Freundschaft + in LTR verwandeln

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 23
2. Ihr/Sein Alter: 19
3. Art der Beziehung: Freundschaft+
4. Dauer der Beziehung: 13 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor Freundschaft+: sofort
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Mehrfach bei jedem Date. Der absolut beste Sex den ich je hatte
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Ich möchte aus der Freundschaft + in eine monogame Beziehung überleiten, bin aber nicht sicher wie mein Vorgehen zu fixen ist.

9. Fragen an die Community

Ich habe dieses Mädel Ende letzten Jahres auf einer Hausparty kennengelernt, mit Close per Nummer und Kuss am selben Abend. Es hat sich daraus eine sehr intensive F+ entwickelt, da sie Jungfrau war und völlig unerfahren hat es 5-6 Wochen gebraucht bis sie sich auch das getraut hat, dann aber hat sie sich als absolute Granate im Bett herausgestellt, mit riesigem Ehrgeiz den besten Sex mit mir zu haben wie möglich. Einige Monate später erst habe ich ihr Klipp und klar gesagt dass ich auch andere Mädchen Date, vorher hatte ich es nur angedeutet und wollte ihr gegenüber absolut ehrlich sein. Das Ergebnis war, dass wir keinen Kontakt mehr hatten, nach diesem Gespräch haben wir zwar noch zwei mal uns getroffen und nur gegenseitig ausgesprochen, was wirklich gute Gespräche waren, dann aber sind wir ersteinmal aus Distanz gegangen. Fand ich zwar schade weil ich das Mädchen wirklich sehr mochte aber ich fand es so richtiger als ihr etwas zu verheimlichen.

Vor 6 Wochen nun schrieb sie mich an um mit mir einen Kaffee zu trinken, ich habe zugesagt und wir hatten ein sehr angenehmes und langes Treffen, am Ende mit Kuss, und treffen uns seitdem wieder jede Woche und haben wieder diesen unglaublich guten Sex. Sie hatte in der Zwischenzeit nur einen Typen am Start und der hat sie nach ihrer Aussage absolut nicht befriedigen können, das war ihr Vorwand weshalb sie mich wieder sehen wollte.

Ich bin, genau wie schon in der "ersten Hälfte" dieser F+ vollkommen beeindruckt von dieser Frau, was ich ihr auch damals schon gesagt habe, mit dem Unterschied, dass ich meinen PU-Werdegang gerne abschließen, und mich voll auf eine Frau einlassen möchte. Und genau das habe ich ihr am Morgen nach unserem letzten Date auch gesagt. Ihre Antwort darauf war, dass sie es sich erst überlegen möchte, und nun bin ich verunsichert. Mit initiieren einer Beziehung kenne ich mich nämlich gar nicht aus, bzw. früher haben mich die Mädels darum angebettelt sodass ich nur noch ja sagen musste. Die Konkrete Situation an diesem Morgen: Sie ist mit mir nach dem Frühstück wieder ins Bett abgehauen weil sie einen Quickie wollte. Zu diesem ist es aber nie gekommen, ich musste kurz darauf los. Statt Sex mit ihr zu haben habe ich ihr gesagt, ich möchte lieber was deepes sagen, habe mich dabei ganz und gar nicht an die "Regeln des PU" gehalten sonder bin mehr mit einer Art "David Deida Philosophie" an die Sache gegangen, und habe ihr eben erklärt, dass ich genug davon habe "von einer Blüte zur nächsten zu fliegen", sondern jetzt halt "sesshaft" werden möchte. Auf ihre Antwort, sie müsse sich das überlegen, habe ich nur gesagt okay, sie ein bisschen verwöhnt, dann mussten wir los.

Was kann ich tun, um meine Chancen, dass aus diesem Überlegen ein Ja wird, zu erhöhen, falls es da überhaupt eine Chance gibt?

Was sollte ich nun auf keinen Fall tun, was alle Chancen killen würde?

Was sollte ich in der nächsten Zeit genau beobachten?

Ich kann mir vorstellen, dass da eine riesige Menge Fettnäpfchen an meinen Füßen genuckelt haben, hoffentlich könnt ihr mir was dazu sagen.

 

Ich hoffe ich ordne das richtig ein, falls es eher ein Thema für "konkrete Verführungssituation" ist, bitte entsprechend verschieben.

bearbeitet von Xelduin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann verführt, Frau bindet. Du kannst eine Frau nicht von einer Beziehung überzeugen oder sie dazu überreden. 

Behandel sie mehr wie ne FB, trigger ihre verlustangst indem du dich seltener mit ihr triffst. Entzieh ihr deine Aufmerksamkeit und hoffe dass sie dann anfängt dich zu binden. Mehr kannst du nicht machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Xelduin schrieb:

Es hat sich daraus eine sehr intensive F+ entwickelt

vor 4 Stunden, Xelduin schrieb:

Einige Monate später erst habe ich ihr Klipp und klar gesagt dass ich auch andere Mädchen Date, vorher hatte ich es nur angedeutet und wollte ihr gegenüber absolut ehrlich sein. Das Ergebnis war, dass wir keinen Kontakt mehr hatten

Sie ist erst 19 und Du warst nicht ehrlich zu ihr. Ganz schlechte Karten für eine LTR.

Dann bist noch bedürftig geworden und wolltest sie binden. Jetzt hat Sie erst mal die Oberhand über Dich. Deshalb mußt du da raus. Habe weiterhin guten Sex mit ihr und wie @willian_07 schon sagte triggere ihre Verlustangst und mach dich rar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Xelduin schrieb:

Was sollte ich nun auf keinen Fall tun?

Weiter so needy sein wie du es seit eurem Kaffee Treffen bist.

vor 5 Stunden, Xelduin schrieb:

Vor 6 Wochen nun schrieb sie mich an um mit mir einen Kaffee zu trinken

Da warst du noch der unabhängige Stecher, mit dem es auseinander gegangen ist, weil du ihr keine Ausschließlichkeit geben konntest/wolltest. Erstmal auf logischer Ebene ein Ausschlusskriterium für die Frau, aber eben nicht auf unterbewusster.

Der Trieb der Frau ist das Binden, deiner das Jagen und Verführen. Wenn du ihr aber mit "ich will sesshaft" Gesprächen kommst, bist du wie erlegtes Wild.

Frag dich welcher Typ du vorher für sie warst, und werde wieder zu dem. Ab jetzt verlierst du kein Wort mehr über LTR. Du lässt das einfach locker laufen, spielst aber keine Spielchen mit Nähe/Distanz, oder Push/Pull. Wenn du Glück hast, kommt sie irgendwann damit um die Ecke. Wenn nicht, musst du akzeptieren, dass sie mit 19 und als vor dir noch JF, erstmal Karussell fahren will. Und das darf sie auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.