44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zur Ausgangslage:

Ich, M (25) hab W (22) vor kurzem auf lovoo kennengelernt. Dort hat sie mir relativ schnell ihre Nummer gegeben und wir haben anschließend über whatsapp weitergeschrieben und telefoniert.

Sie ist von Beginn an voll auf alle meine Zweideutigkeiten eingegangen.Als ich ihr sagte, dass ich studiere, aber bald fertig bin und noch nicht genau weiß, wo es dann weitergeht, meinte sie nur: "Ich bin Bundesbeamtin man kann die bundesweite Versetzbarkeit auch als Vorteil sehen". Nur so nebenbei, sie ist erst im August umgezogen. Ich würde sie mindestens als HB 8 einschätzen. Aber insgesamt hat sie psychisch den ein oder anderen Knacks, z.B. mit 16 von zu Hause 8 km weiter gezogen, O-Ton: "...ich werd eher für arrogant gehalten also mich sprechen die wenigsten freiwillig an".

Dann wollte sie sich samstags kurzfristig mit mir treffen. Leider musste ich ihr absagen. Wir haben danach normal, wie zuvor schon, weitergeschrieben. Nach ein paar Tagen merkte ich, dass sich ihre Antworten anders wurden (deutlich kürzer, weniger Inhalt und Emojis, längere Dauer bis eine Antwort kam). Ich wollte dann noch ein Date für den nächsten Samstag klarmachen, da sie wieder in der Gegend war. Sie meinte nur, dass sie zum Essen eingeladen ist und eventuell danach noch Zeit hat. Und in nächster Zeit sieht es auch eher schlecht bei ihr.  Da ich halbgare Sachen nicht sonderlich ausstehen, hab ich ihr geschrieben, dass ich keinen Bock und Zeit auf ihre Spielchen hab. Anschließend hab ich noch versucht zurückzurudern und mich wohl dabei etwas zur Pussy gemacht.

Ich hab sie dann gefragt was überhaupt los ist. Als Antwort kam, dass irgendwie das Interesse fehlt, sie mich trotzdem attraktiv findet und ich sie wohl zu viel eingeengt hab.

Ich hab ihr den Vorschlag gemacht, das Interesse bei einem Treffen wieder herzustellen, woraufhin sie meinte, dass ich ziemlich von mir überzeugt sei und sie in nächster Zeit erstmal keine Zeit hat, woraufhin ich sagte, sie soll sich melden, wenn es bei ihr passt. Die Antwort war "ja mach ich".

Nun meine Fragen:

Was stimmt nicht mit ihr?

Ich denke sie wird sich nicht melden. Ich würde deshalb erstmal den Kontakt einstellen um nicht zu needy zu wirken und sie dann wieder anrufen bzw. texten. Macht das Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne falsch Kollege.

Die Frage ist: Warum verschwendest du deine Zeit die Spielchen/das Verhalten einer beknacksten Frau auf Lovo zu analysieren?

Ihr habt euch ja nichtmal gesehen.

Swipe einmal mehr und such dir ne weniger komplizierte

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Honey_Badger schrieb:

Kurz zur Ausgangslage:

Ich, M (25) hab W (22) vor kurzem auf lovoo kennengelernt. Dort hat sie mir relativ schnell ihre Nummer gegeben und wir haben anschließend über whatsapp weitergeschrieben und telefoniert.

gut

 

vor 22 Minuten, Honey_Badger schrieb:

Dann wollte sie sich samstags kurzfristig mit mir treffen. Leider musste ich ihr absagen. Wir haben danach normal, wie zuvor schon, weitergeschrieben. Nach ein paar Tagen merkte ich, dass sich ihre Antworten anders wurden (deutlich kürzer, weniger Inhalt und Emojis, längere Dauer bis eine Antwort kam). Ich wollte dann noch ein Date für den nächsten Samstag klarmachen, da sie wieder in der Gegend war. Sie meinte nur, dass sie zum Essen eingeladen ist und eventuell danach noch Zeit hat. Und in nächster Zeit sieht es auch eher schlecht bei ihr= FREUNDLICHER KORB!

vor 23 Minuten, Honey_Badger schrieb:

Da ich halbgare Sachen nicht sonderlich ausstehen, hab ich ihr geschrieben, dass ich keinen Bock und Zeit auf ihre Spielchen hab. Anschließend hab ich noch versucht zurückzurudern und mich wohl dabei etwas zur Pussy gemacht.

2x Mist! Du versuchst sie zur Rede zu stellen und anschließend (aus Verlustangst? - obwohl ihr euch nie getroffen habt) machst du dich zur bedürftigen Pussy, das ist total needy!

 

vor 25 Minuten, Honey_Badger schrieb:

Ich hab ihr den Vorschlag gemacht, das Interesse bei einem Treffen wieder herzustellen, woraufhin sie meinte, dass ich ziemlich von mir überzeugt sei und sie in nächster Zeit erstmal keine Zeit hat, woraufhin ich sagte, sie soll sich melden, wenn es bei ihr passt. Die Antwort war "ja mach ich".

 

das wird wohl nie passieren...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, safran schrieb:

Sorry, ich hab wohl nicht genau genug gelesen. Wie viele Dates hattet ihr schon?

Die beiden hatten ein Date ausgemacht. Dieses ausgemachte Date hat der TE abgesagt,  und darauf hin hat die Dame das Interesse an ihm verloren hat.

vor 9 Minuten, beyondurlvl schrieb:

Die Frage ist: Warum verschwendest du deine Zeit die Spielchen/das Verhalten einer beknacksten Frau auf Lovo zu analysieren?

Und dann sagt man dem TE im sogenannten Fickerforum, dass die Frau beknackt ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, wernerd schrieb:

Die beiden hatten ein Date ausgemacht. Dieses ausgemachte Date hat der TE abgesagt,  und darauf hin hat die Dame das Interesse an ihm verloren hat.

Und dann sagt man dem TE im sogenannten Fickerforum, dass die Frau beknackt ist.

das sagt er selbst 🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Dieses ausgemachte Date hat der TE abgesagt,  und darauf hin hat die Dame das Interesse an ihm verloren hat.

nur weil er abgesagt hat? Ich glaube eher das HB hätte kurzfristig geflaked!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. Aber wir hatten kein Date ausgemacht. Sie hatte mir nur Samstagnachmittag geschrieben und da hatte ich schon andere Pläne für den Abend. 
Wie gesagt, die Sonntag bis Mittwoch hatten wir auch wie zuvor getextet und sie hat mir noch Bilder von sich geschickt. 
Auf die „Spielchen“ war ihre Antwort, dass sie keine Spielchen spiele und wenn sie kein Bock auf mich hätte, hätte sie das schon längst gesagt.

Wieso glaubt ihr, dass HB mich geflaked hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Honey_Badger schrieb:

Sorry. Aber wir hatten kein Date ausgemacht. Sie hatte mir nur Samstagnachmittag geschrieben und da hatte ich schon andere Pläne für den Abend. 
Wie gesagt, die Sonntag bis Mittwoch hatten wir auch wie zuvor getextet und sie hat mir noch Bilder von sich geschickt. 
Auf die „Spielchen“ war ihre Antwort, dass sie keine Spielchen spiele und wenn sie kein Bock auf mich hätte, hätte sie das schon längst gesagt.

Wieso glaubt ihr, dass HB mich geflaked hätte?

HÄ?

 

vor 58 Minuten, Honey_Badger schrieb:

Ich hab sie dann gefragt was überhaupt los ist. Als Antwort kam, dass irgendwie das Interesse fehlt, sie mich trotzdem attraktiv findet und ich sie wohl zu viel eingeengt hab.

das widerspricht sich doch!?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Honey_Badger schrieb:

(...) woraufhin ich sagte, sie soll sich melden, wenn es bei ihr passt. Die Antwort war "ja mach ich".

Von jetzt an nie wieder so eine Ansage schreiben. Wenn grundsätzlich Interesse besteht, wird sie sich so oder so bei dir melden, muss nicht erwähnt werden. Gleichzeitig suggerierst du, dass du die Verantwortung ob was passiert, gern an sie abschiebst. Dann lieber unerwähnt lassen und nach 2-3 Wochen nochmal Dateversuch starten. Folgt dem nichts, Haken dran.

vor einer Stunde, Honey_Badger schrieb:

Da ich halbgare Sachen nicht sonderlich ausstehen, hab ich ihr geschrieben, dass ich keinen Bock und Zeit auf ihre Spielchen hab. Anschließend hab ich noch versucht zurückzurudern und mich wohl dabei etwas zur Pussy gemacht.

Noch nicht aufeinander getroffen, aber schon beleidigte Leberwurst spielen? Wozu schreibst du ihr das? Ist dein Frauenbild so negativ behaftet und du vermutest zu schnell böse Absichten oder hat sie wirklich miserabel geantwortet? Wenn ja, warum willst du dich dann noch mit ihr treffen? Auch diese Ansage kann nur nach hinten losgehen. Du schiebst Drama wo keins sein muss und das lässt dich nicht sonderlich souverän wirken.

vor 1 Stunde, Honey_Badger schrieb:

Was stimmt nicht mit ihr?

Deinem Text nach ist bei ihr alles in Ordnung. Mit 22 Bundesbeamtin und mit 16 das eigene Leben bestimmt, zeigt eigentlich nur, dass sie weiß was sie will (bzw. ihr gut tut) und dem nach geht. Freundliche Körbe aufgrund halbgaren Textgame, gehören eben dazu. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch immer wieder erstaunt, wieviel Menschen investieren gefühlsmässig, obschon sie das Gegenüber noch gar nie gesehen haben.
Da würd ich bei Dir selbst mal ansetzen. Du wirkst nicht nur needy - du bist es auch!
Das hat sie gemerkt und das hat sie abgeturnt. Zudem übergibst Du komplett die Verantwortung an sie (via deine Kommunikation mit ihr)). Auch das hat sie gemerkt. Dann das Drama - kein Mensch braucht Drama nach ein paar Mal hin- und her schreiben -> fail.
Sie hat schon einiges erreicht, braucht sowas alles nicht, weil genug Alternativen da. 
Aus eigener Erfahrung auf lovoo kann ich dir sagen, sie wird MASSIG Zuschriften erhalten. Da darfst du dir solche Fehler einfach nicht geben.
Am Tag meiner Anmeldung dort hatte ich innert 24 Std. über 300 Zuschriften - da bleibt dir nix anderes, als rigoros auszusortieren, was nicht auf Anhieb passt.

 

bearbeitet von BMW-Cat
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schau mal, ihr Verhalten bei Absage:

vor 2 Stunden, Honey_Badger schrieb:

Leider musste ich ihr absagen. Wir haben danach normal weitergeschrieben.

Und jetzt dein Verhalten bei Absage:

Zitat

Sie meinte nur, dass sie zum Essen eingeladen ist und eventuell danach noch Zeit hat.  Und in nächster Zeit sieht es auch eher schlecht bei ihr. hab ich ihr geschrieben, dass ich keinen Bock auf ihre Spielchen hab. ...

Ich hab sie dann gefragt was überhaupt los ist.

Merkste?

Wenn du ihr absagst ohne dass sie murrt, darfst auch selbser nicht murren wenn sie absagt. Sie hätte bei deiner Absage ja sonst auch behaupten können, du spielst Spielchen. Warum hattest du nicht gleich ein Ausweichtermin genannt/vorgeschlagen?

OG ist so hart, wenn da das erste Date platzt, kannst das Match fast gleich löschen. Da lässt sich niemand auch nur einmal hinhalten. Wie schon erwähnt wurde, das HB hat 300 weitere Anwärter.. für Samstag Abend.. ohne Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps bis hierher. Mit den meisten Sachen, die mich betreffen, habt ihr Recht. Mir kommt HB so vor, als würde unter ihrer (vermeintlichen) harten Schale ein weicher Kern stecken, deshalb hab ich auf needy gemacht, sah auch nach einem sicheren Lay aus.

Im Nachhinein würde ich einige Dinge bei ihr anders angehen. Nutzt aber alles nichts, jetzt kann ich nur noch draus lernen und in 2-3 Wochen nochmal nachhaken. Bei ihr hab ich ja anscheinend nichts mehr zu verlieren.

 

P.S. Das HB kein Interesse hat, hat sie so direkt nicht geschrieben, ich habe es so interpretiert. Sie meinte das Feuer 🔥 fehlt und hat dafür das Emoji gemacht. Ihre Antworten waren aber schon vor meinem "Drama" merklich anders.

bearbeitet von Honey_Badger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Honey_Badger schrieb:

Im Nachhinein würde ich einige Dinge bei ihr anders angehen. Nutzt aber alles nichts, jetzt kann ich nur noch draus lernen und in 2-3 Wochen nochmal nachhaken. Bei ihr hab ich ja anscheinend nichts mehr zu verlieren.

Gehe die Dinge auch bei der Nächsten anders an!
Und warum willst du nachhaken? Wozu? Entweder SIE meldet sich bei Dir wieder, oder Du lässt es.
Hast Du es denn tatsächlich so nötig? Also mir wäre das zu peinlich....
Gibt doch noch tausend Andere da draussen, bei denen Du's nicht verkackt hast - Deine Position wird nur immer schwächer und schwächer wenn du dich nochmals bei ihr meldest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, BMW-Cat schrieb:

Gehe die Dinge auch bei der Nächsten anders an!
Und warum willst du nachhaken? Wozu? Entweder SIE meldet sich bei Dir wieder, oder Du lässt es.
Hast Du es denn tatsächlich so nötig? Also mir wäre das zu peinlich....
Gibt doch noch tausend Andere da draussen, bei denen Du's nicht verkackt hast - Deine Position wird nur immer schwächer und schwächer wenn du dich nochmals bei ihr meldest.

Als Frau kannst du sicher anders darüber reden. Und ohne Zweifel haben andere Mütter auch schöne Töchter. Aber warum sollte ich ein Problem damit haben, wenn meine Position bei ihr noch schwächer wird?

bearbeitet von Honey_Badger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Honey_Badger schrieb:

Als Frau kannst du sicher anders darüber reden. Und ohne Zweifel haben andere Mütter auch schöne Töchter. Aber warum sollte ich ein Problem damit haben, wenn meine Position bei ihr noch schwächer wird?

Was hat das denn damit zu tun? Sehe es als Mann genauso. Wenn ich in deiner Situation nachhaken würde, nachdem ich geschrieben habe "du meldest dich", müsste ich an deiner Stelle meine Würde runterschlucken, dürfte paar Tage nicht in den Spiegel schauen und hätte sowieso keine Lust mehr auf das Kennenlernen. Alles viel zu verkrampft.

Sie schreibt, dass das Feuer fehlt. Solche Sätze sollten nur kommen, wenn sie weiß, dass sie dich damit aufziehen kann und du entsprechend Kontra geben kannst oder ihr beim Fummeln vor dem Kamin vergessen habt nachzulegen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Honey_Badger schrieb:

Anschließend hab ich noch versucht zurückzurudern und mich wohl dabei etwas zur Pussy gemacht.

hier ist der Fehler.

Probiere den hier:

"Am besten wir lassen alles um die Tatsache herum das wir uns näher kennenlernen weg - und treffen uns auf ein Heißgetränk. Da können wir dann auch weiterstreiten 😉 Habe Freitag oder Dienstag gegen 18 Uhr Zeit."

 

bearbeitet von Thxggbb
kennenlernkrebs irgendwie..... :D
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Honey_Badger schrieb:

Als Frau kannst du sicher anders darüber reden. Und ohne Zweifel haben andere Mütter auch schöne Töchter. Aber warum sollte ich ein Problem damit haben, wenn meine Position bei ihr noch schwächer wird?

@Uchiha war schneller wie ich 😉 meine Antwort wäre ziemlich dieselbe geworden. 
 

mal anders gefragt: was willst du ihr schreiben und welche Reaktion erhoffst du dir davon? Soll sie Mitleid haben (siehe obiges zu deiner Würde als MENSCH), soll sie dich plötzlich heiss und spannend finden (siehe obiges zu verkrampft und ergänze es meinetwegen mit Ambivalenz was es nicht besser macht) oder ich als Frau in dieser ihrer Situation würde bei Antwort von @Thxggbbdenken; boah der sture Kerl checkt es einfach nicht (nichts für ungut, Thxggbb hat es sicher nur gut gemeint). Ihr seid so verblieben, dass sie sich melden soll und alles was du schreibst, ist in meinen Augen jetzt überflüssig und nochmal, stärkt nicht deine Position. Aber probier es aus, du steckst da ja drin und nicht wir hier im Forum. Falls ich mich irre und sie ihre Meinung ändert, lerne ich gern etwas dazu. 

bearbeitet von BMW-Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochwas bro. erste regel beim umgang mit frauen. hör nie auf ratschläge von frauen. auch nicht wenn sie bayerische autos gut finden.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, BMW-Cat schrieb:

@Uchiha war schneller wie ich 😉 meine Antwort wäre ziemlich dieselbe geworden. 
 

mal anders gefragt: was willst du ihr schreiben und welche Reaktion erhoffst du dir davon? Soll sie Mitleid haben (siehe obiges zu deiner Würde als MENSCH), soll sie dich plötzlich heiss und spannend finden (siehe obiges zu verkrampft und ergänze es meinetwegen mit Ambivalenz was es nicht besser macht) oder ich als Frau in dieser ihrer Situation würde bei Antwort von @Thxggbbdenken; boah der sture Kerl checkt es einfach nicht (nichts für ungut, Thxggbb hat es sicher nur gut gemeint). Ihr seid so verblieben, dass sie sich melden soll und alles was du schreibst, ist in meinen Augen jetzt überflüssig und nochmal, stärkt nicht deine Position. Aber probier es aus, du steckst da ja drin und nicht wir hier im Forum. Falls ich mich irre und sie ihre Meinung ändert, lerne ich gern etwas dazu. 

Sorry, aber so eitel bin ich dann leider doch nicht. Ich denke eher "you miss 100% of the shots you don't take" und mehr als nein sagen kann sie auch nicht. Allerdings würde ich sie anrufen und nicht wieder schreiben. Gedanken dazu hab ich mir jetzt noch keine gemacht, keine Ahnung wie die Welt in 2 Wochen aussieht.

Wahrscheinlich würde ich ihr einfach den Vorschlag machen am Wochenende vorbeizukommen und gemeinsam zu kochen oder vielleicht Plätzchen zu backen (ist schließlich Vorweihnachtszeit und dabei kann man immer gut Körperkontakt herstellen). Wenn sie sagt, dass es dann wieder nicht passt , würde ich sagen, dass es ein Minuspunkt ist, den sie mit einem neuen Termin easy wieder gut machen kann. Kommt dann wieder nichts... c'est la vie und in den Spiegel kann ich anschließend immer noch schauen, dafür find ich mich einfach zu geil 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich lern gern was dazu - berichte dann wie’s gelaufen ist 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, BMW-Cat schrieb:

Wie gesagt, ich lern gern was dazu - berichte dann wie’s gelaufen ist 😊

Wird gemacht! Für den Fall, dass ich anrufe und unter der Prämisse, dass sie Zeit und Interesse hat, wäre mein Vorschlag:

vor 57 Minuten, Honey_Badger schrieb:

am Wochenende vorbeizukommen und gemeinsam zu kochen oder vielleicht Plätzchen zu backen (ist schließlich Vorweihnachtszeit und dabei kann man immer gut Körperkontakt herstellen). Wenn sie sagt, dass es dann wieder nicht passt , würde ich sagen, dass es ein Minuspunkt ist, den sie mit einem neuen Termin easy wieder gut machen kann

überhaupt zielführend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Honey_Badger schrieb:

Danke für die Tipps bis hierher. Mit den meisten Sachen, die mich betreffen, habt ihr Recht. Mir kommt HB so vor, als würde unter ihrer (vermeintlichen) harten Schale ein weicher Kern stecken, deshalb hab ich auf needy gemacht, sah auch nach einem sicheren Lay aus.

I

du hast nicht auf needy gemacht du bist es!

  • LIKE 1
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Honey_Badger schrieb:

Dann wollte sie sich samstags kurzfristig mit mir treffen. Leider musste ich ihr absagen.

Sie war on, du hattest keine Zeit. Ende der Geschichte. Onlinegame ist schnellebig, der nächste Kerl wartet schon und wenn sie Samstag einen Schwanz wollte, dann hatte sie auch einen.

Was ich dir raten kann ist folgendes: Scheiß auf alles, was dir hier geraten wird und next. Du hattest dein Zeitfenster und damit deine Chance. Eine Frau, die als "HB8" eingestuft wird, hat es nicht nötig zu warten und wird dementsprechend auch nicht warten. Weiter texten... ihr hinterher laufen... doch noch auf ein Date hoffen, dass es nicht geben wird. Du verschwendest hier massiv deine Zeit. Zeit, die auch in andere Frauen investieren könntest.

Wenn du langfrstig wirklichen Erfolg bei Frauen haben willst, ist eine der wichtigsten Dinge, die du lernen musst, zu wissen, wann man verloren hat. Kopfkino und Hinfick bringen dich nicht weiter. Niemals. Lauf nicht einer Frau hinterher, sondern schnapp dir die nächste. Mit genug Alternativen intressiert dich der Scheiß, den eine Muschi mit dir abziehen will, irgendwann nichtmehr. Und das ist der Punkt, an du kommen musst.

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.