Von Friendzone zu SNL, wie gehts weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Peace leute,

OK und los geht's das hier ist mein 1. Post ever in einem "Pickup Forum". Kurz zu mir: hatte bisher 2 längere Beziehungen (3, 1,5 Jahre) und nach Ende meiner letzten bin ich auf Pickup gestoßen und habe dieses immer wieder mal im Alltag integriert. Fühle mich noch als ziemlicher Anfänger und würde mich eher als Natural einordnen. Nun zu meiner Frage:

Hatte vor 2 Tagen ein spontanes Treffen mit einer alten "Kollegin" bei mir um einfach ein bisschen zu quatschen, das ganze verlief dann so dass wir voll den entspannten Abend hatten (mega viel gelacht, leichtes KINO usw.) Hab mir dann einfach gesagt Fuck drauf ich eskaliere jetzt einfach bis ein Stopp von ihrer Seite kommt oder eine Ohrfeige :lol:. Verlief dann richtig gut (Zuerst kurz Küssen, dann wieder bisschen Abstand, mehr eskalieren usw. ihr wisst was ich meine) Kurz vorm Sex kam dann noch der Last Minute Resistent mit der Frage: sollen wir das wirklich machen? Ich hab dann einfach weiter gemacht und gesagt: Liegt ganz bei dir( Darauf kam dann nichts mehr). Sex war ganz Nice (7-8/10). Sie schwärmte dann noch den restlichen Abend wie überrascht Sie ist, dass ich so gut bestückt bin und Sie noch nie einen so großen hatte haha.

Jetzt ist meine Frage: wie kann ich hier in Richtung Freundschaft+ steuern, wir haben nun seit 2 Tagen sporadischen WhatsApp Kontakt (wobei Sie eher auf Abstand macht IMO (vielleicht Taktik um sich interessant zu machen was glaubt ihr? Verwirrt mich auch ein wenig da Sie meinen Schwanz so gelobt hat. Soll ich jetzt selber mehr auch Cool machen und wenig zurückschreiben(hatte in der Vergangenheit auch schlechte Erfahrungen damit weil manche Girls dann pissed sind.) oder wieder zu einem treffen einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice Schwanz bro

Vorgehensweise: Schreib einfach genau so viel, wie du Lust hast, ohne Spielchen. Und dann schlag ein weiteres Treffen vor, sie sehnt sich sicher schon nach deinem riesen Dödel. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Treffen ausmachen, FC wiederholen.

Sei doch froh dass sie locker ist und dich nicht so zuspamt, klingt gesund.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungs kurzes Update,

Habe nach meinem Post ne normale WhatsApp Konversation mit ihr gehalten (1-3 Messages/Day). Als ich sie dann frage wann sie denn das nächste Mal kommen würde, bin ich erst mal 4 Tage von ihr gefreezed worden mit der Ausrede sie hatte die ganze Woche eine Freundin da und jetzt kommt eine andere Freundin zu besuch deswegen hätte sie keine Zeit mehr. Glaube ich werde erst mal einige Tage nicht drauf reagieren(wenn überhaupt?), da Sie zwar kein Girlfriendmaterial ist aber immerhin echt nice aussieht würde ich als HB8+ einorden, also hätte schon mega Bock da irgendwann nochmal drüber zu rutschen, werde aber in nächste Zeit besser eine HB7 gamen die ich jetzt in der Zwischenzeit klargemacht habe um mich ein bisschen abzulenken. Habt ihr ne Meinung (Tipp) dazu?

Peace

Buzz132

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie dir 4 Tage nicht geantwortet, oder gesagt, sie hat 4 Tage keine Zeit?

Schreib halt irgendwas unneedy wie "kein Problem" und danach freeze & um Alternativen kümmern bis was kommt - wichtig ist das du nicht auch anfängst ständig Spielchen zu spielen. 

Kannst auch in ein paar Tagen nochmal ein Vorschlag bringen. Aber nach 2 Absagen ohne Gegenvorschlag empfehle ich immer zu freezen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope wir hatten ne WhatsApp Convo und auf die Frage wann Sie denn das nächste Mal kommen würde hat Sie erstmal 4 Tage nicht geantwortet um dann zu sagen Sie hatte die ganze Zeit eine Freundin von ihr zu Besuch und auch die kommende Woche. Alles klar das war im Prinzip die 2 Absage ohne Gegenvorschlag deswegen werde ich jetzt ohne zurückschreiben einfach Freezen und vielleicht in 1-2 Wochen mal anrufen. Gerade ein treffen für Morgen mit dem neuen HB gemacht. Finde das genial, jeder Mann sollte sich mal mit Pick up befasst haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.