Ideen dominante Sie

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mein Freund steht auf Frauen die 'wissen was sie wollen' und wünscht sich, dass ich mal die Führung im Bett übernehme und ihn dominiere und mir nehme was ich will.

Ich habe darauf Lust und es macht mich auch an, bin aber total unerfahren in dieser Richtung. Deshalb wollte ich die Männer und Frauen von euch die auf diese Spielart stehen ganz konkret fragen, was ich da so alles mit ihm machen kann :) 

Erzählt mir gerne mal was euch da besonders anmacht. 

Bin gespannt und werde dann mal berichten wenn ich das eine oder andere mal ausprobiert hab. 

Liebe Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir würde es schon reichen wenn ne Frau sich einfach mal draufsetzt, meinen Schwanz reinschiebt und dreckig grinsend sagt: Jetzt wird hart gefickt Cowboy - morgen wirst du nicht mehr laufen können.

Oder beim blasen runterdrücken wenn man die Stellung wechseln will. Einfach mal zeigen, das Frau genau das jetzt genießt und sich auch nicht nehmen lassen wird.

Kommt alles viel wirklich viel zu selten vor. Immer ist Mann der dominante Part. Hab's in 35 Fickerjahren noch nicht andersrum erlebt. Ist echt öööööde...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Lösung ist einfach

vor 5 Stunden, Lululo schrieb:

mein Freund steht auf Frauen die 'wissen was sie wollen' und wünscht sich, dass ich mal die Führung im Bett übernehme und ihn dominiere und mir nehme was ich will

Da steht alles drin, was du wissen musst.
 

vor 5 Stunden, Lululo schrieb:

Erzählt mir gerne mal was euch da besonders anmacht

Hier merkt man, dass du

a) nicht weißt, was du willst

b) du im Bett wohl nie die Führung übernimmst

c) du deshalb Dir nicht nehmen kannst, was du möchtest

 


Er fordert dich auf, dass DU machen sollst, was DU willst. Da kann dir hier keiner helfen.

Wie weit ihr geht, entscheidet ihr.

Deshalb: Werd dir klar, was du gerne machen würdest.

Gibt im Internet geguckt Seiten zum inspirieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Lululo schrieb:

was ich da so alles mit ihm machen kann 🙂

Versuch den Klassiker, schieb ihm beim blasen mal ein Dildo in den Arsch, wenn du keinen zur Hand hast reicht auch selbige. Hinterher dann Berichten ob es das war was er wollte.

E: Wenn nicht, kein Problem da hab ich sicher noch weitere gute Tipps für dich.

 

bearbeitet von toyo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.