11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 34

Sie 37

3 Dates

Absichtliche Berührungen

 

Guten Tag.

Vielleicht ist hier jemand der mir einen Tipp geben kann. Ich hatte 3 Dates mit einer super süßen, wir hatten ne Megaschöne Zeit.

Aber wie das so ist...Sie meldet sich nichtmehr. Getroffen haben mir uns Mittwoch Abends, haben zusammen gekocht gelabert gekuschelt und dann bin ich wieder gefahren.

Seitdem funkstille und ich habe mich auch nicht bei Ihr gemeldet. Soll ich das nun durchziehen und warten ob evtl doch nochmal was kommt von Ihr? Oder gibt es eine möglichkeit das Intresse nochmal zurückzuginnen an dem Punkt?

LG

bearbeitet von botte
Fehlerhaft formatiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn nach dem Kuscheln weiter gegangen? Hast du versucht einen Schritt weiter zu gehen?

Wir brauchen mehr Infos.

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll sie sich melden??? DU bist doch der Mann

Ich nehme an du hast dich nicht getraut durchzueskalieren (Sex)... So wie es aussieht ist es MEHR FÜR DICH ein Problem weil sonst wäre von ihr schon eine Absage gekommen das heißt dass du noch im Game bist

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PU456 schrieb:

 

Ich nehme an du hast dich nicht getraut durchzueskalieren.

War auch mein erster Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Sie lässt ungerne so früh jemanden an sich ran. Sie vögelt nicht außerhalb von Beziehungen ( und so dumm das klingt ich glaube das es wirklich so ist, kenne Leute die bestätigen das Sie Ihren Exmann erst nach 3 Monaten zum ersten mal geküsst hat usw.)

Ich fand daher das Kuscheln schon als relativ viel, denkt ihr, ich hätte dennoch mehr versuchen müssen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie so drauf ist, ist sie schüchtern und eventuell sogar altmodisch, d.h. sie erwartet hier von dir den nächsten Schritt.

Und ja, du kannst durchaus versuchen, langsam weiter zu eskalieren, wenn ihr eh schon kuschelt. Was mit ihrem Ex war, interessiert nicht die Bohne. Anderer Mensch, anderes Setting, kommt auf den Comfort an, den du aufgebaut hast...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, lean86 schrieb:

zusammen gekocht

Ohje - wenn man bei einer HB (mit 37 Lenzen) zum Kochen eingleaden wird (dies beim 3. Date) ist es eine 100% Auffordungen für mehr (also SEX). Mir scheint, als hättest du die Eskalation gänzlich verpasst - auch wenn immer wieder mal ne leichte Zurückweisung von ihr kommt, hättest du nur 2 Schritte zurück müssen und wieder von vorne eskalieren müssen.

Nimm die Zügel in die Hand und triff dich mit der Dame - mitunter gibt sie dir noch eine Chance. Es ist aber gut möglich, dass der Zug abgefahren ist. Falls ihr ein nächstes Date habt, richtig eskalieren und den FC als Pflichtziel nehmen.

bearbeitet von nonameman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten.

Sie hat mir vorhin den Klassiker von Korb gegönnt. Freundschaft aber keine Gefühle. Düdüm

Bin hier wohl gerade genau richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, lean86 schrieb:

Danke für Eure Antworten.

Sie hat mir vorhin den Klassiker von Korb gegönnt. Freundschaft aber keine Gefühle. Düdüm

Bin hier wohl gerade genau richtig...

Nicht schlimm, ist mir auch schon öfter passiert. Zeig beim nächsten Mal wer der Mann ist und spiel dies auch aus. (auf sexueller Basis) Sonst wirst Du immer und immer wieder Körbe kommen bzw. "gefriendzoned"

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lean86 schrieb:

Danke für Eure Antworten.

Sie hat mir vorhin den Klassiker von Korb gegönnt. Freundschaft aber keine Gefühle. Düdüm

Bin hier wohl gerade genau richtig...

Tut mir leid, aber wie sage ich immer so schön... die nächste kommt bestimmt. Kleiner Tipp am Rande... versuche es den Frauen nicht zu recht zu machen, lieber der Arsch als nice guy.... damit meine ich nicht, du sollst ein richtiges Arschloch sein, aber hin und wieder deinen natürlichen Instinkten folgen... wenn du das charmant verpackst, ist alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.