Freundin sagt ich bin zu Anhänglich

387 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Steht doch da. Du entspannst dich - und dann überlegste, ob du dir wirklich nen Kopf drüber machen willst, was du machen sollst. Oder ob du einfach mit deinen Kumpels in die Stadt gehst um dummes Zeug zu reden.

Also mal als Beispiel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PascalPo12 schrieb:

Was mache ich ? 

Puh...Ich bin ja schon ein geduldiger Mensch aber langsam wird's anstrengend weil du scheinbar überhaupt nicht verinnerlichst was man dir versucht zu sagen.

Du machst ganz einfach das, wonach dir ist und fertig ist die Kiste. Mal davon abgesehen, dass es für dich absolut tödlich sein wird, wenn du dich nun wieder voller Emotionen auf eine Frau stürzt ohne zuvor mal begriffen zu haben, dass du ein wenn nicht mehrere Baustellen bei dir selbst zu bearbeiten hast. Das endet in der exakt gleichen Tragödie wie hier schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, PascalPo12 schrieb:

Nein man ich habe überhaupt nicht geklammert oder so.

Doch genau das tust du und deswegen labert die Dame was von:

Zitat

Sie meinte selbst, das es bei ihr immer so lange dauern würde usw.

Das stimmt natürlich nicht sondern erzählt sie dir, weil sie keinen Bock auf Stress mit dir hat. Nochmal: Du wirst diese Frau NIEMALS treffen, du bist jetzt schon raus.

Zitat

nur wollte ich ein Rat wie ich da jetzt am besten mit umgehe.

Sorge dafür daß es dir egal ist. Das dein Leben erfüllt ist und dir soviel Spaß macht, das es egal ist ob du diese oder irgendeine andere Frau triffst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du wirst diese Frau NIEMALS treffen, du bist jetzt schon raus.

Ich weiß das es darum nicht geht sondernd und mich und meine Baustellen, aber ich halte da gegen. Ich werde sie treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, PascalPo12 schrieb:

Ich weiß das es darum nicht geht sondernd und mich und meine Baustellen, aber ich halte da gegen. Ich werde sie treffen. 

Okay, schauen wir Mal - aber verrenne dich da nicht wieder in etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Aldous schrieb:

Steht doch da. Du entspannst dich - und dann überlegste, ob du dir wirklich nen Kopf drüber machen willst, was du machen sollst. Oder ob du einfach mit deinen Kumpels in die Stadt gehst um dummes Zeug zu reden.

Also mal als Beispiel.

Verstehe schon was du meinst. Dieses Wochenende fahre ich zu nem guten Kollegen, der wohnt etwas weiter weg. Da freue ich mich schon drauf. Ach ich mach mir kein Stress, nur sie reizt mich schon mega. Sie hat echt Köpfchen und auch das sie sich nicht direkt trifft, finde ich mega gut. Das ist sehr weit hergeholt aber so wie sie rüberkommt, könnte sie echt für ne gescheite Beziehung geeignet sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, PascalPo12 schrieb:

so wie sie rüberkommt, könnte sie echt für ne gescheite Beziehung geeignet sein

Das ist der Moment wo ich dich nicht mehr ernst nehmen kann. Du heulst vor 2 Tagen noch rum wegen der anderen und weil sie dich so geflashed hat und sie war so hoooot und weiß der Geier. Klammerst dich gedanklich und emotional immer noch an sie und kommst nicht klar. Und jetzt hast du von heute auf morgen eine andere aufm Schirm und laberst was von Beziehung?! Junge...mal ganz ehrlich: Sie distanziert sich von dir ja schon bevor ihr euch überhaupt getroffen habt! Du hast diese Frau so wie ich das lese noch NIE live gesehen und du redest da was von "gescheiter Beziehung"? Und da wunderst du dich noch, dass sie dir durch die Blume sagt, dass das eher nix wird mit treffen?! Und das findest du dann auch noch toll???

Was. Stimmt. Mit. Dir. Nicht???

Lass doch bitte DIR SELBST zu liebe mal das mit den Frauen für ne Zeit lang KOMPLETT bleiben und kümmere dich erst mal um dich verdammt nochmal. Da vergehen jetzt 2 Monate dann kommt das nächste Thema mit dem genau gleichen Käse. Und du bist noch kaputter als jetzt schon.

Da kriegt man ja fast schon ne Wut wenn man das liest...

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Next-Time schrieb:

Sie distanziert sich von dir ja schon bevor ihr euch überhaupt getroffen habt! 

Das stimmt überhaupt nicht. Sie zeigt weiterhin großes Interesse.  Hey vllt hast du aber recht und ich sollte es ganz lassen für ne Zeit lang, ist warscheinlich gesünder mal alles was Frauen angeht für ne Zeitlang auszublenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, PascalPo12 schrieb:

Das stimmt überhaupt nicht. Sie zeigt weiterhin großes Interesse.

Ich glaube eher dass du da ein bisschen aus der Realität in eine wunschwelt flüchtest. Habt ihr euch nun schon mal gesehen oder nicht? Woher kennst du sie denn? Und wo deutest du da "großes Interesse"? Im bisschen hin und her tippen? Interesse würde sie dann zeigen, wenn sie dich sieht und ihre Augen nicht von dir lassen kann. Großes Interesse, wenn sie ihre Finger nicht von dir lassen kann. Alles andere is nicht mal lauwarm. Und zum treffen kommt es ja nicht weil wegen "geht bei mir immer so langsam".

So ein Bullshit.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PascalPo12 schrieb:

wie sie rüberkommt, könnte sie echt für ne gescheite Beziehung geeignet sein. 

ALTER! Pick up ist Zweifelsohne an Intelligenz gebunden. Manche verfügen schlichtweg nicht über die kognitiven Fähigkeiten, um die mehrheitlich guten Ratschläge selbstständig auf ihren Fall runterzubrechen. Es scheitert somit einerseits an der Intelligenz, andererseits ist diese Unfähigkeit aber auch ein Spiegelbild der Gesellschaft, die zunehmend - aufgrund ihrer Anti-Erziehung dem Glauben verhaftet ist, ein "Schneeflöckchen" zu sein, das immer ganz individuelle Probleme hat. 

Somit PascalPo, mein Junge, reiß dich jetzt ein für alle mal zusammen. Eine Olle hat sich verabschiedet - gut und jetzt lernst du ne neue kennen - immer noch gut. Aber wie, Pascal, wie in Gottes Namen kommt man auf den Gedanken nach gefühlt 2 Tagen und keinem Date die Tussi als potenzielles Beziehungsmaterial einzustufen. Wie? 
Das hat dich jetzt mindestens für ein Jahr nicht zu interessieren - nicht mal dann wenn er euch drei mal die Woche trefft und es super läuft. 

Setze endlich um, was man dir hier sagt. Und ganz wichtig, Pascal, bevor du dich wieder als Schneeflöcken betrachtest und hier wieder einen ganz besonders individuellen Fall schilderst und um einem Rat bezogen auf deine aktuelle Story erhoffst, setze dich mal hin und denke selbstständig nach. Die Anleitung, wie du mit all deinen Fragen umzugehen hast, liegt vor dir. Auch das gehört zu einem Mann, dass er lernt und anwendet. 

Nimms nicht persönlich, ich meins letztendlich gut mit dir. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, MCMLXXXIX schrieb:

ALTER! Pick up ist Zweifelsohne an Intelligenz gebunden. Manche verfügen schlichtweg nicht über die kognitiven Fähigkeiten, um die mehrheitlich guten Ratschläge selbstständig auf ihren Fall runterzubrechen. Es scheitert somit einerseits an der Intelligenz, andererseits ist diese Unfähigkeit aber auch ein Spiegelbild der Gesellschaft, die zunehmend - aufgrund ihrer Anti-Erziehung dem Glauben verhaftet ist, ein "Schneeflöckchen" zu sein, das immer ganz individuelle Probleme hat. 

Somit PascalPo, mein Junge, reiß dich jetzt ein für alle mal zusammen. Eine Olle hat sich verabschiedet - gut und jetzt lernst du ne neue kennen - immer noch gut. Aber wie, Pascal, wie in Gottes Namen kommt man auf den Gedanken nach gefühlt 2 Tagen und keinem Date die Tussi als potenzielles Beziehungsmaterial einzustufen. Wie? 
Das hat dich jetzt mindestens für ein Jahr nicht zu interessieren - nicht mal dann wenn er euch drei mal die Woche trefft und es super läuft. 

Setze endlich um, was man dir hier sagt. Und ganz wichtig, Pascal, bevor du dich wieder als Schneeflöcken betrachtest und hier wieder einen ganz besonders individuellen Fall schilderst und um einem Rat bezogen auf deine aktuelle Story erhoffst, setze dich mal hin und denke selbstständig nach. Die Anleitung, wie du mit all deinen Fragen umzugehen hast, liegt vor dir. Auch das gehört zu einem Mann, dass er lernt und anwendet. 

Nimms nicht persönlich, ich meins letztendlich gut mit dir. 

Hat mich schon echt getroffen was ihr mir da alles gesagt habt, weil es im Endeffekt einfach stimmt. Hab ein wenig gebraucht aber nun erkenne ich selbst, das ich mich schon wieder übertrieben anhänglich verhalte und garnicht mit einer möglichen Ablehnung von ihr klar kommen würde. Dachte mir wohl, nach deiner Ex suchste dir halt ne neue .. völlig falsch..  

ich will der wieder werden der ich früher Einmal war, wo mir andere Frauen egal waren. Wo ich mich über andere Sachen definiert habe und damit glücklich war. Habe völlig falsch gehandelt, dachte sie kann jetzt das Loch was meine Ex hinterlassen hat sozusagen füllen. Dabei wird es Zeit, endlich an mir selbst zu arbeiten. Früher war ich nie so anhänglich da habe ich Typen die sich so verhalten haben ausgelacht. Ohne Spaß wenn ein Typ sich so bei meiner Schwester zmb aufgeführt hat, habe ich ihn ausgelacht und jetzt bin selber so einer geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Selbstbemitleiden ist jetzt aber auch mal genug. Und Erkenntnisse hattest du in diesem Thread schon sehr viele. Deswegen: auch mal machen, nicht nur drüber quatschen. Ansonsten nimmt dich hier wirklich keiner mehr ernst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2019 um 16:21 , Next-Time schrieb:

Jup. Selbstbemitleiden ist jetzt aber auch mal genug. Und Erkenntnisse hattest du in diesem Thread schon sehr viele. Deswegen: auch mal machen, nicht nur drüber quatschen. Ansonsten nimmt dich hier wirklich keiner mehr ernst.

Ich habe das Gefühl das ich mir mittlerweile meiner Baustellen bewusst bin, gerade an so Feiertagen wie heute merke ich das. Ich habe außer meiner Ausbildung einfach nicht viel im Leben, nichts was mich wirklich erfüllt. Kollegen habe ich, aber nicht viele Freunde für die ich die Hand ins Feuer legen würde. Einer ist grad erst mit seiner Freundin zusammen gezogen und hat kaum noch Zeit. Kein Wunder das ich mir das mit meiner Ex immer wieder gegeben habe, weil ich hart gesagt ja eh nichts besseres zu tun habe. Wusste ja auch das ich mit ihr Sex haben kann usw. Naja weiß auch ehrlich gesagt garnicht wie ich da konkret dran arbeiten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, PascalPo12 schrieb:

Naja weiß auch ehrlich gesagt garnicht wie ich da konkret dran arbeiten kann. 

ich wusste da was. verbringe zeit mit dir. und zwar soviel zeit wie möglich. freunde, familie, job und hobbys sind nur ablenkungen. gut aber nicht entscheidend. erst wenn du stunden, tage und wochen mit dir zeit verbringen kannst und dabei noch glücklich bist, bist du soweit eine beziehung aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Metronom schrieb:

ich wusste da was. verbringe zeit mit dir. und zwar soviel zeit wie möglich. freunde, familie, job und hobbys sind nur ablenkungen. gut aber nicht entscheidend. erst wenn du stunden, tage und wochen mit dir zeit verbringen kannst und dabei noch glücklich bist, bist du soweit eine beziehung aufzubauen.

Und was soll ich dann in der Zeit machen ? Also was soll ich mit mir selbst machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PascalPo12 schrieb:

Und was soll ich dann in der Zeit machen ? Also was soll ich mit mir selbst machen 

da haben wir das problem. du weißt nichts mit dir anzufangen. was hat dir als kind spaß gemacht. bei welcher beschäftigung warst du in flow, hattest keine zeitgefühl und alles drumherum dich nicht iim geringsten interessiert hat? finde das heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Führt dann erstmal dazu, das man exzessiv im Forum rumpimmelt und im Club alles reißt, was nicht bei 3 verschwunden ist...

Fieldtested ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Metronom schrieb:

ich wusste da was. verbringe zeit mit dir. und zwar soviel zeit wie möglich. freunde, familie, job und hobbys sind nur ablenkungen. gut aber nicht entscheidend. erst wenn du stunden, tage und wochen mit dir zeit verbringen kannst und dabei noch glücklich bist, bist du soweit eine beziehung aufzubauen.

Der Mensch ist ein Tier das in Gruppen lebt! Einsamkeit ist vollkommen unnatürlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Peterpan81 schrieb:

Der Mensch ist ein Tier das in Gruppen lebt! Einsamkeit ist vollkommen unnatürlich.....

Nö, isser nicht & nein, ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Nö, isser nicht & nein, ist es nicht.

Ich habe das echt mal versucht positiv zu sehen, also das alleine sein und hab mir selbst ein paar Sachen gegönnt. Sprich ich hab mich mal echt entspannt und einfach genossen. Morgen fahre ich mit einem Kumpel nach Holland und sonst habe ich die nächsten Tage auch gut verplant.
 

Was sehr positives : Ex wird mir echt immer egaler. Hab das Gefühl das es immer mehr in den Hintergrund rückt. Aber teils Habe ich manchmal echt noch skurrile Gedanken über sie ... was ist wenn sie grad am rumhuren ist ? Oder wenn sie der Typ xy grad durchnimmt ? Die Verlockung ist auch manchmal sehr groß noch auf ihre Social Medien zu gehen. Hat jemand noch ein Tipp wie man am besten damit umgeht ? 

bearbeitet von PascalPo12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, PascalPo12 schrieb:

Ich habe das echt mal versucht positiv zu sehen, also das alleine sein und hab mir selbst ein paar Sachen gegönnt. Sprich ich hab mich mal echt entspannt und einfach genossen. Morgen fahre ich mit einem Kumpel nach Holland und sonst habe ich die nächsten Tage auch gut verplant.
 

Was sehr positives : Ex wird mir echt immer egaler. Hab das Gefühl das es immer mehr in den Hintergrund rückt. Aber teils Habe ich manchmal echt noch skurrile Gedanken über sie ... was ist wenn sie grad am rumhuren ist ? Oder wenn sie der Typ xy grad durchnimmt ? Die Verlockung ist auch manchmal sehr groß noch auf ihre Social Medien zu gehen. Hat jemand noch ein Tipp wie man am besten damit umgeht ? 

selber der sein der gerade rum hurt und abgelenkt ist etc

flash backs wird es immer gehen die frage ist nur wie lange du dran fest hälst bzw damit umgehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2019 um 18:28 , PascalPo12 schrieb:

Und was soll ich dann in der Zeit machen ? Also was soll ich mit mir selbst machen 

Gibt es nichts in deinem Leben was dir Spaß macht? Wie schaut so deine perfekte Freizeit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Nö, isser nicht & nein, ist es nicht.

Also Leben Menschen nicht in Gruppen mit komplexen Sozialgebilden, sondern als Einzelgänger? Ich versteh schon was du sagen willst.... aber das Wesen des Menschen zu verleugnen geht zu weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, PascalPo12 schrieb:

Die Verlockung ist auch manchmal sehr groß noch auf ihre Social Medien zu gehen. Hat jemand noch ein Tipp wie man am besten damit umgeht 

Ablenkung und zwar mit Dingen die dir wirklich Spaß machen. Selber rumhuren hat mir da auch sehr geholfen...^^

Und alle Kontaktdaten möglichst so löschen, das du sie nicht mehr herstellen kannst. Bei Facebook & Co. sollte es mittlerweile möglich sein, jemanden so zu blockieren das man ihn/sie nicht mehr angezeigt bekommt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Ablenkung und zwar mit Dingen die dir wirklich Spaß machen. Selber rumhuren hat mir da auch sehr geholfen...^^

Und alle Kontaktdaten möglichst so löschen, das du sie nicht mehr herstellen kannst. Bei Facebook & Co. sollte es mittlerweile möglich sein, jemanden so zu blockieren das man ihn/sie nicht mehr angezeigt bekommt.

Woher kommt eigentlich diese krasse Angst davor das sie mit anderen fickt ? Nichts scheint mich mehr zu beschäftigen. Hatte teils skurrile Träume schon deswegen. Hab ja auch mal gesehen, das sie ein Typen von damals mit den sie auch mehrfach schon was hatte wieder in ihrer Liste hat. Kann mir keiner erzählen das die sich nur gut verstehen oder so, das ist lächerlich. 

bearbeitet von PascalPo12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.