Grundlegende Frage über Attraction und Comfort

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

ich bin seit geraumer Zeit schon stiller Mitleser im Forum. Einige Sache habe ich auch schon mehr oder weniger gut umgesetzt. Leider habe ich immer noch Frage bezüglich der Themen in der Schatztruhe. Die Verführung läuft ja so wie ich das verstanden habe immer /meinstens in den Phasen Attraction-Comfort-sexuelle Verführung ab. Leider waren mir die Erklärungen für Attraction und Comfort zu umfangreich um sie wirklich aktiv unsetzten zu können. Hat einer von euch eine kurze Beschreibung beider Themen, die mir besser helfen können es umzusetzten? Bzw. was in den Phasen passieren sollte/ muss. Ich danke euch vielmals!

Costa

bearbeitet von Hexer
Typo im Titel entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Grundgerüst mit den 3 Phasen stimmt schonmal.

In der Attractionphase solltest Du es der Frau nicht so easy machen, "Du bist der Preis für sie". Fordere sie ein wenig heraus, mache es ihr einfach nicht zu leicht. Hier gerne auch Smalltalk.

Beim Comfort geht es darum "tiefer" in die Materie einzudringen, bringe Gefühle etc. mit ins Gespräch. Du musst für die Frau "greifbar" werden. Zeig Ihr warum Du so bist wie du bist. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei frech und witzig, nimm sie nicht ernst.

Und dann stell Fragen und höre ihr zu.

Und dann küss sie und dann zieh sie aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.