Wie Australien handhaben?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter  23
2. Ihr/Sein Alter 22
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) // offen
4. Dauer der Beziehung
// Keine Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR // 4 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex
4-5  /woche wenn wir uns sahen
7. Gemeinsame Wohnung?

nein
8. Probleme, um die es sich handelt


Hört sich alles komisch an
9. Fragen an die Community

 

Hallo
 


Es geht um folgendes


Hab ein Mädel kennengelernt HB 8, hatten eine schöne Zeit und ich hab sie mir klar gemacht
Erstes Date gehabt, KC, 5 Tage später Lay ( Sie sagt natürlich eigentlich ist sie nicht soeine ihre früheren Typen hat sie min. 3-4 Monate hingehalten u.s.w und auch das Sex eigentlich so das letzte ist was sie einem Typen geben kann und daher ist ihr, ihr körper wichtig blabla)

 

Sie ist nur seit 3 Monaten in Australien
Bevor sie flog wurde ich jedoch zu needy und hab sie immer weiter von mir weggedrängt sodass was auch immer wir am Laufen hatte beendet wurde (hier ganz klarer Fehler meinerseits ich war schon echt krass needy)

5 Tage im Ausland

hab ich ihr geschrieben das ich erkannt habe das ich zu schnell war und ich verstehe wie man sowas richtig angeht aber ich nichts an der situation ändern will und sie sich melden soll wenn sie zurückkommt

Kontaktsperre

3 Wochen später schreibt sie mir, die Sache hat sich geklärt, wir sind wieder in diesem verliebten Modus

Ich bin überhaupt nicht needy ich gebe ihr ihre Zeit und wenn sie sich meldet setzte ich ein Telefondate und gebe ruhe bis es soweit ist.  4-5 Telefonate war alles super

 

Wir schreiben hin und wieder auf eine Art das MIR das Gefühl gibt das dass zwischen uns etwas Exclusives ist also nur Ich und Sie und keine anderen.

Sie schreibt mir Sachen wie

"Aber du holst dir keine andere in der Zeit wo ich weg bin oder?"
Einmal war sie bissl mad weil ich etwas zu distanziert war dann schrieb sie

"Schatz ich hab das gefühl du hast eine andere... ehrlich jetzt"

 
Sie wollte dann mal was süßes von mir hören da ich echt nicht der Typ bin der Herzchen schickt

Da hab ich voll in die scheiße getretten und kam mit sowas "Babe wir haben ausgemacht das wir exclusive sind"(haben wir nie... ich bin davon ausgegangen Facepalm) und wir können uns vertrauen daher entspann dich auch wenn ich weggehe ich bin ein ehrenmann du weißt blabla"

Darauf hin sie : (okay sie wusste das echt nicht was exclusive heißt) "Was heißt das? und nee du kennst mich ich hab hier keinen Sex "

Das ganze klinge so komisch für mich das ich beim nächsten Telefonat einfach wissen wollte auf welcher Wellenlänge wir stehen und fragte sie halt ob sie das genauso sieht ob wir exclusive sind

Es stellte sich heraus ...sie möchte eher etwas offenes
also auf die Art das Sie machen kann was sie will, ich machen kann was ich will und wir schauen dann einfach in DE ob das klappt oder nicht
Der Grund sei  das sie angst hat das sich ihre Gefühle ändern wenn sie in DE ist und wenn das dann doch nichts aus uns wird sie mich so nicht verletzten möchte.

Hier muss ich sagen kam ein echt ungutes Gefühl in mir auf

Sie will sich austoben, hält mich aber warm und wenn sie in DE ist, friendzoned sie mich.

Es vergingen 2-3 Tage und sie schrieb mir

"Hey ich will doch was exclusives"

Darauf hin hab ich gesagt ne du hast recht offfen ist der weg und das möchte ich auch so handhaben
Sie war dann mad weil sie nicht wusste was abgeht weil sie dachte ich will was exclusives und jetzt doch was offenes

Dann habe ich geschrieben
"Pass auf wäre es für dich besser wenn wir was exclusives haben aber das Ende offen nach dem ersten Date in DE"?  Richtige Minus action meinerseits aber man merkt sowas immer erst im nachhinein

Sie "Ja so ist´s gut"


ABER jetzt kommts

Es sind 3 Mädels und 2 Jungs in dieser Villa in Australien alle kennen sich von der Uni

jetzt sind 2 Mädels fremdgegangen mit Kerlen aus DE die einen der Typen Besucht haben.
Beide hatten einen Freund der eine hat schluss gemacht der andere hat der einen verziehen und meine HB eben die ja "Nicht so eine ist"

jedefalls einer der 2 Jungs ist einer meiner Buddys und er hält mich auf dem laufenden daher hab ich das erfahren

Und er erzählt mir die waren Saufen und meine HB mit der ich was "exclusives" habe hat mit einem der Typen im bett gepennt die waren aber beide Besoffen und es ist nichts passiert
also er ist sich auch sicher das nichts passiert ist weil der typ der mit ihr im Bett gepennt hat einfach nur rotzte voll war und alles vollgekotzt hat und sie sich nur um ihn gekümmert hat.

Jedenfalls hat er sie drauf angesprochen so "Hey pass auf was du da machst wegen "mir" nichr das du auch endest wie die zwei anderen Mädels"
Also ich weiß von allem was abgeht ,sie weiß aber nicht das ich das alles weiß....

2 Tage später wollte sie plötzlich ein Telefonat mit Herzechen und allem drum herum

bevor wie Telefonierten fragte ich sie ob sie mir was beichten möchte

Sie meinte "Ne alles ist gut schatz nix schlimmes mach dir kein Kopf"

Wir telefonieren und alles dreht sich nur um dieses offen und exclusive

Jedenfalls hat sie mir von dem Typen erzählt und meinte nur er war voll besoffen blabla nix passiert

und als ich sie auf dieses Thema mit dem Fremdgehen angesprochen habe auf die Art

So hey hab da mit bekommen da gings zu wie in RTL aber weiß nicht genau was passiert ist

Hat sie gesagt ich hab versprochen nichts zu sagen und was im Ausland passiert, bleibt im Ausland.

Naja jedenfalls haben wir den Status von exclusive auf Offen gesetzt und ausgemacht wir sagen dem anderen nicht wenn wir was mit jemand anderen hatten. Sie ist voll flirty sagt sie, und als ich sagte ich auch war sie doch schon überrascht und ihre Körpersprache hat mir gesagt das ihr das nicht gefällt haha (Videogesrpäch)
und Leute....

Ich bin ein Treuer Typ....
wenn man mich aber bescheißt gibts kein zurück deshlab hab ich ihr die Chance gegeben offen zu sein... ich will sie echt nicht zum Teufel jagen da ich sie schon echt mag

Natürlich habe ich in der Zeit nicht blöd auf sie gewartet habe auch neue Mädels kennengelernt aber nie etwas in richtung Date unternommen weil ich halt diese Werte wie Treue vertrette.

Jetzt seit 3 Tagen sind wir offen und ich habe für nächste Woche ein paar Dates gesetzt mal sehen was sich ergibt.

 

Also zu meinem Problem

Ich WILL SIE, sie ist geil und der Sex war brutal... Sie hat schon Charakter und ist auch sehr feminine war mir sehr gefällt auch war sie BIS JETZT immer Treu..

aber so wie das ablief hier und wie sie reagiert gibt mir ein echt komisches Gefühl... vorallem als ich am Telefon(immer videotelefonat) spaßig sagte "aber ja du bist ja nicht so eine" hat sie richtig schmutizg gegrinst
Ich habe das Gefühl sie hält mich nur warm mit Worten wie " Du bist der tollste den ich habe" und " ich freue mich ehrlich auf dich" "hab dich über alles lieb" keine Ahnung

Ich will jetzt nicht der Typ sein der in DE hockt und auf spielverderber macht ich weiß sie ist im Ausland, hat eine geile Zeit lernt viele neue Leute kennen und deshalb gib ich ihr die Chance sie halt dann in DE zu treffen

aber das ich in der Zeit kein kontakt möchte will sie nicht aktzeptieren so keine ahnung daher immer dieses Kalt Warm

Ich hab dich überalles lieb, dann aber antwortet sie erst 2 tage später auf meine Nachrichten weil sie mega lang feiern war und sich erholen musste obwohl sie immer am Handy sitzt richtiges Social Media girl


Also ich bin ehrlich ich hab angst sie zu verlieren und ich will sie auch nicht verlieren das ist der grund wieso ich immer noch keine Kontaktsperre mit ihr habe... auch habe ich angst vor das wenn ich herausfinde es lief etwas mit einem anderen während wir exclusiv waren dann heißt es direkt "bye" ich bin da echt knallhart und das ist was ich nicht will daher lass ich dieses Offene zu obwohl ich eig. nicht will das sie gebangt wird...

Fuck leide ich an einer ONEITIS?





 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht alles gelesen. 
Das Problem ist, dass du keine klare Linie fährst und sie entsprechend damit verwirrst. 

Finde deine Linie und fahre sie. 
Alles andere ist unnötiger Mindfuck.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja richtig entspannt an.... ich wette du schläfst gut.

Hab das Gefühl, dass bei euch eh schon der Wurm drin ist. Euer Gelaber mit offen und "exclusive" ist auch sehr komisch. In dem Alter heißt offen eigtl nur, dass mind. eine Person in der Beziehung einen Freischein zum rumhuren will. Ihr seid noch nicht soweit.

Ich glaube das beste für dich wäre, wenn du aus der Nummer was lernst bezüglich Verlustangst und das ganze abhakst. Such dir was in deiner Nähe, den Hirnfick hälste nicht aus, das schadet dir. Gibt echt viele Mädels, wo so ein hin und her einfach nicht existiert.

PS: Arbeite mal an deinem Schreibstil, ist schwer zu lesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge komm mal auf dein Leben klar. Sie ist in Australien geniesst ihr Leben, was sie auch tun sollte, während du in DE sitzt und gefühlt 24/7 auf dein Handydisplay starrst.

Was sie dort macht, kannst du nur insofern beeinflussen, dass du ihr noch mehr auf den Sack gehst mit deiner Unsicherheit - aber zu deinen Ungusten.

Kümmere dich um dein eigenes Leben, such dir Alternativen (Hobby,Kollegen, Sport usw.) dann wirst du auch nicht 24/7 ihre Bestätigung über Whatsapp brauchen. Dein Leben hört sich mega langweilig an, ansonsten würdest diese Drama nicht veranstalten.

 

Aber eines kann ich dir versichern, wenn du so weitermachst, fährst das Ding mit deiner Needyness an die Wand. Aber sowas von!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, capitalcat schrieb:

Das Problem ist, dass du keine klare Linie fährst und sie entsprechend damit verwirrst. 

Jein.

Die Dame versucht sich die Rosinen raus zu picken ala´sie kann vögeln aber er soll bitte brav sein. Dass er keine klare Linie fährt is richtig. Er lässt sich von ihrem heute Hü morgen Hott einlullen.

@TE du hast vieles richtig gemacht, nur um es dann wieder Vollgas zu verkacken.

 

Beispiel:

vor 29 Minuten, Gringo0 schrieb:

Es vergingen 2-3 Tage und sie schrieb mir

"Hey ich will doch was exclusives"

Darauf hin hab ich gesagt ne du hast recht offfen ist der weg und das möchte ich auch so handhaben

Hier war deine Reaktion richtig.

Und hier

vor 30 Minuten, Gringo0 schrieb:

Sie war dann mad weil sie nicht wusste was abgeht weil sie dachte ich will was exclusives und jetzt doch was offenes

Dann habe ich geschrieben
"Pass auf wäre es für dich besser wenn wir was exclusives haben aber das Ende offen nach dem ersten Date in DE"?  Richtige Minus action meinerseits aber man merkt sowas immer erst im nachhinein

Sie "Ja so ist´s gut"

biste wieder schön nach ihrer Pfeife getanzt.

Du hast gemerkt dass sie schlechte Laune bekommt weil du X machst, also übst du dich in Vermeidungsstrategie und macht Y damit es ihr besser geht und du der Liebe bist.

Mit der Einstellung tanzen sie dir alle auf der Nase rum. Geb ich dir Brief und Siegel drauf.

Also, mal zu den Hardfacts:

-  Sie ist 22 und in Australien mit n paar Leuten. Dass sie da die Sau raus lässt sollte klar sein, würde ich auch machen. Und es sollte ihr auch gegönnt sein!

Sie hat diese Zeit einmal im Leben, also gönnen wir ihr den Spass und sie soll sich austoben. Freunde dich im Kopf mit dem Gedanken an dass sie sich dort n bissl austoben wird. Punkt. Dein Job ist es damit klar zu kommen und kein Drama zu machen. Dass ihr offen vereinbart habt war clever. Egal mit was sie ankommt, du bleibst und bestehst auf offen!! alles andere macht es nur unnötig kompliziert weil jemand mit seinem Hirnfick nicht klarkommt. Also lass dich in der Hinsicht nicht einlullen. Ausserdem steigert es deine Attraktivität auf sie wenn sie sich ihr Köpfchen zerbricht ob du andere knalllst.

Damit sind wir beim nächsten Punkt

- Knall andere!

Ihr seid offen und du drehst voll am Rad. Besorg dir Alternativen. Hilft beim klarkommen ungemein.

vor 37 Minuten, Gringo0 schrieb:

jedenfalls haben wir den Status von exclusive auf Offen gesetzt und ausgemacht wir sagen dem anderen nicht wenn wir was mit jemand anderen hatten.

Darauf bestehst du. Wenn sie dich fragt verweist du darauf. Egal wie sehr sie drauf besteht, du wirst ihr nichts sagen!  auch wenn du keine geknallt hast, was ich für dich nicht hoffen möchte.

 

vor 38 Minuten, Gringo0 schrieb:

aber das ich in der Zeit kein kontakt möchte will sie nicht aktzeptieren so keine ahnung daher immer dieses Kalt Warm

Ich hab dich überalles lieb, dann aber antwortet sie erst 2 tage später auf meine Nachrichten weil sie mega lang feiern war und sich erholen musste obwohl sie immer am Handy sitzt richtiges Social Media Girl

Naja, biste selbst schuld wenn du es zulässt. Du lässt dich hier wieder in ihrem Frame ziehen und sie pickt sich die Rosinen raus. Heißt übersetzt nix anderes als "Du meldest dich bitte regelmäßig und immer, ich melde mich wenn´s mir grad in Kram passt. Also wenn du weniger Kontakt möchtest dann reagiere weniger auf ihre Kontaktversuche. Ganz einfach eigentlich.

 

vor 40 Minuten, Gringo0 schrieb:

Also ich bin ehrlich ich hab angst sie zu verlieren und ich will sie auch nicht verlieren

Faustregel im PU: Wenn du Angst hast es zu verkacken dann wirst du verkacken.

Einfach weil die Angst dich lähmt, dich bedürftig macht. Du sollst aber mutig sein und mutig kannst du nur dann sein wenn du bereit bist sie zu verlieren.

Warum haben wir Angst jemand zu verlieren? Weil wir denken so jemanden nie wieder zu finden. Is grundsätzlich auch richtig weil jeder von uns einfach ein Individuum ist. ABER, man kann ebenfalls jederzeit wieder jemand finden der dich so flasht und verzaubert. Lass ma den Hollywoodkram weg von wegen "Die Eine" bla blub. Wenns nix wird findest du eine andere Hammerfrau die dich umhaut. Frei nach Barney Stinson

giphy.gif

 

vor 44 Minuten, Gringo0 schrieb:

auch habe ich angst vor das wenn ich herausfinde es lief etwas mit einem anderen während wir exclusiv waren

Mal ernsthaft, bei eurem hin und her kennt sich doch eh keine Sau aus und keiner weiß wan wer wo exklusiv war oder nicht oder nur ein bisschen. Lass mal stecken und zerbrich dir nicht über Dinge den Kopf die du eh nie herausfinden wirst. Wird da mal lockerer und komm runter. 

Lass sie ihren Spaß haben während sie weg ist, währenddessen hast du deinen Spaß hier. Und wenn sie wieder da ist, dann könnt ihr gucken was das mit euch wird. 

Mit allem anderen reibt ihr euch nur gegenseitig auf.

Vögeln und Vögel lassen.

Ganz einfach.

Peace ✌️

 

  • LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter....offen, nicht offen, exclusive, dann doch nicht, dann wieder schon. Hier und dort, hin und her. Nimms mir nicht übel aber was ist das bitte für eine kinderkacke die ihr da veranstaltet? Mal abgesehen davon, dass man dem Geschreibsel kaum folgen kann, hast du denn nichts besseres zu tun? Ich frag mich immer wieder wie man solchen "Social Media Girls" wie du sie liebevoll nennst so dermaßen hinterher laufen und am Rockzipfel hängen will. Sie ist 22, in Australien. Die Info reicht schon. Die will sich da natürlich auspowern. Sie ist nicht so eine. Nö nie. Du sollst in der Zeit zu Hause natürlich den kleinen Fiffy machen und brav warten bis Frauchen wieder da ist. Und natürlich schön brav sein! Und wenn sie wieder da ist und alle Outback Guys durch probiert hat bekommst du sie wieder...ganz "exclusive" natürlich. Oder doch offen? Ach das überlegt sich die Gute erst noch. 

So cool und locker wie du da teilweise schreibst bist du nicht. Denn ansonsten würdest du dich nicht zum Schoßhündchen erziehen lassen und dir stattdessen was für dich greifbares suchen und nicht einer Insta-Göre nachsabbern, die grade am anderen Ende der Welt "nicht so eine ist".

Sie hat dich echt ganz schön an deinen Nüssen. Diese solltest du schleunigst wieder finden und mal klare Kante zeigen. Sie macht das mit dir doch nur weil sie es kann und du es hechelnd mit ansiehst. Du wirst nicht verhindern können dass sie da ihren Spaß hat. Aber dann hab du deinen auch und lass dir nicht von so einem Püppchen auf den Eiern rumtanzen. Meine Fresse 🙈

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie vögelt in Australien schön rum und du sitzt zu Hause und wartest auf sie. Klassiker.

Zwischenfrage: Meinst du, dass sie so viel über dich nachdenkt, während alle Löcher gleichzeitig gestopft werden?

Next + Alternativen. Du brauchst dringend ein eigenes Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo

 

Zunächst einmal sorry für meinen Schreibstil, ich musste mich etwas beeilen da ich in die Arbeit musste.

Danke für die Antworten.

Für die Internetrambos die meinen ich habe kein eigenes Leben. Habe viel um die Ohren, gehe ins Gym, arbeite nebenberuflich an meinem eigenen Business und gehe deshalb nur selten weg. Wenn ich weggehe treffe ich immer neue Leute und auf der letzten Halloween Party habe ich auch 3 Nummern klar gemacht, weil wir aber zu diesem Zeitpunkt exclusive waren und ich nehm sowas ernst, nennt mich altmodisch aber mir ist sowas schon wichtig, bin ich nicht eskaliert.

 

Alternativen habe ich einige aber keine Zeit diese wahr zu nehmen da es für mich ja wie soll ich sagen schon recht anstrenged ist....
Habe jedoch für nächste Woche 2 Dates mit zwei verschiedenen Frauen ausgemacht und mal schauen was passiert.

Man ich wollte niemals das dieses abgefuckte Thema mit Offen, nicht Offen, offen... je aufkommt

Aber wie DOC DINGO sagt... habe ich das Gefühl bekommen die kleine will das ich den braven spiele, selber aber will sie machen was sie will, darauf hin wollte ich herausfinden wie der stand der dinge ist und ist halt mega in die Hose gegangen, doch wie sich herausstellt hat sich meine Befürchtung bewahrheitet.

Ich schreibe echt wenig mit ihr.. wenn sie sich meldet mache ich meist ein Telefondate aus und bis zum Date Freeze ich... weil ich halt nicht wieder in diesen Needy Mode fallen wollte wie es davor war habe einiges gelernt in der Zeit wo sie weg ist aber ja die kleine spielt ein Spiel mit mir.

Ich bin halt soein Kerl der Vertrauensbrüche 0 toleriert.

Sie geht Feiern, Party machen alles schön und gut ich habe ihr die Chance gegeben sodass ich auch weniger hirnficks habe und ich mich nicht schlecht fühlen muss wenn ich selber mal auf die Kacke haue.

Ich habe mit meinem besagten Kollegen eben gesprochen weil er wollte wissen wie der stand der Dinge zwischen uns(Mir und HB) ist und sagte eben "Exclusive" dann meinte er nur "Puh bin ganz schon verwirrt weil sie war mit einem Typen in ihrem Zimmer und wenn was passiert dann wirds nicht lang dauern"
Hat mich echt überrascht da ich bis dahin echt nicht an ihr gezweifelt habe weil sie selber sagt ihr ist sowas wie Treue schon sehr sehr wichtig.

Jedenfalls bin ich froh das ich dieses Thema angesprochen habe weil sonst wäre es soweit gekommen das ich weiterhin den braven spiele und sie dann rumvögelt und wenn ich das mitbekommen würde hieß es "ja du wir haben doch nichts ausgemacht"

Den sie weiß ganz genau wie sie mich rumkriegt...

Ein paar schöne Worte hier" Schatz du bist der beste" ein paar schöne Worte da und ich Idiot denke das Mädchen hat nur augen für mich..

Ich verstehe sie vollkommen wenn mein Kollege in ihr Zimmer kommt und sagt "Hey du bist doch mit xxx pass auf was du hier machst" das sie sich voll unter Druck gesetzt fühlt. Auch wenn da nichts passiert ist und die nur betrunken in einem Bett gepennt haben.
Als wir dann Telefonierten und das geklärt haben, das wir das doch besser offen lassen sollen weil es einfach für beide Seiten besser ist und mit weniger Hirnficks verbunden ist habe ich sie gefragt ob sie sich besser fühlt und sie sagte auch " ja jetzt gehts mir viel besser" so dieses " Puh endlich ist das vorbei" aber ich muss ehrlich sagen, ich fühlte mich auch besser.


Ein wenig verkuckt habe ich mich halt in die Frau

naja wie auch immer danke für die Antworten ich werde jedenfall den Kontakt stark einschränken mich mit anderen Frauen treffen und schauen was passiert eventuell finde ich ja doch jemanden der besser zu mir passt 😛

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich so, als ob du kein kleines bisschen zu dir selbst stehst bzw selbst keine klare Linie hast, der du folgst.

Du würdest tolerieren, dass deine Freundin (?) besoffen bei irgendnem Typen im Bett rumliegt? Wie blauäugig muss man sein?! Und wenn dann rumgevögelt wird, war der Alkohol schuld? Und ausserdem und sowieso wart ihr ja an dem Tag "offen"...Da kennt sich doch keine Sau aus.

Nur mal um das richtig zu verstehen...ihr kommuniziert einmal am Tag, ob euer "Status" für den heutigen Tag "exclusive" oder "offen" ist? Steht das Lämpchen auf exclusive, dann bist du der harte Checker, der null Toleranzschwelle hat und sofort die Alte absägt, wenn was läuft? Steht das Lämpchen auf offen, ist alles easy wenn sie die Beine breit macht? Weil sie sich ja dann keiner Schuld bewusst sein muss?

Das bedeutet also dass sie nur "offen" schreien braucht und sie hat nen freifahrtsschein und du bist zufrieden weil es ja so "ausgemacht" wurde? Also rumhuren mit vorangegangener Genehmigung? WTF??!!

Du hast schon ne krasse masochistische Ader oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Next-Time schrieb:

Das liest sich so, als ob du kein kleines bisschen zu dir selbst stehst bzw selbst keine klare Linie hast, der du folgst.

Du würdest tolerieren, dass deine Freundin (?) besoffen bei irgendnem Typen im Bett rumliegt? Wie blauäugig muss man sein?! Und wenn dann rumgevögelt wird, war der Alkohol schuld? Und ausserdem und sowieso wart ihr ja an dem Tag "offen"...Da kennt sich doch keine Sau aus.

Nur mal um das richtig zu verstehen...ihr kommuniziert einmal am Tag, ob euer "Status" für den heutigen Tag "exclusive" oder "offen" ist? Steht das Lämpchen auf exclusive, dann bist du der harte Checker, der null Toleranzschwelle hat und sofort die Alte absägt, wenn was läuft? Steht das Lämpchen auf offen, ist alles easy wenn sie die Beine breit macht? Weil sie sich ja dann keiner Schuld bewusst sein muss?

Das bedeutet also dass sie nur "offen" schreien braucht und sie hat nen freifahrtsschein und du bist zufrieden weil es ja so "ausgemacht" wurde? Also rumhuren mit vorangegangener Genehmigung? WTF??!!

Du hast schon ne krasse masochistische Ader oder?

Nein Nein

Also unser Stand war bis zu dem letzten Telefonat exclusive, Ich habe ihr angeboten das wir das offen halten aber sie wollte letztendlich exclusive und da hab ich einen Fehler gemacht und habe dem zugestimmt.
Und wir sind nicht zusammen also da läuft zwar was zwischen uns aber wir Daten bis halt keine anderen das heißt exclusive

Das mit dem besoffen im Bett liegen, da versichert mir mein Kollege das da nix lief und er meinte auch sie hat geschworen das da nichts passiert ist der Typ hat einfach nur die Bude vollgekotzt und sie hat sich um ihn gekümmert keine Ahnung. Sehe ich ehrlich gesagt auch halb so wild ist mir auch schon passiert.. natürlich hab ich drüber nachgedacht wie das überhaupt soweit kam und vllt haben die auch rumgemacht aber das sind sachen die werde ich niemals herausfinden, da habe ich nur ihr Wort und sonst ist das auch nur Hirnfick.

 

aber du solltest mal ein gang runterfahren man du bist ja wie ne geschüttelte Cola Falsche

vllt gibts du mir konstruktive Kritik anstatt deinen Frust an mir auszulassen 😮


 

bearbeitet von Gringo0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das ehrlich gesagt ganz simpel halten. Du machst während ihrer Abwesenheit was du willst, fertig aus. Kommunizier ihr das - Kein großes Gelaber, keine blöden Zugeständnisse - wozu auch? Ihr hattet bisher nicht mal ne richtige Beziehung. Scheiß auf guten Sex, den kannste mit ner Menge femininer Frauen haben. 

Wenn sie dann wieder da ist, fangt ihr noch mal von vorne an. Das klingt mir von ihrer Seite aus viel zu sehr nach warm halten. Lass ihr ihren Spaß, gönn dir deinen. 

Alter sei doch mal ehrlich, das wird jetzt ewig so weiter gehen. Mach das was du für richtig hältst, aber rede mit ihr vorher drüber. Fertig ist die Kiste. Keine Verlustangst haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber keine Frau in irgendwas exklusives quatschen. Schon gar nicht, wenn sie besoffen in Australien hockt und um sie rum lauter Schwänze wackeln die sie bespaßen wollen.

Aber irgendwie haben sich doch da doch zwei gefunden. Du sagst dir sei dieses exklusiv Ding verdammt wichtig und du nimmst es ernst. Datest dann selbst aber andere? Ich erkenn da absolut keine Linie. Nichts. Wie soll sie denn den ganzen Blödsinn ernst nehmen wenn du es selbst schon nicht tust?

Wenn sie vögeln will dann tut sie es auch oder meinst du sie bekommt besoffen beim ausziehen plötzlich die Erleuchtung, dass ihr was anderes abgemacht habt? Das wird so nicht funktionieren. Wer setzt denn diesen Status eigentlich ständig? Sie? Du?

Du sagst auch dass du ansonsten wenig Zeit hast, weil Stress und hier und da. Für so ein Hirngeficke ist aber genügend Zeit da. Wegen einer likegeilen Social Media Trulla, die sich besoffen in Australien bügeln lässt. Läuft 👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Gringo0 schrieb:

aber du solltest mal ein gang runterfahren man du bist ja wie ne geschüttelte Cola Falsche

vllt gibts du mir konstruktive Kritik anstatt deinen Frust an mir auszulassen 😮

Die geschüttelte Cola Flasche ist nur gerne mal direkt. Besonders wenn so ein (entschuldige) beklopptes Hin und Her zu lesen ist und in Form eines Mentos zur Explosion beiträgt. Aber danke für deine Einschätzung 😃

Die konstruktive Kritik kannst du zwischen den Zeilen erkennen aber ich brings gern noch mal auf den Punkt: deine Angebetete sitzt in Australien, hat dort ihren Spaß. Kannst du nicht verhindern, auch nicht mit eurem Status hin und her geschiebe (offen, nicht offen, bla) Sie macht dort was sie will. Unabhängig davon, was du dazu meinst. Du erfährst ja auch nichts. Oder willst du dich da auf die Aussagen eines Dritten verlassen? Und wo ist deine Unabhängigkeit? Wie ich geschrieben hab machst du ja scheinbar alles davon abhängig ob sie dir grünes oder rotes Licht gibt. Du richtest dein eigenes Verhalten nach ihr aus. Und das über tausende Kilometer Entfernung. Das ist gemeint mit sie hat dich an deinen Eiern.

Mal noch eine Frage. Warum hast du dich in sie verguckt? Du betonst den Sex. Den kannst du doch auch mit anderen haben. Was meinst du denn was sie dort gerade macht? Ich denk mal das Problem wird gerade dieses "in sie vergucken" sein. Das hat sie natürlich längst gemerkt vermutlich. Und du zerstörst dir durch das deinen Kopf 😉

Schlag sie dir aus dem Kopf. Zumindest für die Zeit in der sie eh nicht greifbar ist. Und wenn sie wieder hier ist, siehst du ja ob sie sich meldet. Je mehr du ihr jetzt hinterher läufst, desto uninteressanter wirst du für sie. So würde ich das handhaben denn ich hätte absolut keinen Bock auf dieses hin und her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort

Du hast schon recht.
Also wir haben mal drüber geredet und haben gemeint wir packen das über die lange Zeit

Natürlich weiß ich das durch bisschen schreiben und ein paar Videotelefonate es schwer ist Anziehung zu halten
und sie dort ist mit anderen Kerlen, sie spaß haben und einfach eine gute Zeit verbringen.
Ich habe drüber nachgedacht und habe ihr eben die Chance auf was offenes gegebn und das wenn sie ZURÜCK ist, wir schauen was passiert wenn wir auf ein Date gehen.
Sie hat das nunmal abgelehnt und ich habe ihr draufhin vertraut das sie sich auch daran hält und bis jetzt was ich eben erfahren habe soll sie sich auch dran gehalten haben. Ich will mir da aber auch kein Mindfuck schieben
Natürlich saß ich nicht tatenlos rum in DE sondern habe auch einige neue Kontakte geknüpft aber eben auf grund useres "Statuses" nichts in richtung romantisches unternommen weil wie ich schon erwähnte mir das schon wichtig ist
Jedenfalls ist das ganze offen und bleibt auch offen ganz egal was sie mir schreibt. Mittlerweile haben wir auch schon seit 4 Tagen oder so nicht miteinander geschrieben,
ich werde aber auch nicht den Kontakt suchen sondern bleibe in dem Freeze mal schauen was kommt.

Mein Herz will sie schon mein Bauch sagt mir aber irgendwas ist faul mit ihr.. vorallem die art und weise wie sie mir geschrieben hat
Wenn ich mal feiern war schreibt sie mir  "Hey mach bloß kein scheiß" und sachen wie "Ich bin froh das ich soein tollen Menschen wie dich habe" "Hab dich über alles Lieb"
und dann ist sie Kalt für 3 Tage.. und dann will sie wieder offen weil sie sich zu sehr in eine Beziehung sieht und unter druck gesetzt fühlt.

Du bleibst schon brav und ich lass die Sau raus.

Alles in einem gibt sie mir das Gefühl mich einfach nur als zweite Option zu sehen bis sie was besseres gefunden hat vorallem die Typen die da waren auch aus der selben Stadt kommen wie Sie und Ich

Habe das Thema eröffnet um einfach nur noch andere Meinung zu erhalten und ich bin für jede naja fast jede ;D antwort dankbar.

Wie gesagt da wir "offen" sind gehe ich jetzt selber auf Dates und habe auch für nächste Woche einiges geplant und werde nichts in sie investieren. Sie wird und ich kann drauf schwören wieder versuchen mich einzulullen mit ein paar schönen Wörtern


Jedenfalls wird sich nichts ändern bis sie wieder da ist und ob das noch was wird zwischen uns ist fraglich.. ein wenig Hoffnungen mach ich mir schon wenn ich ehrlich bin

aber liegt vllt daran das ich seit dem sie weg ist, nichts romantisches mit einer anderen Frau hatte.

Wenns bei mir läuft lösen sich diese "Hoffungen" vllt auf, mal schauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Gringo0 schrieb:

Ich habe drüber nachgedacht und habe ihr eben die Chance auf was offenes gegebn und das wenn sie ZURÜCK ist, wir schauen was passiert wenn wir auf ein Date gehen.

Und das hast du nur getan, um sie zu halten. Ehrlich wäre es gewesen, wenn du es auch gewollt hättest.

vor 23 Minuten, Gringo0 schrieb:

Sie hat das nunmal abgelehnt 

Jo und in meiner Welt hätte es nur eine Lösung dafür gegeben. 
Ein offenes lockeres Ding und wenn sie zurück ist, mal gucken, was dann ist.

Aber das hätte ICH auch gewollt, Alternativlos. Das ist bei dir nicht der Fall.

 

Aber später ist offen dann doch wieder total gut. Liegt auch am fehlendem Frame deinerseits.

 

Ihr seid halt jung und in dem Fall Attraction aufrecht zu halten ist schwer und meiner Meinung nach Unsinn. 
Menschen ändern sich in dem Alter schnell. Besonders, wenn sie ein paar KM von zu Hause weg sind und für einige Zeit in einer fremden Umgebung leben. 
 

Feuer frei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Gringo0 schrieb:

Also wir haben mal drüber geredet und haben gemeint wir packen das über die lange Zeit

Da ist eines der Probleme: Du glaubst den Scheis den sie dir auftischt

Deine Ansichten und Tugenden die du für dich aufstellst will ich hier gar nicht kritisieren. Ich ticke da ähnlich. Aber so wie du habe ich früher leider auch gedacht, dass wenn sie das selbe sagt wie ich, folglich auch genauso (tugendhaft) handelt wie ich. 🤣😅

Heute bin ich natürlich schlauer. 🤓

Ich bin so geblieben (muss man aber nich), erwarte aber nicht, dass Mädels die Wahrheit sagen und es mir gleich tun - dafür hab ich einfach schon zu viel mitbekommen 😉

 

Folglich ist am wahrscheinlichsten, dass deine Perle schon Sex in down under(😅) hatte, noch bevor du am Telefon das erste Mal was von exklusiv erzählt hast - und sie deshalb erstmal wie ein Auto guckte. 

(Funfact: Dass du angenommen hast, sie würde ähnlich denken, was dann aber doch nicht so war - das zeigt doch wie falsch du sie charakterlich eingeschätzt hast - wohl nicht nur da...)

Und klar wird dann Exklusivität zugestimmt, sonst müsste sie ja etwes erklären und würde dich vom Haken lassen...

Wahrscheinlich ist auch, dass als sie dann wieder offen wollte, dass sie da schon den nächsten Boy an der Angel hatte und kurz vorm nächsten Treffen /FC mal kurz auf die Art Absolution wollte...

Noch viel wahrscheinlicher ist aber, dass sie vor der Bitte um Öffnung schon längst Sex mit xyz hatte und im Nachgang so dein unwissentliches OK wollte.

 

Glaub mir, und glaub eben nicht, dass deine Perle was besonderes ist. Helfen tut dir auf lange Sicht, dass du das einsiehst und eben nicht blind/blöd vertraust. Dann können dich die Mädels nicht mehr so schnell erwischen wie ein Quidditch-Besen in den Arsch. Denn du bist auf alles vorbereitet!

Lass krachen und glaub der Kleinen kein  Wort wenn sie sich nach 2 Wochen durchgewalgt meldet (Akku putt, kein Empfang, Handy geklaut). Diese Lügen gabs seit Stunde Null in diesem Forum zu lesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Suane hier schreibt kann ich 1zu1 sofort unterschreiben. Es geht auch nicht darum, dass du deine Einstellungen, Überzeugungen und Ansichten änderst.

Du glaubst gar nicht, wie kreativ solche Mädels sein können, wenn sie in "Erklärungsnot" kommen. Da werden ganze Wahrheiten neu definiert und Storys erzählt die sie sich sorgfältig zurecht legen. Sinn? Sie wollen erstens ihre weiße Weste behalten und zweitens dich so lang es geht warm halten. Wenn du einmal anfängst diesen Rotz zu glauben dann geht das Spielchen immer weiter. Hinterher ist dein Hirn nur noch zu Matsch gefickt und sie kann fröhlich tun und lassen was sie will.

Irgendwas wird sie dir erzählen. Spätestens wenn sie wieder da ist. Du kannst davon ausgehen, dass alles ziemlicher Blödsinn sein wird. Betrachte das ganze emotionslos und nüchtern. Das hilft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kollege der da vorort ist, dem kann ich schon vertrauen und er ist seit Tag 1 mit denen unterwegs und sagt bis jetzt hat sie die Füße still gehalten.

Das sie mit dem einen Kerl im Bett gepennt hat macht mich mega stutzig also ich habe auch eine Insta Story gesehen wo SIE markiert war jedoch war sie auf dem Video genauso wie der Kerl nicht zu sehen (alle anderen schon) und das fickte die Tage meinen Kopf da ich mir ausmale wie sie in der Zeit rummachten oder weiß Gott was... und diese ungewissheit fickt mich. AUCH wenn mein Kollege meint sie hat ihm geschworen das da nix lief und wenn sie etwas geschworen hat dann hat das immer gepasst... aber ich will meinen Kollegen auch nicht weiter belästigen auch wenn er meinte er hält mich auf dem laufenden.

Ich möchte mir deshalb echt keine Kopfschmerzen mehr bereiten ich geb da jetzt ein fick drauf.

Ich habe hier ein wenig recherchiert, mir ähnliche Beiträge durchgelesen und muss feststellen... Sie weiß das sie mich an der Angel hat.
Das erklärt mir diese Heiß Kalt spielchen das sie mir schreibt sie freut sich mega auf mich und ich bin der tollste um dann 4 Tage später mit irgendeinem Typen bessofen im Bett zu pennen und den Status wieder auf Offen zu setzten. Und ich muss ehrlich sagen ich war schon etwas geschockt weil da so krass plötzlich kam erst dieses " NUR DU" dann bam...

Ihre Taten passen halt garnicht zu dem was sie sagt.

Genau wie SUANA sagt ist es dieses "Glauben" was mich gefickt hat.

Sie schmiert mir Honig um den Mund
Ich glaube ihr und ihr liegt was an dem was mit uns ist und halte ehrenman mäßig die Füße still, sie hingegen gibt eigentlich ein Fick drauf.

Sie weiß das wenn sie mir ein paar Herzchen schickt ich direkt wieder nur Augen für sie habe und ich hab das jetzt auch verstanden.
Sie ist sich mir einfach zu sicher. Naja jedenfalls hab war ich nicht der totale Idiot und habe jede Frau abblitzen lassen sondern habe zumindest die Nummer ausgetauscht und diese gehe ich jetzt durch.

Ich muss ehrlich sagen nach dem ich das so durchgegangen bin, und verstanden habe bin ich schon echt angepisst.

Einem anderen Menschen etwas vormachen (Du bist der tollste, ich freue mich so sehr auf dich) obwohl das garnicht so stimmt und nur gesagt wurde um eine Person zu halten.


Ich würde ihr am liebsten einen Text drücken das ich ihre scheiß spielchen durchschaut aber ich glaube das wirds auch nicht tun.
Bis jetzt (seit dem Telefonat vor 4 Tagen)  haben wir nicht mehr miteinander geschrieben. Ich ziehe mein Invest komplett zurück kümmere mich um andere Frauen.

Wie vorgehen wenn sie mir schreibt? und ich weiß sie wird mir wieder versuchen Honig um dem Mund zu schmieren

Ich würde ihr am liebsten einen Text drücken wo ich ihr erkläre was für eine ekelhafte Show sie abzieht mit diesem Heiß / Kalt aber ich glaube das würde das ganze noch weiter verschlimmern.
Wenn ich sie Blocke nimmt sie Kontakt über meine Homie auf

Wie vorgehen? Einfach sagen sie soll sich melden wenn sie wieder da ist und spaß wünschen? Und weiter mein Ding durchziehen?

Ich bin aber froh das es so gekommen ist als das ich den braven gespielt hätte während sie rumvögelt und am ende meint "Wir haben nie was ausgemacht" den genau das war glaub ich waren ihre Absichten sonst würde man einem Menschen niemals Sachen an den Kopf werden wie "Aber du holst die keine andere oder wenn ich weg bin", "Schatz du schreibst so selten ich habe echt das gefühl du hast eine andere"

Meine Fresse
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2019 um 12:03 , Gringo0 schrieb:

4. Dauer der Beziehung // Keine Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR // 4 Monate
....

Sie sagt natürlich eigentlich ist sie nicht soeine

...

Sie ist nur seit 3 Monaten in Australien
Bevor sie flog wurde ich jedoch zu needy und hab sie immer weiter von mir weggedrängt sodass was auch immer wir am Laufen hatte beendet wurde

3 Wochen später schreibt sie mir, die Sache hat sich geklärt, wir sind wieder in diesem verliebten Modus

...

"Aber du holst dir keine andere in der Zeit wo ich weg bin oder?"
...
Da hab ich voll in die scheiße getretten und kam mit sowas "Babe wir haben ausgemacht das wir exclusive sind"(haben wir nie... ich bin davon ausgegangen Facepalm)

...
Darauf hin sie : (okay sie wusste das echt nicht was exclusive heißt) "Was heißt das? und nee du kennst mich ich hab hier keinen Sex "
...
ABER jetzt kommts

Es sind 3 Mädels und 2 Jungs in dieser Villa in Australien alle kennen sich von der Uni

jetzt sind 2 Mädels fremdgegangen mit Kerlen aus DE die einen der Typen Besucht haben.
Beide hatten einen Freund der eine hat schluss gemacht der andere hat der einen verziehen und meine HB eben die ja "Nicht so eine ist"

jedefalls einer der 2 Jungs ist einer meiner Buddys und er hält mich auf dem laufenden daher hab ich das erfahren

Und er erzählt mir die waren Saufen und meine HB mit der ich was "exclusives" habe hat mit einem der Typen im bett gepennt die waren aber beide Besoffen und es ist nichts passiert

....

Fuck leide ich an einer ONEITIS?

Du leidest unter Wahnvorstellungen - und du hast einfach keine Eier...

Von den 4 Monaten ist sie 3 Monate in Australien? ^^ 

Sie hält die Vorträge du "darfst" keine andere haben aber wenn es um sie geht dann ist es natürlich was anderes?

Prinzipiell - sie wäre nicht so eine, du würdest sie ja kennen. Am Arsch, die ist genauso ne kleine verdorbene wie ihre Freundinnen. 

Das Schluß war, war das Beste was dir passieren konnte - Regame wenn sie aus Australien zurück ist - aber der Zirkus jetzt? 

Zu deinem Buddy, bei der lahmen Geschichte, ich würde fast nen Bier wetten er hat dein Mädel lang gemacht. Beide besoffen, nichts passiert. War also vielleicht ein 3er? Oder hat er die ganze Zeit am Bett gehockt? Der redet dir gut zu, die Alte textet dir parallel und zack haben die Party in der Villa weil die sich totlachen was der Idiot am anderen Ende der Erde (!) für nen Film schiebt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nummer blockieren und andere Frauen daten. Vergiss sie.

Du merkst hier gerade recht deutlich, lieber TE, wie Frauen wirklich sind.

Sie zieht diese Show aber tatsächlich nicht ab, weil sie dich verletzten will. Sie denkt einfach nicht darüber nach, wie es dir damit geht. Es ist ihr egal.

Deshalb ist hier auch eine der wichtigsten Lehren, die du mitnehmen kannst, dass du völlig unabhängig von einer Frau sein musst.

Sie kommen und gehen - wann immer sie wollen. Manche dabei auf recht schäbige Weise, so wie deine halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2019 um 12:03 , Gringo0 schrieb:

............
aber das ich in der Zeit kein kontakt möchte will sie nicht aktzeptieren so keine ahnung daher immer dieses Kalt Warm

Ich hab dich überalles lieb, dann aber antwortet sie erst 2 tage später auf meine Nachrichten weil sie mega lang feiern war und sich erholen musste obwohl sie immer am Handy sitzt richtiges Social Media girl


Also ich bin ehrlich ich hab angst sie zu verlieren und ich will sie auch nicht verlieren das ist der grund wieso ich immer noch keine Kontaktsperre mit ihr habe... auch habe ich angst vor das wenn ich herausfinde es lief etwas mit einem anderen während wir exclusiv waren dann heißt es direkt "bye" ich bin da echt knallhart und das ist was ich nicht will daher lass ich dieses Offene zu obwohl ich eig. nicht will das sie gebangt wird...

Fuck leide ich an einer ONEITIS?

 

Wurscht wie ihr eure Beziehung grad nennt. Offen, zu, exklusiv, whatsoever. Fakt ist, sie ist jetzt seit 3 Monaten in Australien. Ein Mädel von 22 Jahren. Offenbar attraktiv ... und in einer nicht klar definierten Beziehung ...

Was für ne brisante Mischung. Naiv, wer denkt, da würde sich nix abspielen. 

Und du wartest brav zu Hause in Deutschland. Und kannst es kaum erwarten, dass sie wieder kommt und du sie in deine Arme schließen kannst ...

Finde den Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro lass den Quatsch. Bei so Australien / Bali / Neuseeland Geschichten kannst du nur verlieren.

Heißt im Endeffekt, dass du das machen sollst wozu dir die anderen auch schon raten: Fokus auf dich selber, auf dein Leben, auf deine Alternativen. Warum? Weil du NICHTS beeinflussen kannst. 

Du weißt nicht ob oder inwiefern sie dir die Wahrheit sagt. Ihr seid ja noch nicht mal richtig zusammen. Dann Strand, neue Leute, neue Sprache, andere Mentalitäten. Alles was mit Deutschland zutun hat rutscht erst mal nach ganz unten in der Prioritätenliste. Auch du. Aber das ist keine Absicht von Ihr. 

Ich würde wetten, dass es bei dir genauso wäre wenn du dort wärst und sie in Deutschland. 

Ich hab mir den Scheiss Hirnfick mit meiner Ex nicht geben lassen, weil vorher schon kein Vertrauen da war usw., also dann vorher Schluss gemacht (auch aus anderen Gründen). Nicht auszumalen wie ich durchgedreht wäre wenn wir die 7 Monate, die sie in Australien u. Südafrika war, noch zusammengeblieben wären.

Tue dir einen Gefallen und mache einen Cut. Lass sie leben, damit du auch in Frieden leben kannst und die Filme in deinem Kopf aufhören.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Gringo0 schrieb:

Ich muss ehrlich sagen nach dem ich das so durchgegangen bin, und verstanden habe bin ich schon echt angepisst.
(...)
Wie vorgehen wenn sie mir schreibt? und ich weiß sie wird mir wieder versuchen Honig um dem Mund zu schmieren

Das ist die Gretchenfrage. Bei aller Wut und Einsicht die du jetzt haben magst, was zählt ist wenn sie in 2 Wochen wieder mal Zeit findest zu schreiben - und wie du dann reagierst. Ob du dann wieder einknickst oder dann das erste mal in dieser Story auf Spur bleibst?

Ich mein, du bist ihr der tollste usw und dann mehrere Tage keine 10 Sekunden Zeit zum Texten? Das ist unlogisch. Dafür gibts keine Ausrede. Musst du halt nur mal akzeptieren, was schwer fällt weil es dir erst einmal weh tut die Wahrheit zu realisieren.

Stattdessen wird schon als positiv gewertet, dass sie dir evtl. nicht fremd gegangen ist? Weil dein Buddy das glaubt? Weil sie es ihm schwört? So weit/tief sind wir schon?

Dein Buddy kann viel erzählen, er ist keine 24/7 an ihrem Arsch. Zudem: da Buddy nun aber seit Wochen deiner Perle 20/7 am Arsch hängt, würde ich da sowieso vorsichtig sein. Der Typ hat folglich schon weit mehr Zeit mit deiner Perle verbracht als du. Eine intensive Zeit, mit viel Freiheit, Freizügigkeit, Sonne, Alkohol, keine Regeln... Da können die Loyalitäten des besten Kumpels mal schnell wechseln - bis dahin, dass er dir nicht alles sagt weil er sie deckt (doppeldeutig, hehe).

 

Was du jetzt machen musst ist erstmal Abstand gewinnen und dh deinem Buddy bitten dir eben nicht ständig news zuzuschicken. Auch musst du weg von Insta usw weil du ja scheinbar komplett damit abdrehst. 

Und letztlich anworte einfach nicht instant wenn sich das Mädel wieder meldet. Lass sie auch mal warten, dh ignorieren oder hier im Forum erstmal 2 Tage Rat einholen wie ihre Lügenstory die dann kommen wird zu beurteilen ist. 

 

PS:

vor 15 Stunden, Gringo0 schrieb:

Ich würde ihr am liebsten einen Text drücken wo ich ihr erkläre was für eine ekelhafte Show sie abzieht mit diesem Heiß / Kalt

Digga, tu das. Schreibt den Text und dir die Wut raus. Wenn du magst am besten auf Papier. Das kann sehr gut tun. Hauptsache(!!!) du schickst ihr nicht diese Botschaft, denn damit machst du dich nur lächerlich. 

Du schreibst das für dich. Und wenn die Perle per WA wieder rummanipuliert, dann liest du deinen Brief und erinnerst dich selbst daran, was sie dir angetan hat. Und wenn du später über den Berg bist, liest du ihn wieder und merkst wie naiv man doch eigentlich war, dass ein Mädel so etwas mit dir abziehen konnte... das zeigt dir dann, dass du drüber weg bist, dich weiter entwickelt hast und du den Brief dann zum Abschluss dieses Kapitels verbrennen kannst 😌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.