Sehen euch gute Freunde / Kommilitonen / Mitarbeiter an das ihr Player seid?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach eine lockere Frage in die Runde an euch.

Sehen euch eure Freunde, Mitarbeiter, Kommilitonen etc. an, dass ihr Player seid? Werdet ihr anders behandelt als zu eure AFC-Zeiten?

Bei mir ist es oft so, dass Leute oft Lust haben auf der Arbeit abzuhängen oder unterhalten sich gern mit einem. Auf der anderen Seite habe ich mir auch hin und wieder sagen lassen, dass man mir so Player-Sachen gar nicht zutrauen würde. O-Ton von einem sehr guten Freund zuletzt: "Am Anfang war ich bei den Geschichten ein wenig skeptisch, jetzt glaube ich dir das aber" :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich zurück damit nach außen zu tragen, dass ich game. Die meisten verstehen es nicht, und ordnen es falsch ein. Und die Bestätigung suche ich in mir und meinen Fähigkeiten zu kommunizieren. Ich wollte sm Anfang mit vielen darüber reden, Bestätigung erhalten, gleichgesinnte finden, aber es hat mir nur negatives gebraucht im Endeffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du stellst die falsche Frage.

Also in meiner Welt ist es nicht besonders erstrebenswert ein Player zu sein. Also da denke ich tatsächlich an sozial-schwache Typen, die einfach ein Bootcamp gemacht haben oder sich ein paar Stunden YT-Tutorials zum Aufreißen reingezogen haben.

Was man aber als Frau definitiv 10km gegen den Wind riecht: Ein Mann, der mit sich im Reinen ist und mit einer gewissen Scheiß-Egal-Attitüde auftritt. Dieser Mann kann Wurstfachverkäufer sein oder der super-erfolgreiche Geschäftsmann - komplett egal.

Es ist die Art und Weise wie er die Welt sieht (welchen Frame er hat in PU zum Beispiel) - Und ja das merkt jeder. Sei es die Omi in der U-Bahn oder das verwöhnte Bonzen-Mädel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2019 um 19:46 , alphaplayer schrieb:

"Am Anfang war ich bei den Geschichten ein wenig skeptisch, jetzt glaube ich dir das aber" :-D 

also du erzählst wildfremden* menschen deine frauen geschichten? was ist mit der diskretion? bevor du dich mit der "alpha" eigenschaften beschäftigst, lerne erst einmal die basics:

"ein gentleman genießt und schweigt"

*weil ein guter freund wüsste von anfang an ob die geschichten stimmen oder nicht. weil ein guter freund dich gut kennt. ihm musst du die geschichten nicht mal erzählen weil er weißt, dass du das drauf hast.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, Metronom schrieb:

"ein gentleman genießt und schweigt"

Ja vor anderen. Außer er ist mit der Frau alleine ❤️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Metronom schrieb:

also du erzählst wildfremden* menschen deine frauen geschichten? was ist mit der diskretion? bevor du dich mit der "alpha" eigenschaften beschäftigst, lerne erst einmal die basics:

"ein gentleman genießt und schweigt"

*weil ein guter freund wüsste von anfang an ob die geschichten stimmen oder nicht. weil ein guter freund dich gut kennt. ihm musst du die geschichten nicht mal erzählen weil er weißt, dass du das drauf hast.

Bevor du mir irgendwelche Sachen unterstellst und in einem giftigen Ton deine Binsensweisheiten um dich schmeißt: Ich bin über ein Jahrzehnt im Game und bin alles andere als ein Newbie :-D 

Ich erzähle niemandem irgendwas ungefragt. Ich habe einen sehr guten Kumpel, der mich jedes Mal ausfragt was zur Zeit abgeht. Er möchte quasi Field Reports haben und es pusht ihn selbst auch. Er kennt PU zwar seit einer Weile, hat es aber nie richtig betrieben und wusste es nicht, dass ich das lange betreibe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich angefangen habe zu studieren war ich der übelste Niceguy und bin deswegen auch in meiner Beziehung gescheitert.

Hab dann von einem Freund LdS in die Hand gedrückt bekommen und habe mich hier eingelesen. Dadurch hat sich mein Umgang mit Frauen und teilweise auch Männern geändert und das ist schon einigen Bekannten aufgefallen. Allerdings nicht negativ, da ja PU auch viel mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat. Mit manchen Frauen habe ich nurnoch wenig Kontakt, da ich keine Lust mehr hatte deren emotionaler Mülleimer zu sein. Allgemein habe ich jetzt bessere Freunde und schönere Frauen in meiner Nähe.

Mein Erscheinungsbild hat sich auch verändert. Habe eine neue Frisur und trage keine Brille mehr. Wenn ich mir alte Bilder von mir ansehe, frag ich mich immer wie ich so rumlaufen konnte 😄

Laufe ich jetzt nicht wie ein klassischer Player rum, sondern so wie ich mich wohlfühle. Wie sieht denn deiner Meinung nach ein klassischer Player aus?

Arbeite gerade daran, diskreter zu werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, buena_lea schrieb:

Ja vor anderen. Außer er ist mit der Frau alleine ❤️ 

bd018a6ea34ba06a69fc4bb39ed8d8db.jpg

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Komischerweise wurde ich früher manchmal als Frauenheld gesehen, obwohl wirklich nichts weiter von der Realität entfernt sein könnte und der Erfolg bei exakt Null lag/liegt. Und ich hab ganz sicher auch keinen Schwachsinn diesbezüglich erzählt oder irgendwas erfunden, noch hab ich jemals Frauen angesprochen. Einmal hatte ich nen Tinder-Match und sie hat behauptet, sie hätte aus dritter Quelle erfahren, ich würde "nichts anbrennen lassen". Dachte es wär nen Spaß, aber die hat es ernst gemeint und nicht damit aufgehört.

Von daher: Im Endeffekt ist es egal, was irgendwelche Leute denken. Falls du aus irgendeinem unbekannten Grund ein Vorurteil triggerst, oder irgendjemand was über dich erzählt, was nicht stimmt (sich aufm Land aber rumspricht, an ner Uni bestimmt auch), kannst du eh nichts daran ändern. Von daher sinnlos,  überhaupt über sowas nachzudenken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau so. Man traut es mir rein optisch erstmal nicht zu aber man bekommt den Verschleiß schon indirekt mit wenn ich nicht gerade in ner Beziehung bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

aber man bekommt den Verschleiß schon indirekt mit

Du meinst, dein Arzt kennt dich als Dauerkunde bzgl Wundheilsalbe und der Baumarkt wegen WD40 bzw. Ballistol ?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2019 um 19:46 , alphaplayer schrieb:

Sehen euch eure Freunde, Mitarbeiter, Kommilitonen etc. an, dass ihr Player seid?

Ist mir egal, ob sie denken, ich komme gut an oder nicht. Mir ist es nur wichtig, dass ich mein volles Potential nutze! Leute denken viel, wenn der Tag lang ist und viel labern auch viel Müll. Habe schon Leute gesehen, die meinten, sie hätten viele Frauen gehabt … beim Umgang mit denen, waren sie aber Betas hoch 10.

Viel Schein und sein heute in der Welt existiere 😉

Am 8.11.2019 um 19:46 , alphaplayer schrieb:

Werdet ihr anders behandelt als zu eure AFC-Zeiten?

Ist mir auch egal! Behandelt mich jemand scheiße, herablassend und ohne den nötigen menschlichen Respekt, hat diejenige Person kein Platz in meinem Leben. Umdrehen und gehen => die vollkommne Freiheit.

Außerdem will ich wirklich mit Menschen zutun haben, die mich anders behandeln, weil ich anscheinend „erfolgreich“ mit Frauen bin? Nö! Ist ein oberflächliches Merkmal und sagt nichts über den Charakter aus! Habe schon Männer erlebt, die wirklich „erfolgreich“ mit Mädels sind und denen ich nichtmal beim richtigen Weg zur Post helfen würde. Habe aber auch Männer erlebt, die sehr erfolgreich sind und die Charakterlich super tolle Menschen sind!

Ansonsten zählt auch hier wieder das Sprichwort: „Hunde die bellen, beißen nicht.“. Wer es nötig hat, darüber zu schwadronieren, der hat ganz andere Probleme. Und da sollte man dann am Innergame ansetzen.

Und ich sortiere Frauen, die auf solche „lauten“ Typen abfahren, mittlerweile aus, wenn sie mich mit denen in Konkurrenz setzen wollen, denn damit sortiert man die dummen und verzweifelten Mädels aus 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Noodle schrieb:

Du meinst, dein Arzt kennt dich als Dauerkunde bzgl Wundheilsalbe und der Baumarkt wegen WD40 bzw. Ballistol ?

Ballistol hol ich nie vom Baumarkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.