Attraction-Verlust durch nicht-Eskalation?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Mehrere, mindestens 8-10
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Ich treffe mich seit ca. 3 Monaten mit einer Frau, anfangs entspannt was trinken, Schwimmen gehen usw. Dann nach ein paar Dates bei mir Wein getrunken, rumgemacht, nach erster LMR dann doch Sex gehabt. Eine Woche später war sie abends was trinken, ich auch, habe sie dann aufgegabelt auf dem Weg nach Hause und zu mir mitgenommen , auch Sex. Sie arbeitet in einer anderen Stadt, das war alles während ihres Urlaubs, da war sie länger und öfter mal hier, weil ihre Familie hier wohnt. Danach haben wir uns auch ab und zu gesehen, es kam auch zu Sex, auch war ich zwischendurch bei ihr zu Besuch. Jedoch war der Sex die 2-3 Male danach nicht soo intensiv wie davor, aber gut, der Alkohol hat sicherlich dazu beigetragen. 

Letzte Woche war sie wieder hier zu Besuch, waren auf einer Party, auch gut getrunken . Habe sie danach gefragt ob sie mitkommen will zu mir, sie war sich unsicher und kam schließlich doch mit. Dann lagen wir im Bett, kurz rumgemacht. Dann lag sie da und ist direkt eingeschlafen, habe es auch nicht weiter probiert zu eskalieren dann, war auch müde. Am nächsten Abend haben wir uns wieder getroffen, erst was trinken gegangen, danach wieder zu mir. Haben nen Film geschaut, immer wieder rumgemacht, auf meine Eskalation ist sie nicht so richtig eingegangen, habe es 1-2 Mal versucht, jedoch auch nicht komplett durchgezogen. Dann ist sie wieder eingeschlafen,es war auch spät. Auch bei den Malen davor war es immer etwas schwieriger, zum Sex zu kommen, da sie einfach nicht so sehr darauf eingeht, wie ich es von anderen gewohnt bin. Ich denke, sie hat schon erwartet, dass es zu Sex kommt, vor allem nach der Party, sonst wäre sie ja nicht mitgekommen. Jetzt ist sie wieder in der anderen Stadt, ich habe auch einiges zu tun, sehen uns wohl erst in 3-4 Wochen oder so wieder. 

6. Frage/n

Kann es sein, dass die Attraction flöten geht, weil wir die letzten Male keinen Sex hatten bzw. ich mitunter auch nicht voll durchgezogen habe bei der Eskalation? 

Habt ihr jedes Mal Sex nach Partys bzw. in Situationen, wo es beide erwarten, also sie alleine in eurem Bett liegt? 

Wie verfahrt ihr, wenn sie "müde" ist und keinen Sex will bzw. einfach einschläft ? Versucht ihr es konsequent weiter? Ich habe es hier sein lassen, auf Zwang bringt ja auch nix. 

Sehe das ganze jetzt nicht soo kritisch, immerhin kam es ja vorher auch schon öfter zum Sex usw. aber irgendwie war ich nach den letzten 2 Treffen "unzufrieden" sagen wir mal.  Würde gerne Eure Meinung hören. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, fcbwb schrieb:

Kann es sein, dass die Attraction flöten geht, weil wir die letzten Male keinen Sex hatten bzw. ich mitunter auch nicht voll durchgezogen habe bei der Eskalation? 

Nö außer du bist Sexneedy aber ich denke das Problem besteht hier nicht, ihr habt ein anderes Problem! Ihr habt immer gevögelt wo ihr mega voll wart, zumindest kommt das hier so rüber und dann ist die Anziehung wenn man nüchtern ist einfach nicht da oder genug.

vor 10 Minuten, fcbwb schrieb:

Habt ihr jedes Mal Sex nach Partys bzw. in Situationen, wo es beide erwarten, also sie alleine in eurem Bett liegt? 

Wie verfahrt ihr, wenn sie "müde" ist und keinen Sex will bzw. einfach einschläft ? Versucht ihr es konsequent weiter? Ich habe es hier sein lassen, auf Zwang bringt ja auch nix. 

Sehe das ganze jetzt nicht soo kritisch, immerhin kam es ja vorher auch schon öfter zum Sex usw. aber irgendwie war ich nach den letzten 2 Treffen "unzufrieden" sagen wir mal.  Würde gerne Eure Meinung hören. 

Die Fragen beantworte ich dir in einem Satz. Du bist wahrscheinlich zu berechenbar, machst immer die gleichen Moves, der Sex mit dir ist nicht so toll wie du denkst und Sie hat keine weiteren Alternativen. Deine Probleme die du in den Fragen darstellst gibt es so nur wenn es eine oder mehrere der vorher von mir erörterten Option gibt.

Zusammengefasst: Klingt für mich insgesamt ziemlich langweilig. Ihr seid besoffen und trefft euch zum vögeln, immer nach Schema F, da würde ich als Kerl auch lieber einschlafen. Trefft euch mal ohne Alk und guckt mal ob es darüber hinaus noch Punkte gibt die euch verbinden. Die Anziehung ist mMn nur da wenn ihr voll seid und die reicht auch nur gerade so für eine Bettgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, H54 schrieb:

Zusammengefasst: Klingt für mich insgesamt ziemlich langweilig. Ihr seid besoffen und trefft euch zum vögeln, immer nach Schema F, da würde ich als Kerl auch lieber einschlafen. Trefft euch mal ohne Alk und guckt mal ob es darüber hinaus noch Punkte gibt die euch verbinden. Die Anziehung ist mMn nur da wenn ihr voll seid und die reicht auch nur gerade so für eine Bettgeschichte.

Haben uns ja  öfter schon ohne Alk getroffen, in der Mehrzahl der Fälle, auch da Sex gehabt. Aber wie Du sagst, ich fand den Sex dann auch nicht soo Bombe, das stimmt schon. Und immer dieselben Moves, das kann schon sein, ist was dran. 

Deshalb bin ich auch nicht so happy mit der Situation. Würde ihr gerne Zeigen, dass es anders geht, "es ihr richtig besorgen" stumpf ausgedrückt. Bei anderen Frauen hat sich die Anziehung von selbst immer ergeben, sie sind mehr drauf eingegangen, der Sex war dann auch besser. 

Dass sie woanders wohnt, macht die Sache nicht leichter. Kann durchaus sein, dass sie sich zwischendurch wen anders schnappt, mit dem es dann mehr abgeht.

Aber sehr guter Punkt mit den selben Moves, Danke auf jeden Fall. 

 

bearbeitet von fcbwb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, fcbwb schrieb:

Dass sie woanders wohnt, macht die Sache nicht leichter. Kann durchaus sein, dass sie sich zwischendurch wen anders schnappt, mit dem es dann mehr abgeht.

Sie ist 23 und wohnt in einer anderen Stadt, mach dir mal nicht mehr Gedanken als locker eine FB mit ihr zu führen. Lerne Frauen in deiner Nähe kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, fcbwb schrieb:

Kann es sein, dass die Attraction flöten geht, weil wir die letzten Male keinen Sex hatten bzw. ich mitunter auch nicht voll durchgezogen habe bei der Eskalation?

Nein, das ist eher das Symptom der fehlenden Attraction.

 

vor 5 Stunden, fcbwb schrieb:

Wie verfahrt ihr, wenn sie "müde" ist und keinen Sex will? Versucht ihr es konsequent weiter? Ich habe es hier sein lassen, auf Zwang bringt ja auch nix.

Nö, natürlich nicht. Fürs Kittchen sind wir außerdem zu schön.

vor 5 Stunden, fcbwb schrieb:

Würde gerne Eure Meinung hören.

Sieh die Lage wie sie ist. Schätze es geht hier um eure gemeinsame Heimatstadt. Sie hat es nun arbeits- studium- wohntechnisch bedingt, woanders hingetrieben. Türlich ist man immer mal wieder bei der Familie. Dort bist du, so mehr oder minder im Bekanntenkreis von ihr. Du bist gut für ne Übernachtung wenn sie rotzevoll ist, mal ein nach Hause fahren, n Frühstück etc.

Die Dates und der Sex mit dir sind aber mehr als langweilig. Du bist 1) immer verfügbar 2) gibts du dir auch keine Mühe was sie angeht. Immer nur nachts, Film gucken, und dann mal needy an ihr rumkneten.

Alternativen besorgen, ihr nicht mehr so hinterherschreiben, und wenn ihr wieder was unternehmt mal wirklich Quality Time verbringen. Und zwar mal tagsüber und ohne Alk. Nicht weil du sie eine ltr gamen willst, sondern weil eure Kennenlernphase so noch nicht mal stattfinden kann so, wie du das grade handhabst.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Max_well schrieb:

Nein, das ist eher das Symptom der fehlenden Attraction.

 

So hatte ich es noch gar nicht betrachtet, aber das klingt sehr sinnvoll. 

 

vor 3 Stunden, Max_well schrieb:

 

Sieh die Lage wie sie ist. Schätze es geht hier um eure gemeinsame Heimatstadt. Sie hat es nun arbeits- studium- wohntechnisch bedingt, woanders hingetrieben. Türlich ist man immer mal wieder bei der Familie. Dort bist du, so mehr oder minder im Bekanntenkreis von ihr. Du bist gut für ne Übernachtung wenn sie rotzevoll ist, mal ein nach Hause fahren, n Frühstück etc.

Die Dates und der Sex mit dir sind aber mehr als langweilig. Du bist 1) immer verfügbar 2) gibts du dir auch keine Mühe was sie angeht. Immer nur nachts, Film gucken, und dann mal needy an ihr rumkneten.

 

Das fasst es objektiv betrachtet auch sehr gut zusammen, muss ich an der Stelle zugestehen. War tatsächlich immer irgendwie darauf fokussiert bzw. hatte es im Hinterkopf, sie irgendwie zu layen. Auch wahrscheinlich als Resultat der geringen Attraction, nach dem Motto "Ach wenn wir Sex haben, dann kommt das schon". 

 

vor 3 Stunden, Max_well schrieb:

Alternativen besorgen, ihr nicht mehr so hinterherschreiben, und wenn ihr wieder was unternehmt mal wirklich Quality Time verbringen. Und zwar mal tagsüber und ohne Alk. Nicht weil du sie eine ltr gamen willst, sondern weil eure Kennenlernphase so noch nicht mal stattfinden kann so, wie du das grade handhabst.

Also ich schreibe ihr nicht andauernd hinterher, hab auch andere getroffen zwischendurch usw. Meine Frage ist jetzt wie ichs am besten angehe. Entweder 1.  sie evtl sogar besuchen und bisschen mehr investieren, wie du sagst "Quality Time" - mäßig. Oder 2. lasse ich alles erstmal ruhen, habe eh zu tun, in 3 Wochen Prüfungen vor mir und warte ab. 

Denke ich mache zweiteres.

Ist nur ne ungewohnte Situation, weil sonst war immer mehr Attraction da bei anderen Frauen, war alles ein Selbstläufer. Hier merke ich, dass es nicht ganz so ist. 

Danke schonmal auf jeden Fall 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.