Wie Australien handhaben?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kannst theoretisch ihr nur eine gute Zeit wünschen, ihr sagen sie soll zusehen dass das was in Australien passiert auch dort bleibt und wenn sie wieder da ist kann man sich mal treffen und schauen was der Stand der Dinge ist.

Bis dahin Nummer blockieren usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die Antworten


Also ich erwische mich manchmal wie ich ihr Insta abchecke aber like nichts und schaue auch keine Storys an

 

Sie hat mich heute in Insta auf einem "lustigen Bild" markiert und mich darstellen soll süß eigentlich

Wollte sie dann auch markieren habe es aber ignoriert.

Jetzt war ich am Wochenende unterwegs an einigen coolen Orten und hab auch ein paar Bilder gemacht , Ein Bild in den Whatsapp Status gepostet

Und jetzt schreibt sie mir

Voll schön wo ist das? (Affensmiley mit geschlossenen Augen)

daraufhin noch "Bist du mir sauer"?

Mein Kollege meldete sich auch nochmal und die waren unterwegs haben sich auch einige Orte angeschaut und meinte "Hier bei uns ist alles cool mach dir kein Kopf" (Ich kann ihm echt vertrauen was das angeht also an alle die meinen er macht sich an sie ran 100% nicht)


Also wenns nach mir ginge würde ich etwas in der richtung schreiben jedoch weiß ich nicht in wiefern das gut wäre

"Hey und wir hatten doch in keinster weise gestritten alles ist gut"

Jedoch würde ich ihr auch sagen wollen das sie mir extrem gemischte Signale sendet die ein mega abtörn sind und ich sie deshalb erst in DE wiedersehen möchte und auch nur wenn sie bereit ist auf ein Date zu gehen, viel spaß wünschen und ciao

 

Also keine ahnung vielleicht wirkte das doch ein wenig zu needy mit dem Exklusive dann nicht dann wieder jetzt wieder offen und sie sich halt einfach extrem unter druck gesetzt fühlt weil es ihr zu schnell in richtung "Beziehung" geht und die kleine hat Angst ihre Freiheit zu verlieren und auch das mein Kollege sie drauf hingewiesen hat so "Yo pass auf was du machst" gibt ihr das Gefühl das ihr ständig jemand über die Schulter schaut. Auch haben wir ja nicht einmal eine Beziehung sondern ist mehr so die "Kennenlern Phase mit Benefits" aber wenn ich ehrlich bin ich sie mit diesem Exklusive gelaber schon versucht habe

 

Aber egal ich kann mir alles nur ausmalen was ich sehe sind folgende Signale und diese zeigen bei mir Rot

Words dont match actions ( ich bin der Tollste blabla, 4 Tage später besoffen im Bett mit einem Typen, antwortet 2 Tage später u.s.w
Erst mega Hot dann auf einen schlag Cold

 

 

 

Deshalb meine Frage wie am besten Antworten? Soll ich ihr sagen das mir ihre Signale echt ein komisches Gefühl geben und ich deshalb nichts von ihr Wissen will bis sie wieder in DE ist?
Oder einfach "ich wünsch dir alles gute aber melde dich erst wenn du in DE bist"




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist erstaunlich, wie du selbst in einem einzigen Beitrag hier von einer Meinung zur anderen springst. Vielleicht solltest du das mit den Mädels mal für eine Weile lassen und dich mal etwas selbst mit dir beschäftigen. Ich denke, dadurch würden sich bei dir viele Probleme lösen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Gringo0 schrieb:

Deshalb meine Frage wie am besten Antworten? Soll ich ihr sagen das mir ihre Signale echt ein komisches Gefühl geben und ich deshalb nichts von ihr Wissen will bis sie wieder in DE ist?
Oder einfach "ich wünsch dir alles gute aber melde dich erst wenn du in DE bist"

Alles ignorieren. Aufhören, deine coolen Erlebnisse auf Social Media zu sharen. Das ist tryhard und sie merkt sofort, was Sache ist. Merkst du auch schon wieder an ihrer Nachricht -> "Bist du mir sauer?".

Nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gringo0 schrieb:

Also keine ahnung vielleicht wirkte das doch ein wenig zu needy mit dem Exklusive dann nicht dann wieder jetzt wieder offen und sie sich halt einfach extrem unter druck gesetzt fühlt weil es ihr zu schnell in richtung "Beziehung" geht und die kleine hat Angst ihre Freiheit zu verlieren und auch das mein Kollege sie drauf hingewiesen hat so "Yo pass auf was du machst" gibt ihr das Gefühl das ihr ständig jemand über die Schulter schaut.

👆Jetzt fängst du also schon an dir Ausreden für sie auszudenken? Um dich selbst zu beruhigen? Wie gesagt, es kommt drauf an was du machst wenn sie dir mal wieder schreibt: 

Jetzt hat sie sich (wieviel?) 5 Sekunden Zeit genommen und dich verlinkt+angeschrieben... und du tust nun seit (wieviel?) mehr als 5 Stunden darüber grübeln... 

Meinst du die Kleine grübelt gerade so sehr über Euch wie du es tust? Ne, eben nicht. Die schickt nur mal einen Ping als Orbiter-Check und feiert dann weiter das Leben. Ansonsten wäre schon viel mehr, viel früher von ihr gekommen.

 

Entweder ignorierst du sie jetzt, oder schreibst ihr eben in ein paar Tagen, dass du dir unsicher bist aufgrund ihrer unsicherer Signale bzw. fehlenden Signalen, dir Abstand erbittest und sie (nicht du) sich gerne in DL wieder melden kann, falls noch Interesse besteht...

Aber dann muss Cut sein! Keine Diskussion!

Du verbrennst deine ganze Freizeit mit Gedanken an eine, die in 4 Tagen gerade mal 5 Sekunden an dich opfert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gringo0 schrieb:

Soll ich ihr sagen das mir ihre Signale echt ein komisches Gefühl geben und ich deshalb nichts von ihr Wissen will bis sie wieder in DE ist?
Oder einfach "ich wünsch dir alles gute aber melde dich erst wenn du in DE bist"

Bekomm ich auch was von dem Zeugs was du so rauchst?

Aber im ernst: Wassis? Haste schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass die Kleine dir nen Vögelchen zeigt, wenn du so ein Drama abziehst? Was spricht denn dagegen, ab und an mal nen lustigen Text dazulassen, wenns passt zu skypen, ab und an mal telefonieren und ne Postkarte bekommen? Was man halt so macht, wenn sie grad in Übersee ist.

Alter Schwede. Komm mal was runter. Ist ja schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay also

Ich habe ihr geschrieben das alles okay sei und wir haben ja in keinsterweise miteinander gestritten

Daraufhin meinte sie : Aber du bist anders

Und dann meinte ich

Hey du gibst mir komische Signale und mein bauchgefühl sagt mir das das ding durch ist blablablub

Sie soll sich melden wenn sie zurück ist und auch nur wenn sie INteresse hat bis dahin viel spaß blablablub

 

Sie meinte " Ich verstehe dich nicht ich dachte du willst auch was offenes"
Jetzt willst du keinen Kontakt
ich finde das schwachsinn

Ich sagte Ja im ersten moment schon weil ich auch jemanden kennengelernt habe aber ich muss halt auch iwo mit dem Thema hier abschließen

Sie meinte nur

Ich freu mich ehrlich auf dich "Name" (Kein schatz kein babe)
Ich soll den Kopf nicht in den Sand setzen und wenn sie kommt reden wir
Ich habe dich lieb "Name"

Dann sagte

"oh habe die sprachnachricht erst jetzt angehört habe nicht gewusst das du eine andere Kennengelernnt hast aber freut mich für dich

fokussier du dich auf sie und nicht auf mich ich möchte das du glücklich wirst egal mit wem weil von hier kann eh nicht viel machen
Pass du acuh auf dich auf (Name) Hab dich lieb Herz

 

Nicht mehr geantwortet und bleibt auch so!

Vllt habe ich hier nochmal richtig reingeschissen aber Hey ich bin druch mit ihr

Meine vermutungen waren alle richtig anders kann ich mir einfach nicht erklären wie diese Wandel so kommen kann

sie hat sich in den Typen verkuckt, die haben gevögelt und sie sieht ihn als besseren an (Ist ja auch okay habe einige Fehler gemacht und habe meine Lektion, was needyness angeht gelernt)
 

(Vor dem letzten Telefonat vor einer Woche)

sie sagt mir halt dann " Schatz wir müssen eh nochmal telefonieren"

Habe sie dann gefragt weil ich überrascht war das sie so plötzlich reden wollte weil sie eig. erst telen wollte wenn ihre Freundin abreist

"Wieso so plötzlich willst du mir was beichten Lachsmiley"

"Ne es ist nix schlimmer alles gut und ich freu mich auch dich babe"

 

Alles erstunken und erlogen, nicht nur mich hat sie beschissen auch meinen Kumpel der ihr "bester Freund" ist und dem sie hat sogar geschworen das sie nichts gemacht hat meine fresse wir waren beide so naiv

Aber ja mein Bauchgefühl hat mir halt ganze Zeit gesagt das ist was Faul

Und jetzt diese Reaktion.....

Also wollte sie mich im Orbit halten nur um mir dann zu sagen " Hey ich will nur freunde sein" oder "Das mit uns wird nichts mehr"


Es tut schon weh für einen anderen Kerl sitzten gelassen zu werden aber fuck it hab meine Lektion gelernt, bei der nächsten mach ichs besser arbeite weiter an mir selbst und schaue was das Leben mir noch bietet..

Muss damit jetzt klarkommen was bisschen hart für mich ist weil ich mich schon verkuckt habe aber grübeln und schlecht drauf sein machts nicht besser...


Danke für die Antworten!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Gringo0 schrieb:

Okay also

Ich habe ihr geschrieben das alles okay sei und wir haben ja in keinsterweise miteinander gestritten

Daraufhin meinte sie : Aber du bist anders

Und dann meinte ich

Hey du gibst mir komische Signale und mein bauchgefühl sagt mir das das ding durch ist blablablub

Sie soll sich melden wenn sie zurück ist und auch nur wenn sie INteresse hat bis dahin viel spaß blablablub

 

Sie meinte " Ich verstehe dich nicht ich dachte du willst auch was offenes"
Jetzt willst du keinen Kontakt
ich finde das schwachsinn

Ich sagte Ja im ersten moment schon weil ich auch jemanden kennengelernt habe aber ich muss halt auch iwo mit dem Thema hier abschließen

Sie meinte nur

Ich freu mich ehrlich auf dich "Name" (Kein schatz kein babe)
Ich soll den Kopf nicht in den Sand setzen und wenn sie kommt reden wir
Ich habe dich lieb "Name"

Dann sagte

"oh habe die sprachnachricht erst jetzt angehört habe nicht gewusst das du eine andere Kennengelernnt hast aber freut mich für dich

fokussier du dich auf sie und nicht auf mich ich möchte das du glücklich wirst egal mit wem weil von hier kann eh nicht viel machen
Pass du acuh auf dich auf (Name) Hab dich lieb Herz

 

Nicht mehr geantwortet und bleibt auch so!

Vllt habe ich hier nochmal richtig reingeschissen aber Hey ich bin druch mit ihr

Meine vermutungen waren alle richtig anders kann ich mir einfach nicht erklären wie diese Wandel so kommen kann

sie hat sich in den Typen verkuckt, die haben gevögelt und sie sieht ihn als besseren an (Ist ja auch okay habe einige Fehler gemacht und habe meine Lektion, was needyness angeht gelernt)
 

(Vor dem letzten Telefonat vor einer Woche)

sie sagt mir halt dann " Schatz wir müssen eh nochmal telefonieren"

Habe sie dann gefragt weil ich überrascht war das sie so plötzlich reden wollte weil sie eig. erst telen wollte wenn ihre Freundin abreist

"Wieso so plötzlich willst du mir was beichten Lachsmiley"

"Ne es ist nix schlimmer alles gut und ich freu mich auch dich babe"

 

Alles erstunken und erlogen, nicht nur mich hat sie beschissen auch meinen Kumpel der ihr "bester Freund" ist und dem sie hat sogar geschworen das sie nichts gemacht hat meine fresse wir waren beide so naiv

Aber ja mein Bauchgefühl hat mir halt ganze Zeit gesagt das ist was Faul

Und jetzt diese Reaktion.....

Also wollte sie mich im Orbit halten nur um mir dann zu sagen " Hey ich will nur freunde sein" oder "Das mit uns wird nichts mehr"


Es tut schon weh für einen anderen Kerl sitzten gelassen zu werden aber fuck it hab meine Lektion gelernt, bei der nächsten mach ichs besser arbeite weiter an mir selbst und schaue was das Leben mir noch bietet..

Muss damit jetzt klarkommen was bisschen hart für mich ist weil ich mich schon verkuckt habe aber grübeln und schlecht drauf sein machts nicht besser...


Danke für die Antworten!

 

 

 

Also bisher findet das alles nur in deinem Kopf statt.

Natürlich macht sie auch WischiWaschi, wenn du keine klare Linie führst und alle 5Minuten die Richtung/Meinung änderst (inklusive Attractionverlust). Selbst wenn sie dich mal anruft machst noch ein Drama aus dem nichts a la "Wieso so plötzlich willst du mir was beichten Lachsmiley". Wer hat dann da bitte Lust auf der Reise des Lebens dem notorisch eifersüchtigen, negativen Dude zu kontaktieren, den man eh erst seit paar Wochen kennt? Stell dir mal vor es wäre andersrum: Du in Australien sie in DE. Du rufst sie an, weil du mit ihr reden/was von ihr hören willst und es kommt so Quatsch. Dein Kumpel der noch Halbinfos weiterleitet würzt die ganze Suppe noch.

Dies nur weil du zuhause 24/7 PDM schiebst, anstatt mal dein eigenes Leben zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig also ich habe echt nichts in der Hand

 

aber meine Intuition sagt mir schon das da was passiert sein muss.

 

Ich erkläre das hier nochmal und ich weiß wie behindert ich da reagiert habe und das ich durch meine fehlende Linie alles letztendlich kaputt gemacht habe

 

Mein Bauchgefühl sagte mir sie will das ich brav bleibe aber sie selber möchte spaß haben.  Darauf hin hab ich sich gefragt ob sie das als exklusiv sieht im Videotelefonat.

Sie erklärte mir aber nach dem telefonat per WA "Hey ich will dich nicht hinhalten wenn ich zurückbin weil ich weiß nicht ob meine Gefühle dann die gleichen sind und ich möchte dich nicht davon abhalten jemand anderen kennenzulernen"
2 Tage später sagt sie mir "Ich habe überlegt und will doch was exklusives"
Ich sagte dann wieder "Ne du hast recht offen ist besser blablablub"
Sie war verwirrst und meinte "was jetzt ich dachte du willst selber exklusiv und bla" weil sie nicht zufrieden war und nicht wusste was abgeht
hab ich dann gesagt "Hey hör mal wäre es für dich besser wenn wir das exklusiv halten und das ende offen nach dem ersten Treffen in DE"?
Sie : " Ja so ist gut"


Und seitdem gings eigentlich nur berg auf, sie schrieb mir schöne worte und als ich auf eine Party war (31.10) meinte sie

Hey viel spaß schatz du bist der beste bin froh jemand tollen wie dich zu haben u.s.w ABER mach kein scheiß oder ich bin vor deiner Tür "haha"

Ich kann mir nicht erklären wie ich von "Du bist der beste, ich freu mich voll auf dich" auf einen schlag nach einer Partynacht so 3-4 Tage später umschlägt und sie dann plötzlich wieder verlangt es offen zu halten.

Ich habe mir kurz gedacht okay vllt war es ihr ja wirklich to much das mein Kumpel sie drauf angesprochen hat das sie "aufpassen" soll als sie mit dem Kerl im bett gepennt hat und sie sich deshalb viel zu sehr eingeengt fühlt und sie sagte auch sie fühlt sich voll unter Druck gesetzt,  sie kommt sich vor wie in einer Beziehung. Die Sache wurde geklärt, Offen, telefonat Ende.

Und jetzt eben diese Reaktion.

Erst "Omg wieso" "Bin bald wieder da" "wir schaffen das"

danach als sie gemerkt hat das ich bei meiner Entscheidung bleibe mit der Kontaktsperre.

 

Sie freut sich auf mich, hat mich lieb, ich soll den Kopf nicht in den Sand setzen, wir reden nochmal aber ich soll die Energie in eine andere Frau stecken und nicht in sie.
Und immer nannte sie mich beim Namen.


ICH VERSTEHE SIE, sie hat auch recht das ich meine Energie in eine andere Frau stecken soll, das werde ich natürlich auch tun, ich bin durch mit ihr
aber ich kann mir beim besten willen nicht erklären wieso sie so reagiert, wenn nicht ein anderer Kerl dahinter steckt und der Typ der mit ihr gepennt hat kommt aus der selben Stadt und macht auch ein Auslandssemester.

Durch dieses hin und her habe ich natürlich needy gewirkt und sie hat gemerkt das ich sie quasi "Halten" möchte



Naja shit happens man ich habe echt einiges gelernt durch diese Situation, heute morgen war ich mega mieß gelaunt, mittlerweile gehts besser hab alles gelöscht, kein insta, kein whatsapp
Will nichts von ihr mitbekommen.

 

Uff

 

 

EDIT: Erwähnen muss ich auch das wir GARNICHT FEST ZUSAMMEN waren. Ich bin selber schuld wenn ich erwartungen an eine Frau stelle die diese mir nicht geben kann

Ich hatte nur was mit ihr am laufen aber nahm das alles selber viel zu ernst und das war der größte Fehler den ich gemacht habe.

 

 

bearbeitet von Gringo0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Gringo0 schrieb:

hab ich dann gesagt "Hey hör mal wäre es für dich besser wenn wir das exklusiv halten und das ende offen nach dem ersten Treffen in DE"?

Damit hast du es verkackt. Größter bullshit überhaupt diese Vereinbarung. "Wir ficken beide keinen anderen, aber wenn du wieder in D bist schauen wir erstmal wie es läuft."

Hier dein Leben genießen, machen worauf du bock hast, und ihr das gleiche gönnen. Und dann, wenn sie wieder zurück ist, locker treffen, vögeln, mal gucken wie es weiter läuft.

 

Btw: Dass du mit ihr durch bist glaub ich nicht... warte mal ab, wenn sie dich anpingt die tage...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gringo0 schrieb:

sie hat auch recht das ich meine Energie in eine andere Frau stecken soll

lustig wie du "Schwanz" schreibst....^^

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gringo0 schrieb:

Okay also

Ich habe ihr geschrieben das alles okay sei und wir haben ja in keinsterweise miteinander gestritten

Daraufhin meinte sie : Aber du bist anders

Und dann meinte ich

Hey du gibst mir komische Signale und mein bauchgefühl sagt mir das das ding durch ist blablablub

Sie soll sich melden wenn sie zurück ist und auch nur wenn sie INteresse hat bis dahin viel spaß blablablub

 

Sie meinte " Ich verstehe dich nicht ich dachte du willst auch was offenes"
Jetzt willst du keinen Kontakt
ich finde das schwachsinn

Ich sagte Ja im ersten moment schon weil ich auch jemanden kennengelernt habe aber ich muss halt auch iwo mit dem Thema hier abschließen

Sie meinte nur

Ich freu mich ehrlich auf dich "Name" (Kein schatz kein babe)
Ich soll den Kopf nicht in den Sand setzen und wenn sie kommt reden wir
Ich habe dich lieb "Name"

Dann sagte

"oh habe die sprachnachricht erst jetzt angehört habe nicht gewusst das du eine andere Kennengelernnt hast aber freut mich für dich

fokussier du dich auf sie und nicht auf mich ich möchte das du glücklich wirst egal mit wem weil von hier kann eh nicht viel machen
Pass du acuh auf dich auf (Name) Hab dich lieb Herz

 

Nicht mehr geantwortet und bleibt auch so!

Vllt habe ich hier nochmal richtig reingeschissen aber Hey ich bin druch mit ihr

Meine vermutungen waren alle richtig anders kann ich mir einfach nicht erklären wie diese Wandel so kommen kann

sie hat sich in den Typen verkuckt, die haben gevögelt und sie sieht ihn als besseren an (Ist ja auch okay habe einige Fehler gemacht und habe meine Lektion, was needyness angeht gelernt)
 

(Vor dem letzten Telefonat vor einer Woche)

sie sagt mir halt dann " Schatz wir müssen eh nochmal telefonieren"

Habe sie dann gefragt weil ich überrascht war das sie so plötzlich reden wollte weil sie eig. erst telen wollte wenn ihre Freundin abreist

"Wieso so plötzlich willst du mir was beichten Lachsmiley"

"Ne es ist nix schlimmer alles gut und ich freu mich auch dich babe"

 

Alles erstunken und erlogen, nicht nur mich hat sie beschissen auch meinen Kumpel der ihr "bester Freund" ist und dem sie hat sogar geschworen das sie nichts gemacht hat meine fresse wir waren beide so naiv

Aber ja mein Bauchgefühl hat mir halt ganze Zeit gesagt das ist was Faul

Und jetzt diese Reaktion.....

Also wollte sie mich im Orbit halten nur um mir dann zu sagen " Hey ich will nur freunde sein" oder "Das mit uns wird nichts mehr"


Es tut schon weh für einen anderen Kerl sitzten gelassen zu werden aber fuck it hab meine Lektion gelernt, bei der nächsten mach ichs besser arbeite weiter an mir selbst und schaue was das Leben mir noch bietet..

Muss damit jetzt klarkommen was bisschen hart für mich ist weil ich mich schon verkuckt habe aber grübeln und schlecht drauf sein machts nicht besser...


Danke für die Antworten!

Immer wenn ich so ein Geschwurbel von dir lese, muss ich nochmal kurz sicher gehen, ob ich hier wirklich in einem Pickup Forum bin oder ob ich mich auf die Bravo verirrt hab. Ich hab unweigerlich das Bild eines aufgeregten, kleinen 12jährigen Jungen vor mir, der gerade entdeckt, dass da Eier bei ihm baumeln und ganz verunsichert ist, für was er die brauchen könnte.

Und ich glaube deine kleine Freundin sieht das auch so *Herzchen* *kusssmiley* *lach* *kicher*

Unfassbar Alter...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



 

vor 4 Minuten, Next-Time schrieb:

Immer wenn ich so ein Geschwurbel von dir lese, muss ich nochmal kurz sicher gehen, ob ich hier wirklich in einem Pickup Forum bin oder ob ich mich auf die Bravo verirrt hab. Ich hab unweigerlich das Bild eines aufgeregten, kleinen 12jährigen Jungen vor mir, der gerade entdeckt, dass da Eier bei ihm baumeln und ganz verunsichert ist, für was er die brauchen könnte.

Und ich glaube deine kleine Freundin sieht das auch so *Herzchen* *kusssmiley* *lach* *kicher*

Unfassbar Alter...

homez anscheinend bist du richtig heftig unterwegs..

Ich bin da nicht so und muss noch einiges lernen daher bin ich hier um mir Rat zu holen und aus meinen Entscheidungen zu lernen....

 

Also zieh den No Contact durch bis sie wieder kommt

Wenn das sich bewahrheitet das sie mit dem Typen gevögelt hat dann ist sie´s nicht wert. Weil dann hat die Frau keinen Wert für mich, da sie mich belogen hat und soviel selbstrespekt hab ich schon das ich soetwas nicht in mein Leben lasse.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, wie lange kennst du die Alte?! Und wie lange davon in De? Paar Monate? Und du stülpst ihr deine ganze Welt über und machst sie zum Mittelpunkt. Wenn ich das mit jeder so machen würde, die ich grad mal 3 Monate kenn, dann würde ich durch drehen.

Sie braucht dir doch bloß irgendwelche dämlichen Smileys schicken und du springst an. Aber mach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn eine Frau dir sagt, dass du "etwas Besseres verdient" hast oder "du glücklich werden sollst auch ohne sie" kannst du davon ausgehen, dass du keinen hohen Stellenwert bei ihr hast.

Auch dass sie dir viel Glück mit deiner Bekanntschaft wünscht, lässt darauf schließen, dass sie selbst aktiv mit anderen Kerlen geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja immer, dass die Mädels uns viel mehr sagen, als wir in dem Moment verstehen (wollen):

vor 12 Stunden, Gringo0 schrieb:

"Hey ich will dich nicht hinhalten wenn ich zurückbin weil ich weiß nicht ob meine Gefühle dann die gleichen sind und ich möchte dich nicht davon abhalten jemand anderen kennenzulernen"

Beim anschließenden Hin und Her wurde so lange den Wünschen des Mädels gefolgt (auch wenn du @Gringo0 ja eigentlich gegen was offenes warst - nächster Kritikpunkt, weil gegen dein Gefühl entschieden), bis das Kind in Brunnen war. 

 

Ein Aspekt, der wichtigste, kommt mir hier aber noch zu kurz, bei aller Taktiererei.

Ganz nüchtern gesagt... Dein Screening lieber @Gringo0 war für den Arsch und so machst du das bitte nie nie wieder.

Sich an eine Perle zu binden die gerade kurz vor einem Umbruch in ihrem Leben steht (Australien, Start ins Studium, Umzug weit weit weg), das ist wirklich Schwachsinn - weil es IMMER zur Tragödie führt. Letztlich hast du gar keine Chance heil aus so einer SELBST GEWÄHLTEN Situation zu kommen...

Daher das bitte nie nie wieder so machen, sich auf so eine unheilige Konstellationen einzulassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kleines Update


Sie hat mich irgendwann angeschrieben

Ich war immer nett zu dir und gut
Und "Kumpel" hat dir wahrscheinlich schon einiges erzählt aber wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest aktzepiere ich das.
Ich versteh nur nicht wieso du nicht abchillst statt immer irgendwelche Entscheidungen zu treffen.

 

Es kam raus sie hatte was mit einem Typen vor einem Monat auf die Frage ob es da war wo wir exclusiv waren verneint sie aber ihre Zeitangaben passen halt garnicht ihre Reaktion sind immer defensiv und sie sagte "als das passiert ist hat sich vieles für sie verändert" "Sie hat gemerkt wir passen einfach garnicht zu einander" "Sie sei nicht bereit für eine Beziehung" "Sie möchte wenn sie zurück ist reden und vllt können wir ja freunde bleiben" "Aber ich habe mich nicht verkuckt und habe auch keinen anderen"

Jedenfalls mein Kollege der vorort ist sagt sie und der Typ mit dem sie "Im Bett gepennt hat" kleben einanander jedoch ist im nie was aufgefallen das sie was mit ihm haben könnte

Also mein Bauchgefühl war richtig die alte hat mich beschissen und belogen mittlerweile gehts mir echt gut, Leben läuft aber anfang des Monats also November wo das alles anfing war ich richtig gefickt.

Wir haben wieder seit längeren keinen Kontakt aber die Frau ist nichts für mich wirklich 0
Fallen gelassen zu werden wie eine heiße Kartoffel und dann noch dreißt ins Gesicht belogen zu werden, das tut schon ordentlich weh, aber wie gesagt mittlerweile gehts mir echt gut aber meine Dates waren nicht so gut weil ich einfach mit dem Kopf nicht bei der Sache war. Sie wird auf mich zu kommen ganz sicher, spätestens dann, wenn sie merkt "ohoh das leben in Deutschland ist doch nicht so rosarot wie in Australien und der Typ ist ja doch ganz anders" mal schauen aber die Frau ist ganz sicher kein Beziehungsmaterial das steht fest.

 

 

 

Aber wie Krass das doch ist mein bescheißt eine Person fickt sie emotionall, lügt der Person dreckig ins Gesicht und sagt "Lass uns Freunde bleiben"
Wie gestört ist das ??? haha

Und das sie das ganze weiterhin geheimhält sagt mir einfach nur das sie ihr "Image" nicht verlieren möchte da ihr durchaus bewusst ist das mein Kumpel vorort von der ganzen Sache bescheid weiß.





 

 

bearbeitet von Gringo0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du beschreibst ist leider einfach menschlich, auch wenn es scheiße ist. Menschen machen Fehler, gehen im Eifer des Gefechts ihrem Bauchgefühl nach, gehen fremd, haben deswegen ein schlechtes Gewissen und versuchen sich dann die Situation im Kopf zu verdrehen und anders darzustellen, als sie eigentlich war ("ich war betrunken", "eigentlich lief ja nicht viel mit dem Kerl", "eigentlich waren wir da ja noch nicht offiziell zusammen" etc. pp.). Das alles passiert nicht unbedingt, damit es DIR besser geht, sondern hauptsächlich um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen und weil jeder Mensch lieber ein positives Selbstbild von sich hat statt sich selbst als ein hinterhältiges Arschloch zu sehen.

Bleib weiter auf deinem Kurs dein eigenes Leben zu leben und lass das Mädel, das offenkundig charakterlich noch nicht wirklich gefestigt ist, nicht mehr in dein Leben, gibt genug andere Frauen.

bearbeitet von Challenger
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2019 um 11:41 , Gringo0 schrieb:

Aber wie Krass das doch ist mein bescheißt eine Person fickt sie emotionall, lügt der Person dreckig ins Gesicht und sagt "Lass uns Freunde bleiben"
Wie gestört ist das ??? haha

Und das sie das ganze weiterhin geheimhält sagt mir einfach nur das sie ihr "Image" nicht verlieren möchte

Das kannste auf fast 100% aller Frauen anwenden. Ist leider in ihrer Natur. Und selbst wenn du eine Perle ü10 Jahre kennst und sie für "anständig" hälst - sie können dich trotzdem noch immer böse überraschen. Die Leidtragenden sagen dann Sätze wie "Ich erkenne meine Frau nicht wieder."

Da du das Ganze sogar noch im Höllen-Modus gespielt hast, dh ohne wirkliches Screening dich an eine Frau fern von dir und nah an Surferboys gebunden hast... war es klar, dass es so kommt.

Daher beim nächsten Mal 1. Screenen und 2. das Wesen der Frauen mit einkalkulieren. 

 

Und scheis unbedingt auf das Treffen mit Ihr/Freunde bleiben. Denn egal für wie gefestigt du dich hälst, ES WIRD DIR DERB WEH TUN, dich zurück werfen und nur ihr etwas nützen, nicht dir. Daher widersteh hier einmal deiner Needyness. Ok?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der richtige Begriff hier wäre Monkeybranching oder auf deutsch Warmwechsel hab mich da etwas rein geelsen.

Die Frau behält ihren Partner bis sie etwas "Besseres" gefunden hat und wenn sie sich sicher ist das sie "vom Ast zum Ast schwingen kann" lässt sie die andere Person los und fängt was mit dem "Neuen" an. Also es gibt ja auch Rebound-Beziehungen wo ein Parnter nach einer Trennung eine Beziehung eingeht um diese "Leere" zu füllen und in der Hoffnung diese mit einem neuen Partner besser zu verarbeiten.
Ich kann halt auch  rein garnichts machen um sowas zu verhindern weil ich am Ende der Welt hocke... dazu das die Beziehung zum Ende hin richtig kacke war, gab es keine starke Bindung.

Der Typ kommt ja auch aus der selben Stadt und nein Freunde bleiben werden wir auf keinen Fall, ich werde es nicht umgehen können sie nicht zu sehen da IHR Bruder vor kurzem zu uns gezogen ist und mein direkter Nachbar ist und auch ist sie in meinem Freundeskreis.

Ich habe ihr auch direkt gesagt... also als wir noch in Kontakt waren.

Ich stell mir mit dir nichts platonisches vor sondern eher was romantisches also wirds keine Freundschaft geben aber wenn du deine Meinung änderst ruf mich an.

Sie fand das voll "Krass" wieso man nicht Freunde bleiben kann, sie versteht das nicht, war etwas pissig.

Natürlich will sie Freunde bleiben, mich in den Orbit schicken und falls sie merkt dass das Grass doch nicht so grün auf der anderen Seite ist, wieder auf mich zurückkommen der quasi "Backupplan" falls die dinge nicht gut laufen.

Ihr gelabber macht halt jetzt sowas von Sinn, Ihre Reaktionen, ihr Defensives verhalten, wie sie kein bisschen Verantwortung übernimmt und ich ja der böse bin.

SIE hat mich seit dem Tag an dem sie beschlossen hat was mit dem Typen zu haben, gelogen und Tatsachen verdreht von vorne bis hinten. "Wir sind seit Monaten nicht zusammen" "Dieses Exclusive bin ich nur eigegangen weil ich dich nicht verlieren wollte"

und halt der Satz am zum Schluss "Ich habe festgestellt wir passen nicht zu einander und ich bin nicht Beziehungsfähig und möchte auch keine festen Freund im moment wenn ich ehrlich bin."

Alles was sie über sich erzählt hat "Ehrlich,Treu, sie würde niemals jemanden Betrügen" so ein BULLSHIT , Ich muss mich da echt im Bereich Screening einlesen.

und halt der Satz am zum Schluss "Ich habe festgestellt wir passen nicht zu einander und ich bin nicht beziehungsfähig und möchte auch keine festen Freund im moment." "Es wird zu keiner Beziehung mehr kommen"

Sie ist sich also ziehmlich sicher mit ihrem neuen Lover.


Ich muss ehrlich sagen es geht mir schon gut mittlerweile bin auf dem besten Weg des besserung aber womit ich kämpfe ist halt mein Ego ist echt angekratzt....

Natürlich und das sagen mir auch alle "Cut that branch off" "Tell her to fuck off" "block her on every social media site and live like she never exsist"

Mein Inneres sagt mir aber "irgendwann wenn sie merkt das gras ist doch nicht so gürn wie sie dachte, wird sie wieder zurückschwingen und dann benutzt du sie, wie sie dich benutzt hat"

Wahrscheinlich denke ich halt im moment so weil ich schon noch irgendwo verletzt bin weil ich halt echt dachte "Thats the one" aber ich glaube je länger ich keinen Kontakt zu ihr habe desto eher werd ich drauf scheißen können und sobald sie kommt mit "Hey wie gehts wollen wir uns treffen" kann ich ihr leichter sagen das sie sich verpissen soll.

Ich weiß ja auch das dies nichts bringt und daran festzuhalten an dieser "Rache" hilft mir auch nicht am Wachstum weiter. Daher werde ich sie einfach Ghosten ohne irgendeine erklärung sie hat keine Antwort verdient.

Also letzten Endes hab ich schon einiges gelernt
-Wie man eine Beziehung langsam aufbaut und führt, weil ichs mit ihr davor echt verkackt habe und dank Coach Corey Wayne und seinen Büchern konnte ich da EINIGES lernen. Der Typ ist echt super!
-auf Bauchgefühl vertrauen... von anfang an hatte ich das Gefühl da stimmt was nicht
-Bessers Screening (muss mich noch einlesen)
-Nicht so emotinal abhänig werden... das hat mich mit unter am meisten gefickt.


Okay Leute danke für eure Beiträge habe eine Lebenslektion gelernt haha

Machts gut!




 

bearbeitet von Gringo0
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Gringo0 schrieb:

Daher werde ich sie einfach Ghosten ohne irgendeine erklärung sie hat keine Antwort verdient.

Es ist nicht so, dass es eine Rolle spielt, ob sie eine Antwort verdient hat oder nicht. Viel mehr musst du verstehen, dass es einfach keinen Sinn macht, so klärende Gespräche mit Frauen zu führen. Folglich macht es auch keinen Sinn, sich so lange und ausgiebig Gedanken über die Frau oder die gescheiterte Beziehung zu machen.

Am Ende sind sie nämlich sowieso nie Schuld. Es war der Alkohol. Sie hatte einen Blackout. Sie ist hingefallen und er auf sie drauf. Ihr Hamster ist gestorben. Sie war so weit weg von zu Hause und wusste nicht weiter. Du warst an dem einen Abend so gemein zu ihr. Blablabla.

Ghosten ist daher gut und auch angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

dass es einfach keinen Sinn macht, so klärende Gespräche mit Frauen zu führen

So isses. Völlig egal ob 5 Jahre Beziehung oder nur "nachfragen" wieso die F+ nicht mehr zum bumsen vorbeikommen will. Am besten niemals wieso und weshalb fragen, die Mädels werden sowieso entweder eine Lüge präsentieren mit der der Ex am leichtesten umgehen kann oder die Schuld von sich weisen. Ehrlichkeit gibt's da tatsächlich nur in den alleralleraller seltensten Fällen. Darum lieber gleich komplett sparen und Kontakt einstellen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gringo0 schrieb:

Alles was sie über sich erzählt hat "Ehrlich,Treu, sie würde niemals jemanden Betrügen" so ein BULLSHIT , Ich muss mich da echt im Bereich Screening einlesen.

Auf so Aussagen darfst du generell nichts geben. Ich tendiere mittlerweile sogar dazu sehr mißtrauisch zu werden, wenn Frauen/Menschen generell derartige Attribute stark betonen. Ein paar Beispiele:

- "Treue ist mir suuuuper wichtig" = eifersüchtige Bitch, die von deiner und nicht von ihrer Treue spricht.

- "Ich lüge nie" = Lügt wann immer es ihr den kleinsten Vorteil verschafft bzw Konflikte verhindert + lästert gerne.

- "Ich bin voll locker" = Tickt aus wenn etwas nicht so läuft wie sie es gewohnt ist. Das fängt damit an, dass die Milch nicht die gewünschten Fett % hat.

- "Für meine Freunde stehe ich immer ein" = Vergiss es. Bei der kleinsten Anstrengung, Freundschaftsdienst oder mal Rückgrat zeigen sind solche Leute weg + Messer in den Rücken.

 

So zumindest meine Erfahrungen (+die militante Vegetarierin die vor der Fleischtheke schreit, aber nachts Salami ausm WG-Kühlschrank klaut), weshalb ich bei so Ansagen extra vorsichtig wäre. 

 

vor 2 Stunden, Enatiosis schrieb:

Am besten niemals wieso und weshalb fragen, die Mädels werden sowieso entweder eine Lüge präsentieren mit der der Ex am leichtesten umgehen kann oder die Schuld von sich weisen.

Stimme dem zu, plus zur quasi Verteidigung der Mädels:

Viele können dir mMn nichtmal Gründe nennen, weil sie es selbst nicht wissen. Da gibt es viele viele Mädels die sich schlicht nicht konstruktiv mit sich selbst auseinander setzen und Beziehungen nicht aufarbeiten. "Weiß nicht" oder "Es hat nicht mehr gepasst" sind da zT wirklich glaubhafte Antworten an Dritte.

Lustig wird's, wenn man ihnen ganz freundschaftlich bei der Erkenntnis helfen will, zB mit "naja dein Chef hat nunmal auch das größere Auto und ein schickes Haus..." auf die weibliche Hypergamie verweisen. Dann werden sie fuchtig! Sie wissen zwar nicht warum fremd gefickt wurde, aber deswegen ganz bestimmt nicht!!!111 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Enatiosis schrieb:

Am besten niemals wieso und weshalb fragen, die Mädels werden sowieso entweder eine Lüge präsentieren mit der der Ex am leichtesten umgehen kann oder die Schuld von sich weisen. Ehrlichkeit gibt's da tatsächlich nur in den alleralleraller seltensten Fällen.

Wobei man dazu auch immer sagen muss, dass es ja auch der Sicherheit der Frau dient. Gibt nicht wenig Typen, die nach einer Trennung die Kontrolle verlieren, gewalttätig werden usw.

Von daher ist es zwar doof und uncool, aber halt auch nachvollziehbar. Frauen sind eben körperlich unterlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen verständlich, dass du in der Sache noch richtig tief emotional drin steckst. Aber sei dir sicher: Irgendwann wird’s dir total egal sein.

Ich hatte kurz nach der Trennung so „wie du mir, so ich dir“ Gedanken - bis ich das verarbeitet hatte, den Fokus auf mein Leben gesetzt habe und DANN erst auch andere viel bessere Frauen kennengelernt habe. Die geht mir jetzt vollkommen am Arsch vorbei, glaube es mir. Ich wünsche ihr nicht (und das habe ich auch nie) etwas Schlechtes. Nur wenn’s jetzt so wäre, dass sie kein Geld hat, in Australien verarscht wurde oder so..., dann würde ich dass relativ neutral betrachten, abnicken und mich wieder um meine Sachen kümmern. Wenn ich überhaupt davon was mitbekomme...

Auf die Schnauze fallen, Mund abputzen, weiter geht’s Junge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.