16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:25
Alter der Frau: 20
Art der "Affäre" 2 Dates
Dauer: 1-2 Wochen
Häufigkeit Sex : 2x

Beschreibung:

 

Habe vor ca 2 Wochen eine Frau kennen gelernt und wir hatten auch nur 2 Dates. Ich weiß auch dass es im Grunde genommen sinnlos ist sich darüber den Kopf zu "zerbrechen" da ich den Menschen kaum kenne aber ich glaube ich will einfach etwas frust loswerden

Das erste Treffen verlief echt gut, wir haben uns direkt verstanden, viele selbe Ansichten, exakt den selben Musikgeschmack und waren auch am selben Abend im Club wo unsere Musik lief. Davor haben wir bei mir was getrunken und wir hatten auch Sex

Diesen Donnerstag war das selbe spiel, nur dass wir erst nüchtern Sex hatten und danach anfingen mit den Trinken.

Auch so hat sie sich ständig an mich gehangen, an mich gekuschelt, mehrmals fest umarmt. Wenn ich einmal für sie "abweisend" rüber kam hat sie sich umso mehr an mich rangemact und meine nähe gesucht und direkt gefragt was los ist. Bei mir und auch zwischendurch im Club oder auf dem Rückweg immer Nähe gesucht.. und hat sich auch ziemlich wohl bei mir gefühlt, zumindest kam es so rüber. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet..

Haben uns am Ende auch daraufhin geeinigt, uns mal so zu treffen ohne feiern und trinken. 

Habe ihr am nächsten Tag dann geschrieben, dass ich sie interessant find und sie gerne kennen lernen will. Daraufhin wurde ich gekorbt bzw sie meinte dass wir uns gerne treffen können aber sie das nicht mehr möchte mit dem Sex etc. Als ich daraufhin sagte, dass es ihr doch auch gefallen hat (hat man ja gemerkt) hat sie alles auf Alkohol geschoben, obwohl wir auch nüchtern miteinander geschlafen haben. Wollte damit nur sagen, ich hab bock sie locker kennen zu lernen, nicht dass ich direkt was festes will

Naja ich muss zugeben, mich hat diese Aussage schon etwas sehr gekränkt weil es so rüberkommt, als hätte sie ohne Alk nichts mit mir angefangen, obwohl auch nüchtern was lief

Ein Freund von mir meinte ich hätte einfach locker nach einem weiteren Treffen fragen solln, ohne ihr zu sagen dass ich sie interessant finde, da es bedürftig rüberkommt. Wollte damit auch nicht sagen, dass ich gleich Haus und Kinder haben will, sondern dass mich einfach ihr Charakter interessiert hat.

Kann man nun eh nicht mehr ändern, muss nur ständig daran denken weil ich mich in sie verguckt habe, was mir generell nicht so schnell passiert nach ein zwei treffen. Mich nervt es selber, aber ich kann es schlecht abstellen

 

Soll ich es einfach abhaken ?

bearbeitet von Pront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Pront schrieb:

Soll ich es einfach abhaken ?

Ja. Sie will nicht mehr von dir. Sex war vielleicht auch nicht so überzeugend.

Bei der Nächsten machst du nicht wieder den Fehler, ihr sowas zu schreiben! Frau bindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi, kenne ich auch und schon erlebt. Tut irgendwie weh, wenn man zu einer einen echt tollen Draht hatte und meinte, das beruht auf Gegenseitigkeit. Aber alles, was zu gut und schnell mit viele Höhe und Knistern - eher Feuer - anfängt, endet schnell und abrupt.

In meinem Fall war auch kein Alkohol im Spiel; bei einer nur Club + zuhause und bei einer anderen ein sehr langes Date bei ihr.

Deine Nachricht war okay, hättest aber direkt ein Date mit konkretem Datum ausmachen sollen und deine Bekundungen: na ja, wird sie schon wissen... Solche "Zugeständnisse" sind bei noch unbespielten Frauen besser aufgehoben, weil Mann sich traut! Ich bin nicht der Freund davon, der HB eine Nachricht nach nur einem Tag (oder überhaupt) nach einem Treffen in den Hintern zu blasen. Du hattest ja bereits gesagt, dass man sich treffen wolle. Damit hätte ich noch etwas gewartet.

Die Zeiten haben sich geändert (spreche aus Erfahrung). Die meisten (jungen) Dinger wollen keine Beziehung mehr, wollen alles mitnehmen und sich bloß nicht an eine andere Person binden. Denn, mit einer anders gearteten HB hätte es wahrs. nicht dieses schnelle Sexprogramm gegeben! Kann mir hier einer erzählen, was er will. Vielleicht warst Du auch etwas zu needy und sie sah nur rot, da Beziehungsgefühle in der Luft waren.

Hake diese Frau erst mal ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo hey !

Tut tatsächlich weh, weil man wirklich dachte man hat einen guten Draht zu der. Habe halt sehr sehr selten dieses Gefühl und habe mich von dem Gefühl wohl etwas leiten lassen. Aber war wohl nur einseitig

Habe ich auf jeden fall daraus gelernt, einfach ein weiteres Date abzumachen und gut ist. Dachte halt, dass nichts dabei ist, der Frau klar zu sagen dass man sie interessant findet. Wollte damit auch nicht needy wirken. Davor war es ja auch nicht der Fall, ansonsten hätte sie mich kein zweites mal sehen wollen. Haben eh kaum geschrieben. Nur kurz und knapp Tag und Uhrzeit abgemacht und das wars.

 

Wollte auch auf gar keinen Falle eine Anspielung auf beziehung, liebe oder sonstiges machen sondern nur auf ein lockeres kennenlernen. Aber ja, habe wohl paar kleine fehler gemacht. Nun bin ich ein wenig schlauer.

Bins auch generell nicht gewohnt, dass mich so etwas wurmt nach nur 2 treffen. Normalerweise fällt es mir leichter, aber dieses mal. Kein Plan

 

Danke dir für die antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pront schrieb:

 

 

Soll ich es einfach abhaken ?

Nein. 

Auf keinen Fall!

Je öfter man grundlos etwas oder ein Ziel voreilig abhakt, dass eigentlich noch zu erreichen wär desto mehr wird man auf Dauer geschwächt... Ob gewollt oder ungewollt....   Ich würde bis zum bitteren Ende kämpfen.  Entweder Top oder Hop.  Besser hardcore auf die Fresse fliegen, als ein mögliches Potenzial nicht genutzt zu haben.  Also zumindest wenn mir etwas ausreichend wichtig wäre......  Musst halt selbst kalkulieren ob sich*s theoretisch rentieren könnte?

Ich habe den Fehler im Leben leider selbst paar mal gemacht und kann im Nachhinein nur sagen, es gibt nichts Schrecklicheres als verpasste Gelegenheiten bzw. wichtige Chancen nicht genutzt zu haben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Dein Post kommt minimal ironisch rüber.
Falls aber ernst gemeint, was heißt denn kämpfen. Klar hätte man sich ein andere Wendung gewünscht

Nur wenn sie wirklich nicht will, kann man doch nichts krampfhaft erzwingen. 
Wenn ich wüsste, dass da noch was gehen würde, sprich sie hat das nur aus anderen Gründen gesagt, dass sie das nicht mehr will, würde ich evtl noch etwas tun. Aber unter solchen Umständen ist mir nun selber klar geworden dass es nichts bringt, da ich nicht weiß was sie denkt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2019 um 14:56 , Pront schrieb:

...

Habe ihr am nächsten Tag dann geschrieben, dass ich sie interessant find und sie gerne kennen lernen will.

...

Männer ficken, Frauen binden. 

Das nächste Mal wartest du bis von ihr sowas kommt. 


Und bei ihrer Antwort hättest du ihren Teeniebullshit einfach ignorieren sollen. Einfach nicht darauf eingehen, weiter treffen, weiter Pullen und dann wäre er schon wieder reingeflutscht. Die weiß halt nicht, was sie will und die rosarote Liebesbrille konntest du ihr bei den zwei Dates nicht aufsetzen, so what... 
Deine Antwort "dir doch auch gefallen" ist menschlich verständlich. Aber du wirst NIE eine zum Sex oder zur Beziehung überreden. Soll sie nach ihrer ersten Nachricht dann antworten, "ah, stimmt, habe ich vergessen - komm, lass vögeln und heiraten?". Wohl eher nicht. 

 Das nächste Mal sagst du irgendwas Ironisches und/oder gehst nicht darauf ein. Dann Treffen ausmachen und weiter machen wie bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat doch nur gesagt dass sie das mit dem Sex nicht mehr möchte, oder will sie dich überhaupt nicht mehr sehen?

Falls ersteres zutrifft dann gib nix auf ihr Gelaber. Das is einfach nur n bissl buyers remorse.

Mach n Treffen mit ihr aus. Wenn ihr euch trefft bist du wie immer. Eskalieren nicht vergessen, KC sollte Minimum drin sein. Wenn sie blockt nimmst du es locker und mit einem Augenzwinkern "sorry, ich find dich einfach zu sexy, hör mal auf damit".

Wenn gar nix geht dann definitiv next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn das HB wirklich Bock hätte (und das ist Voraussetzung), würde sie niemals sowas schreiben. Sondern das ganze Gegenteil. Einmal gefickt, muss sie danach sabbern, wieder von dir gefickt zu werden. Also so kenne ich das jedenfalls. Alles andere ist nur halbseiden und jeden Aufwand nicht wert. Egal wie man's dreht und wendet. Das ist hier einfach ein ganz typischer Buyers Remorse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.11.2019 um 16:33 , Deadmonkey schrieb:

Nein. 

Auf keinen Fall!

Je öfter man grundlos etwas oder ein Ziel voreilig abhakt, dass eigentlich noch zu erreichen wär desto mehr wird man auf Dauer geschwächt... Ob gewollt oder ungewollt....   Ich würde bis zum bitteren Ende kämpfen.  Entweder Top oder Hop.  Besser hardcore auf die Fresse fliegen, als ein mögliches Potenzial nicht genutzt zu haben.  Also zumindest wenn mir etwas ausreichend wichtig wäre......  Musst halt selbst kalkulieren ob sich*s theoretisch rentieren könnte?

Ich habe den Fehler im Leben leider selbst paar mal gemacht und kann im Nachhinein nur sagen, es gibt nichts Schrecklicheres als verpasste Gelegenheiten bzw. wichtige Chancen nicht genutzt zu haben!

Du verwehselst, dass das Ziel, der FC, hier aber schon erreicht war. Daher muss man das anders beurteilen. Nichts ist schlimmer, als am Ziel nicht zu checken, dass man verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2019 um 16:33 , Deadmonkey schrieb:

Ich würde bis zum bitteren Ende kämpfen

erzähl mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2019 um 16:33 , Deadmonkey schrieb:

 Ich würde bis zum bitteren Ende kämpfen.  Entweder Top oder Hop.  Besser hardcore auf die Fresse fliegen, als ein mögliches Potenzial nicht genutzt zu haben. 

 

Am 9.11.2019 um 16:58 , Pront schrieb:

was heißt denn kämpfen. Klar hätte man sich ein andere Wendung gewünscht

Nur wenn sie wirklich nicht will, kann man doch nichts krampfhaft erzwingen. 

brudi.

Wenn du Filme fahren willst, dann weil dein Lieblingsverein in der Kreisliega abgestiegen ist. Oder deine geerbte Armbanduhr schon wieder stehen geblieben ist. Die dein Vater und sein Kumpel fünf Jahre lang in ihren Ärschen vor den afghanischen Gefängniswärtern versteckt hatten, damit du sie mal bekommst. Und so.

Deine Kleine rufste an, machst netten Smalltalk -oder auch nicht- und verabredest dich mit ihr. Und wenn sie dir wieder erzählt, dass ihr keinen Sex haben werdet, dann stimmste ihr überschwänglich zu. Und machst nen running gag draus, während du ihr die Bluse aufknöpfst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.11.2019 um 14:56 , Pront schrieb:

Naja ich muss zugeben, mich hat diese Aussage schon etwas sehr gekränkt weil es so rüberkommt, als hätte sie ohne Alk nichts mit mir angefangen, obwohl auch nüchtern was lief

Kommst zu unmännlich und Weicheihaft daher. 2mal Sex und du verhälst dich schon wie ne Frau.

Man reißt in der Regel heute mehr, grade bei Frauen die schon bisschen was erlebt haben, wenn du eher so der unnahbare bist. Der halt fickt weil es keine große Sache ist und die Frau diejenige ist die dann Hirnfick schiebt.

Sehe das mal aus einer anderen Perspektive: Es gibt nur Sexuelle Abenteuert. Du fickst ne Frau und genießt den Moment, den Sex etc.

"She is not yours it is just your turn"

Über Beziehung und son Kram machste dir keine Gedanken, versuchst emotional distanziert zu bleiben außer sie fängt irgendwann an mit Bindung und Verliebtsein DANN überlegst du dir ob es cool wäre mehr als nur Sex zu haben.

Mit diesem "ach sie ist eine so tolle Frau"-Gehabe ist heute kein Rennen mehr zu gewinnen bei den meisten Frauen. Kannste machen aber dann bereite dich auf viel Schmerzen vor.

Du hast zu schnell zuviel investiert in sie.

Ich sehe das bisschen so wie beim Bewerben um nen Job. Die Arbeitgeber wollen natürlich immer dass du dich nur bei ihnen bewirbst und wenn sie dich wollen sie dich auch bekommen können. Biste naiv wartest mitunter gern mal auf ne Zusage, sagst anderen Arbeitgebern ab, doch der erste meldet sich gar nicht mehr oder irgendwann nach Wochen mit ner Absage.

Also dreht man den Spieß um, man fährt mehrgleisig, will der Arbeitgeber wen muss er schnell machen, denn du wartest nicht auf ihn bis es ihm passt sondern hast auch andere Optionen.

Die Frage ist also willst du aus einer schwächeren Position heraus agieren oder aus einer stärkeren. Die stärkere Position hast du immer dann wenn du mehrere Optionen hast. Der Nebeneffekt ist dass dich ne Absage dann nicht besonders juckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2019 um 16:33 , Deadmonkey schrieb:

Nein. 

Auf keinen Fall!

Je öfter man grundlos etwas oder ein Ziel voreilig abhakt, dass eigentlich noch zu erreichen wär desto mehr wird man auf Dauer geschwächt... Ob gewollt oder ungewollt....   Ich würde bis zum bitteren Ende kämpfen.  Entweder Top oder Hop.  Besser hardcore auf die Fresse fliegen, als ein mögliches Potenzial nicht genutzt zu haben.  Also zumindest wenn mir etwas ausreichend wichtig wäre......  Musst halt selbst kalkulieren ob sich*s theoretisch rentieren könnte?

Ich habe den Fehler im Leben leider selbst paar mal gemacht und kann im Nachhinein nur sagen, es gibt nichts Schrecklicheres als verpasste Gelegenheiten bzw. wichtige Chancen nicht genutzt zu haben!

Kann man machen, um Erfahrungen zu sammeln oder zu üben. Aber ohne Gedanken zu verschwenden, dass das noch was wird. Verkackt ist verkackt.

Am 9.11.2019 um 14:56 , Pront schrieb:

 Habe ihr am nächsten Tag dann geschrieben, dass ich sie interessant find und sie gerne kennen lernen will. Daraufhin wurde ich gekorbt bzw sie meinte dass wir uns gerne treffen können aber sie das nicht mehr möchte mit dem Sex etc. Als ich daraufhin sagte, dass es ihr doch auch gefallen hat (hat man ja gemerkt) hat sie alles auf Alkohol geschoben, obwohl wir auch nüchtern miteinander geschlafen haben. Wollte damit nur sagen, ich hab bock sie locker kennen zu lernen, nicht dass ich direkt was festes will

Auf jeden Fall, ab diesem Zeitpunkt. Sowas kann man vielleicht minimal beim ersten anschreiben bringen, aber doch nicht, wenn du schon 2 mal mit ihr in der Kiste warst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.