Elefant im Porzellanladen braucht feinfühlige Tipps um Mädchen interessiert zu halten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich m 20 habe mich in der Vergangenheit schon, mit vielen Dingen die in derartigen Foren besprochen werden befasst, PUA bin ich aber noch keiner. Ich habe eine konkrete Situation, bei der vielleicht ein paar tipps nett wären :)

Und zwar:
Gibt es eine Dame, die mir immer schon gefallen hat. Wir hatten mal beim ausgehen was miteinander , aber sie hatte dann eine längeren Beziehung. Diese ist vor ein paar monaten in die Brüche gegangen und ich habe gemerkt, dass sie ein Auge auf mich geworfen hat.

Letzte Woche habe ich sie in einer Bar, wieder einmal gesehen. Gleich nach einer warmen begrüßung hat sie ein gespräch initiert, dass wir auf einer Bank im freien weiterführten. Dabei sind wir uns zwar nahe gekommen aber unser gespräch war so gut, das wir „vergaßen“ uns zu küssen. Sie war teilweise flirty, frech und meinte ihren freund vermisse sie nicht. So weit so gut :)) Durch die kälte sind wir, wieder in eine Bar wo sie die ganze zeit wieder nur mit mir verbracht hat, obwohl freunde von ihr dort waren.

Ich habe sie dann schlagartig verlassen müssen, habe ihr ein küsschen auf die wange gegeben und wir haben uns ausgemacht, dass wir was gemeinsam machen müssen, am besten gleich am nächsten tag, haben wir noch gemeint  

Vor dem ins Bett gehen, hat mein betrunkenes ich noch eine gute nacht - nachricht geschrieben mit einer querverbindung zu dem “ausgemachten” Date. Nicht soo optimal, ich weiß.

Am nächsten Tag habe wir kurz geschrieben ihre antworten waren nicht desinteressiert, aber auf das arrangement, ist sie nicht wirklich eingegangen, wobei ich mich auch komischer sprache bedient habe.Ich habe von ihr viele Signale empfangen, ich hätte sie wahrscheinlich schon küssen sollen, wobei ich nicht glaube, dass das so ein problem ist, sondern eher das meine Nachricht sie unter druck gesetzt hat, einengend war oder das ich mich zu komisch ausgedrückt habe und für sie das keine vernünftige einladung gewesen ist. 

Ich muss sie nicht zwanghaft haben, aber für mich ist sie jemand besonderes, deswegen möchte ich das verhalten an den tag legen das mich am Attraktivsten vor ihr erscheinen lässt.

Und zwar nicht zu viel nachzudenken (ok tu ich gerade), ihr nicht schreiben außer es kommt was von ihr, warten bis zum nächsten mal ausgehen wo sie höchstwahrscheinlich  sein wird und dort dann selbstbewusst auftreten und schauen was passiert.

Oder aber ich frage sie noch einmal konkret und ordentlich wie es sich gehört nach einem date?

Was würdet ihr mir in dieser Situation empfehlen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo @HalloHalli!

Es gibt in diesem Teil des Forums ein paar Besonderheiten. Sie stehen gleich ganz oben, aber zur Sicherheit hier nochmal für Dich (bitte beachte besonders Punkt Nummer 3 - die Formatierung!):

Zitat

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, HalloHalli schrieb:

Vor dem ins Bett gehen, hat mein betrunkenes ich noch eine gute nacht - nachricht geschrieben mit einer querverbindung zu dem “ausgemachten” Date. Nicht soo optimal, ich weiß.

Am nächsten Tag habe wir kurz geschrieben ihre antworten waren nicht desinteressiert, aber auf das arrangement, ist sie nicht wirklich eingegangen, wobei ich mich auch komischer sprache bedient habe.Ich habe von ihr viele Signale empfangen, ich hätte sie wahrscheinlich schon küssen sollen...

Hast du schon richtig erkannt. Weniger schreiben, und schon gar nicht irgendwelchen Blödsinn, den du ihr eh nicht geschrieben hättest, wenn du nüchtern gewesen wärst.

 

Wegen dem Küssen: Nicht sollen, sondern müssen! Ich finde man sollte immer sofort auf nen KC gamen.

Was wenn du beim nächsten Mal wieder „vergisst“ sie zu küssen? Dann wars das auch ganz schnell wieder mit dir und sie sucht sich jemanden der richtig eskaliert kann.

 

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass sie beim nächsten Mal Ausgehen wieder da ist, würde ich persönlich sogar bevorzugen sie nicht nochmal auf ein Date explizit einzuladen.

Aber hey mach das wie du willst.
 

Don

bearbeitet von DonCannabis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Willkommen im Forum,

 

vor einer Stunde, HalloHalli schrieb:

aber unser gespräch war so gut, das wir „vergaßen“ uns zu küssen.

Glaube ich dir nicht. Ich tendiere eher zu "Du hattest keine Eier". "Vergessen zu Küssen....mhmh...jeneisklar....aber netter Versuch...^^

 

vor einer Stunde, HalloHalli schrieb:

aber auf das arrangement, ist sie nicht wirklich eingegangen, wobei ich mich auch komischer sprache bedient habe.Ich habe von ihr viele Signale empfangen, ich hätte sie wahrscheinlich schon küssen sollen, wobei ich nicht glaube, dass das so ein problem ist, sondern eher das meine Nachricht sie unter druck gesetzt hat, einengend war oder das ich mich zu komisch ausgedrückt habe und für sie das keine vernünftige einladung gewesen ist. 

Was genau haste denn geschrieben?

Mit so verschwurbelten Aussagen is das nur Topfschlagen im Minenfeld. Mach mal Tacheles. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Hallo, Willkommen im Forum,

 

Glaube ich dir nicht. Ich tendiere eher zu "Du hattest keine Eier". "Vergessen zu Küssen....mhmh...jeneisklar....aber netter Versuch...^^

 

Was genau haste denn geschrieben?

Mit so verschwurbelten Aussagen is das nur Topfschlagen im Minenfeld. Mach mal Tacheles. 

 

Wie meinst du das mit Tacheles machen?

Das ich klar sagen soll was ich will oder wie?

bearbeitet von HalloHalli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.