Ghostwriting mit thxggbb

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht's weiter? 

Screenshot-20200818-225227.jpg

Hat ja richtig Humor🤦🏻‍♂️, eigentlich schon kein Bock mehr auf sie, sieht aber sehr gut aus. 

bearbeitet von entryway
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, entryway schrieb:

Wie geht's weiter? 

Screenshot-20200818-225227.jpg

Hat ja richtig Humor🤦🏻‍♂️, eigentlich schon kein Bock mehr auf sie, sieht aber sehr gut aus. 

Ziemlich drawn dead.

"Die letzten beiden Punkte waren ein Humortest und du bist durchgefallen.

Hast du wenigstens Grübchen beim Lachen? Du weisst schon, diese kleinen süßen Fältchen neben dem Mund :D" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den letzten 3 Punkte wollte ich andeuten, dass ich noch vieles mehr von dir Wissen will. Aber ich sehe, da fehlt ein Komma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2020 um 10:08 , entryway schrieb:

Wie geht's weiter? 

Screenshot-20200818-225227.jpg

Hat ja richtig Humor🤦🏻‍♂️, eigentlich schon kein Bock mehr auf sie, sieht aber sehr gut aus. 

Das hast du aus meinem Thread (merci für das Vertrauen) und auch wenn es lustig ist, mich hat's damit oft auf die Matte gehauen. Dafür waren die Konversationen bei denen, die mit Humor geantwortet haben (oder die Körbchengröße sagen, was Tür und Tor für sexuell-verspielten Vibe öffnet und später beim Eskalieren oder beim Sex ein Hintertürchen für netten Callback-Humor darstellt), umso besser.

Im Freundeskreis wurde mir davon abgeraten, ich lass es im Repertoire zum Screening.

Lass noch das "Freizeitgestaltung" weg, weil das sind im Grunde Hobbys und es verkürzt den Text.

Da es ja von mir ist, erlaub ich mir nen kleinen Ghostwriter-Tipp:

Bleib knallhart auf Linie, z.B.: "Also nix auf dem Konto? Eine Gemeinsamkeit, schön. Bleibt nur noch die Körbchengröße. 😜"

Wenn da eine schon spinnt, kannst du sie allgemein vergessen. Man kann mir da wieder Aggressivität unterstellen, aber mal ehrlich, wenn zumindest bei mir eine Frau da schon denkt ich sei aggro, dann stürmt sie beim Sex aus dem Bett und ich werde metoo-Post.

THXGGBBs follow up ist verständlich und hat wohl die höchste Erfolgsrate. Ich hätte keinen Bock drauf, einer Frau ihre Laune und den Humor hinterhertragen zu müssen.

Hübsch sind viele, aber kompatiblen Humor haben wenige. Du schreibst ja selbst, du hast schon keinen Bock mehr. Das darf eine Frau ruhig mal durch ein schnelles Entmatchen mitkriegen (ich mache das nicht selten und mein Elo-Score oder wie zum Teufel das heißt, schadet das nicht, wie es aussah eher ganz im Gegenteil).

Wie lief's weiter?

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Das hast du aus meinem Thread (merci für das Vertrauen) und auch wenn es lustig ist, mich hat's damit oft auf die Matte gehauen. Dafür waren die Konversationen bei denen, die mit Humor geantwortet haben (oder die Körbchengröße sagen, was Tür und Tor für sexuell-verspielten Vibe öffnet und später beim Eskalieren oder beim Sex ein Hintertürchen für netten Callback-Humor darstellt), umso besser.

Im Freundeskreis wurde mir davon abgeraten, ich lass es im Repertoire zum Screening.

Lass noch das "Freizeitgestaltung" weg, weil das sind im Grunde Hobbys und es verkürzt den Text.

Da es ja von mir ist, erlaub ich mir nen kleinen Ghostwriter-Tipp:

Bleib knallhart auf Linie, z.B.: "Also nix auf dem Konto? Eine Gemeinsamkeit, schön. Bleibt nur noch die Körbchengröße. 😜"

Wenn da eine schon spinnt, kannst du sie allgemein vergessen. Man kann mir da wieder Aggressivität unterstellen, aber mal ehrlich, wenn zumindest bei mir eine Frau da schon denkt ich sei aggro, dann stürmt sie beim Sex aus dem Bett und ich werde metoo-Post.

THXGGBBs follow up ist verständlich und hat wohl die höchste Erfolgsrate. Ich hätte keinen Bock drauf, einer Frau ihre Laune und den Humor hinterhertragen zu müssen.

Hübsch sind viele, aber kompatiblen Humor haben wenige. Du schreibst ja selbst, du hast schon keinen Bock mehr. Das darf eine Frau ruhig mal durch ein schnelles Entmatchen mitkriegen (ich mache das nicht selten und mein Elo-Score oder wie zum Teufel das heißt, schadet das nicht, wie es aussah eher ganz im Gegenteil).

Wie lief's weiter?

Habe sie entmatcht, war mir dann doch zu dumm mit ihr zu kommunizieren als ob sie 15 Jahre alt wär, habe derzeit genug andere Matches die noch auf der Warteliste sind, verbringe nicht so viel Zeit auf Tinder. Der Plan war eigentlich, wenn eine ein Problem mit der Körbchengröße hat, auf den Kontostand zu lenken und vice versa. Und ja, auf der knallharten Linie bleiben ist allgemein auch der Plan in meinen Chats, screene gerne gleich die Damen raus, die zum Lachen in den Keller gehen.

Und jap, richtig, habe das aus deinem Thread geklaut 😄 (Klar vertraue ich dir, sind schließlich dem Dialekt in deinen Chats nach zu urteilen aus exakt der gleichen Region 😉 . Dein Fragenkatalog würde mich auch brennend interessieren, falls du ein paar Anstöße/Tips geben magst, gerne per PM).

 

Danke Jungs!

bearbeitet von entryway
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, 

ich hab hier auch nen Chat mit ner süßen Dame und weiß nicht genau wie ich das Gespräch weiterführen sollte. Sie ist aus Holland daher auf Englisch:

JD: Hi XY 🙂

Sie: Morning

JD: You look like an adventurous girl, it might be your eyes. Am I right?

Sie: I am but how are my eyes saying that?

JD: Well, first they are pretty but second they just have that depth somehow. How long are you in XX or do you live here?

Sie: Haha well thank you very much

Sie: I live here now for 2 years already what about you?

Danke vorab und ich bin für alle Ratschläge offen, ich muss mich im OG erst noch einfinden. 

JD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, chris1008 schrieb:

@Thxggbb Kann man den Spruch mit der Körbchengröße auch im Daygame bringen? Oder eher ungeeinet?

Habe ich schon benutzt, aber nicht oft. Er setzt ja voraus, dass die Dame sagt "Was willst du denn wissen?". Diese Situation habe ich offline nicht, da sage ich nicht "erzähl mir von dir", weil der Gesprächsfluss es nicht nötig macht oder weil ich mich mal mit "frechen Annahmen" ("du wirkst wie jemand, der ..." bzw. auch mal Cold Reading) zu ihren Hobbys etc. vorhangel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2020 um 16:50 , Johnsnow90 schrieb:

Opener von

@Gotteskind


Ich: " Hey du siehst so normal aus. total sympatisch. Wurdest du auch von Freunden hier angemeldet "
Sie: "Ich seh normal aus? (Tränenlachender Smiley)"

 

Hast du eine Idee? Möchte natürlich nicht ewig weiterschreiben, vielleicht 1-2 Nachrichten bis zu einem Treff-Vorschlag.

Vielen Dank im Voraus.

 

Liebe Grüße

John

Ich hab den ausprobiert. Nach meiner Liste gehört er zu den schlechteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar keine HB an der ich interesse hab oder so aber ich hab heut nen richtig geilen Shittest gemeistert von einer mit der ich mal in meiner Schulzeit viel zeit verbracht habe, aber ohne zu vögeln. Hab ihr zum Abschlussball gesagt wenn wir uns wieder sehen dann nehm ich dich im Porsche mit 😁. Naja hat sie mich halt heute beim Lidl getroffen wie ich 3 Säcke Pfandflaschen weggebracht hab weil sich alles gestaut hat. Meinte sie "Hey Dom, hat wohl nicht mit dem Porsche geklappt oder" , ich daraufhin "Ne, sind leider zwei  amgs geworden aber jetzt hab ich kein Geld mehr zum tanken". Die war zu fuß unterwegs und net weit von ihrer Wohnung, da hätte man alles dranhängen können, komm ich fahr dich mal ne Runde im "amg" nachhause und dann könnte man 1000 games spielen. Hab zwar keinen amg aber, man merkt da war interesse. Nur scheisse dass ich jetzt ne ltr hab seit letzter Woche mit der ich zufrieden bin. Naja egal wenns kacke läuft vllt nochmal auf fb anschreiben

bearbeitet von darksession
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auf Tinder ein Match. Sie hat ein Foto auf dem sie ein Schild hält mit der Aufschrift "Sommer raus es ist Titten".

Meine erste Nachricht nach dem Match: Hey HB, bezugnehmend auf dein Foto, was passiert im Herbst?

Zitat

 

HB: Also angesichts der momentanen Kälte wäre es schön sich an jemanden anzukuscheln um sich zu wärmen 😁

Ich: Glückwunsch, du hast den Rekord gebrochen, schnellstmöglich auf das Thema Sex zu kommen. 😁 Besser wir fliegen nach Sizilien. Italien ist noch offen. Aber von da komm ich gerade.

HB Moment. Kuscheln und Sex sind zwei ganz unterschiedliche Sachen.

Ich: Was? Ich wiederhole: "Sex und Sex sind zwei ganz unterschiedliche Sachen." Was meinst du?

HB: Ok keine Ahnung was du willst... aber das brauch ich nicht.

 

 

Ich habe mit meinem Spruch provoziert, sie ist 250km entfernt, also wars mir egal. Aber ehrlichgesagt ist sie selber Schuld. Sie hätte ja auch auf das Thema Sizilien eingehen können. Und meiner Erfahrung nach weichen Frauen dann Themen ("lass mal treffen", oder "gibs du mir deine nummer?") aus und lenken bewusst ab, wenn sie die Unterhaltung mögen, aber eben noch mit diesem Thema weitermachen wollen. Also hätte die Dame einfach auf ein anderes Thema gehen können. Naja egal. Jedenfalls hat sie mich nicht entmatcht sondern nochmal Energie aufgewandt, um mir eine nachricht zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, chris1008 schrieb:

Wir haben auf Tinder ein Match. Sie hat ein Foto auf dem sie ein Schild hält mit der Aufschrift "Sommer raus es ist Titten".

Meine erste Nachricht nach dem Match: Hey HB, bezugnehmend auf dein Foto, was passiert im Herbst?

 

Ich habe mit meinem Spruch provoziert, sie ist 250km entfernt, also wars mir egal. Aber ehrlichgesagt ist sie selber Schuld. Sie hätte ja auch auf das Thema Sizilien eingehen können. Und meiner Erfahrung nach weichen Frauen dann Themen ("lass mal treffen", oder "gibs du mir deine nummer?") aus und lenken bewusst ab, wenn sie die Unterhaltung mögen, aber eben noch mit diesem Thema weitermachen wollen. Also hätte die Dame einfach auf ein anderes Thema gehen können. Naja egal. Jedenfalls hat sie mich nicht entmatcht sondern nochmal Energie aufgewandt, um mir eine nachricht zu schreiben.

Finds n bisschen zu sehr aufs Thema Sex gepusht nach dem sie das erste mal schon ausweichen wollte. Vllt n bisschen subtiler nächstes mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, metanoïa schrieb:

Hat jemand evtl. Lust mein Textgame aufzubessern? 5 Treffen aus 350 Matches kann's ja irgendwie nicht sein :x

Würde mich natürlich revanchieren. 🙂

Poste n paar Verläufe dann hast du die meiste Hilfe weil jeder schon unterschiedliche Situationen erlebt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Harvey1991 schrieb:

Poste n paar Verläufe dann hast du die meiste Hilfe weil jeder schon unterschiedliche Situationen erlebt hat 

Dachte mehr privater / intensiver, da manches schon auf WA ging und da evtl. etwas mehr nötig ist, als meinen Opener zu ersetzen?

 

Edit: ok, hier mal ein weniger erfolgreicher Chat, mich kotzt sowas nur noch an 😄

https://ibb.co/L9VSTPC
https://ibb.co/DkvxbjF
https://ibb.co/JCTS5fS

bearbeitet von metanoïa
Chats eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert auch, warum die noch schreibt. Du stellst nur fragen. Pack das alles in aussagen. Das hilft schon mal. Mach dich interessant, provozier sie ein wenig mit c&f.

Das mit dem spaß haben war gewagt. Viele hätten an sex gedacht und dich entmatcht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Mich wundert auch, warum die noch schreibt. Du stellst nur fragen. Pack das alles in aussagen. Das hilft schon mal. Mach dich interessant, provozier sie ein wenig mit c&f.

Das mit dem spaß haben war gewagt. Viele hätten an sex gedacht und dich entmatcht.

Hast du mal einen Paradebeispieltext? Dass ich konkret sehe was du meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, metanoïa schrieb:

Dachte mehr privater / intensiver, da manches schon auf WA ging und da evtl. etwas mehr nötig ist, als meinen Opener zu ersetzen?

 

Edit: ok, hier mal ein weniger erfolgreicher Chat, mich kotzt sowas nur noch an 😄

https://ibb.co/L9VSTPC
https://ibb.co/DkvxbjF
https://ibb.co/JCTS5fS

War noch kein Flow im Gespräch und du fragst schon nach dem Treffen. Sie reagiert schon kaum drauf & du fragst dann nochmal. Ansonsten wähle n Einstieg wo du cooler drauf reagieren kannst & sie mehr zu schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, metanoïa schrieb:

Wie würdest du denn weiter chatten? 

Kannst du auch was anderes als Fragen stellen? Oder ist das Deine Superkraft? ;) 

Was Du ihr schreibst, kommt auf Deinen Stil und Mut an, bspw.:

"Ein Wonderbra macht Dich nicht zu Wonderwoman! Oder was ist Deine Superkraft? ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kann man mit dir Spaß haben" finde ich auch denkbar schlecht, da du hier schnell harte ASD triggerst. Wenn Du Interesse an einem Austausch hast, schreib mir gerne per PN. Ich hatte etwas über 100 Lays über Tinder. Bin aktuell aber vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Benevolens schrieb:

HB, 20 Jahre, Modelbilder und laut Bio: Fan von unsympathischTV.

ich: Zieh Dich mal nicht so knapp an Fräulein! Ein großer, weicher Hoodie würde Dir gut tun

sie: Fräulein

sie: Bruder muss los

Wenn der Opener zu schlecht gewesen wär, hätt sie ja einfach löschen können - für mich eher ein Shittest. Sie wohnt in nem kleinen (gehobenen) Dorf an nem See. Dachte an nen Joke wie ich dachte dass man Landeier so ansprechen müsste o.Ä. Aber vllt habt ihr ne bessere Idee 🙂 

 

Auch nochmal hier gepostet. Könnt auch nochmal in dem gestochenen "Fräulein"-Ton weiterschreiben oder erneut auf den Hoodie eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.