"Diese Seite ist nicht für dein Mitgliedskonto freigegeben"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe mich gestern nach vielen Jahren mal wieder eingelogt und stelle fest, dass ich nicht auf alle Seiten komme. Wenn ich oben rechts im Browser auf meinen Benutzername klicke, öffnet sich ein Drop-Down-Menü mit den Punkten "Meine Aufgaben" und "Coins spenden". Klicke ich auf einen dieser Punkte erhalte ich ein Popup, welches mir die Meldung "Diese Seite ist nicht für dein Mitgliedskonto freigegeben" ausgibt. Ich wollte bereits in den FAQ nachlesen, allerdings erhalte ich dort nur die Meldung, dass die Seite nicht existiert. Kann mir jemand sagen, woran es liegt, dass ich diese Fehlermeldungen erhalte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, seofortex schrieb:

Hallo Community,

ich habe mich gestern nach vielen Jahren mal wieder eingelogt und stelle fest, dass ich nicht auf alle Seiten komme. Wenn ich oben rechts im Browser auf meinen Benutzername klicke, öffnet sich ein Drop-Down-Menü mit den Punkten "Meine Aufgaben" und "Coins spenden". Klicke ich auf einen dieser Punkte erhalte ich ein Popup, welches mir die Meldung "Diese Seite ist nicht für dein Mitgliedskonto freigegeben" ausgibt. Ich wollte bereits in den FAQ nachlesen, allerdings erhalte ich dort nur die Meldung, dass die Seite nicht existiert. Kann mir jemand sagen, woran es liegt, dass ich diese Fehlermeldungen erhalte?

Die kriegt jeder; Seite/ das Forum ist halt nicht endgültig eingerichtet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, capitalcat schrieb:

Die kriegt jeder; Seite/ das Forum ist halt nicht endgültig eingerichtet.

Nein, da liegst du falsch. Ich kann auf beide Menüpunkte zugreifen. Ich vermute daher, Zugriffsrechte auf beide Bereiche ist Mods, Global Mods und Admins vorbehalten, aber es wurde vergessen oder ist technisch nicht möglich, diese Menüpunkte für Mitgliedsgruppen, welche keine Zugriffsrechte auf diese haben, auszublenden.

@Lafar: Magst du das bitte aufklären?

 

PS: Den Fehler bezüglich des FAQs bekomme ich allerdings auch. Das ist aber soweit bekannt und auf der todo-List, wenn ich mich recht entsinne.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Nein, da liegst du falsch. Ich kann auf beide Menüpunkte zugreifen. Ich vermute daher, Zugriffsrechte auf beide Bereiche ist Mods, Global Mods und Admins vorbehalten, aber es wurde vergessen oder ist technisch nicht möglich, diese Menüpunkte für Mitgliedsgruppen, welche keine Zugriffsrechte auf diese haben, auszublenden.

Das meinte ich :). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GX wird sich darum kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.