Ghostwriting mit thxggbb

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Der Namenlose schrieb:

Naja, wenn du erwartest, dass ein Mädel dir ins Gesicht sagt, dass sie keine Lust auf deinen Lust auf deinem Schwanz in ihrem Arsch hat (das ist ja der Sinn eines Dates), dann kann es aber auch passieren, dass sie zwei Stallharte Eier in der Hose hat. Willst du vermutlich auch nicht.

Was laberst du für einen Müll? Wenn Frau ein Date ausmacht, dann ist es ja wohl menschlich, dass man es auch absagt und nicht ghostet um dann kurz vor Beginn des Dates irgendwelche Ausreden zu erfinden. Versuch ja nicht so ein Verhalten zu rechtfertigen. Für Frauen ist der Sinn eines Dates auch nicht den Schwanz in den Arsch zu bekommen, glaube da hast du was verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2020 um 19:46 , Samuelsama schrieb:

Es kam einfach oh wunder keine Nachricht von ihr. Als ich grad nachgefragt hab was denn jetzt sei kam der Flake mit "Schaffe es nicht wegen Arbeit blablabla". Wie kann man nur so ein unfassbar gemeiner Mensch sein? Unfassbar.

Sorry für OT, aber das hat nichts mit "gemein" zu tun. Die Frau jongliert die ganze Zeit unbewusst in ihrem Kopf "soll ich? soll ich nicht? was sagt Hirn? was sagt Herz? oh was sagt Hirn nochmal? Was war letztes mal? etc etc etc". Dazu noch Vermeidung der Konfrontation direkt abzusagen. Völlig normal, wenn nicht genügend Comfort bestand. Ich frage immer ein paar Stunden vorher nochmal "xx Uhr steht noch?" Ich mach das immer, das löst schon oft viel auf. Und wenn deine einzige Alternative für ein ausgefallenes Date Masturbation ist, dann versteh ich deinen Frust auch.

Next und weiter.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Attraction/Comfort hat gefehlt, klar. Dennoch braucht ihr nicht ein solches Verhalten rechtfertigen. 

Wenn ich mir den Abend frei nehme für ein Date, sage ich normalerweise anderen Leuten ab und habe dann dementsprechend nichts vor wenn Dame 30min vor'm Date absagt. Aber ja, ihr seid hier alle krasse Player die sofort 5 andere Mädels ready haben wenn die eine kurzfristig abspringt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Samuelsama schrieb:

JWenn ich mir den Abend frei nehme für ein Date, sage ich normalerweise anderen Leuten ab

Why the f'ck?! Nicht anderen Leuten für eine Frau absagen! Und wenn eh schon was ausgemacht war, kannst du sagen "Hey, hab doch Zeit, wie sieht's aus?"

nuff OT von mir ^^

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nen Date ausgemacht hast und danach Frank dich noch fragt ob ihr n Bier trinken geht, sagst du Frank auch noch zu? Und wenn dein Date nicht flaked sagst du Frank kurzfristig ab?

Was ein schlechter Freund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Samuelsama schrieb:

Also wenn du nen Date ausgemacht hast und danach Frank dich noch fragt ob ihr n Bier trinken geht, sagst du Frank auch noch zu? Und wenn dein Date nicht flaked sagst du Frank kurzfristig ab?

Was ein schlechter Freund 

Das hast du nicht gesagt. Du schreibst, du sagst anderen Leuten für ein Date ab. Jetzt sagt das Date aber dir ab. Dann kannst du doch wieder zurück zu den anderen Leuten bzw. fragen, ob sie doch noch Zeit haben?

Für den neuen Fall, den du hier beschreibst: "Oh Frank, sieht eher schlecht aus, aber hey, kann ich kurzfristig noch dazu, wenn's doch noch klappt? Ich geb Bescheid!" Frank ist ein Freund, da geht das.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Samuelsama schrieb:

Also wenn du nen Date ausgemacht hast und danach Frank dich noch fragt ob ihr n Bier trinken geht, sagst du Frank auch noch zu? Und wenn dein Date nicht flaked sagst du Frank kurzfristig ab?

Was ein schlechter Freund 

warum immer so passiv aggressiv? vielleicht merken die Frauen auch diese negativen Vibes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Thxggbb schrieb:

@amval gib mal update wie es läuft 🙂

 

update kommt natürlich bei einer Antwort 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Katzenjunge schrieb:

Das hast du nicht gesagt. Du schreibst, du sagst anderen Leuten für ein Date ab. Jetzt sagt das Date aber dir ab. Dann kannst du doch wieder zurück zu den anderen Leuten bzw. fragen, ob sie doch noch Zeit haben

Nee, ich meinte dass ich wenn ich n Date ausgemacht hab, danach nicht noch andere Sachen ausmache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.7.2020 um 12:15 , Thxggbb schrieb:

Sie stellt Gegenfragen, Interesse ist also schonmal da.

Geh ruhig darauf ein, Gemeinsamkeiten herauszufinden ist immer eine gute Möglichkeit Comfort zu erzeugen.

Du solltest so viel davon aufbauen, dass sie sich nicht als Fremde fühlt, denn sonst wird es mit einem Treffen oder auch dem Wechsel auf WhatsApp schwierig.

Follow up könnte so aussehen:

Mein absolutes Lieblingsessen ist xxxx. Das bekomme ich sogar gekocht, ohne das etwas anbrennt 😉

Ah Foufou. Mag wie verwinkelt die Location ist. Entsteht so ein Gefühl von alle zusammen, aber trotzdem die Möglichkeit etwas separiert bei einem Weisswein ein gutes Gespräch zu führen.

Apropos gutes Gespräch. Bin ein Fan von guten Gesprächen, tête-à-tête anstatt lange zu schreiben. Wie siehst du das?

 

Auf ihre Antwort dann gerne einen kennenlernspaziergang vorschlagen. Mit der Möglichkeit was trinken zu gehen. Kannst ruhig eine Anspielung auf den Wein einfließen lassen a la: "natürlich nur unter der Prämisse das du mich nicht zwingst Rotwein zu trinken ;D"

habe deine Antwortmöglichkeiten nahezu komplett umgesetzt.

Antwort die sich auf mein Lieblingsessen bezieht ist: "Oh nicht schlecht *smiley*"

Antwort auf die genannte Bar ist: "Genau *smiley*"

Antwort auf den Gesprächsbezug, Anspielung auf ein Date: "Ja ich eigentlich auch :)"

Hört sich jetzt nicht so berauschend an. Wenn ich da jetzt nach Handynr oder nach einem Spaziergang frage werde ich wohl geflaked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opener von

@Gotteskind


Ich: " Hey du siehst so normal aus. total sympatisch. Wurdest du auch von Freunden hier angemeldet "
Sie: "Ich seh normal aus? (Tränenlachender Smiley)"

 

Hast du eine Idee? Möchte natürlich nicht ewig weiterschreiben, vielleicht 1-2 Nachrichten bis zu einem Treff-Vorschlag.

Vielen Dank im Voraus.

 

Liebe Grüße

John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na dann frag doch am besten @Gotteskind auch nach einem followup 🙂

Ansonsten Routine: "Ja, aber keine Angst. Würde mich denke ich nicht wegsetzen, wenn du dich in der Bahn neben mich setzt ;D"

Im nächsten Absatz dann auf Bilder, Hobbys, Hund Katze oder Maus eingehen.

 

Gehooked hat sie ja dank dem netten Opener schonmal.

PS: du hast einen kleinen Rechtschreibfehler drin.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Na dann frag doch am besten @Gotteskind auch nach einem followup 🙂

Auf den follow-up bin ich gespannt. Ich würde da bei zu vielen eine Abwehrhaltung vermuten, anstatt dass sie sich rechtfertigen, was besser wäre. Hab ich aber noch nicht probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche ein bisschen thx-Magic.

Keine Antwort von Donnerstag bis Montag, obwohl Wochenende dazwischen. Also reopene ich mit einer falschen Annahme, das klappt recht gut. Aber Zack, schon wieder Ebbe. Was würdest du tun bzw. ab wann hab ich's verkackt?

wie-weitermbjnq.jpg

Rückblickend hätte ich auf das New Yorken schreiben können: "Ich kenne es auf französisch, griechisch, spanisch und italienisch tun. Was ist New Yorken für ne Stellung?"

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Katzenjunge schrieb:

Brauche ein bisschen thx-Magic.

Keine Antwort von Donnerstag bis Montag, obwohl Wochenende dazwischen. Also reopene ich mit einer falschen Annahme, das klappt recht gut. Aber Zack, schon wieder Ebbe. Was würdest du tun bzw. ab wann hab ich's verkackt?

wie-weitermbjnq.jpg

Rückblickend hätte ich auf das New Yorken schreiben können: "Ich kenne es auf französisch, griechisch, spanisch und italienisch tun. Was ist New Yorken für ne Stellung?"

Mja.

Du hast halt immer den gleichen Standard. Musik -> Musik -> dhv -> Qualification loop -> close.

Versuch doch mal bisschen dynamischer zu werden. Mehr auf die Frauen einzugehen anstatt sie immer an diesem Musikding festzunageln (höhö).

Mmn war hier schon beim Reopener Ende. Weil: Kann bisschen stalky rüberkommen, du gaukelst ihr da maximalen invest vor, a la hab über dich recherchiert weil du lange nicht geschrieben hast. Kommt in seltensten Fällen gut. Und auch wenn du es null so gemeint hast, denk dran: Sender -> Empfänger (Kommunikation)

Ihre Reaktion darauf zeigt ja auch, dass sie das komisch fand.

Das Ding war vorher durch, aus Gründen die du evtl gar nicht zu vertreten hast + der Reopener war nicht gut.

Das mit dem New Yorken fand ich lustig, sie ja auch.

Ansonsten evtl bisschen dieses "überlegene" mal runterfahren, führen bedeutet nicht, den anderen klein zu machen und von oben herab zu traktieren. Siehe hierzu auch den letzten Post in deinen Tindereports, in dem du ihr unbedingt vor die Nase halten musst, wie rezitieren und analysieren zusammenhängen. Auch der zynische Verweis auf das Montessori Konzept, aufgrund wessen sie sich ja trotzdem brav unterordnet, zeigt einfach diese gewisse Grundhaltung.

Setz da an, wird deinem Game denk ich einen ordentlichen Boost verpassen.

Wenn du crash&burn praktizieren willst:

"Herzlichen Glückwunsch zu unserem xx tägigen, Schatz! ;D"

Nach 2 Tagen ohne Antwort dann Match auflösen. Wenn reply, dann weg von Musik und hin zu Dingen die dein aufrichtiges Interesse an ihrer Person widerspiegeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Thxggbb schrieb:

Auch der zynische Verweis auf das Montessori Konzept, aufgrund wessen sie sich ja trotzdem brav unterordnet, zeigt einfach diese gewisse Grundhaltung.

Ok, stimme dir zu. Nur nicht beim Montessori-Konzept. Gtfo, das war nicht zynisch, das war lustig. 😁 Grade mit ihr telefoniert und der Rückgriff auf den Spruch hat schnell einen sexuellen Vibe geschaffen. Warum es mit ihr trotzdem nicht klappen könnte: War von ihrer Art zu reden genervt und kam dann gleich wieder von oben herab. Da steh ich mir echt selbst im Weg. Haben eine Jam-Session für next week ausgemacht, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb:

Ok, stimme dir zu. Nur nicht beim Montessori-Konzept. Gtfo, das war nicht zynisch, das war lustig. 😁 Grade mit ihr telefoniert und der Rückgriff auf den Spruch hat schnell einen sexuellen Vibe geschaffen. Warum es mit ihr trotzdem nicht klappen könnte: War von ihrer Art zu reden genervt und kam dann gleich wieder von oben herab. Da steh ich mir echt selbst im Weg. Haben eine Jam-Session für next week ausgemacht, mal sehen.

Wie hast du das Ruder noch rumgerissen?

vllt interessant wenn man mal beispiele sieht was so geholfen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Harvey1991 schrieb:

Wie hast du das Ruder noch rumgerissen?

vllt interessant wenn man mal beispiele sieht was so geholfen hat 

Bei der New Yorken? Gar nicht mehr, hab das Match aufgelöst, nachdem sogar thx nur Crash&Burn übrig geblieben wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Crash&Burn

Wasn das? Man kann sich eigentlich nur die Finger verbrennen, nicht machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thxggbb,

bräucht grad mal n Tipp für nen opener.

auf ihrem tinder Profil sind 2 Selfies & ein Bild im Urlaub. Sonst steht nur „Immobilienkaufrau“ da. Irgend ne coole Idee?

 

lg Harvey 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.