83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich will mich erstmal vorstellen:

Wer bin ich?

Ich bin Samuel, 21 Jahre alt & komme aus einem kleinen Dorf im Schwarzwald. Meine Kindheit war nicht sonderlich spektakulär. Mit 14 Jahren fingen "Freunde" an mich aufgrund der Herkunft meiner Eltern (Polen) & meines Gewichts runter zu machen. Der wohl wichtigste Punkt in meinem Leben war als ich mit 16 Jahren entschied abzunehmen, weil ich total unglücklich mit meinem Körper war und es allen beweisen wollte. Ich dachte damals auch, dass sich dadurch meine Probleme mit Frauen in Luft auflösen - FEHLANZEIGE! Tatsächlich schaffte ich es mein Gewicht um 15 kg zu reduzieren und war nach gut einem halben Jahr der "breiteste" und dünnste Typ in meiner Klasse bzw. Stufe. Gebracht hat es mir wenig, die Leute waren zwar beeindruckt aber mein schlechtes Datingleben hat es nicht verbessert. 

Daraufhin bin ich zum ersten Mal mit der "Pick Up Community" in Kontakt gekommen, weil mir klar wurde das ein guter Körper nicht meine Ängste & Probleme mit Frauen lösen wird. Mit 18 war ich jedes Wochenende in Clubs unterwegs und übte fleißig meine Verführerskills. Ich wurde sehr gut darin Frauen zu küssen & mit ihnen zu tanzen - mehr nicht!

Zwei Jahre später hatte ich mit mittlerweile 21 Jahren mickrige 3 Lays & war tot unglücklich. Ich hatte einen guten Körper, hatte mein Abitur erfolgreich bestanden & war sogar selbstständig aber etwas fehlte mir. Der Kontakt zu FRAUEN! Tatsächlich hatte ich es schon aufgegeben & mich mit meinem kläglichem Leben abgegeben als ich durch einen Freund auf die Idee gebracht wurde ins Ausland zu gehen um dort zu arbeiten.
 

Meine ZIELE sind:

- Unabhängigkeit von meiner Familie

- Neue Frauen kennenlernen & Abenteuer erleben

 

Mein Leben ist seitdem ein Traum. 7 Lays in 6 Monaten ist mein persönlicher Rekord! Damit habe ich in 6 Monaten doppelt so viele Frauen gehabt wie in Deutschland in 3 Jahren. Darunter waren 2 Amerikanerinnen, 1 Türkin, 1 Brasilianerin, 1 Italienerin, 1 Spanierin & 1 Französin. Viele davon sind Touristen die ich kurz kennenlerne, treffe und Sex mit ihnen habe. Ich bin nur im Daygame & Nightgame aktiv, OG habe ich noch nicht ernsthaft ausprobiert wird aber im Laufe der nächsten Wochen/Monate dazukommen. Inspiriert von @walga werde ich auch eine Exceltabelle anlegen um meine Erfolge zu tracken.

 

Frauen nehmen mich seit meinem Umzug ganz anders wahr. Die meisten der Mädels mit denen ich Sex habe bewegen sich im Alter zwischen 25-35 Jahren - Also ein schon sehr großer Altersunterschied. Liegt auch daran das ich auf eigenen Beinen stehe, meine eigene Wohnung habe & meine Freunde auch alle über 25 Jahre alt sind. Im Ausland lernt man so viele Dinge die im Umgang mit Frauen unersetzlich sind. Sei es Dinge selbst anzupacken, offen auf neue Menschen zuzugehen, neue Freunde finden und vieles mehr.

 

In Zukunft werden hier regelmäßige Layreports folgen auf dem Weg zu 111 Lays. Das ganze will ich bis 24 Jahre alt bin geschafft haben. Mein Ziel ist ganz einfach: Der beste werden & anderen Menschen auch weiterhelfen. Gerade jungen Verführern zeigen was man alles erreichen kann. Es geht darum alte Glaubenssätze zu sprengen. Wer hätte gedacht vor einem halben Jahr gedacht das ich mich mit 35 jährigen Frauen treffe & verführe? Ich selbst bis gestern nicht 😉

 

Das ganze wird ein Art Tagebuch wo ich regelmäßig Updates gebe um mich auch an die guten Zeiten erinnern zu können. Ich freue mich auf Feedback...!

 

Cheers aus Lissabon 😉 (Die wohl geilste Stadt in Europa 😄)delivermessagepart?folder=INBOX.Sent&uId=14805271454610&mimePartId=2&disposition=inline

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LAY NR. 8 - 35 jährige Amerikanerin 

Hey Leute,

i Habe mir lange überlegt ob ich dazu überhaupt etwas schreiben soll aber dachte mir ich mach es einfach weil dieser Lay extrem viele Glaubenssätze gesprengt hat.

Kennengelernt habe ich sie weil ich den letzten Abend mit meinem Besten Freund @Julian  verbringen wollte da er am nächsten Morgen zurück nach Deutschland reisen sollte. Er bekam plötzlich Bauchschmerzen sodass ich alleine in Lissabon stand. Dann dachte ich mir verdammt, besser du gewöhnst dich daran alleine Frauen anzusprechen. Dann sah ich sie auf eienr Bank sitzen mit gelber Jacke und Oberteil. Sie sah ein bisschen verloren aus. Bin hin gegangen, Kompliment zu ihrem Outfit gemacht & sie war sofort ON. Habe mich dazugehockt und bisschen mit ihr geredet. Sie erzählte, dass ihre Freundinnen langweilig sind und Sie heute alleine raus gehen will. Da ich sehr müde war meinte ich zu ihr das wir gerne morgen was trinken gehen können. Sie war begeistert & meinte das wir das sehr gerne machen können. Ich wusste das sie morgen ein eigenes Zimmer in ihrem AirBnB Apartment hat.

Der Abend fing nicht optimal an, sie hat sich verirrt und ich musste sie abholen. Danach sind wir in eine günstige Bar. Dort viel geredet & gelacht. Was mir im Kopf hängen geblieben ist das ich zu ihr sagte das ich keinen Respekt vor Männern habe die eine Freundin haben aber fremdvögeln, anderen hinterherspannen oder wenn sie könnten sofort betrügen würden. (Sie meinte im nachhinein das das ganze mega sexy war & sie noch nie gehört hatte das es Männer gibt die auch so denken ;))

Waren in verschiedenen Bars unterwegs, haben noch ein anderes Paar kennengelernt. An sich nichts besonders. Ihr Flug ging um 7 Uhr morgens. Um 3 Uhr morgens meinte Sie dann das Sie bald nach Hause muss um zu packen. Ich verstand den Wink, packte sie und trug sie ein Stück. Wir haben uns dann von den anderen zwei verabschiedet die ganz enttäuscht waren das wir schon gehen. Sie war grundsätzlich offen dafür länger zu bleiben sagte aber ich entscheide. Ich sagte wir gehen 😄

Angekommen am Apartment meinte ich zu ihr das ich noch dringend aufs Klo muss. Mit wissendem Blick hat Sie mich angeschaut & die Tür geöffnet. Den Rest kann man sich denken 😄

 

Was habe ich gelernt?

- Eskalieren, habe mit ihr getanzt und zwar echt schlecht. Dann haben wir beide darüber gelacht und ich sagte ganz stumpf: "komm hören wir auf uns zu blamieren & küss mich einfach" "Okay" war ihre Antwort

- Sie ist 35 Jahre alt, ich 21 Jahre
Das hat meinen Limiting beliefs wegen dem Alter komplett gesprengt. Wenn das Game gut ist geht alles. In Zukunft werde ich mir über das Alter keine Sorgen machen 😄

 

Ich hoffe ihr konntet etwas für euch mitnehmen. Von Ansprechen bis Lay sind 4 Stunden vergangen. Sie meinte noch zu mir: "I only now you for two days". Ironie des Schicksals.

Im Nachhinein meinte Sie zu mir das ich der einzige Mann war der ihr ein gutes Gefühl gegeben hat & ich in Amerika alle Frauen haben könnte. Schon krass soetwas zu hören, ich fange an Amerikanerinnen zu mögen 😉

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hach ja, das ist halt das Schöne am Süden, da sitzen die 35-jährigen Amerikanerinnen auf Parkbänken und warten nur darauf, von Milchbubbis billig angequatscht und gefickt zu werden. Merke: Gelbe Jacke = Ich will ficken 😂

Mooooment mal! Gibt es hier in D nicht auch Parkbänke und Ami-Touristen? 🤔

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sloggy schrieb:

Hach ja, das ist halt das Schöne am Süden, da sitzen die 35-jährigen Amerikanerinnen auf Parkbänken und warten nur darauf, von Milchbubbis billig angequatscht und gefickt zu werden. Merke: Gelbe Jacke = Ich will ficken 😂

Mooooment mal! Gibt es hier in D nicht auch Parkbänke und Ami-Touristen? 🤔

Hey Sloogi,

Danke für deinen konstruktiven Kommentar. Da hast du Recht, der Süden ist schöner als Deutschland. Der Milchbubbi scheint ja etwas richtig gemacht zu haben, billig würde ich das Ansprechen nicht nennen aber "einfallslos" 😄 In Zeiten wo sich alle Gedanken über den Opener machen  was Sie sagen sollen zeigt es das es scheiß egal ist. Darum geht es doch oder? 

Wie im Text oben erwähnt komme ich nicht aus einer Großstadt in DE deswegen kann ich das nicht bewerten. Ich spüre leichten Neid deinerseits, komm einfach mal hierher und du wirst das auch so erleben können. Bis dahin viel Erfolg 😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

Hach ja, das ist halt das Schöne am Süden, da sitzen die 35-jährigen Amerikanerinnen auf Parkbänken und warten nur darauf, von Milchbubbis billig angequatscht und gefickt zu werden. Merke: Gelbe Jacke = Ich will ficken 😂

Mooooment mal! Gibt es hier in D nicht auch Parkbänke und Ami-Touristen? 🤔

Digga wieso solche unnötigen Kommentare die uns PUler nicht vorranbringen. Denk einfach mal darüber nach welchen Mehrwert dein Komment gerade hat? Ich möchte keine Diskussion anregen. @shark_zyzz immerweiter gerade aus schauen und nicht nach links und rechts bzw. was andere reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Layreport 25 - 27 Oktober

Hey Leute,

ich sitze gerade in der Arbeit und dachte mir ich schreibe einen kurzen Report zum Wochenende. Es fing alles am Donnerstag Abend an als ich auf einen Kollegen gewartet habe um mit ihm zu streeten. Dann sah ich eine gelangweilte Frau auf der Bank sitzen und ich dachte mir nach kurzem überlegen "Scheiß egal" & hab sie auf ihren Style angesprochen das es mir gefällt. Sie war sofort "on", erzählte mir sie ist hier für das Wochenende, weil Sie für ihre Arbeit einen Vortrag halten muss usw. Sie erzählte mir sie wohnt in einem Hotel 15 Minuten Fußweg entfernt. Wir verabredeten uns für Freitag Abend um was trinken zu gehen.

 

Mit einiger Verspätung trafen wir uns & gingen was trinken. Mittlerweile habe ich meine Stammbars wo ich mit den Mädels hingehe. Jede Bar ist für etwas gut:

1. Bar: billiger Sangria
2. Bar: Geile Aussicht, gut für Komfort
3. Bar: Tanzbar, Latinamusik

 

Die 1. Bar nutze ich um die Stimmung aufzulockern, danach geh ich in die Bar Nr. 2 mit der besten Aussicht in Lissabon. Mega versteckt aber dafür echt der hammer. Dort viel Komfort & erster bewusster Körperkontakt. Die 3. Bar ist perfekt um zu tanzen. Eng, geile Musik und voller Portugisinnen.

Meistens weiß ich schon in Bar Nr. 2 das ich sie küssen werde. Bisher habe ich das 3 Mal gemacht & es hat immer funktioniert. Sei es mit einer Russin, Amerikanerin und jetzt halt mit der Türkin 😄

 

Wir hatten ein bisschen getanzt, rumgemacht als ich zum Pull angesetzt habe. Meinte ich muss morgen arbeiten und deswegen nach Hause. Sie meinte ich soll doch schwänzen und mit ihr weiter feiern. Ich meinte das geht nicht aber ich werde sie noch zum Hotel bringen bevor ich selbst nach Hause gehe. Auf dem Weg sagte ich ich muss dringend aufs Klo. Habe das immer wieder beiläufig erwähnt, weil der Weg auch echt lange war. Sie meinte dann zu mir: " You can go to the toilette in my room" Sehr gut dachte ich mir! Vor dem letzten Hotel gab es dann den letzten Test wo sie meinte ob ich in der Lobby oder oben aufs Klo will. Ich meinte " ne die schmeißen mich in der Lobby noch raus" (Was ein scheißgelaber). Am nächsten Morgen weckte sie mich das ich es pünktlich zur Arbeit schaffe. Mega nice!

 

Am Samstag Abend gingen wir was essen und haben danach Wein getrunken an einem der besten Aussichtspunkte über der Stadt. Mega witzige Gespräche über nervige beste Freunde, Familie, Türkei usw. Dort erzählte sie mir auch das sie beim türkischen Militär arbeitet und an den selbstfliegenden Drohnen arbeitet 😄 davor hat sie das verschwiegen. Samstag nochmal den Hotelluxus gegönnt und dann zum Flughafen gebracht.

 

Alles in allem mega geil. Wer kann schon behaupten eine Türkin am ersten Abend verführt zu haben ohne Probleme. Die letzten Wochen waren ultra krass für mich. Erst die 35 jährige Amerikanerin und jetzt die 28 jährige Türkin. Krass was alles in einem halben Jahr passieren kann wenn man alles macht um besser zu werden. Mittlerweile habe ich das Gefühl das mich die Frauen mehr verführen als ich sie. Hätte mir jemand gesagt das in einem halben Jahr so viel passieren kann hätte ich ihn ausgelacht! Wichtig ist das man 110% gibt um besser zu werden. Jeder sieht die Resultate aber nicht die Arbeit. Ich geh mittlerweile ungefähr 5 mal die Woche raus und spreche Frauen an. Dann kann es nur funktionieren, einfach Gas geben...

 

Nachtrag:

Ich habe mich mit der Türkin verabredet. Wir treffen uns für drei Tage in einem Hotel in Prag und erkunden die Stadt. Sie kommt aus Ankara, ich aus Lissabon. Das wird eine geile Zeit. Nebenbei habe ich noch zwei weitere Frauen die jetzt zwei FBs sind. Eine 26 Jährige Luxemburgerin & eine 35 jährige Brasilianerin. Dazu kommen die Tage auch ein Layreport & eine Statistik über Excel mit der Anzahl meiner Approaches, Nummern, Dates und Sex damit ich langfristig sehen kann ob ich mich verbessere. 

Es ist erst der Anfang.

 

Haut rein,

Shark_zyzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

**Mein Resumme 2019 & neue Ziele**

 

Mein Zitat des Jahres:
"Es ist erst der Anfang!"

 

Januar:
Das Jahr fing für mich sehr schlecht an. Ich war zu dick, wohnte bei meinen Eltern und hatte kein Geld.

 

Dezember:
Wohne in Lissabon, habe 5-10 kg an fett verloren & habe dieses Jahr 5000€ ansparen können.

 

Was hat sich bei mir verändert?
Ich denke die wichtigste Erkenntnis für mich war das es so nicht weiter geht. Mein Leben nach dem Abitur wurde rapide schlechter anstatt besser zu werden.
Ich hatte mikrige 3 Lays in 3 Jahren und das obwohl ich das Gegenteil von hässlich bin (Ja, das gebe ich offen zu den das haben die letzten Monate mir Frauen viel zu oft bestätigt...) Ich wusste einfach nicht wohin mit mir. Ich habe mich in meinem kleinen Heimatdorf eingeengt gefühlt. Ich wollte frei sein!
Das haben natürlich auch die Frauen gespürt und ich mich selbst extrem gehemmt. Kommt ins reine mit euch selbst + massiv Aktion = RESULTATE!

Denkt bitte ja nicht das es einfach ist. Es waren hunderte Approaches, Nummern & Dates. Stundenlanges Videoschauen, zuhören und rausgehen.

Ist es es wert?

 

JA!

 

Mit mittlerweile 2 Frauen die ich gleichzeitig laye & nochmal 5 Frauen die auf Dates mit mir warten kann ich sagen: ES WAR ES WERT!

 

Meine Ziele für 2020 sind:
- 30 Frauen in einem Jahr!
- Meinen ersten FFM & MMF Dreier!
- In eine neue Großstadt ziehen
- Sex in der Öffentlichkeit
- 3000€ sparen
- Mein Körperfett weiter senken & 88 kg wiegen...

 

Ich selbst habe 3 Jahre gebraucht um überhaupt die ersten Resultate zu sehen. Es lag an der fehlenden Einstellung & mangelndem Erfolg. Erfolg macht süchtig! Man muss einfach über den Punkt kommen wo man merkt "Hey das ganze macht Sinn & es funktioniert". Über diesen Punkt werden wohl auch 95% nie kommen. Es mangelt nicht an Talent, Aussehen oder Motivation sondern oft an der Einstellung. Liest euch Layreports durch, schaut Videos & geht 3 Monate 80 Frauen pro Monat ansprechen und ich garantiere Erfolge. (Daygame bezogen)

Denkt immer daran das alles was du heute machst du in 90 Tagen siehst!

 

Alleine ich hatte in den letzten 90 Tagen 6 Lays. Meinen ersten Lay in Lissabon hatte ich im Juli nach drei Monaten ansprechen & verkacken! 8 Monate später sind es bereits 9 Lays... Denkt immer dran euer Erfolg steigt exponenziell.

 

Ich weiß ganz genau das ich in einem Jahr über meine aktuellen Erfolge lachen werde weil sie im Verhältnis nichts sind zu dem was nächstes Jahr kommt.

 

Was will ich damit sagen?
Nehme die Herausforderung an! Mach dir klar es wird nicht einfach aber du machst es trotzdem. Setze dir erreichbare Ziele zb. Heute spreche 5 Frauen an & dann bin ich für heute am Ziel. Suche dir Leute die besser sind!

Ein extrem wichtiger Punkt, mittlerweile gehe ich nur noch mit Leuten raus die mir einen Mehrwert bieten. Werde dir deinen Stärken & Schwächen bewusst. Meine Stärke ist Attraction (Geschuldet dem Aussehen, Auftreten usw.). Meine Schwäche war dabei immer der Comfort! Nummern & rummachen 3 mal pro Nacht aber kein nachhaltiger Erfolg. Dann such dir Leute die sehr gut sind eine Connection herzustellen und Komfort mit Frauen aufzubauen. Leute die sich den Mund fusslig reden und Frauen an ihren Lippen kleben. Meine Resultate sind explodiert seitdem ich meine Stärken ausgebaut und meine Schwächen erkannt habe.

 

Wie finde ich Leute die besser sind wie ich?

Vertraut auf euren Instinkt. Ich glaube ja an das Gesetz der Anziehung und das die richtigen Personen zur richtigen Zeit auftauchen werden. Ich selbst hatte drei "Wingman" wovon zwei wieder in Deutschland sind. Genau als der erste gegangen ist kam der nächste. Mit jedem wurde ich extrem besser und mein Game ist explodiert. Ihr müsst euch damit BESCHÄFTIGEN! Es reicht nicht alle zwei Wochen mal 1 mal rauszugehen. Bis es läuft müsst ihr euch durchbeißen...

 

Mehr Frauen zu haben als man Zeit hat ist noch viel besser als man sich vorstellt!

 

Haut rein 😉

 

P.S.: Ja mein gesamter Fokus ist bereits auf 2020! Ich habe dieses Jahr alles & mehr erreicht als ich mir erträumt habe & bin bereits im Kopf in 2020!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, shark_zyzz schrieb:

Meine Ziele für 2020 sind:

 

- Meinen ersten .. MMF Dreier!
- Sex in der Öffentlichkeit

😂 Gib mir rechtzeitig Bescheid, Bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liest sich gut, gute arbeit. Ich sags auch desöfteren: geht ins ausland. Dann merkt ihr wie einfach es eigentlich sein kann.

Bezeichnend, das OP unter all den Frauen keine deutsche dabei hatte :-D 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prag Wochenende mit Türkin

Hey Leute,

Ich melde mich nach einem geilen Wochenende mit einer meiner “FB“. Sie lebt in Ankara und ich in Lissabon deswegen haben wir uns in Prag getroffen. Das war das zweite Mal das ich sie über ein Wochenende gesehen habe und es war schon ein bisschen ein “Romantisches Beziehungswochenende“.

Ich habe aber dennoch gemerkt das mich eine Beziehung nur einengen würde und ich darauf verzichten kann. Klar ist es geil jeden Abend Sex zu haben aber ich habe es nicht nötig. Außerdem brauche ich das Abenteuer und die Abwechslung mit verschiedenen Frauen. Trotzdem war es spannend mal ein ganzes Wochenende nur mit einer Frau zu verbringen. Das kann man mal einmal im Jahr machen.

Ich hoffe ihr hattet auch ein geiles Wochenende und habt eine Menge Frauen kennengelernt.

*Meine Meinung zu Prag*

Die Stadt ist echt mega geil. Feiern war ich an einem Abend alleine beim Pubcrawl. War okay aber nichts besonderes. Tschechische Frauen haben mir optisch null angemacht & auch die Frauen in den Bars und Clubs waren mehr schlecht als recht. Viele Asiaten & indische Frauen.
Trotzdem werde ich bestimmt mehrere male zurückkommen zum feiern aber mit Freunden und dann Frauen aufreißen gehen. Prag ist dafür echt wie perfekt. Zugegeben war das auch kein Partywochenende und ich wusste nicht wie & wo die besten Clubs sind.

Cheers Shark_Zyzz

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.1.2020 um 15:43 , shark_zyzz schrieb:

Silvster 2020 - Lay Nr. 15?

Dadurch das alle meine Freunde auf schlechte Partys gehen wollten und ich bock hatte auf heiße Frauen hatte ich mich an dem Abend spontan entschieden mich mit ein paar portugisischen PickUppern zu treffen. Um kurz vor 12 sind wir dann zu dritt weitergezogen. Auf der Party hatte ich ursprünglich keinen gekannt weswegen es umso geiler war jetzt zusammen raus zu gehen.

Nachdem beide meiner Wingmens eine Brasilianerin am Start hatten bin ich in den besten Club der Stadt weitergezogen. Dort angekommen bin ich dann über die Tanzfläche gelaufen als ich sehe wie mich eine heiße Asiatin anschaut. Ich bin direkt hin und habe sie approached und bin ins Gespräch gekommen. Es war bereits nach 4 Uhr deswegen haben wir nach 20 Minuten beschlossen zu ihr zu gehen. Auf dem Weg zu ihr hab ich dann noch mein Handy verloren.

Vor Ort passierte dann das wovor wohl jeder Mann Albträume hat. Sie fing an mir einen zu blasen und als ich weiter machen wollte sagte sie sie muss mir noch etwas sagen. "I am a guy"!

Leute, ich war total geschockt und bin aus allen Wolken gefallen. Aufgestanden, angezogen und ganz schnell abgehauen.
Was eine kranke Aktion!
Auf jeden Fall war das ein Denkwürdiges Silvester und ich bin wohl mit der abgefucktesten Situation meines Lebens ins neue Jahrhundert gestartet. Ich hoffe euer Silvester war mindestens genauso denkwürdig ;-)

 

Cheers Shark_Zyzz

 

P.S.: Wäre das Forum nicht anonym hätte ich das wohl niemals gepostet 😄

Forever mirin brah

Haha bei Asiaten immer den EKG (Eier-Kontroll-Griff) machen. Konnte er/sie wenigstens gut blasen?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2020 um 10:23 , Yolo schrieb:

Forever mirin brah

Haha bei Asiaten immer den EKG (Eier-Kontroll-Griff) machen. Konnte er/sie wenigstens gut blasen?

Immer wieder schön zu sehen das es da draußen so viele Zyzz Anhänger gibt. Tatsächlich konnte sie gut blasen bis die Schocknachricht kam und ich am liebsten weggerannt wäre 😄

Ich weiß nicht ob du ein großer Fan von Zyzz bist aber ich habe mir "Veni Vidi Vici" auf die Brust tättowiert. Die Frauen Stehen darauf :D

Grüße Shark_Zyzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lay Nr.15 - Meine erste Asiatin

Ich bin bei sehr gutem Wetter mit einem Kollegen Daygamen gegangen. Als ich noch alleine war sah ich eine süße Asiatin rumsitzen und auf einen Reiseführer schauen. Ich bin zum aufwärmen hingegangen und habe mich nach einer kurzen Unterhaltung zu ihr gesetzt. Dann kam auch schon ihre Freundin und ich bin auch los. Nach einer gefühlten zwei Minuten Unterhaltung habe ich also ihr Instagram geclosed und habe mental schon abgeschlossen gehabt. 

Ich schrieb ihr als erste Nachricht:

"I hope you still like Lisbon ;)"

Daraufhin kam dann nach zwei Nachrichten die Frage ob ich ihr den die Stadt zeigen könnte. Da ich es aber nicht mag den Touristenführer zu spielen habe ich zu ihr gesagt ich zeige ihr die besten Bars der Stadt aber sie muss dafür die Getränke zahlen. Kurz darauf habe ich dann auch noch herausgefunden das sie ein eigenes AirBnb Apartment hat. Ehrlicherweise muss ich gestehen das ich an dem Tag weniger Lust hatte und sollte sie zum Beispiel nur im Hostel leben hätte ich es auch gelassen.

Wie verlief das Date?

Ich habe meine klassische Drei Bar Strategie gefahren. Lustigerweise hatte meine StammRooftopbar zu und so sind wir nach oben geklettert. Mega geil!

Dort oben habe ich auch das erste Mal mit ihr rumgemacht und wir sind weiter in die nächste Bar. Da ich am nächsten Tag arbeiten musste wollte ich relativ schnell zu ihr. Ich bin immer ein Gentleman und bringe die Frauen bis an ihre Haustür. Auf dem Weg dorthin bringe ich das Thema Toilette auf und meistens laden sie mich ein ihre Toilette zu benutzen. Dein Job ist dann nur noch zu eskalieren und einer Bettsportnacht steht nichts im Wege.

Am Ende bin ich dann mit 4 Stunden Schlaf in die Arbeit und hab mich zum wiederholten Male verflucht warum ich das noch immer mache 😄

 

Cheers Shark_Zyzz

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, shark_zyzz schrieb:

Immer wieder schön zu sehen das es da draußen so viele Zyzz Anhänger gibt. Tatsächlich konnte sie gut blasen bis die Schocknachricht kam und ich am liebsten weggerannt wäre 😄

Ich weiß nicht ob du ein großer Fan von Zyzz bist aber ich habe mir "Veni Vidi Vici" auf die Brust tättowiert. Die Frauen Stehen darauf 😄

Grüße Shark_Zyzz

haha nice

Was heißt groß, hat mir schon immer wieder Motivation gegeben. Feier richtig die Bewegung wo er ausgelöst hat, hat sicher vielen Jungs ein besseres Leben verschafft.

Bin selbst seit knapp 6 Jahren durchgehend am Eisen.

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Fail im Januar - Russische Stripperin

 

Diese Storz ist mir am 11. Januar 2020 passiert. Ich war mal wieder mit meinem guten Freund Flo Daygamen als ich aus dem Laden schaute und blonde Haare vorbeiwehten. Ich habe meinen Freund stehen gelassen und bin ihr hinterher und habe sie von der Seite approached. Sie war sehr offen, witzig und erzählte mir sie ist für 4 Wochen in Lissabon um zu arbeiten. Ich erkannte meine Chance und meinte zu ihr wir sollten etwas trinken gehen. Gesagt, getan und schon waren wir auf dem Weg in das Barviertel. 

Leider war es erst 19 Uhr und alles hatte zu. Deswegen haben wir uns im Supermarkt Sangria geholt und uns an den Fluss gehockt. Dort haben wir viel geredet und gelacht und immer intensiveren Körperkontakt aufgebaut. Dort habe ich auch herausgefunden das sie Stripperin ist und ich sie bezahlen solle wenn ich weiter mit ihr rede. Ich meinte nur das ich es mit blonden Haaren und blauen Augen nicht nötig habe der Frau für ihre Aufmerksamkeit etwas zu zahlen 😄 

Nach circa zwei Stunden wurde es dann auch mal kalt und ich bekam Hunger und ich begann meinen Pull zu intensivieren das wir ja was zu trinke kaufen können und dann zu mir gehen. Nach einigen Objections saßen wir im Uber zu meinem Haus. Vor Ort war mein Mitbewohner im Wohnzimmer und hat nicht aufgehört zu labern. Mein fehler war in dem Moment das ich zu passiv war und mein Mitbewohner nicht klar gemacht habe das er sich bitte mal verpissen soll. So kam es das immer später wurde und mir die Zeit davon lief. Das krasse war, das sie mich am Ende aus dem nichts auf den Mund geküsst hat und ich zu baff war um richtig zu reagieren. Und weg war sie für immer....

Was waren meine Fehler?

.- Fehlende Eskalation (Trotz immensem Körperkontakt kein küssen)

- Situation aus den Händen gleiten lassen durch meinen Mitbewohner (Meine Schuld)

- Frame verloren 

Was mache ich nächstes Mal besser?

- Einfach küssen sobald ich das Bedürfnis habe und einfach machen. Eshätte geklappt!

- Nicht mehr meinen Mitbewohner mit einbeziehen und wenn dann aber auch deutlich machen wann Schluss ist!

- Selbst bei den vielen kleinen Shittests und wenn es mal nicht lüuft wie geplant den Faden verlieren!

 

Cheers Shark_Zyzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Yolo schrieb:

haha nice

Was heißt groß, hat mir schon immer wieder Motivation gegeben. Feier richtig die Bewegung wo er ausgelöst hat, hat sicher vielen Jungs ein besseres Leben verschafft.

Bin selbst seit knapp 6 Jahren durchgehend am Eisen.

Die Bewegung selbst 9 Jahre nach seinem Tod ist absolut krass. Der Mann hat mir sehr viel gegeben... Eine Legende für mich deswegen auch das Tattoo. Ich hatte einfach das Gefühl ich muss etwas zurückgeben. Habe seinen Bruder auch vor ein paar Jahren auf der FIBO getroffen. Ich wäre ohne Aziz noch immer der kleine fette Junge der keine Frau abbekommt. Mein Leben hat sich entscheidend geändert als ich ihn kennengelernt habe. 

Stabile Leistung, bin bereits auch 5 Jahre konstant ohne Pausen dabei und es läuft 😄

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3. - 9. Februar 2020

Ich habe mich entschieden ab jetzt wöchentlich Updates abzugeben wie mein Leben hier in Lissabon läuft. 

Mein oberstes Ziel ist: 20 Frauen die Woche ansprechen im DG! Geschafft ;)

Date Nr. 1: Onlinegame, Brasilanerin
Zusätzliche hatte ich Freitag Abend mein erstes Tinderdate. Ich nutze Tinder als Ergänzung um zusätzliche coole Frauen kennenzulernen. Insgesamt war es ein sehr gutes Date. Anfangs war sie ein bisschen reserviert aber mit der Zeit wurde es immer besser. Sie ist Brasilianerin (Hab ich schonmal gesagt das Brasilianerin die heißesten Frauen sind? Es ist vieeel besser als in jeder Erzählung...) Am Sonntag kam sie dann zum Fußball schauen Bayern - Leipzig, weil sie auch großer Fußballfan ist. Anschließend kam es dann zum Happy End. Sie wusste ganz genau was kommt und hatte echt hammer Unterwäsche an. 
Lustigerweise habe ich 3 Stunden im Kondom keinen hochbekommen und als es dann doch geklappt hat bin ich mega schnell gekommen. Ist mir in der Form noch nie passiert deswegen macht es mir auch kein Sorgen.

Date Nr.2: Daygame Deutsche 
Sie habe ich kennengelernt kurz bevor sie ein eigenes Tinderdate hatte. 5 Tage später haben wir uns relativ unkompliziert getroffen. Ich war sehr guter dinge, weil wir sehr sexuell geredet hatten und sie auch sehr ON war. 
Auf jeden fall wollten wir gerade von der ersten Bar in die zweite laufen wo etwas passiert ist was ich so noch nie hatte. Sie schaute mich an und sagte das es nicht funktioniert zwischen uns und ich ja sowieso "Pick Up" mache. Ich war total überrascht und sie begann mich unbedingt in die "Pick Up Artist Schublade" zu stecken und fing mir an noch Tipps zu geben. Am Ende kann ich darüber nur lachen, sie hat sich einfach selbst eine mega Chance verhauen. Ich habe mir Gedanken gemacht was ich daraus lernen kann und ich meine zwei Dinge für mich gefunden zu haben die ich verbessern muss:

1. Mehr Augenkontakt, nicht nur sporadisch
2. Abschätzen wie "heiß" die Frau ist, bin sogar überzeugt davon das ich zu "langsam" war. Mein Style ist es sich erstmal bisschen zu unterhalten bevor man krass sexuell wird nur sie wollte das von Anfang an. Heißt für mich, die richtig sexuellen Frauen bekomme ich noch gar nicht ins Bett und daran werde ich arbeiten.

Zusammenfassung:
- Mein erster Tinder Lay
- 20 Approaches gerockt
- Totales "fail" Date mit einer Deutschen

Ziele für nächste Woche:
- 20 Frauen ansprechen

Warum das mein einziges Ziel ist? (In Bezug auf Frauen)
Ich messe immer die kleinste Einheit die zu Erfolg führt und das ist im Pick Up halt Frauen ansprechen. Alles andere kannst du nicht 100%ig kontrollieren deswegen fokussiere ich mich darauf...

Cheers Shark_Zyzz 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr cooler Blog, werde die woechentlichen Updates gespannt mitlesen!

Magst du etwas dazu erzaehlen was du in Lissabon genau machst, wie du deinen Lebensunterhalt verdienst usw?

Ich kriege hier auf jeden Fall Fernweh🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valentinstag Überraschung Latina(s)

Das waren nach langer Zeit mal wieder die krassesten 24 Stunden meines Lebens...

Angefangen hat es damit das mich ein Freund aus Deutschland besucht hat und wir zusammen feiern gegangen sind. Wir hatten eine Menge Spaß als mich plötzlich eine Mexikanerin anspricht. Nach circa 5 Minuten küsste ich sie bereits und weitere 10 Minuten später machten wir aus das wir zu ihr gehen. Gesagt, getan Lay Nr. 17!

Am nächsten Tag war ich dementsprechend sehr gut gelaunt als ich und mein Freund durch die Stadt gelaufen sind. Plötzlich sehe ich zwei komplett in rot gekleidete Frauen die beide mit ihren High Heels durch die Stadt. Sie lächelten mich an und drehten sich nochmal zu uns um. Ich war ein bisschen perplex deswegen haben wir sie erst weiterlaufen lassen. Zwei Minuten später warteten sie an der Ampel als ich ganz plump sagte:"Happy Valentines day" Beide fingen an zu lachen und ich fragte wo den ihre Dates sind. Sie meinten sie sind heute nicht mit einem Mann verabredet und ich meinte daraufhin das es eine Schande ist das solche schönen Frauen kein Date heute haben. Wir gingen dann gemeinsam durch die Stadt, tranken einen Kaffee und verabschiedeten uns anschließend. 

Zuhause schrieb ich dann der einen (Vater Kolumbianer, Mutter Brasilianerin) und fragte Sie ob Sie sich nicht heute noch auf einen Drink mit mir treffen will. Sie sagte zu und mein Valentinstag Date war perfekt. Für mich ist es einfach ein Durchbruch so eine heiße Frau zu daten. Circa 1,60m groß, lange schwarze Haare bis zum Arsch, High Heels, blaue Augen, Doppel D Brüste (Natur) und Hüften omg. Einfach eine richtige Latina die eine Menge Wert auf ihr äußeres legt. Das hat wieder komplett meine Realität gesprengt wie schnell man Frauen auf Dates bekommen kann wenn sie einen mögen. 

Am Ende braucht man einfach nur die Eier eine Frau anzusprechen und sein Ding durchzuziehen. An alle die gerade anfangen und sich nicht vorstellen können das ihnen sowas passiert sage ich nur eine Sache: "Konstanz und Wille ist alles was man braucht!"

Mein Datingleben vor einem Jahr war ein Trümmerhaufen. Keine Frauen, ungefickt für über ein Jahr und jetzt das! Zwei Fuckbuddys + 1 neue die jetzt dazu kommt. Dann noch jede Woche in etwa ein Date. Ich wusste immer das ich es kann nur dieser Erfolg macht mich sprachlos. Ich versuche hier einfach nur meine Gedanken niederzuschreiben um anderen zu helfen. Das Leben belohnt einen wenn man konstant Arbeit rein steckt.

Mein Freund aus DE meinte auch: "Shark_Zyzz du hast dich verändert. Du übernimmst Verantwortung, sprichst in jeder Situation an, hast keine Angst einen Korb zu bekommen und übernimmst zudem 120% Verantworung für dein Datingleben." Besser hätte man es nicht ausdrücken können, es waren die kleinen Veränderungen die es mir heute ermöglichen jede Frau in mein Leben zu ziehen.

Cheers Shark_Zyzz

P.S.: Ich hoffe ihr hattet auch einen geilen Tag gestern ;)

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Tinder keine Gefahr für mich (und für dich?) ist

Grundsätzlich muss ich sagen das ich nicht viel von Tinder halte. Hatte es eine Woche und einen Lay dadurch aber mich regt dieses ständige schreiben auf.

Mein Lieblingsgame:
Platz 1: Daygame (Halte ich für am ergibigsten was Aufwand - Nutzen Prinzip angeht) Die besten Frauen findest du da
Platz 2: Nightgame (Ist am einfachsten, Frauen sind aber meiner Meinung nach nicht so gut wie auf der Straße) 
Platz 3: Onlinegame (Extremes Nummergame und abfuck durch extrem viel texten)

Versteht mich nicht falsch. Ich nutze ausschließlich Instagram um Frauen, die ich im Daygame kennenlerne auf ein Date zu closen. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht das Bilder echt sehr mächtig sind und man damit extrem viel zusätzliches Vertrauen aufbauen kann. 

Viele Männer denken das Tinder, Instagram & Co. es schwieriger macht Frauen kennenzulernen, weil ihnen somit extrem viele Schwänze hinterherrennen. Ich sehe das gar nicht als Nachteil!

Du kannst dich viel besser aus der Masse abheben & wirst für eine Frau "als besonderer Typ angesehen" wenn du nicht wie jeder Schlappschwanz mit ihnen redest. Dadurch das ich "Game" in Zeiten von instagram & Co. angefangen habe kann ich nur so viel sagen:

"Es war noch nie so einfach Frauen ernsthaft kennenzulernen und Frauen geben dir extrem schnell eine Chance wenn du generell gut im "game" bist!"

Du hebst dich noch viel mehr von der Masse ab wenn du Dinge gegen die Bequemlichkeit machst. Z.b. Anrufen, Ansprechen und nicht vor Instagram sich einen auf die Frauen zu wichsen....

Cheers Shark_Zyzz
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2020 um 14:39 , Paqua schrieb:

Sehr cooler Blog, werde die woechentlichen Updates gespannt mitlesen!

Magst du etwas dazu erzaehlen was du in Lissabon genau machst, wie du deinen Lebensunterhalt verdienst usw?

Ich kriege hier auf jeden Fall Fernweh🤣

Ich bin nach meinem Abitur nach Lissabon ins Callcenter. Betreibe nebenbei noch 2 AirBnB Wohnungen. 
Meine Ausgangslage war das 2019 absolut beschissen angefangen hat und ich einen Neustart in einer Großstadt machen wollte. An sich ist es sehr einfach hier und mittlerweile lebe ich seit 10 Monaten in Lissabon.

Cheers Shark_Zyzz

 

P.S.: Echte Latinas sind die besten 😉 brasilianerin, kolumbianerinnen. einfach brutal! Erst gestern Sex mit einer Brasilianerin im PArk gehabt 😄 das Leben ist schon verrückt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 10. - 16 Februar 2020

Diese Woche ist viel passiert. Ein Freund hat mich von Mittwoch bis Sonntag besucht aus Deutschland. Dementsprechend waren wir auch viel feiern. 

Lay Nr. 17 - Unkomplizierte Mexikanerin 

Viel braucht man nicht dazu sagen. Unsere Blicke trafen sich in der Disco. Als ich zum Kollegen sagte: "lass mal ran" kam sie bereits und zog mich zu ihr. Wir redeten kurz, ich küsste sie und sie fing schon an zu fragen wo wir wohnen, was wir machen etc. Nach weiteren 10 Minuten war die Freundin auch damit einverstanden das ich mit zu ihnen fahre. Gesagt, getan und ich verbrachte die Nacht mit einer Mexikanerin. so leicht kann das Leben sein! Später verriet sie mir das sie auf der Suche nach einem hübschen Jungen war der es ihr besorgt. Ich sehe das NICHT als Glück an da Frauen immer häufiger auf mich zukommen weil sie spüren das ich mit meiner Sexualität im reinen bin und kein Problem mit ONS habe. Früher (als noch nix mit den Frauen ging) wäre dieses Mädel zum nächsten Typ gegangen und hätte den mit nach Hause genommen. Deswegen bin ich sehr stolz auf mich weil mich immer mehr Frauen als "Fickmaterial" sehen und nicht wie all die anderen Jungs. Deine Ausstrahlung ist alles, ich liebe es von Frauen aufgerissen zu werden! 😉

Date mit Latina von Valentinstag (Update)

Sie kam zu mir um zum essen. Haben viel geredet, gelacht und Spaß gehabt. Habe eskaliert und sie geküsst. Anfangs war sie überfordert gestand mir dann aber über Text das sie es sehr erotisch fand und sich auf das nächste Mal freut. Sie kommt morgen zum Essen zu mir, ich peile einen Lay an. Manchmal ist es auch cool eine Frau nicht sofort zu layen sondern das Kopfkino immer mehr zu steigern.

Meine 20 Approaches - Ziel verfehlt

Leider habe ich dieses Ziel verfehlt. Insgesamt hatte ich letzte Woche 8 Frauen angesprochen (ich zähle nur DG). Dabei kam ein Date raus, ein KissClose und so Gott will bald auch ein weitere Fuck Close.
Diese Woche werden wieder die 20 Approaches gerockt um den Strom an neuen Frauen weiter aufrechtzuerhalten. Ich führe auch eine Exceltabelle um zu sehen wie Hoch meine NC, KC & FC Rate im Daygame ist, weil viele Leute behaupten das die extrem niedrig ist. Ich habe andere Erfahrungen gemacht und will das mit dieser Exceltabelle dieses Jahr genau dokumentieren. Für mich ist Daygame die Königsdisziplin und der Schlüssel ob du bei Frauen scheiterst oder nicht...

Cheers Shark_Zyzz
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 17. - 23. Februar Update

Eine durchwachsene Woche geht zu Ende. Viel ist nicht passiert.

Meine 20 Approaches - Ziel verfehlt (12 Approaches)

Diese Woche war etwas durchwachsen. Ich machte 12 Approaches und traf mich sowohl mit meiner Brasilianerin als auch mit der Kolumbianerin. Nebenbei hat mir auch wieder meine Luxemburgerin geschrieben "das sie es nicht fassen kann das wir seit 3 Wochen nicht geschrieben haben". Ich denke sie werde ich auch mal wieder treffen für die Abwechslung. Trotzdem habe ich diesen Monat bereits so viele Frauen approached wie seit 4 Monaten nicht mehr. Es geht weiter und weiter!

Neuer Look

Seit gestern trage ich eine Glatze. Fande es mal cool einen kompletten neuen Look zu bekommen und hab es abschneiden lassen. Jetzt spare ich mir die Friseurkosten. Bin gespannt wie viele Frauen dem "German Jason Statham" verfallen 😄 

Cheers Shark_Zyzz

P.S.: Diese Woche ist bereits mehr passiert. Ich sage nur Russin und Instantdate. die Story kommt nächste Woche 😉 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 24.02. - 01.03.2020 

Eine ereignisreiche Woche geht zu Ende.

Meine 20 Approaches - Ziel verfehlt (11 Approaches)

Insgesamt habe ich diese Woche nur 11 Approaches gemacht & davon 3 Telefonnummern erhalten. Dabei war auch ein Instantdate mit einer Russin die ich nach Hause brachte. Als ich bei ihr in ihrem Airbnb Zimmer stand fing ich an sie zu küssen & war sehr optimistisch das es ein SamDayLay wird als sie stoppte und meinte sie kann es wegen ihrem Freund in Russland nicht machen. Leider habe ich es daraufhin nicht hinbekommen ihren Mood zu ändern & musste die Niederlage hinnehmen. In Zukunft werde ich noch sexueller vorgehen & früher eskalieren & ihr noch mehr Kopfkino geben. 

Tinder Update

Ehrlich gesagt habe ich Tinder massiv unterschätzt. Ich besitze die App jetzt wieder seit 2 Wochen & heute Abend sieht es sehr gut für meinen zweiten Lay aus. Brasilianerin, kommt zu mir & ist heiß auf mich.
(Bericht kommt nächste Woche)

 

Cheers Shark_Zyzz

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.