geflasht und trotzdem kein Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 24

Anzahl der Dates: Keines

Bin gerade echt ein bisschen geflashed. Hab in einer Gruppe ein HB kenngelernt und mich super mit ihr verstanden. IOS wie aus dem Lehrbuch, langer Blickkontakt, wollte immer weiter mit mir sprechen, Berührungen von ihrer Seite aus im Gespräch. Ihr kennt diese Berührungen, die nicht zufällig sind von dem HB und wo du innerlich grinst. Hab sie dann in einem sozialen Netzwerk geaddet, hat sie ignoriert. Beim nächsten Zusammentreffen der Gruppe wieder das selbe, strahlt mich an als sie mich sieht, hat sich die ganze Zeit mit mir unterhalten, hat sich wie in Trance angefühlt, ist nicht nur mir aufgefallen. War danach richtig geflashed, weil ich selten mit einem HB so auf einer Wellelnlänge war. Hatte ihr dann im sozialen Netzwerk (hatte sie mittlerweile angenommen) geschrieben, dass ich das Gespräch toll fand und mich freuen würde, wenn wir mal was gemeinsam machen. Wurde einen Tag ignoriert und dann kam eine nichtssagende Antwort a la fand ich auch, hab allerdings viel zu tun aber wir finden bestimmt mal einen Termin bzw. wir sehen uns ja beim nächsten mal, wenn sich die gruppe trifft. Ist für mich im harten Kontrast zu wenn ich sie sehe, da habe ich das Gefühl, dass das beidseitig, anders kann ich es nicht sagen, total intensiv ist. Was mich zu der allgemeinen Frage führt, ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert: Man ist absolut auf einer Wellenlänge, nicht nur IOs, sondern irgendwie offensichtlich, es schreit danach, weil man sich auch auf einer persönlichen Ebene sehr intensiv unterhält. In der Vergangenheit haben solche Situationen, wenn ich sie so empfunden habe entweder zu Beziehungen geführt, da war das wohl beidseitig, oder es kam einfach unerklärtlicherweise nichts. Aber es war für mich von dem Verhalten der Frau her in der eigentlichen Ausgangssituation genau das selbe. Und beim Schreiben dieser Frage wird mir die Antwort ja auch klar: das passiert manchmal aus unerklärlichen Gründen, fand dich am Ende einfach nicht attraktiv genug, anderer Typ im Spiel, etc. etc. Aber ganz schön niederschmetternd, wenn es wirklich von der Interaktion her (eigentlich nach objektiven Maßstäben) 210 Prozent flasht, das mega offensichtlich ist mit super Gesprächen und man mit diesem Menschen einfach weiter auf dieser persönlichen Ebene weitersprechen will und das irgendwie ganz natürlich die Folge zu sein scheint. Und dann bekommt man danach so eine nichtssagende Nachricht. Ganz schön hart, aber gehört wohl zu zwischenmenschlichen Beziehungen mit dazu.

bearbeitet von mcmillian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibst du ihr körperlich vielleicht zu wenig zurück, wenn ihr euch seht? Eskalation! Du bist der Mann und 4 Jahre älter! Sie ist süße 24 und willig. So wirkt es auf mich erstmal.

Soziales Netzwerk?! Lass dir ne Nummer geben! Und sowieso: Wenn ihr euch so gut versteht, klär das nächstes Mal einfach mit ihr. Vielleicht im Anschluss an den offiziellen Teil. Mach ein Date mit ihr aus. So intim wie möglich, so unbedrohlich wie möglich. Sie kommt zum Kochen zu dir - perfekt... es gibt Cocktails dazu... Wenn sie das nicht will... woanders was trinken und dann zu dir/ihr.

Klingt so, als würdest du dich zu sehr zurückhalten. Verpass deine Chance nicht. Unentschlossenheit ist unattraktiv. Wenn sie auf dich steht verzeiht sie zu frühes Eskalieren eher als zu spätes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ganz ins Blaue hinein: Hast du viel Erfahrungen mit Frauen oder eher wenig? No Offense: Ich sehe da im Moment so leichte Niceguy Tendenzen. Das gibt es so oft, dass (unerfahrene) Typen hin und weg sind und denken, eine Frau wäre interessiert, bloß weil sie aus Nettigkeit mit einem redet. Auch die Berührungen würde ich nicht überbewerten, es gibt so viele Frauen, die von Natur aus einfach touchy sind, aber trotzdem nicht mehr wollen. Klar hättest du sie anstatt es in Social Media zu tun, mal wenn ihr euch seht nach ihrer Nummer oder einem Treffen Fragen können, aber: Wenn sie interessiert wäre, hätte sie auch in Social Media zugesagt. Es ist doch wohl klar, dass es nach Date klingt, wenn du sie nach einem Treffen fragst, das wird sie sich schon denken können. "Viel zu tun" etc. klingt nach der üblichen Ausrede. Die meisten Frauen meinen das nur nett, weil sie eine direkte Abfuhr zu hart finden, deswegen redet sie auch weiter mit dir. Mir wurde schon von so vielen Frauen gesagt, "der und der Typ nervt mich, ich antworte dem immer ewig nicht, halte ihn hin, etc. hoffentlich checkt er es endlich mal von alleine". Es gibt halt genug, die es einfach nicht checken. Ich persönlich bin auch eher für klare Ansagen, aber so sind nunmal die wenigsten Menschen. Aber hier gilt: Je mehr Erfahrung man sammelt, desto schneller hakt man sowas einfach ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, mcmillian schrieb:

IOS

ist ein smartphone-betriebssystem von apple. du meinst IOI's.

DU musst das Eisen schmieden so lang es heiss ist. Wenn sie in der Gruppe immer mega-on ist, warum verlagerst du deine Kontaktaufnahme auf soziale Netzwerke?! Schnapp sie dir, wenn ihr in der Gruppe unterwegs seid, isolier sie unter nem Vorwand von den anderen, und dann verführ sie. C&F, usw. die Werkzeuge des Verführers werden dir in jedem Standardwerk beschrieben.

Warum der Umweg über online?! Ich sags dir, weil du SCHISS hast! Schiss vor den anderen. Vor dem was sie denken könnten über dich. Und DAS ist dein eigentliches Problem.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ein ganzes Treffen mit IOIs, um dich zu trauen, sie im sozialen Netzwerk zu adden. Und dann brauchst du noch ein Treffen, um dich zu trauen, ihr eine belanglose und nichtssagende Nachricht zu schicken. Und dann wunderst du dich, dass 'ne nichtssagende Nachricht zurückkommt. Sie hat einfach gemerkt, dass du ne Luftpumpe bist. Sie hat es nach dem ersten Treffen vermutet, nach dem zweiten Treffen hat es sich bestätigt: Du bekommst es nicht fertig, auf IOIs angemessen zu reagieren – und zwar mit Game!

Du bist feige und hast Angst vor Zurückweisung. Sieh der Wahrheit ins Gesicht, so wird das nichts. Besser wär es gewesen, du hättest bei den beiden Treffen ordentlich C&F und kalibrierten Körperkontakt aufgefahren und dir zum Ende hin ihre Nummer geben lassen. Und dann im Anschluss geschrieben, dass du sie an Tag xy gerne auf nen Drink alleine treffen willst. Das ist straight.

Aber Kopf hoch! Hast noch ne Chance bei ihr. Beim nächsten Treffen einfach besser machen. Es gibt auch in solchen Situationen unzählige Möglichkeiten, sich zu zweit zu unterhalten oder sie zu isolieren. Nur mal so am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, xilef schrieb:

Du brauchst ein ganzes Treffen mit IOIs, um dich zu trauen, sie im sozialen Netzwerk zu adden. Und dann brauchst du noch ein Treffen, um dich zu trauen, ihr eine belanglose und nichtssagende Nachricht zu schicken. Und dann wunderst du dich, dass 'ne nichtssagende Nachricht zurückkommt. Sie hat einfach gemerkt, dass du ne Luftpumpe bist. Sie hat es nach dem ersten Treffen vermutet, nach dem zweiten Treffen hat es sich bestätigt: Du bekommst es nicht fertig, auf IOIs angemessen zu reagieren – und zwar mit Game!

Du bist feige und hast Angst vor Zurückweisung. Sieh der Wahrheit ins Gesicht, so wird das nichts. Besser wär es gewesen, du hättest bei den beiden Treffen ordentlich C&F und kalibrierten Körperkontakt aufgefahren und dir zum Ende hin ihre Nummer geben lassen. Und dann im Anschluss geschrieben, dass du sie an Tag xy gerne auf nen Drink alleine treffen willst. Das ist straight.

Aber Kopf hoch! Hast noch ne Chance bei ihr. Beim nächsten Treffen einfach besser machen. Es gibt auch in solchen Situationen unzählige Möglichkeiten, sich zu zweit zu unterhalten oder sie zu isolieren. Nur mal so am Rande.

Wahre Worte. Vorallem wenn man sich normalerweise im RL wiedersieht, ist für das HB eine Verlagerung auf Online wie ein "Downgrade". Das hat bisher nur in dem Ausnahmefall geklappt, wo (wie sich später herausstellte) das Target liiert war, sie also nen diskreten Weg wie tippern eh bevorzugte.

Merke: RL > Online. Ergo: Online = feige/weniger Eier = unattraktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, mcmillian schrieb:

Ihr kennt diese Berührungen, die nicht zufällig sind von dem HB und wo du innerlich grinst.

Da grinse ich nicht innerlich, da eskaliere ich dann rein äusserlich.

Kino erwiedern,  von der Gruppe separieren, dann den Rest des Abends abchecken, was man auf den Date so machen kann. NC versteht sich von selbst. Steht das Date, dann kannst du innerlich grinsen und zur Gruppe wieder zurück. Die weitere Kino-Eskalation erfolgt auf dem Date und nicht, wenn gleich wer aus der Gruppe dazwischen funken wird (lies dazu Antislutdefense).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.