Ghostwriting mit thxggbb

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Das Ding hier ist wieder aktiv.

Brauche zu dem jeweiligen Chatverlauf aber Bilder von Target und Euch. Ebenso eine kleine Bio Euch betreffend und den bisherigen Dia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nutz ich mal die Gelegenheit vom Profi zu lernen!
Generell kriege ich ganz gut NC auf Tinder/Bumble (auch wenn die Mädels in den letzten Wochen vermehrt flaken - ich schätze es ist einfach grad nicht die tollste Zeit für Online Game, vor ein paar Monaten wars viel leichter). Aber in harten Zeiten wächst man, drum poste hier mal ein paar Negativbeispiele von mir.

Beispiel 1 - Ambivalente Antwort auf Einladung nach Hause

Hb5 (Kategorie OK wenn's kein Aufwand ist) versuch ich üblicherweise direkt zu mir einzuladen.
Hat auch durchaus schon geklapp, meistens aber nicht. In der Regel siehts ca. so aus wie heute ('ja schauen wir mal ...', 'vielleicht ...').

https://imgur.com/a/Zo9nxHo

Normalerweise würd ich sowas antworten wie 'Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg'.
Bessere Ideen?

Beispiel 2 - Bekannter Opener aus dem Forum

Dieser Opener funktioniert bei einer gewissen Art Frau super. Wenn die Frau wirklich ein paar miese Dates hat und drüber lachen kann oder sich auf Tinder wirklich nicht ganz wohl fühlt / zwangsangemeldet wurde. Hat mir schon 3-4 Lays eingebracht.
Weniger smooth läufts wenn die Frau dann ein bisschen ins Defensive geht, auch schon mehrfach ähnlich gehabt.

https://imgur.com/a/rk5LNLK

Beispiel 3 - NC aber Flake kurz vor dem Date

Das ist ziemlich nah an meinem Standardschema das früher immer gut funktioniert hat.
Auf Whatsapp noch schnell Date in 1 Woche ausgemacht.
1 Tag vorher gepingt, da sagt sie sie hat sichs nicht frei gehalten, weil sie nix mehr von mir gehört hat.
Da jetzt dazwischen nochmal pingen zum warmhalten würd ich für übertrieben halten, aber vielleicht siehst du trotzdem noch Verbesserungspotential - bin hier um zu lernen!

https://imgur.com/a/WgTSY5S

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, 7ties schrieb:

Generell kriege ich ganz gut NC auf Tinder/Bumble (auch wenn die Mädels in den letzten Wochen vermehrt flaken - ich schätze es ist einfach grad nicht die tollste Zeit für Online Game, vor ein paar Monaten wars viel leichter). Aber in harten Zeiten wächst man, drum poste hier mal ein paar Negativbeispiele von mir.

Negativbeispiele sind natürlich für nen Lerneffekt immer die besten. Wenn du selbst lernen willst. Lets start:

Beispiel 1 - Ambivalente Antwort auf Einladung nach Hause

Klassischer Double bind. Jeder von uns kennt es. "Normalerweise furchtbar gerne, ABER ......"

Abhilfe können mMn folgende Dinge schaffen:

- Gespräche direkt auf die Arbeit zu lenken = schlecht. Lieber erstmal ein paar Sätze rumblödeln. Oder direkt hart auf Date pushen. Dann aber nicht die Backdoor für langweiligen Arbeitstalk öffnen (Durch die sie prompt gegangen ist). Zu rational das Gespräch.

- Datevorschlag als Frage formulieren = nicht so gut. Besser: Ein Kollektiv daraus machen. "WIr sollten den gemeinsam trinken und Spass haben. Du weisst schon, mit Lachen und so. Was hältst du davon"

- Persistenz, "Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag" öffnet dir neue Möglichkeiten. Im Idealfall bemüht sie sich dir zu sagen das sie gar kein braves Mädchen ist (Zig mal erlebt)

Beispiel 2 - Bekannter Opener aus dem Forum

Du hast sie vertrieben, weil:

Über schlechte Dates lästern ist ne ganz und gar nicht gute Idee. Guck mal, am Anfang knallt der Opener. Jede Menge Smileys in ihrer Antwort. Aber dann fährst du es gegen die Wand.

Schon in deiner nächsten Antwort disqualifizierst du dich selbst. Du lieferst selbst den Beweis, dass dein Opener lediglich irgendwas random mäßiges ist. Du schlichtweg gelogen hast.

Dein Datevorschlag kommt zusammenhanglos und als Folge eines negativen Gedankengangs (böse Tinderdates). Versuch mal die Dame ein bisschen in gute Stimmung zu bringen, bevor du auf Datevorschlag pushst.

Beispiel 3 - NC aber Flake kurz vor dem Date

Lies dich mal zu lustigen Pings ein. Wenn deine Grundattraction nicht ausreicht um ohne Ping den Flake zu vermeiden, brauchst du leider mehr comfort = mehr getippsel und oder einen Anruf. Auch hier gilt: Emotionen wecken und transportieren.

 

Zusammenfassung:

Du bist mMn bisschen zu schnell was den Datevorschlag angeht. Stichwort Kalibirierung. Gibt nen Haufen dazu hier im Forum zu lesen.

 

Hoffe das hilft dir weiter:)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

Du hast sie vertrieben, weil:

Über schlechte Dates lästern ist ne ganz und gar nicht gute Idee. Guck mal, am Anfang knallt der Opener. Jede Menge Smileys in ihrer Antwort. Aber dann fährst du es gegen die Wand.

Schon in deiner nächsten Antwort disqualifizierst du dich selbst. Du lieferst selbst den Beweis, dass dein Opener lediglich irgendwas random mäßiges ist. Du schlichtweg gelogen hast.

Dein Datevorschlag kommt zusammenhanglos und als Folge eines negativen Gedankengangs (böse Tinderdates). Versuch mal die Dame ein bisschen in gute Stimmung zu bringen, bevor du auf Datevorschlag pushst.

 

Verstehe! In Echt funktioniert über schlechte Dates lästern top für mich, aber über Text bringt man die humorvolle, lockere Atmosphäre dabei evtl. nicht so rüber und es klingt wie jammern.

vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

Beispiel 3 - NC aber Flake kurz vor dem Date

Lies dich mal zu lustigen Pings ein. Wenn deine Grundattraction nicht ausreicht um ohne Ping den Flake zu vermeiden, brauchst du leider mehr comfort = mehr getippsel und oder einen Anruf. Auch hier gilt: Emotionen wecken und transportieren.

Ja wenn ich's mir rückblickend ansehe hab ich die mit der Nachricht in WhatsApp fast schon aufgefordert zu flaken. Vermutlich weil ich unterbewusst wollte das sie's tut, weils dann bei mir auch kurzfristig gar nicht mehr gepasst hätte, ich aber nicht absagen wollte.
Hab ihr nach dem verspielteren Vibe zuvor einfach eine viel zu konkrete, unkalibrierte Frage hingehaut.
Dabei wär ja aus dem kurzen Chat schon Material für ein Insider-Pingen da gewesen.
Hätte man viel besser machen können.

vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

Beispiel 1 - Ambivalente Antwort auf Einladung nach Hause

Klassischer Double bind. Jeder von uns kennt es. "Normalerweise furchtbar gerne, ABER ......"

Abhilfe können mMn folgende Dinge schaffen:

- Gespräche direkt auf die Arbeit zu lenken = schlecht. Lieber erstmal ein paar Sätze rumblödeln. Oder direkt hart auf Date pushen. Dann aber nicht die Backdoor für langweiligen Arbeitstalk öffnen (Durch die sie prompt gegangen ist). Zu rational das Gespräch.

- Datevorschlag als Frage formulieren = nicht so gut. Besser: Ein Kollektiv daraus machen. "WIr sollten den gemeinsam trinken und Spass haben. Du weisst schon, mit Lachen und so. Was hältst du davon"

- Persistenz, "Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag" öffnet dir neue Möglichkeiten. Im Idealfall bemüht sie sich dir zu sagen das sie gar kein braves Mädchen ist (Zig mal erlebt)



Ist auch für mich einen Standardsituation - drum hab ich sie ausgewählt.
Simmt! Es hat aber sie Richtung Arbeit gelenkt, ich hab sie dann auch recht knapp abgespeist.
Oder meinst du ich hab durch die Info, dass ich frei hab das Backdoor Richtung Arbeit geöffnet? Das stimmt womöglich.

Datevorschlag als Frage mach ich zu 100% immer und ich hab mir bisher vorgesagt es funktioniert oft, ist halt mein Stil, also lass ichs so.
Andererseits krieg ich auch genug Dates nicht :) Also versuch ich's jetzt mal eine Zeit lang auf die bewährte Art.

Ich hau ihr was in die "Brave Mädels ..." Richtung hin, ist was anderes als ich sonst mach und Outcome ist mir eigentlich egal, also why not.

 

-----------------------------

TOP Feedback, mit Richtig Wissen und Erfahrung dahinter, danke dir!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEEEEEEEEEEEEELP!

Ich steh wieder kurz vorm entmatchen, weil sie mich jetzt schon nervt, lol.

Ich sehe, ab wann ich's verkackt habe. Wie retten?

leiterhalterwvjny.png

Eigentlich müsste ich jetzt gegenshooten: "Ziemlicher Small Talk, den du grad betreibst ..."

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zuerst generell meine Eindrücke zu dem Dia:

 

„Haha ok ich werde dann keinen Rock oder Kleid anziehen“ → Hier kann direkt ein Datevorschlag von dir kommen

 

„Und du? Eher nicht so die Abenteuerlustige“ → Reines Zurückschiessen wegen der vorherigen Frage nach deinem Mut

 

„Ja aber ich möchte meinen Freund öfters sehen“ → „Bist du in allen Dingen so schnell? - Apropos, bin nicht so der Fan von ewigem Schreiben. Schnell Treffen und auf Kompatibilität prüfen ist wesentlich smoother – Wie siehst du das“

 

„Ok ich bin ungeduldig, wenn sich kein gescheites Gespräch ergibt dann delete Match“ → „Du bist süß wenn du mit den Hufen scharrst. Und jetzt sei ein braves Mädchen und gib mal durch wann du die Tage Zeit für nen Kaffee hast“

 

Okay dann fang mal an → ab hier stehst du halt an ner Weggabelung. Du müsstest mal ausführen was du genau möchtest. Möchtest du den Dia retten um gegen sie zu gewinnen, oder merkst du für dich schon das du ne ungeduldige Tinderella vor dir hast, die dich bereits vor einem ersten Treffen schon in eine Beziehung labern möchte? Choose wisely.

 

Meine persönliche Denke:

 

Würde klassisch nexten. Mit dem „Kann auch big Talk“ hast dich halt zu weit aus dem Fenster gelehnt. Sie hat dankend angenommen und lehnt sich entspannt zurück. So oder so erwartet sie ne kleine Show. Entweder du versagst total, oder unterhältst sie. Sie hat dich in ner Einbahnstraße, in die du selbst hineinmanövriert hast. Sämtliche Ausfahrtsschilder „Datevorschlag“ hast du missachtet.

 

Das Gegenshooten find ich nicht elegant. Warum willst du immer gewinnen? Also verbal. Push auf Date wenn du sie ficken willst. Mit Worten kannst du. Wem also was beweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Danke für die Analyse!

Du hast vollkommen recht.

Dass sie mich in eine Beziehung labern will, ist eine Red Flag, aber ich hab's im Gefühl, dass ein Lay drin wär.

Learning by doing: Das Beste draus gemacht oder wieder verkackt?

fortsetzung-der-leiteyikn9.png

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Fettes Danke für die Analyse!

Du hast vollkommen recht.

Dass sie mich in eine Beziehung labern will, ist eine Red Flag, aber ich hab's im Gefühl, dass ein Lay drin wär.

Learning by doing: Das Beste draus gemacht oder wieder verkackt?

fortsetzung-der-leiteyikn9.png

Trägt sie denn auf einem ihrer Bilder ne Maske? ;D Wenn ja, könnte das zum Erfolg führen. MMn aber jetzt viel zu direkt auf Date gepusht. Du weisst was passieren kann, wenn man in voller Fahrt falsch fährt und dann mit aller Gewalt am Lenkrad reisst. Um mal bildlich zu sprechen.

Auch das du pseudo-afc-mäßig kurz die Frauenrolle einnimmst um dich von ihr führen zu lassen ist mMn nicht so elegant gelöst. Könnte mir vorstellen das jetzt Tests kommen oder sie kommentarlos auflöst.

Es bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Könnte mir vorstellen das jetzt Tests kommen

Dann entmachte ich.

Zitat

oder sie kommentarlos auflöst.

Kein Verlust. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir hat es in meinem Game geholfen so vorzugehen:

Nachdem ich für mich wusste das es mit dem Schreiben gut hinhaut und ich für die meisten Frauen zu schlagfertig bin (Man kann eig nicht zu schlagfertig sein), hab ich versucht das Ding abzukürzen, sprich effizienter zu werden. Also hart und schnell auf Dates zu pushen. Nachteil: Je heißer HB, desto weniger führte das zum Ziel. Also musste ich erneut adaptieren. Sprich, schnell auf Date aber dennoch ein wenig Comfort oder DHV (zB Intelligenz) einbringen. Da stehe ich aktuell. Kalibrieren können ist ein wesentliches Merkmal von gutem Online Game. Im Idealfall siehst du schon vor dem Match wo was gehen könnte. Beim Schreiben dann wann der Datevorschlag zu kommen hat, wann du sie disqualifizeren musst, wann du weiterziehen solltest.

MMn hängst du noch zu sehr im verbalen Geschwurbel. Darin bist du auch echt schon gut, nur schlussendlich willst du doch schöne Frauen ficken, right?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Thxggbb schrieb:

 Also hart und schnell auf Dates zu pushen. Nachteil: Je heißer HB, desto weniger führte das zum Ziel. Also musste ich erneut adaptieren. Sprich, schnell auf Date aber dennoch ein wenig Comfort oder DHV (zB Intelligenz) einbringen.

 

Ich mache das nur so und im wesentlichen läuft das. Auch bei HBs. 4-5 Nachrichten und das Date steht normalerweise. Nur falls Frau sich ziert - ein paar tun das, aber nicht die Mehrheit -, dann bisschen länger Nachrichten Ping-Pong und abermals versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Thxggbb schrieb:

MMn hängst du noch zu sehr im verbalen Geschwurbel. Darin bist du auch echt schon gut, nur schlussendlich willst du doch schöne Frauen ficken, right?

Tu ich aktuell. Bin immer noch in der Swipe-Pause und wollte nur schnell ein paar Matches wegfetzen, die so immer wieder mal vom früheren Swipen reinkommen. Wenn was Leichtes dabei rumkommt, kann man's ja mal mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Thxggbb schrieb:

Könnte mir vorstellen das jetzt Tests kommen oder sie kommentarlos auflöst.

Es kam der Test und ich habe kommentarlos entmatcht:

ende-leiterhalter96kb7.png

Wie immer vielen Dank fürs guiden!

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb:

Es kam der Test und ich habe kommentarlos entmatcht:

ende-leiterhalter96kb7.png

Wie immer vielen Dank fürs guiden!

Bro.... das war kein Test. Sie konnte mit deinem Geschwurbel nix anfangen. Warum schreibst du nicht: "Wie sieht deine Zeitplanung die nächsten Tage aus, hab Lust auf Kaffee" oder Ähnliches?

Ansonsten warte ich noch gespannt auf neue Tinderkatzenreports. Wie ist der Stand aktuell? Shice mal auf Swypepause

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Bro.... das war kein Test. Sie konnte mit deinem Geschwurbel nix anfangen.

 

Wenn sie mein Geschwurbel nicht abkann, kann ich sie nicht ab. ^^ Keine Lust mehr auf rhetorisch standardbestückte Frauen.

Zitat

Warum schreibst du nicht: "Wie sieht deine Zeitplanung die nächsten Tage aus, hab Lust auf Kaffee" oder Ähnliches?

Zu 99,99999% same result.

Zitat

Ansonsten warte ich noch gespannt auf neue Tinderkatzenreports. Wie ist der Stand aktuell? Shice mal auf Swypepause

Wenig Bock. Privat mehr um die Ohren, z.B. Pflege einer Angehörigen, die frisch zum etwas schwereren Pflegefall geworden ist. Zu viel Realität momentan.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey THXGGBB 

 

Hab zwar keine frage zu laufenden Chats da ich zurzeit OG pause mache und bei meiner Sprache es schwierig wird mit Analysen. 

Aber für den OG-Restart wenn erlaubt hätte ich doch ein paar andere fragen.

 

- Machst du den Date Close immer auf Tinder Co oder hollst du dir zuerst den NC?. gerne mit genauer Erklärung warum besser.

- Ist bumble zu empfehlen?

- Wie viele Fotos bringst du beim Profil in etwa mit, und gerne die wichtigsten Sachen zu beachten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Zu 99,99999% same result.

Denke nicht, weil: Sie ist damit im Zugzwang zuzusagen oder eben abzusagen.

vor 4 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Wenig Bock. Privat mehr um die Ohren, z.B. Pflege einer Angehörigen, die frisch zum etwas schwereren Pflegefall geworden ist. Zu viel Realität momentan.

Fuck, das tut mir leid. Aber nice von dir dich zu kümmern.

 

vor 3 Stunden, foci66 schrieb:

- Machst du den Date Close immer auf Tinder Co oder hollst du dir zuerst den NC?. gerne mit genauer Erklärung warum besser.

Hole mir für gewöhnlich den NC. Ich hab in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass ein NC solider ist auf TInder. Die Flakerate sinkt. Es ist ein stärkeres Commitment der Frau, ihre Nummer zu geben. Du hast also einen wunderbaren Compliance Check und kannst genau sehen, wo du gerade stehst. Natürlic habe ich auch schon Frauen ohne NC über Tinder getroffen. Hab da aber immer so ein ungutes Gefühl. Wenn du dich in ihre Lage versetzt, wird eigentlich schnell klar, warum der NC so gut ist. Du gibst deine Nummer ja auch nicht heraus, wenn du nicht schon fast komplett überzeugt bist. Dementsprechend einfach ist es dann auch ein Date vorzuschlagen und mit einer Zusage rechnen zu können.

vor 3 Stunden, foci66 schrieb:

- Ist bumble zu empfehlen?

Habe ich null Erfahrung mit. MMn ist aber Tinder von den Frauen her das Qualitativste. Alle anderen Apps erscheinen mir wie der Mülleimer von Tinder (Lovoo zB. nen Haufen geisteskranke da unterwegs)

vor 3 Stunden, foci66 schrieb:

- Wie viele Fotos bringst du beim Profil in etwa mit, und gerne die wichtigsten Sachen zu beachten?

Habe aktuell 6 Fotos bei Tinder drin. Das Hauptfoto muss natürlich catchen. Gerne danach Fotos die dich bei Aktivitäten oder Hobbys zeigen. Das letzte Bild ist mein zweitbestes. Weil: Frauenprofile kannst du immer bis zum letzten Bild skippen. Das letzte Bild ist bei Frauen die fucking Wahrheit. Ich weiss nicht, warum sie so naiv sind und meinen wenn es das letzte ist, fällt das nicht so auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Bro.... das war kein Test. Sie konnte mit deinem Geschwurbel nix anfangen. Warum schreibst du nicht: "Wie sieht deine Zeitplanung die nächsten Tage aus, hab Lust auf Kaffee" oder Ähnliches?

Ansonsten warte ich noch gespannt auf neue Tinderkatzenreports. Wie ist der Stand aktuell? Shice mal auf Swypepause

Cocky & funny macht die Unterhaltung natürlich interessanter. Wenn man es übertreibt, ist man bei Frauen mit Stock im Arsch natürlich raus.

Gerade eben, foci66 schrieb:

- Machst du den Date Close immer auf Tinder Co oder hollst du dir zuerst den NC?. gerne mit genauer Erklärung warum besser.

Die Reihenfolge ist egal. Aber ein NC reduziert die Flakerate.

Gerade eben, foci66 schrieb:

- Ist bumble zu empfehlen?

Bumble hat weniger Nutzer als Tinder und ist in meiner Gegend das kostenlose Elitepartner unter den Singlebörsen. So gut wie jede hat einen akademischen Abschluss und es gibt weniger Hoes als auf Tinder.

Gerade eben, foci66 schrieb:

- Wie viele Fotos bringst du beim Profil in etwa mit, und gerne die wichtigsten Sachen zu beachten?

3 sollten es mindestens sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Zu 99,99999% same result.

Ne, eben nicht. 
Kloppe das Ding einfach ins Tor. Nicht Schleifchen hier und Drehung dort. Einfach reinhauen die Kugel.
Frage nicht irgendwie hintenrum, sondern möglichst konkret: "Lass mal zusammen was trinken / Essen gehen. Hast du Dienstag oder Mittwoch schon etwas vor?"
Nix Impfstatus die nächsten Tage und was rumschwurbeln. 

 

 

 

bearbeitet von Marauder999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit eine Telegram Gruppe, schnell und guter Austausch. Keiner muss seinen richtigen Namen angeben und ist witzig? 
 

weiterhin für deinen Guide. Wie halte ich mich kurz und knackig bei antworten. Stehe immer wieder vor dem Problem das ich zu lange Texte schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, OskarWild schrieb:

Wie wäre es mit eine Telegram Gruppe, schnell und guter Austausch. Keiner muss seinen richtigen Namen angeben und ist witzig? 
 

Nutze kein Telegram. Hab ja deine Nummer und melde mich die Tage.

vor 1 Minute, OskarWild schrieb:

Wie halte ich mich kurz und knackig bei antworten. Stehe immer wieder vor dem Problem das ich zu lange Texte schreibe.

Denk mehr wie ein Holzfäller. Kurz und prägnant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Nutze kein Telegram. Hab ja deine Nummer und melde mich die Tage.

So war es nicht gemeint, war nur eine Idee für eine Art inner circle Lerngruppe 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.