Ungewöhnliches Schreibverhalten, Interesse vorhanden?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Nur das Kennenlernen auf einer Party. 

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen bis zu sexuellen Berührungen

5. Beschreibung des Problems 

Nach der Analyse meiner Herangehensweise bei der letzten Frau und einigen Gedanken habe ich mein Mindset geändert und bin dementsprechend auf der letzten Party auch aktiv gewesen. War mit zwei Freunden unterwegs, die waren aber nicht sehr aktiv und fast schon abwesen. Wir sind dann auf eine gemischte Gruppe gestoßen und ich bin spontan auf ein Mädel zugegangen. Da ich gut was getrunken hatte und mir seit dem letzten "Reinfall" alles egal war bin ich selbstbewusst auf sie zu und der Rest ging schon rekordverdächtig schnell. Gleich in den Arm genommen und Körperkontakt aufgebaut, gefragt ob wir an die frische Luft gehen wollen, weil es so laut war. Sind dann kaum zur Tür gekommen, kurz zusammen innig getanzt und dann habe ich sie schon geküsst. 

Das ganze ging dann draußen mit Küssen weiter, zwischendrin haben wir etwas miteinander gesprochen. Passte alles soweit, Interesse schien von Ihr aus da zu sein. Ich bin dann relativ schnell zum Punkt gekommen: Wir kommen so nicht weiter, gehen wir zu dir oder mir war die Frage. Kurz und knapp, bei mir haben meine zwei Kollegen geschlafen, da die zu Besuch waren --> Schlecht. Sie wohnt nach dem Auslandsstudium aktuell vorübergehend bei ihren Eltern --> Schlecht. (Wobei ich sogar noch so frech war zu fragen wie die so drauf sind). Hab mir ihre Nummer geben lassen. Sie meinte noch "es muss ja nicht gleich heute sein". Da denke ich meist eher an ein gutes Zeichen, eventuell findet sie mich interessant und möchte nicht nur eine schnelle Nummer daraus machen. Vielleicht falsch gedacht? 

Eigentliches Problem

Habe sie am Abend darauf angeschrieben, von ihr kommt was, aber sehr gestückelt und sagen wir max 1-2 mal Pro Tag als Nachrichtenpaket. Es baut sich keinesfalls ein Gespräch auf, scheint viel zu tun zu haben (erstmal o.k.). Habe dann nach einem Treffen gefragt, kam wieder recht spät die Antwort "klar, gerne. Aber aktuell ziemlich verplant". Ohne Gegenvorschlag natürlich. Der letzte Stand ist jetzt, dass ich darauf geantwortet habe ziemlich verplant sei nicht komplett verplant, sie könne mir einen Gegenvorschlag machen.


6. Frage/n

Wie schätzt ihr sie ein? Besteht Interesse oder habe ich etwas falsch interpretiert. Was würdet ihr als nächsten Schritt bestenfalls tun? Ich bin durchaus recht direkt gewesen und auch nach dem Motto "strahle Sexualität aus, dann verführst du Frauen" unterwegs gewesen. Meint ihr das wirkte schon Needy, da ich zügig auf das Thema Sex geleitet habe? Sie meinte sogar noch sie findet den Mut positiv und schien etwas überrascht von meiner Zielstrebigkeit, schien es aber positiv zu bewerten.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kein konkreter Gegenvorschlag kommt sondern nur  das plakative janöweißauchnichmalgucken dann Freeze.

Kann sein dass ihr Comfort fehlt. Is bei so Nightgamedingern immer schwierig wenn beide alkoholisiert und rallig sind, dann is das kein Indiz dass das jetz n Dauerzustand ist. Hatte auch schon irgendwelche easy Pulls, die Nacht durchgevögelt und für´s nächste Treffen wurde dann rumgeeiert und buyers remorse etc. zwegs zuwenig Comfort. Nur wenn man eben voll und geil is, dann erzählt man sich vorher nicht seine Lebensgeschichte.

Wart mal ob noch was kommt. Wenn nicht, next. Das wird dann nur ne never ending Story. 

Fieldtestet.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt logisch. Ich muss aus eigener Erfahrung aber auch ergänzen: Geküsst hat sie recht ... zögerlich würde ich es direkt nicht nennen, aber ich glaube sie hat da noch nicht so wirklich viel Erfahrung war also keine gute Küsserin. Ich habe auch das Gefühl sie ist noch Männertechnisch/Beziehungstechnisch unerfahren. Das könnte dann gut zum fehlenden Comfort passen. 

Kommen wird was von ihr, also eine Antwort denke ich auf jeden Fall. Aber das geht mir jetzt schon bisschen auf den Keks. Dann freezen wir eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte einfach nur einen ONS. Die Logistik hat von euch beiden her nicht gepasst, daher wurde daraus nichts. 


Buyers remorse. Denke nicht dass da noch Interesse besteht von ihr. 
Erstmal freezen und abwarten ob sie sich meldet.

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DonCannabis schrieb:

Sie wollte einfach nur einen ONS. Die Logistik hat von euch beiden her nicht gepasst, daher wurde daraus nichts. 

Sicher? Denn schließlich war sie diejenige die meinte es muss nicht heute sein und auch keinen Gegenvorschlag gebracht hat wo wirs tun können. Mir wäre das egal gewesen, Hotelzimmer, bei ihr trotz Eltern. Wie gesagt, da war sie eher die zurückhaltendere. 

By the way, Psychologie Abschluss. Das macht es evtl. nicht einfacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Redux schrieb:

Sicher? Denn schließlich war sie diejenige die meinte es muss nicht heute sein.

Naja sie war angetrunken. Du erwähntest, dass sie vermutlich wenig Erfahrung mit Männern/Beziehungen hat und schlecht geküsst hat. Als sie dann wieder nüchtern war hat sie ihren „Fehler“ eingesehen und bringt daher jetzt wenig Invest.

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr seid betrunken gewesen und es gab und gibt keine Logistik. Deswegen hält sich ihr Interesse in Grenzen. Wenn überhaupt, mach einen guten! Vorschlag zum treffen. Aber warum mit dem besoffenen Knutscher (Sexframe) von der Partynacht nen Getipper-Gespräch anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Redux schrieb:

Habe sie am Abend darauf angeschrieben, von ihr kommt was, aber sehr gestückelt und sagen wir max 1-2 mal Pro Tag als Nachrichtenpaket. Es baut sich keinesfalls ein Gespräch auf, scheint viel zu tun zu haben (erstmal o.k.). Habe dann nach einem Treffen gefragt, kam wieder recht spät die Antwort "klar, gerne. Aber aktuell ziemlich verplant". Ohne Gegenvorschlag natürlich.

= kein Interesse, außerdem auch kein ungewöhnliches Schreibverhalten

vor 1 Stunde, Redux schrieb:

Der letzte Stand ist jetzt, dass ich darauf geantwortet habe ziemlich verplant sei nicht komplett verplant, sie könne mir einen Gegenvorschlag machen.

=Needy von dir. Überredungsversuche und weiteres "Drängen" sind nie gut, das hat auch nichts mit "direkt sein" zu tun.

Die Erklärung ist denke ich ganz einfach, für den Moment war es ok für sie im alkoholisierten Zustand aus der Laune heraus, die Logistik hat halt nicht gepasst, allerdings reichen Attraction/Comfort bei ihr einfach nicht für ein weiteres Treffen, das muss noch nichtmal zwingend was mit Buyers Remorse zu tun haben. Meiner Meinung/Erfahrung nach geht da nichts mehr, Freeze Out und fertig, ohne Hoffnungen, dass da nochmal was kommt. Generell sollte man relativ schnell dazu übergehen, wenn von der Frau nur Einzeiler ohne Fragen zu deiner Person kommen oder es nicht möglich ist, ein konkretes Date abzumachen.

bearbeitet von Jamesblond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

Ihr seid betrunken gewesen und es gab und gibt keine Logistik. Deswegen hält sich ihr Interesse in Grenzen. Wenn überhaupt, mach einen guten! Vorschlag zum treffen. Aber warum mit dem besoffenen Knutscher (Sexframe) von der Partynacht nen Getipper-Gespräch anfangen?

Was lässt sich denn als guter Vorschlag zu einem Treffen einstufen? Bin offen für Vorschläge da ich in diesem Bereich nicht sehr kreativ bin. 

Immer so negativ hier alle, aber gut, ich verstehe. Mir ist das jetzt auch wirklich egal ob da was draus wird oder nicht. Fahrplan meinerseits: Antwort abwarten (falls was kommt, sonst hat sich das eh erledigt). Auf die Antwort reagieren. Entweder es ergibt sich was und sie kommt aus sich raus, oder nicht. Dann würd ich ihr noch ne schöne Zeit wünschen, kann sich bei Interesse melden und das wars, freeze out. 

 

vor 57 Minuten, Jamesblond schrieb:

=Needy von dir. Überredungsversuche und weiteres "Drängen" sind nie gut, das hat auch nichts mit "direkt sein" zu tun.

Was wäre denn in dem Fall die bestmögliche Alternative als Antwort gewesen. Ich hatte auch zu dem Zeitpunkt überlegt einfach zu schreiben Sie kann sich bei Interesse melden und fertig. 

 

Das einzige was ich eben seltsam finde, wir hatten schließlich auch miteinander gesprochen, sie hatte Interesse gezeigt und hätte mir schließlich auch nicht ihre richtige Nummer geben müssen, bzw. hätte irgendwas eintippen können, habe ich nicht überprüft. Gut, wieder was gelernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Redux schrieb:

Sicher? Denn schließlich war sie diejenige die meinte es muss nicht heute sein und auch keinen Gegenvorschlag gebracht hat wo wirs tun können. Mir wäre das egal gewesen, Hotelzimmer, bei ihr trotz Eltern. Wie gesagt, da war sie eher die zurückhaltendere.

Logistik ist dein Job. Pullen ist dein Job. Verantwortung übernehmen ist dein Job.

Wenn es irgendwie geht, versuch an dem Abend zu dir zu pullen. Und klär die Logistik vorher! Keine Kumpels die bei dir pennen!

Wenn der nächste Tag angebrochen ist, und sie wieder nüchtern, beginnt die Verführung im Prinzip von vorne - das heisst, von ganz vorne - siehe auch was @Doc Dingo geschrieben hat. Was sie da gelabert hat ist völlig belanglos. Aber wenn du auf einmal rumeierst und keine location bringst wo man hin kann, wird sie das nur spiegeln. Und dann ist die Nummer durch.

Würde jetzt freezen, und in ca. 2 Wochen nochmal ne Aktivität bei der sie dich begleiten kann anbieten. Sagt sie nein, oder antwortet nicht, ist sie raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Redux schrieb:

Sie meinte noch "es muss ja nicht gleich heute sein".

Nochmal deutlicher. Das heißt übersetzt: 'Schade, ich hätte jetzt schon gerne gevögelt.' Nicht müssen, aber können! Verstehst? Wenn sie nicht gewollt oder das gar nicht in Betracht gezogen hätte, hätte sie was anderes, was Negatives gesagt.

Bei solchen Ad-Hoc-Geschichten gibts auch dementsprechend nur ein kleines Zeitfenster. Ist das überschritten, ist nen normales Anknüpfen schwierig. Weil: War ja nicht so normal die Situation. Also: Unnormales Set erfordert unnormales Follow Up. Daher: Einfallsreiches Wiedersehen ausmachen. Am besten an was aus eurem Gespräch anknüpfen oder ne coole Party vorschlagen. Aber jedenfalls nicht nen Nachmittagsspaziergang mit Kaffeetrinken!!! Das passt nicht zu nem Typen, der einen wild auf der Party in der letzten Nacht einfach geknutscht hat. Klaro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, willian_07 schrieb:

 

Wenn es irgendwie geht, versuch an dem Abend zu dir zu pullen. Und klär die Logistik vorher! Keine Kumpels die bei dir pennen!

 

Nun das war halt so, es ging auch primär nicht um Mädels aufreißen, das hat sich nur nebenbei ergeben. War halt diesmal so. 

vor 24 Minuten, Sloggy schrieb:

 Aber jedenfalls nicht nen Nachmittagsspaziergang mit Kaffeetrinken!!! Das passt nicht zu nem Typen, der einen wild auf der Party in der letzten Nacht einfach geknutscht hat. Klaro.

Klingt sinnvoll und kongruent. Ich könnte sie auf eine Party am WE einladen. Warte jetzt wie gesagt aber erst die Antwort ab. 

 

Eins interessiert mich noch, da das sicherlich jemand getestet/gemacht hat: Wie reagieren die Frauen denn wenn man sie direkt auf das Problem anspricht? In diesem Fall z.b, nach dem Motto, direkt gefragt, besteht überhaupt Interesse bei dir oder können wir uns weitere Nachrichten sparen? (Das dies meist nicht zielführend ist kann ich mir vorstellen, interessiert mich trotzdem.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Redux schrieb:

Nun das war halt so, es ging auch primär nicht um Mädels aufreißen, das hat sich nur nebenbei ergeben. War halt diesmal so. 

Klingt sinnvoll und kongruent. Ich könnte sie auf eine Party am WE einladen. Warte jetzt wie gesagt aber erst die Antwort ab. 

 

Eins interessiert mich noch, da das sicherlich jemand getestet/gemacht hat: Wie reagieren die Frauen denn wenn man sie direkt auf das Problem anspricht? In diesem Fall z.b, nach dem Motto, direkt gefragt, besteht überhaupt Interesse bei dir oder können wir uns weitere Nachrichten sparen? (Das dies meist nicht zielführend ist kann ich mir vorstellen, interessiert mich trotzdem.)

Das kommt nicht gut an! Kennenlernen ist immer auch Psychologie. Formulierst du das so konkret,nimmst du die Spannung komplett raus. Darüber hinaus,kann es gut sein,dass ihrerseits kaum attraction vorhanden ist. Das kleine bisschen,dass evtl da ist,würdest mit deinem needy getexte vollkommen löschen. 
 

Du hast noch genau einen Schuss frei,überleg dir gut wann du ihn einsetzt. Wähle dazu am besten eine Aktivität,die weder pseudoromantisch noch stereotyp-langweilig ist. Irgendwas dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Redux schrieb:

Ich könnte sie auf eine Party am WE einladen.

This! Genau. Da weitermachen, wo ihr aufgehört habt. Und dann zum Lay durcheskalieren. Nicht abwarten. Jetzt Mitte der Woche ist gut, um die Party am WE vorzuschlagen.

Zitat

Eins interessiert mich noch, da das sicherlich jemand getestet/gemacht hat: Wie reagieren die Frauen denn wenn man sie direkt auf das Problem anspricht? In diesem Fall z.b, nach dem Motto, direkt gefragt, besteht überhaupt Interesse bei dir oder können wir uns weitere Nachrichten sparen? (Das dies meist nicht zielführend ist kann ich mir vorstellen, interessiert mich trotzdem.)

Das ist laut internationalen PU Statuten nicht Job der Frau zu verführen! 😄 D.h. SOWAS FRAGST DU NIEMALS! Du bist der Preis und entweder sie findet ihn heiss und sagt ja oder nicht. Sich irgendwas "sparen" klingt schon mega pissig. Don't do that!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Redux schrieb:

Was wäre denn in dem Fall die bestmögliche Alternative als Antwort gewesen. Ich hatte auch zu dem Zeitpunkt überlegt einfach zu schreiben Sie kann sich bei Interesse melden und fertig. 

Genau das wäre richtig gewesen. Du machst imho noch zu sehr den Fehler, jedes Wort von ihr für bare Münze zu nehmen, die wenigsten Frauen sagen, wie die Dinge wirklich sind. "Viel zu tun, keine Zeit" ist sicher die häufigste Standardausrede, wenn dich irgendwas wirklich interessiert, findest du auch in Stressphasen sicher Zeit dafür, oder? Deswegen sind wir bestimmt nicht "alle so negativ".

 

vor einer Stunde, Redux schrieb:

Das einzige was ich eben seltsam finde, wir hatten schließlich auch miteinander gesprochen, sie hatte Interesse gezeigt und hätte mir schließlich auch nicht ihre richtige Nummer geben müssen, bzw. hätte irgendwas eintippen können, habe ich nicht überprüft. Gut, wieder was gelernt. 

Tja, so ist das mit den Frauen, heute so und morgen so, das wird dir sicher nicht das letzte Mal passiert sein! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sloggy schrieb:

This! Genau. Da weitermachen, wo ihr aufgehört habt. Und dann zum Lay durcheskalieren. Nicht abwarten. Jetzt Mitte der Woche ist gut, um die Party am WE vorzuschlagen.

In der Theorie gut,in der Praxis durchwachsen. Kommt auf die Umstände der Party an und ob sie dort jemanden kennt. Viele Frauen wollen eben nicht auf eine Party auf der sie niemanden kennen,zumindest nicht direkt. Besser wäre mMn erst etwas anderes ausmachen (comfort aufbauen),dass örtlich nicht weit von der Party entfernt ist,um dann nach ein,zwei Gläsern Wein ö.ä. den Vorschlag zu bringen -> höhere Erfolgsaussicht. Sie hat noch Null comfort,weshalb soll sie blind auf eine Party mitgehen,wo sie doch dich noch nicht einmal nüchtern getroffen hat.

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Nebraska27 schrieb:

In der Theorie gut,in der Praxis durchwachsen. Kommt auf die Umstände der Party an und ob sie dort jemanden kennt. Viele Frauen wollen eben nicht auf eine Party auf der sie niemanden kennen,zumindest nicht direkt. Besser wäre mMn erst etwas anderes ausmachen (comfort aufbauen),dass örtlich nicht weit von der Party entfernt ist,um dann nach ein,zwei Gläsern Wein ö.ä. den Vorschlag zu bringen -> höhere Erfolgsaussicht. Sie hat noch Null comfort,weshalb soll sie blind auf eine Party mitgehen,wo sie doch dich noch nicht einmal nüchtern getroffen hat.

Ich bin da jetzt von ihrer Altersklasse und dem Umstand Party ausgegangen. Natürlich sollte man da bestenfalls jemanden kennen/ne bekannte/beliebte Party sein oder das in nem Party-affinen Rahmen machen. Die Idee mit dem vorher am Eck/Imbiss/Haltestelle whatever zur Party "abholen" ist gut. Kommt einfach drauf an wie üblich und locker das da bei denen mit Partymachen generell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jamesblond schrieb:

= kein Interesse, außerdem auch kein ungewöhnliches Schreibverhalten

=Needy von dir. Überredungsversuche und weiteres "Drängen" sind nie gut, das hat auch nichts mit "direkt sein" zu tun.

Die Erklärung ist denke ich ganz einfach, für den Moment war es ok für sie im alkoholisierten Zustand aus der Laune heraus, die Logistik hat halt nicht gepasst, allerdings reichen Attraction/Comfort bei ihr einfach nicht für ein weiteres Treffen, das muss noch nichtmal zwingend was mit Buyers Remorse zu tun haben. Meiner Meinung/Erfahrung nach geht da nichts mehr, Freeze Out und fertig, ohne Hoffnungen, dass da nochmal was kommt. Generell sollte man relativ schnell dazu übergehen, wenn von der Frau nur Einzeiler ohne Fragen zu deiner Person kommen oder es nicht möglich ist, ein konkretes Date abzumachen.

Sehe ich ganz genau so... wäre sie attracted gewesen, hätte sie dich mit zu sich genommen... Eltern hin oder her...

Nur einen Punkt sehe ich anders. Du kannst ohne großen Invest die Party vorschlagen. Kannst ihr auch vorschlagen, ihre Freunde mitzubringen, dann kommt nicht das Problem mit niemanden kennen. Wenn Sie nicht zusagt, weißt du Bescheid, dann ist das Thema ist durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich warte ab ob was kommt und was. Dann wird sich zeigen wie es steht. Ich habe kurz ihre Nachrichten gesichtet, im Prinzip hat bisher alles gepasst, "hat sich gefreut mich kennenzulernen" und weiteres positives bla bla (auch wenn man darauf nichts geben sollte). Fakt ist, sie ist so gut wie nie in WA online, spricht dafür dass sie viel um die Ohren hat. Fakt ist, alle Rückmeldungen waren bisher recht positiv. Deshalb warte ich jetzt einfach ab. Vielleicht gibt es doch noch Weiber die nicht auf den ONS aus sind, falls doch, habt ihr Recht gehabt.  

 

vor 1 Stunde, Sloggy schrieb:

D.h. SOWAS FRAGST DU NIEMALS! Du bist der Preis und entweder sie findet ihn heiss und sagt ja oder nicht. Sich irgendwas "sparen" klingt schon mega pissig. Don't do that!

Das man das nicht macht ist mir klar, aber hats denn schon jemand gemacht, bzw. was kommt als Reaktion 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Redux schrieb:

"hat mich gefreut dich kennenzulernen" ...Rückmeldungen waren bisher recht positiv.. Deshalb warte ich jetzt einfach ab.

Alles falsch. Warum fragst du überhaupt nach und das auch noch bevor überhaupt ein FC gelaufen ist "Wie war ich?". Du sollst nur verführen, nicht binden! "hat mich gefreut" ist eigentlich eher: "War nett. Und Tschüß". Und wieso jetzt abwarten? Worauf jetzt? Dass sie nochmal sagt, was für 'n netter du warst. Oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht nachgefragt, das kam von ihr. Ich lerne noch dazu, nicht gleich so hart sein 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich kann immerhin ein kleines Update posten. Rückmeldung kam doch, diese Woche wird's nichts, dafür gleich was für nächste ausgemacht. Na vielleicht wird doch noch was daraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Sloggy schrieb:

"hat mich gefreut" ist eigentlich eher: "War nett. Und Tschüß".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Redux schrieb:

Fakt ist, sie ist so gut wie nie in WA online, spricht dafür dass sie viel um die Ohren hat.😄

Guckst du jetzt echt aufs Handy, wie oft sie online geht? No offense, aber sieht sehr nach PDM aus. Würde ich einfach lassen, also generell scheint dich das Ganze doch etwas mehr zu beschäftigen als es Sinn macht. Kenne ich sehr gut, manche Fälle beschäftigen einen gedanklich einfach mehr als andere, man sollte sich dessen nur rechtzeitig bewusst werden.

vor 40 Minuten, Redux schrieb:

Nun ja, ich kann immerhin ein kleines Update posten. Rückmeldung kam doch, diese Woche wird's nichts, dafür gleich was für nächste ausgemacht. Na vielleicht wird doch noch was daraus. 

Ja, da bin ich auch gespannt, schätze allerdings (ohne negativ zu sein 😉) die Flakegefahr relativ hoch ein. Kann gut sein, dass kurz vorher das übliche "zu viel zu tun", "krank geworden" oder "beste Freundin hat Probleme" kommt...

bearbeitet von Jamesblond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jamesblond schrieb:

Guckst du jetzt echt aufs Handy, wie oft sie online geht? No offense, aber sieht sehr nach PDM aus. Würde ich einfach lassen, also generell scheint dich das Ganze doch etwas mehr zu beschäftigen als es Sinn macht. Kenne ich sehr gut, manche Fälle beschäftigen einen gedanklich einfach mehr als andere, man sollte sich dessen nur rechtzeitig bewusst werden.

Kein Ding, ich fall schon nicht vom Hocker. Nein, ich schaue nicht krankhaft nach ob sie online ist. Da kenne ich auch paar Freunde von mir die da total durchdrehen. Es ist mir nur beiläufig aufgefallen. Also ich kann dich beruhigen, mir geht's noch bestens ;-) 

vor einer Stunde, Jamesblond schrieb:

Guckst du jetzt echt aufs Handy, wie oft sie online geht? No offense, aber sieht sehr nach PDM aus. Würde ich einfach lassen, also generell scheint dich das Ganze doch etwas mehr zu beschäftigen als es Sinn macht. Kenne ich sehr gut, manche Fälle beschäftigen einen gedanklich einfach mehr als andere, man sollte sich dessen nur rechtzeitig bewusst werden.

Ja, da bin ich auch gespannt, schätze allerdings (ohne negativ zu sein 😉) die Flakegefahr relativ hoch ein. Kann gut sein, dass kurz vorher das übliche "zu viel zu tun", "krank geworden" oder "beste Freundin hat Probleme" kommt...

Dann lass es ein Flake sein, mir egal. Ich werde da auch nichts mehr schreiben, entweder es kommt was, oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.