Flirten in der Großstadt/Uni

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin vor knapp 3 Monaten zwecks Studium in eine Großstadt gezogen. Vorher habe ich eher ländlich gewohnt.

Was mir auffiel ist, dass ich die Anonymität in einer Großstadt gewaltig unterschätzt habe. Mit Frauen hatte ich immer guten Erfolg und war für meine Kumpels diesbezüglich sogar ein Vorbild, aber nun bin ich etwas ratlos. Ich wohne hier allein und kenne nur ein Hand voll Komillitonen beim Namen. Sprich: Social Circle habe ich hier noch keinen. Die Uni ist natürlich voll von hübschen Mädels.

- Wie komme ich mit fremden Mädels ins Gespräch ohne wie ein Freak rüberzukommen? "Hey, du siehst echt gut aus!" zu einer Wildfremden zu sagen, ist schlichtweg nicht meine Art.

- Mir ist vermehrt aufgefallen, dass soetwas wie Blickkontakt hier in 9/10 Fällen nicht möglich ist - die meisten Mädels spazieren an mir vorbei ohne mich scheinbar auch nur zu beachten. Wie schaffe ich es, weibliche Geschöpfe auf mich aufmerksam zu machen?

- Wie zum Teufel läuft das Dating in der Großstadt außerhalb von Street Gaming? Alles nur über social circle? Wie lernt ihr eure Dates kennen?

Liebe Grüße

 

 

 

bearbeitet von fht
Inhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es soll sowas wie Clubs geben.Wenn du keine Eier für direkt hast red mit den Studenten über die Vorlesungen und geh auf ersti  party 

bearbeitet von Maxxxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol. Studentenzeit in ner Großstadt ist doch wie Disney Land! Setzt dich in der Vorlesung neben eine die du heiß findest, Frag im Seminar ob ihr ne Gruppenarbeit zusammen machen wollt, rock die erstiparties, usw, usf...

Gibts 1000 Möglichkeiten. Sei einfach ein cooler typ und die Mädels werden Schlange stehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, fht schrieb:

Wie komme ich mit fremden Mädels ins Gespräch ohne wie ein Freak rüberzukommen? "Hey, du siehst echt gut aus!" zu einer Wildfremden zu sagen, ist schlichtweg nicht meine Art.

Freeky ist es nur wenn du dich wie ein Freek verhältst. Du kannst jemand anquatschen wie viel Uhr es ist und es kann komisch wirken, und du kannst einer Frau sagen dass sie einen geilen Arsch hat und es kommt nicht freaky rüber. Es kommt drauf an WIE du es machst. Gestik, Mimik, Selbstbewusstsein, ein keckes Lächeln, und eine I dont give a fuck Einstellung. Gerade in der Großstadt sind die Leute so in ihrem eigenen Film von Arbeit und Selbstverwirklichung gefangen, dass sich besonders junge, geile Frauen total freuen mal so aus dem Alltag geholt zu werden. Und wenn nicht ist es doch auch egal, du tust doch nichts schlimmes. 

Fürs Daygame musst du lernen reaktionsunabhängig zu agieren. Frag eine Frau nach dem Weg zum Hauptbahnhof und geh in die komplett andere Richtung. Mach einer Frau ein Kompliment und geh direkt aus dem Set, halt Leuten die Tür auf, lächle Leute in der Bahn an statt wegzuschauen. Du musst einen sozialen natürlichen Vibe bekommen wenn du auf Aufreißer Tour gehst.

Außerdem siehs positiv. Auf dem Land existiert Game fast nur über den sc. Jeder kennt jeden. Keiner will irgendwie als Schlampe darstehen, es wird viel getratscht und gelästert.

Genieß ein bischen die Anonymität der Großstadt, geh in Fitnessclubs, geh mal alleine feiern, sprich Frauen in Drogerien an, auf dem Uni Campus, überall wo du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch Erstsemester... d.h. 90% der Leute aus deinem Jahrgang geht es so, dass sie neu sind. D.h. es ist überhaupt nicht creepy, sich in der Mensa an einen gemeinsamen Tisch zu setzen. A la ich bin neu hier, darf ich mich zu euch setzen.

Du kannst auch nach Lerngruppen, gemeinsamem Lernen fragen.

Und halte nach Haus- oder WG-Parties, Uni-Parties, Ersti-Parties Ausschau, da ergibt sich der Kontakt von alleine.

Ansonsten bist du auch neu in der Stadt... das kannst du nutzen. Du kannst nach dem Weg fragen, dem besten Döner, Kaffee oder einfach der besten Locaion zum Feiern. Und wenn du die Antwort bekommst, fragst du, ob sie dich dahin begleiten will...

Viel Erolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier schon geschrieben wurde gibt es keine besserrn grundvorraussetzungen als neu in einer großstadt zu sein und dann noch zu studieren. Du kannst jedes mädel anquatschen und fragen was man so unternehmen kann in der stadt und ob sie dir was zeigen kann ohne das gestellt rüberkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist eine gute Vorraussetzung, es heißt aber nicht, dass er sich trotzdem wie der letzte Horst oder AFC benehmen kann und trotzdem was abkriegen wird, von daher finde ich seine Frage mehr als berechtigt.

Suche dir ein Venue und übe da erstmal die Grundlagen. Ich würde dir zu Clubgame empfehlen, es macht einfach am meisten spaß und die Erfolge sind mitunter auch ziemlich motivierend!

Woran genau hapert es denn bei dir? Traust du dich Frauen anzusprechen? Wie weit bist du mit deinem Innergame? Wie sieht dein Game generell aus?

Ich persönlich würde kein Direct Game auf dem Campus fahren und generell das Gegame zumindest tagsüber in der Uni auf ein Minimum halten. Geh lieber auf irgendwelche parties und game dort andere Studentinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2019 um 18:04 , fht schrieb:

- Wie komme ich mit fremden Mädels ins Gespräch ohne wie ein Freak rüberzukommen? "Hey, du siehst echt gut aus!" zu einer Wildfremden zu sagen, ist schlichtweg nicht meine Art.


- Mir ist vermehrt aufgefallen, dass soetwas wie Blickkontakt hier in 9/10 Fällen nicht möglich ist - die meisten Mädels spazieren an mir vorbei ohne mich scheinbar auch nur zu beachten. Wie schaffe ich es, weibliche Geschöpfe auf mich aufmerksam zu machen?

 

- Wie zum Teufel läuft das Dating in der Großstadt außerhalb von Street Gaming? Alles nur über social circle? Wie lernt ihr eure Dates kennen?

1. Zu sagen es ist nicht meine Art ist Bullshit. Die Eigenschaft solche Sätze aussprechen zu können, gehört zu einer erfolgreicheren Version Deines ICHs - Du weißt es nur noch nicht. Du beklagst den Zustand, dass Du nicht die Fähigkeit besitzt in kurzer Zeit Social Circles zu erschließen. Dann musst Du Dir neue Fähigkeiten aneignen. Und einer Frau zu sagen, dass Du sie hübsch findest ist ein Schritt in genau diese Richtung.

2. Ansprechen

3. So wie an jedem anderen Ort auf diesem Planeten auch:

 - Social Circle (Freundeskreis, Arbeit, Verein...)

 - Online (Tinder, Facebook, Instagram...)

 - Kalt Ansprechen (Straße, Club, Einkaufen, Fitness...)

Ich weiß das war jetzt all das was Du nicht hören wolltest. War mir eine Ehre 😜

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marcel Herzog schrieb:

So wie an jedem anderen Ort auf diesem Planeten auch:

 - Social Circle (Freundeskreis, Arbeit, Verein...)

 - Online (Tinder, Facebook, Instagram...)

 - Kalt Ansprechen (Straße, Club, Einkaufen, Fitness...)

+1

Weiterhin: sei ein Connector. Beispiele:

- Erstelle die Facebook-Gruppe für deinen Jahrgang, sodass Leute Fragen zum Studium/Vorlesungen etc. stellen können 

- Veranstalte Hausparties und/oder lade Leute zu coolen Veranstaltungen ein

- Organisiere Studiengruppen

- Setze dich im Tutorium neben unbekannten Leuten. Man kommt immer irgendwie ins Gespräch. 

Gibt etliche Möglichkeiten. Viele Leute wollen im Studium einfach eine gute Zeit haben. Wenn du der Dude bist, der genau dafür sorgt, fliegen dir neue Kontakte und somit Frauen automatisch zu. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Großstadt ist es zwar schwieriger in Kontakt zu kommen - dafür hat man absolut null zu verlieren😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sehr viele Gruppen und Vereine wo man andere Studenten trifft UND noch seinen Horizont erweitert.
Sportkurse, Theatergruppen, ein Verein aus Consultants, eine MUN und Gruppen in denen man sich gemeinsam für etwas engagiert.
Alles Sachen wo sich bei mir oder im Umfeld ein eigenständiger Freundeskreis gebildet hat, wo man auch einige Frauen kennenlernt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, max8599 schrieb:

In der Großstadt ist es zwar schwieriger in Kontakt zu kommen - dafür hat man absolut null zu verlieren😁

Wieso soll in der Großstadt schwieriger sein...? Es gibt unzählige Möglichkeiten, um Frauen kennenzulernen (Clubs, Parties, Bars, Vereine, Fitness Studios, Kurse etc)

Im Dorf ist alleine das Angebot schon sehr dürftig ....an Frauen und Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.