25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Mädel A:

Sie ist die Nachbarin von der ehemaligen WG meines Mitbewohners. Habe sie schonmal beim Umzug getroffen und neulich auf dem Heimweg von der Uni. Auf dem Heimweg habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und diese dann auch bekommen. Nach ca. 1 Woche immer mal wieder hin und herschreiben habe ich sie dann gefragt ob Sie mit mir zusammen zu einem Vortrag gehen will. (Ging über den Zusammenhang zwischen Glaube und Wissenschaft). Ich habe am Montag gefragt, Vortrag ist am Mittwoch (eventuell zu kurzfristig?)

Geschrieben habe ich folgendes:
Hast Lust mitzukommen? :) (+Bild von dem Flyer). Ihre Antwort: Klingt voll interessant, aber ich kann da leider nicht (+son glubschaugen Smilie). Habe dann erstmal nichtsmehr geschrieben. Gestern war ich an ner Party, wo sie auch war. Sie saß auf dem Boden und ich auf dem Sofa. Habe mich dort mit ner anderen sehr gut unterhalten + geflirtet. Sie hat immer mal wieder hergeschaut.

Mädel B:
Nachdem Mädel  A mir abgesagt hat, wollte ich es wissen. An einer Party habe ich Mädel B kennen gelernt. Wenn ich das beurteilen kann, habe ich deutlich meine Anziehung auf sie gemerkt. Sie hat am nächsten Tag auch meinen Mitbewohner nach meiner Nummer gefragt um mich zu einem Event ihre studentischen Vereins einzuladen. Habe mit ihr auch schon ca. eine Woche geschreiben.

Habe ihr dann folgendes geschrieben:

Hast Bock mitzukommen? Ist sicher mega interessant auch im Bezug auf autonomes Fahren (darüber hatten wir uns unterhalten). (+Bild vom Flyer).

Ihre Antwort: Klingt ganz interessant, aber ich bin morgen leider schon verplant.

 

So meine Fragen:
Was kann ich verbessern, dass sie ab sofort zum Date zusagt? Ist das Date eventuell zu langweilig? Oder habe ich zu indirekt gefragt?
 

Was kann ich machen, dass ich sie doch noch rumbekomme?

 

Danke schonmal für eure Tipps :)

Am Samstag bin ich an ner Party, dort sind auch beide.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du nicht in der Lage mit deinen Damen ein Date im Real-Live auszumachen, wenn ihr euch unterhaltet. Bei der Unterhaltung checkt man gegenseitig die Interessen ab, dann ergibt sich etwas, und man vereinbart ein Termin für ein Treffen. Das Getippseln dient nur und wirklich nur noch zu Bestätigung des Termins.

Es ist soooo einfach ein Date zu bekommen, wenn man seinen Mund benutzt und die Damen einfach fragt.

vor 10 Minuten, SE11 schrieb:

Was kann ich verbessern, dass sie ab sofort zum Date zusagt?

Frage die Dame, wenn ihr Face to Face gegenüber seid.

vor 11 Minuten, SE11 schrieb:

Ist das Date eventuell zu langweilig?

Das wird du schon spüren, wenn du sie im RL danach fragst.

vor 11 Minuten, SE11 schrieb:

Oder habe ich zu indirekt gefragt?

Du hat ewig rumgetippselt und dann irgendwann mal gefragt. Frage sie direkt, nach einem Date, wenn ihr am umterhalten/flirten seid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst vor dem NC auf jeden Fall mal mehr sexuelle Spannung aufbauen. Du willst nicht nur Nummern bekommen sondern Nummern schieben.

vor 11 Minuten, SE11 schrieb:

Auf dem Heimweg habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und diese dann auch bekommen. Nach ca. 1 Woche immer mal wieder hin und herschreiben habe ich sie dann gefragt ob Sie mit mir zusammen zu einem Vortrag gehen will

Weniger ist mehr. Schreib nicht so viel über belangloses hin und her bevor du sie FC hast. Hier hättest du einfach ein bischen freundlich abchecken sollen wie ihre Wochenplanung aussieht und dich dann mit 2 Terminvorschlägen bei ihr melden. Ob du dann was trinken gehst oder zu so nem Vortrag ist im Endeffekt Latte, SOFERN du danach zu dir pullen kannst, also Logistik stimmt, und auch sie weiß dass da sexuelle Spannung im Raum ist.

 

vor 14 Minuten, SE11 schrieb:

Ihre Antwort: Klingt ganz interessant, aber ich bin morgen leider schon verplant.

Darauf erstmal nichts mehr von dir. In 2-3 Tagen meldest du dich bei ihr mit 2 Terminvorschlägen für n Spaziergang oder ne Bar in der Nähe deiner Wohnung. Und kein belangloses rumgeschreibe mehr vorm FC. Ihr sollt euch ja zum reden treffen und das Gerät auch mal zur Seite legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, SE11 schrieb:

Was kann ich verbessern, dass sie ab sofort zum Date zusagt?

Gehe mit ihnen nicht auf irgendwelche Vorträge sondern einfach was trinken. 

Kannst beiden nochmal schreiben "alles klar, dann bist du jetzt dran mit nem Gegenvorschlag ;)"

So n Vortrag is übrigens eine total beschissene Idee für n Date. Beschissener als Kino. In Zukunft einfach die Klassiker Spazierengehen, Kaffee trinken, Eis essen etc. no offense, is nur gut gemeint.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn Du möchtest, schick mir die Dialoge per pn, dann finden wir etwas, da bin ich mr sicher 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Thxggbb schrieb:

Wenn Du möchtest, schick mir die Dialoge per pn, dann finden wir etwas, da bin ich mr sicher 🙂

habe dir ne PN geschickt 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Thxggbb schrieb:

Wenn Du möchtest, schick mir die Dialoge per pn, dann finden wir etwas, da bin ich mr sicher 🙂

 

vor 12 Minuten, SE11 schrieb:

habe dir ne PN geschickt 🙂

So macht das Forum doch Sinn... nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Thxggbb schrieb:

Wenn Du möchtest, schick mir die Dialoge per pn, dann finden wir etwas, da bin ich mr sicher 🙂

@Thxggbb mach doch einen neuen Ghostwriting-Thread auf, wäre sicher eine Bereicherung für das Forum. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SE11 schrieb:

So meine Fragen:

Was kann ich verbessern, dass sie ab sofort zum Date zusagt? Ist das Date eventuell zu langweilig? Oder habe ich zu indirekt gefragt?

Also Mädchen A hatte einfach kein Intresse.

Mädchen B hatte schon was anderes vor. Das hat nichts mit dir zu tun, sondern passiert manchmal, wenn man erst einen Tag vorher fragt, ob jemand Zeit hat. Mach dir deshalb nicht so einen Stress, sie hat dich ja schon auf die andere Veranstaltung eingeladen. Geh mit ihr dahin und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SE11 schrieb:



Am Samstag bin ich an ner Party, dort sind auch beide.

 

Eigentlich braucht er gar nichts machen... vielleicht am Tag vorher nur noch mal abchecken, ob beide wirklich kommen. Dann kann er auf der Party schön eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt Recht.

Hier der Verlauf für alle, umso besser wenn ich mehr Input bekomme 🙂
 

 Mädel 1:

 

Hey ✌
[20:17, 21.10.2019] sie : Hey 🙂
[16:29, 22.10.2019]  ich : Und hat die WG deinen check bestanden ? 😆
[19:53, 22.10.2019] sie : Na klar 😄
[16:06, 23.10.2019] ich: Ja cool 👌
Lass mal am Freitag zusammen vorglühen
Hol mir morgen ne Karte 🙂
[13:24, 24.10.2019] sie : Wir sind vorher bei einer WG Party 😬
[19:08, 24.10.2019] ich: Ey wir haben endlich wlan in der wg 👌
[11:06, 25.10.2019] sie : Sehr gut 😁
[16:12, 26.10.2019] ich: Haha was für ne crazy party 😜😂
[17:45, 26.10.2019] sie : Kam aber richtig guter Techno 😁
[19:22, 26.10.2019] ich: War mir ne Nummer zu heftig 😂
Hätte ich ja nie gedacht dass du so Techno hörst
[23:27, 26.10.2019] sie : Warum ? 😅
[14:46, 27.10.2019] ich: Hab eigentlich gedacht du bist eher so die schüchterne sie pop undso hört 🙈
[18:44, 28.10.2019] sie : Naja geht so 😅
[17:00, 29.10.2019] ich: Wie meinst ? 🙂
[18:05, 31.10.2019] sie : So schüchtern bin ich eigentlich garnicht 😄
[17:47, 2.11.2019] ich: Dann hoffe ich dass ich heute Abend die nicht schüchterne (Name von ihr) kennen lerne 😏
nach der party (ich): Hab ich dich wohl tatsächlich falsch eingeschätzt 😜😂
Hast Lust mitzukommen ? 🙂 (+ Flyer)
sie: Klingt voll interessant, aber ich kann da leider nicht 🙄

 

Mädel 2:

Hey marius hier 😬
Nachricht von ihr : Joo , wie geht's ✌🏽 Ich wollte dich fragen, in du mir deinen FB Namen verrätst, dann würde ich dich zum Infoabend zum Racing Team einladen. Und dann kannst du dir die ganzen Infos anschauen 😁👌🏽
[15:11, 21.10.2019] sie : Haha xD Cool, cool, cool. Dann mach ich mich Mal auf die Suche 😂💪🏽
[15:21, 21.10.2019] ich: Falls du mich nicht findest kann ich dir auch den Link von meinem Profil schicken 😂😂
[15:26, 21.10.2019] sie: Du warst gleich das zweite Profil 😂👌🏽
[15:31, 21.10.2019] ich: Würde ich jetzt als profi stalker auch behaupten 😂😂
[15:46, 21.10.2019] sie: Haha ja Mist, da hast du mich einfach durchschaut 🤷🏽‍♀😂😂
[16:30, 21.10.2019] ich: Geht das immer so schnell bei dir ? 😜😂
[08:56, 22.10.2019] sie: Vllt solltest du einfach Mal überlegen in die Psychologie zu gehen 🤷🏽‍♀🤔
[16:24, 22.10.2019] ich: Tatsächlich habe ich mir das echt schon überlegt
Jetzt hast du mich durchschaut 😨😂
[17:01, 22.10.2019] sie: Tja, vllt sollten wir beide über eine andere Berufswahl nachdenken 🤷🏽‍♀
[17:28, 22.10.2019] ich: Die Maschinenbau Informatik Psychiatrie für besonders schwere Fälle ? 😂
[16:41, 23.10.2019] sie: Boah, das ist es 👆🏽 Das braucht die Welt noch  😂😂
[16:41, 23.10.2019] sie: Ich glaube wir würden mehr Schaden als sonst was anrichten 🤦🏽‍♀
[18:43, 23.10.2019] sie: Joo kommst du eigtl heute? 😏
[23:10, 23.10.2019] ich: Achwas
Können ja auch nen Studentenclub gründen 😂😂
Ja mir hat irgend so eine schöne Augen gemacht da konnte ich nicht Wiedersehen 😉
[19:02, 24.10.2019] sie: Klar, dann nehmen wir noch die ganzen anderen Fakultäten mit rein 😂👌🏽
[19:03, 24.10.2019] sie: Haha ja 🙆🏽 Hannes hat dich auch sehr begeistert, so schnell wie er dich zum Ausfüllen des Formulars bekommen hat 😂
[16:32, 25.10.2019] ich: Also ne Uni Psychiatrie ? 😂😂
Ohh sie versucht Bescheiden zu sein 😉
[19:08, 26.10.2019] sie: Wooow, das ist es 😵
[19:08, 26.10.2019] sie: Jaja 🙌🏾
Wahnsinn wozu mein Geist fähig ist
Und jetzt frech
Ist das ne Taktik um mich anzumachen ? 😂😉
[13:17, 27.10.2019] sie: Haha ne, das überlasse ich Hannes 😂💪🏽
[18:42, 29.10.2019] ich: Achso die anderen für einen arbeiten lassen 😏 auch ne Taktik
Machst du eigentlich Sport ?
[08:13, 1.11.2019] sie: Hahaha immer xD
[08:14, 1.11.2019] sie: Jaaa also ich gehe ab und zu ins Fitti. War aber schon viel zu lange nicht mehr ...und ich mache dieses Semester beim Curling-Kurs von der Uni mit 👆🏽
[12:20, 2.11.2019] ich: Wusste gar nicht dass man beim curling son  Körper bekommt 😏😉
Danke, danke 👆🏽 Liegt in der Familie tatsächlich 😂🙌🏾
[18:36, 3.11.2019] sie: 😂😂😂😂😂😂
[18:36, 3.11.2019] sie: War ne gute Party gestern, oder? 😂😂👌🏽
[00:00, 5.11.2019] ich: Haha ja ist voll ausgeartet 🙈😂
Hast Bock mitzukommen? Hört sich mega interessant an auch im Bezug auf autonomes fahren 😉 (+Bild vom Flyer)
Klingt ganz interessant, aber ich bin morgen leider schon verplant 😅

 

 

 

bearbeitet von SE11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich nach solidem Text-Game aus und dass die beiden nicht gelangweilt sind...problematisch ist ggf. die Kurzfristigkeit der Verabredung. Von einem Tag auf den anderen kann das schon mal sein, dass sie verplant ist. Ggf. das nächste Mal eine 2. Alternative. Aber alles gut... du triffst beide auf der Party, guter Ort um zu eskalieren. Solche Vorträge sind ggf. echt nicht gut geeignet für ein Date, ähnlich wie Kino. Du hast wenig Möglichkeiten, dich zu unterhalten, Kino zu fahren etc. Für ein erstes Date braucht ihr eigentlich was Intimeres mit mehr Interaktion zwischen dir und dem HB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Textgame wirkt solide.

2. So Grundsätzlich haste nix falsch gemacht in meinen Augen.

3. Der Vorschlag mit dem Vortrag is immer noch Kacke 😉

4. Ich denke die haben das einfach nicht als Dateanfrage geschnallt (und beschweren sich gerne drüber dass wir Männer keine subtiln Hinweise erkennen, lol) und sind mangels Interesse nicht mit. Bzw. Warum is eig. egal.

5. Wenn du am Samstag eh beide auf der Party siehst würde ich beide mal gamen, gucken wie es läuft und nächste Woche ne direkte Dateanfrage raushauen so dass es jeder Horst schnallt - ala´ "Hey, ich möchte dich wieder sehen. Lass uns da und da was trinken gehen." - Kann man noch ausschmücken in schön und mit n bissl C&F garnieren. Ich hab da jetz kein Bock drauf...^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher so, dass du hier bei den beiden sehr viel Überzeugungsarbeit leisten musst um ein Date zu bekommen. Gegenvorschläge kamen nicht und sonst ist das für mich persönlich viel zu viel text. Also wenn Frau auf dich steht kommt immer eine Zusage oder ein Gegenvorschlag

Hättest einfach 2 Sätze schreiben sollen.

Das geschreibe vorher wirkt für mich so als müsstest du dir Mut antexten.

Erstmal Nexten und später auf die beiden zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Okocha schrieb:

Klingt für mich eher so, dass du hier bei den beiden sehr viel Überzeugungsarbeit leisten musst um ein Date zu bekommen. Gegenvorschläge kamen nicht und sonst ist das für mich persönlich viel zu viel text. Also wenn Frau auf dich steht kommt immer eine Zusage oder ein Gegenvorschlag

Hättest einfach 2 Sätze schreiben sollen.

Das geschreibe vorher wirkt für mich so als müsstest du dir Mut antexten.

Erstmal Nexten und später auf die beiden zurückkommen.

Sehe ich anders... Frauen wollen verführt werden und sehen den Mann in der Führungsrolle. Das heißt, sie kommen nicht immer mit einem Gegenvorschlag. Und dass die Ladies kurzfristig mal verplant sind, ist jetzt nicht ungewöhnlich. Und es gibt keine Standardregel, wie viel man textet, so lange man merkt, dass ein Flow im Gespräch ist. Es darf nur nicht zu lange dauern bis zu einer Dateanfrage. 

Ich glaube @Doc Dingo und ich sind uns da einig... bisher ist noch alles gut. Einfach auf der Party den Sack zu machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Okocha schrieb:

Also wenn Frau auf dich steht kommt immer eine Zusage oder ein Gegenvorschlag

Kann ich so aus meinen Erfahrungen nicht bestätigen und is mir zu sehr schwarz / weiß. Mädels sind in sowas wie flirten, anbandeln usw. sogar teilweise richtig beschissen. Da haben teilweise die größten AFCs hier noch mehr Game. Daher muss man öfter Mal mehr als aktiv nachhelfen. Die Frauen mit denen es wie am Schnürchen lief kann ich auswendig aufzählen. Der Rest stand sich selbst im Weg und der Kerl musste es richten. Voraussetzung ist halt dass es der Kerl schnallen muss. Stichwort "Führung". Wenn sich der Kerl wie die Frau in Passivität vergräbt und lauert und hadert was der andere macht dann passiert - Nix.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.11.2019 um 17:22 , SE11 schrieb:

habe dir ne PN geschickt 🙂

hab nix bekommen. Achja

Am 6.11.2019 um 17:53 , Doktor_DER schrieb:

@Thxggbb mach doch einen neuen Ghostwriting-Thread auf, wäre sicher eine Bereicherung für das Forum. 

ist ab sofort offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thxggbb konnte dir keine pn schicken, da ich noch zu wenig Foren Beiträge habe. Daher habe ich den Verlauf gepostet.

 

könnt ihr mir Tipps geben, wie ich am Samstag am besten vorgehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Party habe ich sie nur kurz gesehen. In den paar Minuten hatten wir ziemlich viel Körperkontakt. Irgendwie war sie dann aber plötzlich weg von der Party.

 

habe nach der party mädel 2 heute folgendes geschrieben:

 

 

ich: Hey
Lass mal Dienstag oder Donnerstag Abend was trinken gehen
Fand’s echt interessant was du neulich Abend gesagt hast 🙂


Sie: Dienstag bin ich glaub ich eh bei euch in der WG weil (Name von meinem Mitbewohner) in seinen Geburtstag reinfeiern will 🙂 Donnerstag Abend hab ich schon was vor, sorry! : :

 

ich werte das als kein interesse oder was sagt ihr?  Nummer löschen und Kontakt abbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SE11 schrieb:

Sie: Dienstag bin ich glaub ich eh bei euch in der WG weil (Name von meinem Mitbewohner) in seinen Geburtstag reinfeiern will 🙂 Donnerstag Abend hab ich schon was vor, sorry! : :

[...]ich werte das als kein interesse oder was sagt ihr?  Nummer löschen und Kontakt abbrechen?

Nummer jetzt löschen kommt scheiße. Sie ist am Dienstag sowieso bei euch auf der WG-Party, warte erstmal ab, wie sich da zwischen euch noch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grandmasterkermit

Würdest du auf die Nachricht antworten? Oder einfach nicht antworten?

das interessante ist, dass ich ne innerliche Sicherheit spüre, seit sie das geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, SE11 schrieb:

@grandmasterkermit

Würdest du auf die Nachricht antworten? Oder einfach nicht antworten?

Einfach garnicht antworten und bis Dienstag (morgen)  abwarten. Alles was du schreiben könntest, kommt im Zweifelsfall needy rüber und auf euer WG-Party seht ihr euch sowieso, weshalb eine weitete Terminabsprache überflüssig ist. Wenn ihr euch dann auf der Party seht, probier einfach mal dein Glück. Du merkst dann prakitsch von alleine, ob sie auf einen Flirtversuch deinerseits einsteigt oder nicht.

Wenns mit ihr nichts wird, gibts auf euer Party aber bestimmt noch andere nette Mädels. Mach dir nicht zu viele Geganken wegen einer Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2019 um 21:41 , SE11 schrieb:

ihr habt Recht.

Hier der Verlauf für alle, umso besser wenn ich mehr Input bekomme 🙂
 

 Mädel 1:

 

Hey ✌
[20:17, 21.10.2019] sie : Hey 🙂
[16:29, 22.10.2019]  ich : Und hat die WG deinen check bestanden ? 😆
[19:53, 22.10.2019] sie : Na klar 😄
[16:06, 23.10.2019] ich: Ja cool 👌
Lass mal am Freitag zusammen vorglühen
Hol mir morgen ne Karte 🙂
[13:24, 24.10.2019] sie : Wir sind vorher bei einer WG Party 😬
[19:08, 24.10.2019] ich: Ey wir haben endlich wlan in der wg 👌
[11:06, 25.10.2019] sie : Sehr gut 😁
[16:12, 26.10.2019] ich: Haha was für ne crazy party 😜😂
[17:45, 26.10.2019] sie : Kam aber richtig guter Techno 😁
[19:22, 26.10.2019] ich: War mir ne Nummer zu heftig 😂
Hätte ich ja nie gedacht dass du so Techno hörst
[23:27, 26.10.2019] sie : Warum ? 😅
[14:46, 27.10.2019] ich: Hab eigentlich gedacht du bist eher so die schüchterne sie pop undso hört 🙈
[18:44, 28.10.2019] sie : Naja geht so 😅
[17:00, 29.10.2019] ich: Wie meinst ? 🙂
[18:05, 31.10.2019] sie : So schüchtern bin ich eigentlich garnicht 😄
[17:47, 2.11.2019] ich: Dann hoffe ich dass ich heute Abend die nicht schüchterne (Name von ihr) kennen lerne 😏
nach der party (ich): Hab ich dich wohl tatsächlich falsch eingeschätzt 😜😂
Hast Lust mitzukommen ? 🙂 (+ Flyer)
sie: Klingt voll interessant, aber ich kann da leider nicht 🙄

 

Mädel 2:

Hey marius hier 😬
Nachricht von ihr : Joo , wie geht's ✌🏽 Ich wollte dich fragen, in du mir deinen FB Namen verrätst, dann würde ich dich zum Infoabend zum Racing Team einladen. Und dann kannst du dir die ganzen Infos anschauen 😁👌🏽
[15:11, 21.10.2019] sie : Haha xD Cool, cool, cool. Dann mach ich mich Mal auf die Suche 😂💪🏽
[15:21, 21.10.2019] ich: Falls du mich nicht findest kann ich dir auch den Link von meinem Profil schicken 😂😂
[15:26, 21.10.2019] sie: Du warst gleich das zweite Profil 😂👌🏽
[15:31, 21.10.2019] ich: Würde ich jetzt als profi stalker auch behaupten 😂😂
[15:46, 21.10.2019] sie: Haha ja Mist, da hast du mich einfach durchschaut 🤷🏽‍♀😂😂
[16:30, 21.10.2019] ich: Geht das immer so schnell bei dir ? 😜😂
[08:56, 22.10.2019] sie: Vllt solltest du einfach Mal überlegen in die Psychologie zu gehen 🤷🏽‍♀🤔
[16:24, 22.10.2019] ich: Tatsächlich habe ich mir das echt schon überlegt
Jetzt hast du mich durchschaut 😨😂
[17:01, 22.10.2019] sie: Tja, vllt sollten wir beide über eine andere Berufswahl nachdenken 🤷🏽‍♀
[17:28, 22.10.2019] ich: Die Maschinenbau Informatik Psychiatrie für besonders schwere Fälle ? 😂
[16:41, 23.10.2019] sie: Boah, das ist es 👆🏽 Das braucht die Welt noch  😂😂
[16:41, 23.10.2019] sie: Ich glaube wir würden mehr Schaden als sonst was anrichten 🤦🏽‍♀
[18:43, 23.10.2019] sie: Joo kommst du eigtl heute? 😏
[23:10, 23.10.2019] ich: Achwas
Können ja auch nen Studentenclub gründen 😂😂
Ja mir hat irgend so eine schöne Augen gemacht da konnte ich nicht Wiedersehen 😉
[19:02, 24.10.2019] sie: Klar, dann nehmen wir noch die ganzen anderen Fakultäten mit rein 😂👌🏽
[19:03, 24.10.2019] sie: Haha ja 🙆🏽 Hannes hat dich auch sehr begeistert, so schnell wie er dich zum Ausfüllen des Formulars bekommen hat 😂
[16:32, 25.10.2019] ich: Also ne Uni Psychiatrie ? 😂😂
Ohh sie versucht Bescheiden zu sein 😉
[19:08, 26.10.2019] sie: Wooow, das ist es 😵
[19:08, 26.10.2019] sie: Jaja 🙌🏾
Wahnsinn wozu mein Geist fähig ist
Und jetzt frech
Ist das ne Taktik um mich anzumachen ? 😂😉
[13:17, 27.10.2019] sie: Haha ne, das überlasse ich Hannes 😂💪🏽
[18:42, 29.10.2019] ich: Achso die anderen für einen arbeiten lassen 😏 auch ne Taktik
Machst du eigentlich Sport ?
[08:13, 1.11.2019] sie: Hahaha immer xD
[08:14, 1.11.2019] sie: Jaaa also ich gehe ab und zu ins Fitti. War aber schon viel zu lange nicht mehr ...und ich mache dieses Semester beim Curling-Kurs von der Uni mit 👆🏽
[12:20, 2.11.2019] ich: Wusste gar nicht dass man beim curling son  Körper bekommt 😏😉
Danke, danke 👆🏽 Liegt in der Familie tatsächlich 😂🙌🏾
[18:36, 3.11.2019] sie: 😂😂😂😂😂😂
[18:36, 3.11.2019] sie: War ne gute Party gestern, oder? 😂😂👌🏽
[00:00, 5.11.2019] ich: Haha ja ist voll ausgeartet 🙈😂
Hast Bock mitzukommen? Hört sich mega interessant an auch im Bezug auf autonomes fahren 😉 (+Bild vom Flyer)
Klingt ganz interessant, aber ich bin morgen leider schon verplant 😅

 

 

 

Hi, wenn du dir meine Beiträge durchliest wirst du feststellen, dass ich selbiges Problem wie du habe:D Und weißt du was das witzigste ist: Ich erkenne mich fast 1 zu 1 in deiner Schreibweise wieder. Ich glaube wir machen genau den selben Fehler. Nur gefunden habe ich ihn bei mir auch noch nicht. Meine aktuelle Vermutung: Unser Schreibstil passt überhaupt nicht zu unserem Auftretem im Reallife beim Streeten. Folglich wirken wir Unkongruent und komisch. Ich hoffe uns wird geholfen. Ich und ich hoffe du auch, werden nicht aufgeben!;) 

 

LG 

 

SilkRoad 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.