31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen, Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Hallo!

Habe auf dem ersten Date mit der HB bereits sexuelle Berührungen gehabt und mit ihr rumgemacht. Gestern war sie dann erstmals bei mir zu Hause. Wir kochten zusammen und die Vibes waren aus meiner Sicht durchaus positiv. Währenddessen eskalierte ich auch in Form von Küssen und sexuellen Berührungen. Danach schauten wir uns einen Film in meinem Bett an, wo sie sich auch an mich kuschelte. Irgendwann machte ich mit ihr rum und ging ihr an die Brüste und ihren Hintern, was sie auch zu genießen schien. Als ich mich jedoch daran machte, sie auszuziehen, blockte sie. Danach probierte ich zeitlich versetzt noch 2 weitere Anläufe, bis ich irgendwann auch keinen Bock mehr hatte und nur noch pennen wollte. Als Grund für ihren Block nannte sie ein Vertrauensproblem ihrerseits. Am nächsten morgen brachte ich sie zur Bushaltestelle und wir küssten uns dort nochmal. 

6. Frage/n: Wie sollte ich nun weiter mit ihr fortfahren? Sollte ich sie nexten oder mich doch nochmal bei ihr melden? Falls Anschreiben meinerseits eine Option sein sollte, wie sollte ich dies tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, klanlan schrieb:

Als Grund für ihren Block nannte sie ein Vertrauensproblem ihrerseits

und was denkst Du, kann das stimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, klanlan schrieb:

Als ich mich jedoch daran machte, sie auszuziehen, blockte sie.

Du musst sie halt fingern, während du ihr Höschen ausziehst.

vor 26 Minuten, klanlan schrieb:

Danach probierte ich zeitlich versetzt noch 2 weitere Anläufe,

LMR-Freeze-Outs können da helfen.

vor 27 Minuten, klanlan schrieb:

bis ich irgendwann auch keinen Bock mehr hatte und nur noch pennen wollte.

Wenn du mit dicken Eier einpennen kannst......

Mein Auffassung zu Thema ist, wenn das HB bei mit im Bett liegt und blockt, werden die Freeze-Outs immer härter gefahren und wenn alles nichts hilft, dann schläft man in getrennten Betten.  Aber ich habe in diesem Forum gelernt, dass Kuscheln ja auch was schönes ist.

Aber wichtig ist, zwischen den Freeze-Outs schön wieder anheizen, bis die Dame fast ausläuft.

vor 31 Minuten, klanlan schrieb:

Als Grund für ihren Block nannte sie ein Vertrauensproblem ihrerseits.

Hm, Vertrauensproblem. Weshalb ist sie dann zu dir ins Bett gekommen, wenn sie dir nicht Vertraut. Ich würde darauf mal gar nichts geben. Es kam nicht zum Sex, also versucht das HB eine Erklärung zu finden.

vor 35 Minuten, klanlan schrieb:

Wie sollte ich nun weiter mit ihr fortfahren?

Die Frage ist, mit was musst du nach dieser misslungenen Verführung jetzt rechnen. Sie wird jetzt die nächsten Tage noch on sein, aber so langsam wird dann runtereskaliert.

Was kann du machen?

Ich würde sie ersteinmal freezen bis sie sich meldet. Erfahrungsgemäss dauert das nicht länger als 10 Tage, bis die Dame dich mal anpingt mit irgendetwas. Dann mache so schnell wie möglich ein Date auf neutralem Gebiet aus. Bei einem Kochdate musst du damit rechnen dass sie absagt wegen Buyers-Remorse. Kommt es zum weiteren Treffen, dann das übliche Hocheskalieren.

vor 40 Minuten, klanlan schrieb:

Falls Anschreiben meinerseits eine Option sein sollte, wie sollte ich dies tun? 

Nein ist es nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, klanlan schrieb:

Frage/n: Wie sollte ich nun weiter mit ihr fortfahren? Sollte ich sie nexten oder mich doch nochmal bei ihr melden? Falls Anschreiben meinerseits eine Option sein sollte, wie sollte ich dies tun? 

Noch einen konkreten Vorschlag deinerseits, bei Dir zu Hause.

Sagt sie zu, weiß sie, dass es auf Bunga hinaus läuft.

Ansonsten Freeze Out.

vor 16 Minuten, Hexer schrieb:

und was denkst Du, kann das stimmen

PDM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jede lässt sich in dem Alter beim 2. treffen vögeln. Da gibts einfach hin und wieder mädels die „prinzipien“ haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, willian_07 schrieb:

Nicht jede lässt sich in dem Alter beim 2. treffen vögeln. Da gibts einfach hin und wieder mädels die „prinzipien“ haben. 

und woher weiß man ob man an so einer ist oder die nur einfach kein bock auf einen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:
vor 11 Minuten, willian_07 schrieb:

Nicht jede lässt sich in dem Alter beim 2. treffen vögeln. Da gibts einfach hin und wieder mädels die „prinzipien“ haben. 

und woher weiß man ob man an so einer ist oder die nur einfach kein bock auf einen hat?

Entweder hat sie Bock auf dich oder sie hat Prinzipien.

@Ben und du wirst dich noch wundern, wie schnell Ausnahmen von den Prinzipien gemacht werden, wenn die Dame so richtig heiss auf dich ist...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Entweder hat sie Bock auf dich oder sie hat Prinzipien.

@Ben und du wirst dich noch wundern, wie schnell Ausnahmen von den Prinzipien gemacht werden, wenn die Dame so richtig heiss auf dich ist...

oh keine sorge ich frag nur aus interesse heiß werden frauen bei mir nicht 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:

heiß werden frauen bei mir nicht

Von alleine werden die auch nicht heiss. Du musst sie heiss machen. Und das kann man erlernen. Dafür gibt es gerade die PU Techniken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, wernerd schrieb:

Von alleine werden die auch nicht heiss. Du musst sie heiss machen. Und das kann man erlernen. Dafür gibt es gerade die PU Techniken.

hmm joa wie gesagt bin ziemlich unfähig was das angeht und sachen auswendig lernen da läuft das dann wie nen roboter ab glaub das ist nicht sehr erotisch XD

aber darauf wollte ich ja auch garnicht hinaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Ben1996 schrieb:

hmm joa wie gesagt bin ziemlich unfähig was das angeht und sachen auswendig lernen da läuft das dann wie nen roboter ab glaub das ist nicht sehr erotisch XD

Ich glaube du denkst  da an die Approach-Phase. Die Approach-Phase ist da deutlich komplizierter und man kann sehr sehr viel falsch machen. Insbesondere sind auswendig gelernte Texte keine gute idee.

Die Verführungsphase (nach der Komfortphase) ist das deutlich technischer. Liegt die Dame erst einmal in deinem Bett, geht es nur noch darum die richtigen "Knöpfchen zu finden und zu drücken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wernerd Hat schon recht. Sie willigt auf ein "Kochdate" ein, wo man von einer 20 jährigen schon erwarten kann, dass sie weiß, dass sie sich auf einen FC einlässt. Hätte da auch null Welpenschutz.

Wer ein "Vertrauensproblem" hat dürfte sicherlich nicht mit jem in eine geschlossene Wohnung gehen und dann Arm in Arm Film gucken, also Bullshit.  Sie will dich jetzt schon binden, hat Angst dass du dich nicht mehr meldest nach dem Sex, hat ihre Tage, sieht Sex als Druckmittel und Ware. Gibt viele Gründe, da einfach mal subtil das Gespräch suchen. Mit dicken Eiern einschlafen wegen dem LMR Feuerwerk macht auf Dauer nämlich wenig Spaß.

Würde da auch freezen, bis was von ihr kommt. Dann aber nett bleiben und nächstes Date. Wenn du ihr jetzt hinterherschreibst, weiß sie, dass sie dich kriegt mit ihrer Handelsware Sex, und wird da sicher noch weiter sich für feiern lassen, bis sie die heiligen Tore mal aufsperrt.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Liegt die Dame erst einmal in deinem Bett, geht es nur noch darum die richtigen "Knöpfchen zu finden und zu drücken".

joa mein ich ja erstmal bekomme ich keine ins bett und selbst wenn sowas echt mal passieren würde würd ich alles falsch machen und die haut schneller ab als sie da war XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Ben1996 schrieb:

hmm joa wie gesagt bin ziemlich unfähig was das angeht und sachen auswendig lernen da läuft das dann wie nen roboter ab glaub das ist nicht sehr erotisch XD

aber darauf wollte ich ja auch garnicht hinaus

Das kommt mit der Übung. Es gibt erogene Zonen bei den Mädels, oftmals immer die gleichen: Hals, Brüste, innere Oberschenkel, mnachmal ganz andere. Aber das merkst du schon, wie die Frau dann reagiert. Atmet sie schwerer, errötet sie, wird sie feucht...

ABer manchmal ist das von den Mädels auch ein hard to get... d.h. die wollen sich erst sicher sein, dass das in was Festes mündet. Und dann hilft auch nicht heiß machen... ich hatte mal eine, die war so feucht, dass ich ihren Tanga hätte auswringen können. Aber sie liess sich mit nichts auf der Welt zum FC bringen. 

Ich denke, du musst sie wahrscheinlich noch ein paar mal daten und jedes Mal ein wenig weiter gehen... irgendwann passt das dann schon

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, bluerabbit schrieb:

... d.h. die wollen sich erst sicher sein, dass das in was Festes mündet. Und dann hilft auch nicht heiß machen... i

Und jetzt willst du  behaupten, diese Hard-To-Get Mädels lagen schon bei dir im Bett?

Bei diesen Hard-To-Get Damen, hab ich schon Schwierigkeiten einen sauberen Pull hinzubekommen. Die fangen doch spätestens an zu blocken, bevor man mit ihnen überhaupt im Bett liegt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

Und jetzt willst du  behaupten, diese Hard-To-Get Mädels lagen schon bei dir im Bett?

Bei diesen Hard-To-Get Damen, hab ich schon Schwierigkeiten einen sauberen Pull hinzubekommen. Die fangen doch spätestens an zu blocken, bevor man mit ihnen überhaupt im Bett liegt.

 

 

Ja, war aber übrigens nur eine...war teilweise an-, teilweise ausgezogen. Und es ging tatsächlich nicht weiter. Mir den Fingern durfte ich sie auch heiß machen. Aber der Tanga war wie ein Keuschheitsgürtel... 😂 Und ich konte ihn auch nicht zur Seite schieben, wenn das jetzt irgendjemand anmerken möchte.😜 Man muss dazu sagen, das war auch schon das dritte Date oder so. Tatsächlich war der Anfang easy... habe sie am ersten Abend geküsst. Daher war ich auch wirklich perplex. Und musste das Ganze freezen... 

bearbeitet von bluerabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, bluerabbit schrieb:

Mir den Fingern durfte ich sie auch heiß machen. Aber der Tanga war wie ein Keuschheitsgürtel...

Wie hat die Dame auf einen LMR-Freeze-Out reagiert? Oder weiter gefragt, wieviel male hast du sie gefreezed bis du aufgegeben hast.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, genau kann ich mich nicht erinnern, aber so weit ich mich erinnere, war das das letzte Treffen... 🤷‍♂️😜 Also aus dem Freeze ist ziemlich schnell ein Next geworden... das hatte aber damals noch ein Nachspiel. Ich war damals noch in der Gastro tätig und sie war mit ihren Freundinnen Karneval dort. Dann gab es von der Schwester und der Freundin eine Unterhaltung a la spanische Inquisition ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, bluerabbit schrieb:

Naja, genau kann ich mich nicht erinnern, aber so weit ich mich erinnere, war das das letzte Treffen... 🤷‍♂️😜 Also aus dem Freeze ist ziemlich schnell ein Next geworden... das hatte aber damals noch ein Nachspiel. Ich war damals noch in der Gastro tätig und sie war mit ihren Freundinnen Karneval dort. Dann gab es von der Schwester und der Freundin eine Unterhaltung a la spanische Inquisition ;-)

Hahahaha. Drauf geschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, klanlan schrieb:

Wie sollte ich nun weiter mit ihr fortfahren? Sollte ich sie nexten oder mich doch nochmal bei ihr melden? Falls Anschreiben meinerseits eine Option sein sollte, wie sollte ich dies tun? 

Locker bleiben. Sowas kann schon mal vorkommen. Die Gründe können vieles sein, ist aber auch egal. Wenn sie nicht gleich mit dir in die Kiste springt is das legit. Manche brauchen da einfach n bissl länger. einfach weiterhin mit ihr treffen, weiterhin viel Kino, Küssen usw. Hatte ich auch schon einige Male dass ich n Mädel ums verrecken nicht aus ihren Klamotten bekam und beim nächsten Treffen konnte ich gar nicht so schnell gucken wie sie nackt auf mir saßen. Wichtig ist dass du locker bleibst und nicht beleidigt bist, beleidigt sein versaut dir alles.

Ich würde mich mit ihr ganz normal weiter treffen, viel Kino, Küssen etc. Ich würde ihr ein treffen vorschlagen, einfach "Hey xy, lass und am xx was trinekn gehen". Also ganz normal, da brauchste keine Zaubertextgamelines. Irgendwo bei dir in der Nähe was trinken gehen und dann zu dir pullen. Wenn sie das absagt ohne Gegenvorschlag dann würde ich  noch Antworten "Alles klar, kein Ding. Dann bist du jetzt mit nem Gegenvorschlag dran ;)" und dann freezen bis sie sich meldet.

In meinen Augen ist alles ok, vieles richtig gemacht. Zerbrich dir nicht den Kopf weil sie nicht gleich beim ersten Versuch mit dir in die Kiste ist. Völlig normal sowas. Mach einfach ganz normal weiter.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Anekdote die hier vl ganz gut passt: 

hab letztens, nachdem ne dame beim 2. date schon protestiert hat, als ich ihr an die brüste ging, und meinte, ich hätte ja ein wahnsinnstempo drauf, relativ schnell diesen abend beendet (mich freundlich aber bestimmt aus ihrer wohnung verabschiedet). 

Hab ihr dann geschrieben das wir wohl unterschiedliche dinge suchen grade... 3 wochen später schreibt sie mich an und fragt nach nem treffen. Mit dem zusatz: „ich hab meine prinzipien über bord geworfen“ 😅

  • LIKE 3
  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Locker bleiben. Sowas kann schon mal vorkommen. Die Gründe können vieles sein, ist aber auch egal. Wenn sie nicht gleich mit dir in die Kiste springt is das legit. Manche brauchen da einfach n bissl länger. einfach weiterhin mit ihr treffen, weiterhin viel Kino, Küssen usw. Hatte ich auch schon einige Male dass ich n Mädel ums verrecken nicht aus ihren Klamotten bekam und beim nächsten Treffen konnte ich gar nicht so schnell gucken wie sie nackt auf mir saßen. Wichtig ist dass du locker bleibst und nicht beleidigt bist, beleidigt sein versaut dir alles.

Ich würde mich mit ihr ganz normal weiter treffen, viel Kino, Küssen etc. Ich würde ihr ein treffen vorschlagen, einfach "Hey xy, lass und am xx was trinekn gehen". Also ganz normal, da brauchste keine Zaubertextgamelines. Irgendwo bei dir in der Nähe was trinken gehen und dann zu dir pullen. Wenn sie das absagt ohne Gegenvorschlag dann würde ich  noch Antworten "Alles klar, kein Ding. Dann bist du jetzt mit nem Gegenvorschlag dran ;)" und dann freezen bis sie sich meldet.

In meinen Augen ist alles ok, vieles richtig gemacht. Zerbrich dir nicht den Kopf weil sie nicht gleich beim ersten Versuch mit dir in die Kiste ist. Völlig normal sowas. Mach einfach ganz normal weiter.

Sehe ich absolut genau so... kommt vor, dass es mal was länger dauert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2019 um 09:29 , Doc Dingo schrieb:

Locker bleiben. Sowas kann schon mal vorkommen. Die Gründe können vieles sein, ist aber auch egal. Wenn sie nicht gleich mit dir in die Kiste springt is das legit. Manche brauchen da einfach n bissl länger. einfach weiterhin mit ihr treffen, weiterhin viel Kino, Küssen usw. Hatte ich auch schon einige Male dass ich n Mädel ums verrecken nicht aus ihren Klamotten bekam und beim nächsten Treffen konnte ich gar nicht so schnell gucken wie sie nackt auf mir saßen. Wichtig ist dass du locker bleibst und nicht beleidigt bist, beleidigt sein versaut dir alles.

Ich würde mich mit ihr ganz normal weiter treffen, viel Kino, Küssen etc. Ich würde ihr ein treffen vorschlagen, einfach "Hey xy, lass und am xx was trinekn gehen". Also ganz normal, da brauchste keine Zaubertextgamelines. Irgendwo bei dir in der Nähe was trinken gehen und dann zu dir pullen. Wenn sie das absagt ohne Gegenvorschlag dann würde ich  noch Antworten "Alles klar, kein Ding. Dann bist du jetzt mit nem Gegenvorschlag dran ;)" und dann freezen bis sie sich meldet.

In meinen Augen ist alles ok, vieles richtig gemacht. Zerbrich dir nicht den Kopf weil sie nicht gleich beim ersten Versuch mit dir in die Kiste ist. Völlig normal sowas. Mach einfach ganz normal weiter.

Hatte mir mal deinen Ratschlag zu Herzen genommen. Es kam jetzt auch dazu, dass ich ihr sagte, sie könne einen Gegenvorschlag machen. Darauf kam von ihr: "Ich habe mich am Mittwoch echt unwohl gefühlt..". 

Auch wenn sie stark am Husten war, nehme ich an dass sich ihre Aussage auf die Zweisamkeit mit mir bezieht.  😄 Das wärs dann mit ihr oder? 

Mich wundert ihre Aussage aber schon etwas, zumal sie beim Küssen und meinen Berührungen sich wohl zu fühlen schien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, klanlan schrieb:

Das wärs dann mit ihr oder? 

Jo. wäre zwar schön gewesen wenn sie´s näher erläutern könnte, vorallem weil sie ja scheinbar beim rum machen fleissig dabei war. Aber gut, stattdessen schiebt man eben dir pauschal den schwarzen Peter zu. Auch wenn´s  vermutlich "nur" buyers remorse ist so würde ich doch Abstand zu der Dame halten bzw. nexten.

Ich war nicht dabei, kann mir also kein objektives Urteil drüber bilden was bei euch abging. Aber wenn ihr am rummachen wart und sie fleissig dabei war ohne dergleichen von sich zu geben, und jetzt diese meetoo Karte spielt, dann würde ich laufen!

 

Is auf jeden Fall n klares next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.