16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen.

Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich hatte für gerad ein Date um 11:15. Ich Spätschicht sie halb vormittags halb nachmittags schicht deswegen so früh.

Wir haben uns auch schon 2 mal getroffen und hatten auch schon Sex. Wir haben die letzten zwei Wochen auch viel geschrieben und als ich z.b. gestern mal wegen der 4 Stunden Arbeit nicht aufs Handy gegen hab hatte ich im Stundentakt Nachricht von ihr bekommen.

Also kurz...11:15 geplant. Sie schreibt 11:20 das sie noch auf der Arbeit sei und das heut echt ein blöder Tag sei.... Ich dann 11:30: alles gut. Mach dir kein Stress.... gegen 12 Uhr schreib sie dann :Boa sorry bin immer noch auf der Arbeit  denk bitte nicht das ich kein Bock hätte oder so. Wir holen das auf jeden Fall nach. ich hab ja noch was für dich 😋

 

....Ich weiss für viele hier ist das grundlegend aber ich will jetzt auch nicht so locker sagen "ach alles gut" aber auch nicht so rüberkommen als ob sie das immer machen könnte. Was wäre eure passende Antwort? Und wichtiger: "soll ich direkt n neues Date vorschlagen. könnte ja Needy wirken oder so 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Okay melde dich einfach."

Dann freeze. Kein Datevorschlag - sie ist am Zug.

Du hättest schon beim erstmal schreiben müssen, das du gerne im Vorfeld darüber unterrichtet wirst das sie es nicht schafft. Das jetzt im Nachgang zu machen wirkt nicht kongruent.

Ich würde es als Shittest sehen. Sie checkt ob du damit umgehen kannst und ob du ihr hinterher läufst, weil du kein eigenes Leben hast.. Dieses Mal würde ich es weglächeln. Beim nächsten Mal, gibt's ne freundliche Ansage.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich habe ihr gesagt das Arbeit halt vorgeht und es heut eh knapp geworden wäre. Hab ihr gesagt das ich morhen keine Zeit habe und ihr Donnerstag oder Freitag gegen 10 Uhr vorschlagen....

sie hat Kurz geantwortet das sie mir nachher Bescheid sagt und ob das in Ordnung ist.

...Hab kurz geantwortet. Ok mach das....

Und ab jetzt schreib ich ihr nicht mehr bis sie sich meldet. Ich glaube sie wartet bis sie mir Bescheid sagt bis morgen. Vermute da auch nen shittest. Würde nich nicht wundern wenn von ihrer Seite jetzt erst am Donnerstag oder Freitag was kommt um zu sehen ob ich auf Abruf bereit bin. In dem Fall werde ich absagen und freezen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jack2302 schrieb:

Ich hatte für gerad ein Date um 11:15. Ich Spätschicht sie halb vormittags halb nachmittags schicht deswegen so früh.

Bei der Konstellation ist das völlig normal, das ein Date mal ausfällt. Mal eine halbe Stunde länger arbeiten ist bei den meisten Jobs manchmal erforderlich. Ist halt eine blöse Situation, dass du wegen Spätschicht, die halbe Stunde nicht hast.

Du brauchst deswegen aber nicht gleich Hirnfick schieben, von wegen Shittest etc. Bleib einfach locker und mach ein neues Date klar. Versuch dabei aber mal ein bisschen besser auf die Logistik zu achten,

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jack2302 schrieb:

könnte ja Needy wirken oder so 🤔

Entweder du bist needy oder du bist nicht needy.

Wenn du needy bist, dann kommt das needy rüber, wenn du sie weiter nach einem Date fragst.

Wärst du aber nicht needy, dann würde es diesen Thread nicht geben.

 

Ich würde einfach warten. Und je nachdem, wie dicht mein Terminkalender ist, würde ich sie dann nochmal nach einem Date fragen.

Ansonsten hat Kermit schon alles wichtige gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles ist ein Shittest und nicht alles wird mit Absicht gemacht. 

Mit so ner Einstellung fährst du das Ding auf lange Sicht gegen die Wand. 

bearbeitet von jaygatsby
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Bei der Konstellation ist das völlig normal, das ein Date mal ausfällt. Mal eine halbe Stunde länger arbeiten ist bei den meisten Jobs manchmal erforderlich. Ist halt eine blöse Situation, dass du wegen Spätschicht, die halbe Stunde nicht hast.

Du brauchst deswegen aber nicht gleich Hirnfick schieben, von wegen Shittest etc. Bleib einfach locker und mach ein neues Date klar. Versuch dabei aber mal ein bisschen besser auf die Logistik zu achten,

seh ich auch so... Hab wie ich sehe auch dementsprechend gehandelt. Wollte hakt nur Meinung dazu hören....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.... bis heute haben wir nich ziemlich viel geschrieben und heute nach dem verpatzten Date Kontaktstille. Ich hab sie gefragt ob es ihr Donnerstag oder Freitag besser passen würde...worauf sie antwortete das sie nir nachher Bescheid sagt.... Naja jetzt ist nacher und es ist nichts gekommen. Also entweder shittest oder kein Intresse.... Ich weiss auch nicht wie ich reagieren soll wenn sie sich meldet. Hab so das Gefühl das sie Freitag  abwartet und dann so kommt als wäre nichts gewesen..... Würde ich mit Freeze und next überreagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jack2302 schrieb:

Würde ich mit Freeze (...) überreagieren?

Nein, jetzt machst du einen Freeze und konzentrierst dich auf andere schöne Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Jack2302 schrieb:

ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.... bis heute haben wir nich ziemlich viel geschrieben und heute nach dem verpatzten Date Kontaktstille. Ich hab sie gefragt ob es ihr Donnerstag oder Freitag besser passen würde...worauf sie antwortete das sie nir nachher Bescheid sagt.... Naja jetzt ist nacher und es ist nichts gekommen. Also entweder shittest oder kein Intresse.... Ich weiss auch nicht wie ich reagieren soll wenn sie sich meldet. Hab so das Gefühl das sie Freitag  abwartet und dann so kommt als wäre nichts gewesen..... Würde ich mit Freeze und next überreagieren?

Wie alt seid ihr beide? 

bearbeitet von jaygatsby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, jaygatsby schrieb:

Wie alt seit ihr beide? 

ernst gemeinte Frage... kommt so ironisch rüber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja auch egal. Wenn du so um die 18 bis 20 bist, dann ist dein Verhalten noch verständlich. Wenn du älter bist, dann solltest du dich mal einlesen, dich mit den Themen neediness und Alternativen beschäftigen. 

Es kann ja nicht sein, dass nen erwachsenen Mann die Düse geht, weil sich ne Frau nicht meldet und er überall Shittests sieht. Die Frau hat doch geschrieben sie meldet sich. Sie hat auch geschrieben, dass sie nen blöden Tag heut hatte. Die wird entweder jetzt pennen oder sich von dem blöden Tag erholen und braucht jetzt nicht noch nen needy Typen, der sie nervt. 

Wenn sie sich in drei Tagen noch nicht gemeldet hat, würde ich mal nachfassen. 

Eigentlich sollte das für dich alles keine Rolle spielen, weil du entweder an deiner Karriere arbeitest, nen coolen Hobby nachgehst, dich mit Freunden triffst, Sport treibst, mit der Julia zum Essen gehst, mit der Nadine nen Film im Kino schaust, mit der Lisa bei dir zu Hause kochst, dich für die Rettung von Babyrobben einsetzt oder was es sonst noch gibt. Verstehst du was ich meine? Ein Leben haben und das Leben leben. Dann würdest du auf soviel Hirngeficke gar nicht erst kommen. 

Sorry wenns zu direkt ist, aber einfühlsamer kann ich es grad nicht schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, jaygatsby schrieb:

Naja auch egal. Wenn du so um die 18 bis 20 bist, dann ist dein Verhalten noch verständlich. Wenn du älter bist, dann solltest du dich mal einlesen, dich mit den Themen neediness und Alternativen beschäftigen. 

Es kann ja nicht sein, dass nen erwachsenen Mann die Düse geht, weil sich ne Frau nicht meldet und er überall Shittests sieht. Die Frau hat doch geschrieben sie meldet sich. Sie hat auch geschrieben, dass sie nen blöden Tag heut hatte. Die wird entweder jetzt pennen oder sich von dem blöden Tag erholen und braucht jetzt nicht noch nen needy Typen, der sie nervt. 

Wenn sie sich in drei Tagen noch nicht gemeldet hat, würde ich mal nachfassen. 

Eigentlich sollte das für dich alles keine Rolle spielen, weil du entweder an deiner Karriere arbeitest, nen coolen Hobby nachgehst, dich mit Freunden triffst, Sport treibst, mit der Julia zum Essen gehst, mit der Nadine nen Film im Kino schaust, mit der Lisa bei dir zu Hause kochst, dich für die Rettung von Babyrobben einsetzt oder was es sonst noch gibt. Verstehst du was ich meine? Ein Leben haben und das Leben leben. Dann würdest du auf soviel Hirngeficke gar nicht erst kommen. 

Sorry wenns zu direkt ist, aber einfühlsamer kann ich es grad nicht schreiben. 

Nein... lieber so als anders. Du hast schon recht und das ist mir auch bewusst. Nur leider hab ich Moment keine 15 alternativen und mach mir schin meinen Kopf da es bis jetzt gut lief.....ich habe halt erst Erfolg bei Frauen seit dem ich mich mit PU befasse. Nur will ich wissen wo ich dran bin und dann kommt so ne Absage nicht cool. Komm mir halt iwie hingehalten vor... trotzdem danke für die Antwort und für deine wahrscheinlich richtige sicht der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jack2302 schrieb:

Nein... lieber so als anders. Du hast schon recht und das ist mir auch bewusst. Nur leider hab ich Moment keine 15 alternativen und mach mir schin meinen Kopf da es bis jetzt gut lief.....ich habe halt erst Erfolg bei Frauen seit dem ich mich mit PU befasse. Nur will ich wissen wo ich dran bin und dann kommt so ne Absage nicht cool. Komm mir halt iwie hingehalten vor... trotzdem danke für die Antwort und für deine wahrscheinlich richtige sicht der Dinge.

Mit Alternativen sind nicht nur Frauen gemeint. Sondern Alternativen sind alles, was dein Leben bereichert, dir Spaß macht oder wo du deine Interessen ausleben kannst. Wenn das läuft, dann kommst du gar nicht mehr in solche Situationen, weil du solche Situationen gar nicht mehr wahrnimmst.

Man weiß nie wirklich wo man dran ist. Das ganze ist ein Spiel. Da gibt es keine Sicherheit. Hab Spaß am spielen und wenn sie nicht mehr mitspielen will, damn kommt die nächste. An Frauen mangelt es uns in Deutschland nicht wirklich. 

bearbeitet von jaygatsby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Jack2302 schrieb:

. Nur leider hab ich Moment keine 15 alternativen

Wenn du 5 Frauen am Start hast, dann hast du auch keine Zeit mehr Hinrfick zu schieben. Und ein Freeze Out machst du für dich, damit du den Kopf frei hast,  und dich in der Zwischenzeit um Nachschub kümmern kannst.

vor 20 Minuten, Jack2302 schrieb:

da es bis jetzt gut lief.....

Gut laufen heisst, dass du die Frauen auswählst, die du in der kommenden Woche daten  wirst.  Nur weil du mal zufälliger Weise zum Stich gekommen bist, heisst das noch lange nicht, dass es gut läuft.

 P.S. Damit habe ich nicht gesagt, dass du 5 Frauen parallel ficken sollst. Ich sage nur, gut heisst, dass du auswählst, wen du fickst, wann du fickst und ob du fickst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.