14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

ich wollte Euch mal fragen, wie ich es hinbekomme, dass wir nach dem Spazieren nicht auseinander sondern noch zu Ihr nach Hause gehen

Gesetz den Fall, ich treffe sie nicht bei mir in der Stadt (da würd ich zu mir gehen und mit "noch was bei mir trinken, hab voll hunger, hab noch xy Zuhause, Lust mitzukommen etc") - Aber sich selbst zu ner Frau einladen fänd ich irgendwie komisch, wenn der Vorschlag nicht vor ihr kommt.

Kann ja nicht sagen: "hab voll Hunger, hast Du noch was zu essen Zuhause..." 

Vielen Dank im Voraus

bearbeitet von BrettPitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie reden gerne über ihre Wohnungseinrichtung. Lenk das Gespräch in die Richtung. Manchmal kommen sie dann von sich aus auf die Idee, dir ihre Bude zu zeigen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BrettharterPitt,

um welche Altersspanne geht es hier, wie weit ist deine Anreise in diese Stadt? Welche Konversation gab es vorher? Das macht einfach sehr viel aus.

Wenn man schon in eine andere Stadt fährt, möchte ich mich schon in sexuellen Kontex treffen. Muss oder sollte man indirekt mit guten Textgame kommunizieren. Man sieht schon, ob die Frauen das auch andenken, dafür offen sind oder sich erst einmal kennenlernen wollen. Im Idealfall sind die Frauen 'on' und laden direkt zu sich nach Hause ein. Bei anderen teste ich es vorher aus und sie lenken ein oder nicht. Andere wollen einen Fick nach Hause bestellen und man sollte zeitnah zu diesen Damen fahren (weil ich nicht immer darauf reagiere und auf Befehl hinfahre, löschen mich auch die Frauen nach einiger Zeit), solange sie noch in Stimmung sind.

Während des Spazierens sollte sich die Stimmung so aufbauen (dafür bist Du auch auch verantwortlich), dass sie genug Vertrauen und Verlangen hat, dich mit in ihre Wohnung zu nehmen. "Einfach so" kommen sie nicht auf die Idee, wenn sie nicht horny sind. Ich wüsste nicht aus meiner langen Vergangenheit, dass ich mich selbst hätte einladen müssen. Wenn man eine Frau in einer Stadt besucht und die Wohnung nicht weit weg ist (woher weißt Du das?), sollte sich das bei gegenseitiger Anziehung von alleine lösen. Ansonsten einen Anknüpfpunkt aus dem Gespräch wählen und wie selbstverständlich mit in die Wohnung gehen, so dass sie dir xy zeigen kann (seltene Sammlung, etwas ganz Besonderes, ihr neues xy usw) -> Gespräch daraufhin aufbauen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MrLong schrieb:

Hallo Langer Long, erstmal richtig geiler Output von Dir. Richtig gut. Danke Dir :)

 

um welche Altersspanne geht es hier, wie weit ist deine Anreise in diese Stadt? Welche Konversation gab es vorher? Das macht einfach sehr viel aus.

 

Meinte es eigtl. allgeimein, wenn man nicht in seiner Stadt ist. Also, das Getexte mit in den Spaziergang nehmen und weiterführen, ggf. Überleitungen machen?

Wenn man schon in eine andere Stadt fährt, möchte ich mich schon in sexuellen Kontex treffen. Muss oder sollte man indirekt mit guten Textgame kommunizieren.

Wie machst Du es, dass sie vorher weiss, dass ich zum ficken kommen möchte? Wie sollten die Andeutungen aussehen?

 

Bei anderen teste ich es vorher aus und sie lenken ein oder nicht.

 

Mit welchen Fragen oder Techniken machst Du das konkret?

 

Wenn man eine Frau in einer Stadt besucht und die Wohnung nicht weit weg ist (woher weißt Du das?)

Ich frage vorher, ob ich das Auto bei Ihr vor der Haustür abstellen kann. Dann weiss ich, dass wir schonmal in der Nähe sind.

 


sollte sich das bei gegenseitiger Anziehung von alleine lösen. Ansonsten einen Anknüpfpunkt aus dem Gespräch wählen und wie selbstverständlich mit in die Wohnung gehen, so dass sie dir xy zeigen kann (seltene Sammlung, etwas ganz Besonderes, ihr neues xy usw) -> Gespräch daraufhin aufbauen!

 

DAS IST SUPER!!! MERK ICH MIR!!!

 

 

bearbeitet von BrettPitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"ist ja noch gar nicht so spät. Also wenn du mir versprichst, mich nicht direkt in dein Bett zu zerren, können wir noch was auf deinem Sofa chillen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DonFlo schrieb:

"ist ja noch gar nicht so spät. Also wenn du mir versprichst, mich nicht direkt in dein Bett zu zerren, können wir noch was auf deinem Sofa chillen"

Der ist echt gut!!! 

Danke Dir mein Lieber :)

bearbeitet von BrettPitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, BrettPitt schrieb:

Kann ja nicht sagen: "hab voll Hunger, hast Du noch was zu essen Zuhause..." 

Warum nicht?, am besten mit deinem dreckigsten Grinsen serviert...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, DonFlo schrieb:

"ist ja noch gar nicht so spät. Also wenn du mir versprichst, mich nicht direkt in dein Bett zu zerren, können wir noch was auf deinem Sofa chillen"

Ach krass. Stimmt. Diese "Umdrehgeschichten" Ihr unterstellen, dass SIE eigtl. nur fummeln will und sich dann nicht billig vorkommt, wenn sie mich einlädt. Auch sehr guter Tipp.

Danke Dir mein Lieber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE, JUNGS. PRINZIP IST VERSTANDEN. :)

PASST AUF EUCH AUF!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, BrettPitt schrieb:

Meinte es eigtl. allgeimein, wenn man nicht in seiner Stadt ist. Also, das Getexte mit in den Spaziergang nehmen und weiterführen, ggf. Überleitungen machen?

Schwierig, darauf konkret zu antworten. Ich versuche im Vorlauf nicht zu viel zu texten, habe aber die Erfahrung gemacht, dass dabei doch viel Comfort aufgebaut werden kann und die Frauen auf dem Date mehr zulassen. Aber jede Frau ist irgendwie anders, von daher... Natürlich kannst Du dich knapp im Texten halten und nicht alles detailiert ausführen. An manchen Themen sind die HBs interessiert, was man auch direkt lesen kann. Gebe ein paar Hinweise und verweise aufs Date, wenn das bereits steht!, dass wir dann weiterreden, ich darüber erzähle.

Wie machst Du es, dass sie vorher weiss, dass ich zum ficken kommen möchte? Wie sollten die Andeutungen aussehen?

Die Art der Konversation ist "irgendwie" altersabhängig. Bei jüngeren Frauen kann man direkter werden, weil die sich noch mehr ausprobieren (wollen). Richtig sexuell sollte es nicht werden, da es doch viele verschreckt oder die Mädels nur heiße Luft blubbern und in Wahrheit lammfromm sind. Es kommt auch auf die Entfernung an, die ich zurücklegen müsste. Meist frage ich, wie sich auf mich kommen (da Entfernung) und es keine gescheiten Männer in ihrer Stadt gebe. Da kommen die meisten bereits mit der "Wahrheit" raus und manche schreiben dir noch, wie sie dich finden, wie dein Aussehen ist usw. und schon ist man in der sexuellen Schiene. Sie sieht natürlich gut aus und schreibe es ihr, dass ich das bei ihrem Aussehen gar nicht verstehen könne, sie hat doch sicher bereits viele Männer gehabt. Wollen die HBS relativieren, nicht als Schlampe dastehen und sich mitunter qualifizieren. Die Neugierde ist ohnehin geweckt. Wirklich wiedergeben kann ich das nicht, weil das im Schreibfluss entsteht, hier wirkt es holprig. Man kann auch mit dem Alkohol kommen, dass man ja nicht mehr am Abend zurückfahren könne. Bei älteren HBs muss man subtiler vorgehen, schreibe schon mal, dass es sich "lohnen" müsse. Das wollen sie dann genauer wissen. Ist mein im Kotext eines recht kurzen Treffens mit Abendessen und Bar, was sich nicht nicht für mich "lohnt". Die mich gut finden, bietem dann auch mal eine andere Lösung wie ein "Tagesdate" an. Wenn die Frau ohnehin "offen" ist, dann kann man schon direkter werden.

Ich frage vorher, ob ich das Auto bei Ihr vor der Haustür abstellen kann. Dann weiss ich, dass wir schonmal in der Nähe sind.

Sehr gut! :-) Mache ich ähnlich und frage nach einem (kostenlosem) Parkplatz (gerade in der Stadt sehr schwierig) an ihrem Haus. Ländlich wohnend ist hier besser, weil man schon mal direkt die Adresse bekommt und einen eigenen Parkplatz hat. Ist aber eher selten.

+ Was die anderen schrieben, hat ebenso gut geklappt, wenn man stark übertrieben hat und sehr direkt war, ins Lächerliche ziehen... Bei jungen HBs kommt dann immer ein "hey..."und ein Klaps auf den Oberarm. Und meist ist es doch so: Dreistigkeit siegt!

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2019 um 13:22 , MrLong schrieb:

 

Danke Dir vielmals, mein Lieber... mega hilfreich Deine Beiträge. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im besten Fall ergibt sich das so und so... aus meiner Erfahrung hast du die besten Karten, wenn du während des Spaziergangs schon Comfort und Spannung mittels Kino aufgebaut hast und dann mit ihr geknutscht hast. Gerade im Winter funktioniert das Kino während eines Spazierganges eigentlich wie von selbst, den Damen ist ja in nahezu allen Fällen kalt. 

Letzte Ausfahrt ist natürlich sie nach Hause bringen und dann noch zum KC ansetzen... das ist aber meistens dann schon zu spät, weil sich noch nicht genug sexuelle Spannung aufgebaut hat...

Ansonsten passt natürlich auch @MrLongs Vorgehen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bluerabbit schrieb:

Im besten Fall ergibt sich das so und so... aus meiner Erfahrung hast du die besten Karten, wenn du während des Spaziergangs schon Comfort und Spannung mittels Kino aufgebaut hast und dann mit ihr geknutscht hast. Gerade im Winter funktioniert das Kino während eines Spazierganges eigentlich wie von selbst, den Damen ist ja in nahezu allen Fällen kalt. 

Letzte Ausfahrt ist natürlich sie nach Hause bringen und dann noch zum KC ansetzen... das ist aber meistens dann schon zu spät, weil sich noch nicht genug sexuelle Spannung aufgebaut hat...

Ansonsten passt natürlich auch @MrLongs Vorgehen

KC ist bei mir immer schon vor Verabscheidung drin, hatte tatsächlich bis jetzt nur bei einer keinen KC, war mir bei ihr aber auch egal. Winterzeit wird sicher easy. Find die Zeit romantisch. Da kocht das Blut...

Ja, werd die Dinge definitiv umsetzen. :)

Mir war halt wichtig, schon beim ersten Date den Sack mit Option zu Ihr nach Hause zuzumachen mit möglichem FC. Der Übergang ist mir halt schwer gefallen, wenn es nicht bei mir sein konnte. Aber mit den Tipps sollte das jetzt leichter umzusetzen sein.


Danke auch Dir :)

bearbeitet von BrettPitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.