5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie fragt: „Warum hast du das letzte Mal, als wir uns gesehen haben versucht mich zu küssen?“ 

 

Haben uns schon mal geküsst. 

Einmal hat sie mich nacchause gefahren ist aber dann nicht mit zu mir rein.Da habe ich es im Auto versucht. ( war vielleicht nicht Hartnäckig genug und hab zu schnell aufgegeben beim ersten Nein ) was sagt ihr, wie sollte ich vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation ist ja nun schon passiert. Was hast du denn gesagt oder geantwortet? Antworten kann's da viel richtige geben meiner Meinung nach, von einem ehrlichen "Weil ich es in dem Moment wollte und für richtig hielt." über Frage ignorieren, bis zum C&F "Mich hat's am Mund gefroren." - kommt auf die Situation an und wie du es rüber bringen kannst - ist also in der Ferndiagnose schwierig. Aber wie am Anfang gesagt - die Situation ist ja nun schon vorbei und wird sehr wahrscheinlich nie genau so wieder kommen. Also ist der richtige Tipp für dich wohl eher: Neues Date ausmachen, wieder probieren zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Prince_Boring schrieb:

"Weil ich es in dem Moment wollte und für richtig hielt."

finde ich gut und bestimmt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Das war eindeutig Deine Schuld!"

Follow up: "Erzähle ich Dir am Donnerstag oder Dienstag um 19 Uhr, versprochen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.