41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten, strangeman schrieb:

Trotz alle euren Zuspruch bin echt ein bisserl aufgeregt.

Wäre auch langweilig wenn nicht. Ich habe es geliebt, diese Nervosität kurz bevor man zum Kuss ansetzt, diese Spannung die sich innerlich aufbaut, war jedesmal n geiler Kick 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wäre auch langweilig wenn nicht. Ich habe es geliebt, diese Nervosität kurz bevor man zum Kuss ansetzt, diese Spannung die sich innerlich aufbaut, war jedesmal n geiler Kick 😉 

Haha genau den Scheiß liebe ich auch! Auch grad wenn wenig Alkohol im Spiel ist kickt es richtig 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr traurige Geschichte...

Samstag Nachmittag meinte sie, dass sie auf jeden Fall Zeit hat aber wegen ihrer letzten Prüfung das ganze auf nächste Woche verschieben würde wenns ok für mich ist und ich dann noch lust hab. Dafür würde sie hier bei mir was tolles kochen. Ich meinte nur gelassen dass es passt.

War dann dafür aber noch auf einem Geburtstag gut betrunken unterwegs und hab ne gute Freundin mitheimgenommen. Schlau wars net 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.11.2019 um 17:22 , Sloggy schrieb:

This + Tinder = Lay. Wenn sie nicht noch flaked. Bitte eskalier durch! Viel Spaß!

Damn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, strangeman schrieb:

War dann dafür aber noch auf einem Geburtstag gut betrunken unterwegs und hab ne gute Freundin mitheimgenommen. Schlau wars net 🙃

Gönn dir die Frau noch 2-3 mal diese Woche und dann bist du erstmal versorgt. Die Flakerin wird sich dann entweder melden.. oder halt nicht. Das Gute daran ist, dass du schon ne andere Lady am Start hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich wart jetzt mal die Woche ab. Die Freundin war für sie nur n Ausrutscher also glaub nicht dass nochmal was geht 😄

Updates folgen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die passiven HB's verunsichern mich bei der Eskalation auch öfters, habs da mit dir.

 

Ein Mindset für Date 2 und mehr, was ich mir gerne zulege ist: "Wenn sie zu einem 2. Date kommt, dann will sie auch geküsst, weggebuttert werden" 

Einfach und wahr, das hilft enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.11.2019 um 11:13 , rox0r schrieb:

Ja die passiven HB's verunsichern mich bei der Eskalation auch öfters, habs da mit dir.

 

Ein Mindset für Date 2 und mehr, was ich mir gerne zulege ist: "Wenn sie zu einem 2. Date kommt, dann will sie auch geküsst, weggebuttert werden" 

Einfach und wahr, das hilft enorm.

Haha gutes Mindset. Und zum Sandeln kommen sie ja wirklich nicht ;) Sie eifert mittlerweile auf das Treffen hin. Hab den Termin jetzt auch nochmal schön nach hinten auf Samstag verschoben.

Hell yes :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.11.2019 um 13:40 , strangeman schrieb:

Sehr traurige Geschichte... 🙃

 

vor 5 Minuten, strangeman schrieb:

Sie eifert mittlerweile auf das Treffen hin.

😁 witzig! läuft 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei ihr kam wieder was dazwischen und sie meinte ob wir n Glühwein trinken gehen und dass ihr kochen bei jemanden zu Hause beim dritten Date zu schnell geht. Da denk ich mir doch sags doch gleich ;O

Naja ich schreib ihr jetzt erstmals nicht mehr ;) Ist der invest einfach net wert.

Wollte euch nur Bescheid geben & trotzdem Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Geschichte mir dem Invest. Achte da nicht so sehr drauf. Gut, sie hat das Kochen angeboten und macht wieder einen Rückzieher.
Aber wenn du bock hast mit ihr einen Glühwein trinken zu gehen dann mach das einfach. Wenn du eh genug Frauen hast dann ist es egal wie viel du für eine investierst.
Bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Solange du dich nicht auf eine fixierst und nur in die investierst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@strangeman Danke für's Update! Das mit dem Kochen daheim.. ich's sags ja immer, baut zu viel Druck auf. Das ist nix für's erste Date. Flake war befürchtet.

Glühwein trinken auf nem netten Weihnachtsmarkt ist much more easier. Do this and enjoy!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sloggy schrieb:

@strangeman Danke für's Update! Das mit dem Kochen daheim.. ich's sags ja immer, baut zu viel Druck auf. Das ist nix für's erste Date. Flake war befürchtet.

Glühwein trinken auf nem netten Weihnachtsmarkt ist much more easier. Do this and enjoy!

Vorallem, weil du danach immer noch mit ihr in deine Wohnung gehen kannst. Nicht jedes Date, dass mit Sex endet, muss auch direkt an der Laylocation starten. Überleg dir einfach, wie du sie vom Weinachtsmarkt zu dir nach Hause kriegst. Also bezogen auf die Logistik. Solange die Laylocation in Rechweite liegt, ist alles gut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Thema verfolgt und war gespannt, wie es ausgeht. Ich habe gerade auch so eine völlig Passive... seltsam, läßt das Meiste mit sich machen, aber macht selbst nix. 

Bin hier schon lange angemeldet, aber aus denen werde ich nicht schlau... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha das mit dem Glühwein klingt nicht falsch. Ich glaube viele Frauen haben da echt ne' Macke oder bekommen kalte Füße davor. Ich lad Mädels prinzipiell auch meistens nicht direkt ein aber sie hat es ja angeboten.

Aber ja. Hab nen schönen Christkindlmarkt fußläufig ums Eck ;) Ich bleib mal dran & Updates folgen.

Merci Euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.