"Sklavin" verhält sich komisch

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

1. Mein Alter:34
2. Alter der Frau:24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Einige
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Habe die Gute über ne Dating-App kennengelernt. Sie hat mir ziemlich schnell klargemacht, dass sie total drauf steht, dominiert und benutzt zu werden.

War dann von Anfang auch eine Meister/Sklavin-Beziehung mit härteren Klapsen, Dominanz. Sie hat dann irgendwann auch selbst "Geschirr" mitgebracht, mit dem ich sie gefesselt habe usw...

Das lief jetzt circa 10 Monate echt gut. Sie wohnt etwas weiter weg. Deshalb haben wir uns nur alle zwei bis drei Wochen getroffen, sehr geile Spielchen betrieben. Haben auch nen "Vertrag" abgeschlossen. Hat mir echt getaugt und habe einige Sachen ausprobiert....

 

Seit circa nem Monat ziert die gute sich etwas mit den Treffen. Viel zu tun (sie hat ne neue Ausbilung angefangen...) usw.

Das war bis dahin kein Problem. Sie hat irgendwann öfter mal gefragt, mit wem ich denn in meinen Urlaub fahre (während ich schon im Urlaub war).

-->Meine Schlussfolgerung: Sie hat aus irgendeinem Grund das Interesse verloren/will ne harte Ansage...

 

 


6. Frage/n:

Wie reagieren? Kurz telefoniert habe ich mit Ihr bereits und gesagt, dass ich sie wieder treffen und spüren will. Sie hat dann das Gelaber von wegen zu weit weg, wenig Zeit usw gebracht. Könnte im Extremfall auch ein extremer Shittest als Sklavin sein. (was macht er oder wie bestraft er mich, wenn ich nicht mehr auf die Treffen eingehe).  Einfach nicht mehr melden, die Fronten klären?!

 

 

Viele Grüße

bearbeitet von Blah123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ihr ja drohen, sie vor den "Betriebsrat" zu zerren, so mit gründlicher Untersuchung. @BMW-Cat hat kürzlich ein Erlebnis beschrieben. Also wenn das was für dich ist. Vielleicht lockt sie das aus der Reserve.

Bauchgefühl sagt mir, daß sie zwischen dir und nem Kerl bei sich vor Ort abwägt, wollte evtl in den Urlaub nachgeholt werden.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Jingang schrieb:

Vielleicht lockt sie das aus der Reserve.

das würde ich echt nicht machen. zwei schritte zurück und gut ist. 

übrigens, sie verhält sich nicht komisch. sie hat einfach keinen bock mehr auf dich.

 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Blah123 schrieb:

Wie reagieren? Kurz telefoniert habe ich mit Ihr bereits und gesagt, dass ich sie wieder treffen und spüren will. Sie hat dann das Gelaber von wegen zu weit weg, wenig Zeit usw gebracht. Könnte im Extremfall auch ein extremer Shittest als Sklavin sein. (was macht er oder wie bestraft er mich, wenn ich nicht mehr auf die Treffen eingehe).  Einfach nicht mehr melden, die Fronten klären?!

 

Blabla. Sind natürlich alles fade Ausreden. So wie s ausschaut, dürfte sie tatsächlich das Interesse an dir verloren haben. Ist ne Frau von wem richtig attracted, dann macht sie keine harten shit tests. Glaube mir. Du hast ein massives Attraction - Problem.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat 100% einen anderen gefunden. 

Mir ersinnt sich nicht, dass du diese Mögl. nicht in Betracht gezogen hast. 

 

bearbeitet von PlayMen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Blah123 schrieb:

6. Frage/n:

Wie reagieren? Kurz telefoniert habe ich mit Ihr bereits und gesagt, dass ich sie wieder treffen und spüren will. Sie hat dann das Gelaber von wegen zu weit weg, wenig Zeit usw gebracht. Könnte im Extremfall auch ein extremer Shittest als Sklavin sein. (was macht er oder wie bestraft er mich, wenn ich nicht mehr auf die Treffen eingehe).  Einfach nicht mehr melden, die Fronten klären?!

Wenn ihr nen Vertrag habt, tatsächlich abmahnen, Kündigung androhen und dann auch durchziehen.
Glaube auch eher sie hat nen Anderen (in Aussicht). Das entbindet sie aber noch längst nicht davon, erst den alten Vertrag zu künden, bevor sie nen neuen eingeht.
Darum ja, Fronten klären und ggfls Kündigung veranlassen und neue Vertragspartnerin aquirieren ;-).

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das liest sich für mich als wäre dieses Master-Thema etwas Neues für dich. Vielleicht hast du irgendwann den Frame verloren. Das aufrecht zu halten, ist hartes Brot und nicht wirklich easy. Wenn es wirklich eine Dom-/Sub-Geschichte ist und nicht nur ne 50 Shades-Pseudo-Sache. Wahrscheinlich hat sie wirklich einen anderen, der das Spiel besser beherrscht als du. Die Sache ist, du musst immer den Ton angeben, du musst die Dinge steigern. So wie es sich anhört, hatte sie die heimliche Führung, was nicht passt...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, BMW-Cat schrieb:

neue Vertragspartnerin aquirieren

Öffentliche Ausschreibung und dann Die Billigste(TM).

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dom! Drohe ihr mit "Zwangsvollstreckung"

Macht ihr auch kleine Onlinespielchen? Gib ihr kleine Aufgaben, die sie erledigen muss. Das steigert die Attraction, bis ihr euch wieder trefft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat eine neue Ausbildung angefangen. Sie wohnt weiter weg, Du bist 10 Jahre älter als sie. Sie ist jung, hat Bock auf Abwechslung und findet so einen wie dich an jeder Ecke.

Also, vergiss sie einfach und suche dir eine Andere, bevor du dich da in was reinsteigerst und es dir damit schlecht geht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Meinungen hier.

 

Klar kann es sein, dass sie nen Anderen gefunden hat.   Werde sie noch einmal auf den Vertrag und ihre Pflichten ansprechen und falls nichts kommt, dann aufheben.

 

Online-Spielchen (bzw Anweisungen per Whatsapp oder Telefon) haben wir auch gemacht, wobei das in letzter Zeit etwas eingeschlafen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich für mich auch so, als wäre die Luft bei ihr raus. Vielleicht hat Sie 'nen neuen gefunden, in ihrer Nähe, der das ganze nochmal auf ne andere Stufe hebt, vielleicht hat sie auch andere Probleme. 
Sie auf den Vertrag festnageln würd ich da jetzt nicht, Sub/Dom-Beziehung hin oder her, das ist in meinen Augen dann doch kindisch bzw. zeigt ihr, dass du nicht von ihr los kommst bzw. keine Alternativen hast. 
Klar ist das, vor allem in eurer Konstellation, kein feiner Abgang, aber die hier fehlende Erziehung kriegst du ihr jetzt auch nicht mehr vermittelt.
Finde aber 10 Monate dieser Art der Beziehung über die Entfernung doch recht beachtlich. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, MissXYZ schrieb:

Sie auf den Vertrag festnageln würd ich da jetzt nicht, Sub/Dom-Beziehung hin oder her, das ist in meinen Augen dann doch kindisch bzw. zeigt ihr, dass du nicht von ihr los kommst bzw. keine Alternativen hast. 

Natürlich hast du Recht. Wir haben hier die Anspielungen auf den Vertrag auch etwas scherzhaft getätigt. Ich habe auch noch einen, den ich nicht "einklagen" kann ... 🧐

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.