13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

habe das Problem das ich zur Zeit allein in meinem Game nicht weiter komme. Kurz zu meiner vorgeschichte: war bis Anfang des Jahres in einer Beziehung welche 2 Jahre dauerte, die ich aber über daygame kennen gelernt habe. Zu der Zeit lief es echt gut mit so ca 2- 3 dates die woche und 1 oder 2 lays im Montat. Nun bin ich zwei Jahre raus gewesen aber es will einfach keine fahrt aufkommen. Hatte zwar hier und da ein paar lays, das waren dann aber noch nicht die mädels auf die ich zu 100% Bock hatte.... Hier mal ein kleiner umriss meiner Sets:

1. Quatsche eig immer direktan, versuche aber etwas zu nehmen was mir tatsächlich auffällt um es persönlicher wirken zu lassen

2. Stelle ne behauptung auf was sie gerade macht um ins Gespräch zu kommen und gleichzeitig nicht in den interviewmodus zu verfallen. In der Fußgängerzone z.B. etwas wie "Du bist bestimmt gerade dabei die xy straße leer zu räumen 😉 " dann gibt sie n statement ab und ich plauder so über dies und das was wir gerne machen und zieh sie zwischendurch n bisschen auf... klassisches push pull eben

Gesprächsthemen sind bei mir eig oft Musik (da ich hobby musiker bin), sport, Meditation, freunde, ausgehen etc....

3. je nach dem wie gut ich mit ihr auf einer wellenlänge bin gehe ich meistens so nach spätestens 5 min auf n instantdate (was zurzeit eh selten vorkommt :D) oder halt die Handynummer 

Vielleicht habt ihr ja n paar tips für mich. Versuche auch auf meine Körperhaltung zu achten sowie Blickkontakt und laute stimme (alles in Maßen natürlich)

Mach mir schon ziemliche Gedanken zurzeit da ich ja schonmal an nem Ganz anderen Punkt war, und jetzt in diesem Jahr auch nicht unbedingt wenig draußen war.

danke euch viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Phasen gibts. Im Winter ists es eh ne Nummer schwerer mit daygame. Bist auch bischen raus aus dem flirten, aber das kommt wieder. Bei mir klappen Annahmen immer ganz gut. "Du siehst so aus als würdest du xy studieren / In Bereich xy arbeiten" Stimmt? Yeah high five. Stimmt nicht? Yeah auch high five. Bischen spielerisch einfach. Kommt immer besser als dieses langweilige Faktenabfragen. Und ganz wichtig, besonders bei jungen Frauen klare aber freundliche Ansagen nach dem NC bezüglich dem Treffen. Komm dann und dann dahin, ich hol dich ab, will dir die und die Bar zeigen. Alles basics, aber vergisst man leicht wenn man raus ist.

Ansonsten achte auf dich. Geh wieder ins Gym, grade Haltung, vllt Bart, neuer Style. Vernachlässigt man alles bischen nach 2 Jahren ltr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke schonmal für dein feedback @Max_well.. Arbeite eig recht viel an mir mit personal development, lesen, mich selbst reflektieren sport etc. sollte also nicht das Problem sein. Die frage ist halt was "raus sein" bedeutet. Bin ja auch schon seit nem 3/4 Jahr wieder regelmäßig dabei und es kommen sehr wenige resultate dabei herum. Da hatte ich gefühlt in meiner anfangszeit wo ich noch neuling war mehr erfolge als jetzt. Deshalb frage ich mich gerade was los ist bei mir. Vielleicht hast du oder jemand anders noch ne Idee was ich ändern oder verbessern könnte

viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Älter geworden ? Aber ich tippe mehr mittlerweile hat man durch das online Dating so viele Konkurenten. Hübsche Frauen habe einfach eine Menge Alternativen.

Und wenn es nur um sex geht daten Frauen extrem nach oben, weil sie es sich leisten können.

Glaube auch teilweise; dass man sie nur noch so Praktiken wie Dreier oder MMMF manche Frauen für Sex locken kann. Die Frauen bekommen doch über das Internet andauernd solche Möglichkeiten geboten.

 

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dazu kommt, Frauen Daten mit höherer altersanzahl genauer. Mit 17-18 haben Sie noch Zeit ohne Ende aber um so älter sie werden umso

genauer schauen sie hin mit wem sie sich treffen. Das tue ich aber übrigens auch, man schaut einfach genauer hin.

Oder schläft eine Nacht darüber und denkt dann das macht kein Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitest du nach dem "Street Hustle"-Konzept von Tom Torero? Dein Game geht schon stark in diese Richtung.

vor 17 Stunden, Mr.Dean schrieb:

habe das Problem das ich zur Zeit allein in meinem Game nicht weiter komme. [...]

Du scheinst nur im Daygame unterwegs zu sein. Entweder du gehst woanders hin und erweiterst dein Spielfeld, oder du bleibst aufs Numbersgame hängen. Gerade im Winder oder Herbst, wenn das Wetter nicht so gut ist, wirst du praktisch keine Frauen (Menschen) treffen, die einfach mal so draußen sind. Draußen ist scheiße und jeder will irgenwo hin, das reduziert die Anzahl möglocher Targets ganz massiv. Das einfachste ist, dich (zumindest für die kalte Jahreszeit) auf Indoorgame zu verlegen.

Wenn du abends im Club unterwegs bist, werden immer ein paar Frauen (Männer) da sein, die mit der Absicht weggehen, jemanden kennen zu lernen oder sich diese Option zumindest ofen halten. Flirten gehöhrt beim (abends) ausgehen einfach dazu. Genauso, wenn du im Sommer draußen unterwegs bist, triffst du Menschen die einfach nur so irgendwo am chillen sind und sich darüber freuen, neue Leute kennen zu lernen. Aber wenn das Wetter draußen scheiße ist, geht niemand raus, um jemanden kennen zu lernen. Da verlegt man sich entweder auf Inddoaktivitäten oder versucht Online sein Glück. Die einzigen Leute, die auch während eines Schnee- und Hagelsturms durch die Fußgängerzone flanieren, sind Pickup-Artists auf der Suche nach Targets.

Ansonsten, weil es bald wieder soweit ist: Weinachts- bzw. Wintermärkte sind super Lokations. Im Winter ersetzen die quasi den Baggersee- super viele Menschen, alle gut gelaunt und am Glühweinstand kommst du sehr einfach mit den Leuten ins Gespräch. Ist auch eine der wenigen Outdooraktivitäten, die auch Winter gehen und die frühe Dunkelheit nicht das Game creepy werden lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Die einzigen Leute, die auch während eines Schnee- und Hagelsturms durch die Fußgängerzone flanieren, sind Pickup-Artists auf der Suche nach Targets.

Naja würde ich nicht so unterschreiben. Außerdem haben wir aktuell weder Schnee noch Hagel, und noch super schöne Herbsttage.

Auch im Sommer müssen Frauen von A nach B. Würde mal behaupten zB am Alexanderplatz in Berlin müssen die Menschen egal zu welcher Jahreszeit zur Arbeit, einkaufen, Freunde treffen, whatever.

So kann man sich mit dem Wetter auch ne Daygame excuce suchen. Das Game beginnt sobald ich die Haustür verlassen, egal zu welcher Jahreszeit, egal wo, ob Club, Supermarkt, Alex, oder an der Bahn. 

Nur weil die Leute D3 Mangel haben heißt das nicht dass alle zu hause sitzen und Tindern von Oktober-Februar

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Glückskatze schrieb:

Frauen Daten mit höherer altersanzahl genauer

da ist was dran mache ich tatsächlich auch... allerdings läufts bei 2 kumpels von mir deutlich besser (sind dauernd single, daher oft am gamen :D) sollte also nicht die ausrede sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Du scheinst nur im Daygame unterwegs zu sein

hast recht. Bin erst seit letzten monat wieder aktiv im nightgame. Da war ich noch nie regelmäßig erfolgreich was mich immer wieder davon abgehalten hat... wird sich aber jetzt ändern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Ansonsten, weil es bald wieder soweit ist: Weinachts- bzw. Wintermärkte sind super Lokations

danke für den Tip. Werde das diesen Winter mal versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch schonmal für die antworten sind einige gute tips dabei.... Werde mich diesen Winter wohl vermehrt an Weihnachtsmärkten herum treiben. Lässt das ganze wohl auch natürlicher aussehen 😉

habt ihr sonst noch events wo hohes flirt potential besteht? Bei uns in München war bspw das Eye contact experiment immer ganz gut um Frauen kennen zu lernen. Auch interessant, da man sich dort auf ner anderen ebene kennen lernt... Nightgame werde ich auch vermehrt starten zumal das gerade etwas aufwind bekommt bei mir. Finde es nur manchmal schwierig in das kurze Arbeitnehmer Wochenende einzuplanen durch die Rythmusumstellung wie ist das so für euch? Wie regelmäßig geht ihr feiern um gewünschte Resultate zu erzielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Auch im Sommer müssen Frauen von A nach B. Würde mal behaupten zB am Alexanderplatz in Berlin müssen die Menschen egal zu welcher Jahreszeit zur Arbeit, einkaufen, Freunde treffen, whatever.

Das ist natürlich richtig. Aber Frauen, die nur von A nach B unterwegs sind, sind die beste Zielgruppe. Wenn du jemanden ansprichst, der es eilig hat oder irgendwo hin will, musst du schon einen guten ersten Eindruck hinterlassen, damit dieser Mensch seine aktuelle Tätigkeit für dich unterbricht. Eine weitaus bessere Zielgruppe sind Menschen (Frauen), die unterwegs sind um eine gute Zeit zu haben und eventuell jemanden kennen zu lernen. Solche Menschen findet man überall dort, wo das soziale Leben stattfindet... und im Winter ist das nunmal überwiegend drinnen.

Game wird nunmal ininfield gespielt. Ist wie früher im Faussballverein... wenns draußen kälter wird, wechselt man vom Rasenplatz in die Sporthalle. Genauso kann seine Locationwahl auch beim Pickup den Jahreszeiten anpassen, einfach mal schauen, wo im Winter viel los ist. In meiner Stadt haben wir z.B. mehrere große Einkaufszentren (Shoppingmalls) mit so mehreren Geschäften und Indoorcafes. Wenn draußen schönes Wetter ist, sind da nur Leute zum Einkaufen... aber sobald es, wetterbedingt, in der Fußgängerzone ungemütlich wird, ist da fullhouse. Ist vom Game her genau das gleiche wie draußen, nur eben drinnen.

@Mr.Dean Ich kenne mich in München jetzt nicht so gut aus, aber sowas wie eine (oder mehrere) große Einkaufspassagen sollte es auch bei dir geben. Je größer das Einkaufszentrum, desdo besser. Im Winter ist das eine schöne location, man fühlt sich fast wie im Sommer in der Fußgängerzone. Auch haben die eigendlich immer (mindestens) ein Indoor-Straßenkaffee.

vor 16 Minuten, Mr.Dean schrieb:

Nightgame werde ich auch vermehrt starten zumal das gerade etwas aufwind bekommt bei mir. Finde es nur manchmal schwierig in das kurze Arbeitnehmer Wochenende einzuplanen durch die Rythmusumstellung wie ist das so für euch?

Erstmal hat Arbeitnehmerwochenende zwei Abende. Freitag und Samstag. Einen davon kannst du zum ausgehen nutzen, anbieten tut sich hier ein "Kombitag" aus Sargen und Feierngehen mit den Kumpels. Wenn du mit deinen Jungs sowieso im Club bist, kannst du nebenbei ein paar Sets laufen lassen, schauen was sich ergibt oder auchmal einen deiner Freunde Wingen oder verkuppeln. Ansonsten kannst du am Wochenende auch einfach mal "sehr spät" noch rausgehen, du machst erst was anderes und gehst danach nochmal in den Club. Eine passende Location muss man etwas suchen, aber solange man vor 2 Uhr auf der Party ist, hat man immernoch genug Targets zur Auswahl. Bei vielen Clubs zahlt man auch nach "bestimmter Uhrzeit" keinen Eintritt mehr.

Ansonsten kannst du auch immer unter der Woche rausgehen. Wenn man wirklich will, kann man auch nach der Arbeit, Abendessen und Sport nochmal zwei oder drei Stunden ausgehen, antatt zu Hause vor dem Fernseher zu Vergammeln. Ein oder zwei Abende die Woche sind meistens machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2019 um 22:36 , Mr.Dean schrieb:

Mach mir schon ziemliche Gedanken zurzeit da ich ja schonmal an nem Ganz anderen Punkt war, und jetzt in diesem Jahr auch nicht unbedingt wenig draußen war.

Versuch Mal weniger verkopft an die Sache mit Schema F ranzugehen und die Frauen als "sets" zu sehen sondern als Individuen, die du gerne kennenlernen willst. Game hilft aber wenn du ohne das Fundament, heißt Spaß und Lässigkeit rangehst, wird kaum was bei rumkommen. Mal als Übung: Verbiete dir selbst eine Nummer zu holen, irgendwelche Zweideutigkeiten zu machen oder sie sonst irgendwie anzumachen. Dein Ziel sollte lediglich sein, irgendeine Konversation 2-3 Minuten zu halten. Wenn du das kannst, kannst du dir danach überlegen sie auf nen Kaffee einzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.