"Meine zeitlichen Kapazitäten sind begrenzt"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

sorry für sowas einen Thread aufmachen zu müssen, aber nach einer Date Anfrage kam:

Sie: Puh fair schon aber ob das klappt weiß ich nicht

Ich: Warum sollte das nicht klappen? 🙂

Sie: Meine zeitlichen Kapazitäten sind momentan sehr begrenzt ^^

Für mich sieht das wie eine Sackgasse aus. Ist das ein shittest oder Desinteresse oder tatsächlich keine Zeit? Ich habe echt keine Idee, wie ich drauf reagieren soll.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Trolleule schrieb:

keine Zeit?

Zu dem Thema gibt es eine ganz wichtige Formel:

    keine Zeit = Desinteresse

vor 17 Minuten, Trolleule schrieb:

Für mich sieht das wie eine Sackgasse aus.

Ist eine Sackgasse.

vor 18 Minuten, Trolleule schrieb:

Ist das ein shittest

Nö, ist Desinteresse.

vor 19 Minuten, Trolleule schrieb:

Ich habe echt keine Idee, wie ich drauf reagieren soll.

Next.

  • LIKE 3
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Menschen haben tatsächlich noch andere Sachen zu tun als Dating. Für viele hier im Forum schwer nachvollziehbar, ist aber tatsächlich so.

Hat vermutlich momentan wenig Zeit und die freie Zeit, die sie hat, will sie dir nicht widmen, weil die Attraction noch zu gering ist. Standard im OG.

Zweiten Termin vorschlagen. Wenn Sie den wieder ohne Gegenvorschlag ablehnt, kannst du ihr schreiben, sie solle einen Terminvorschlag machen. Wenn dabei nichts Greifbares kommt, erstmal freeze und ein paar andere Felder bespielen.

Falls du sie irgendwann trotz Alternativen daten willst, einfach kurz anpingen. Sollten aber ein paar Wochen vergangen sein. Ist dann auch nicht needy, sondern persistent.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Urindanger schrieb:

und die freie Zeit, die sie hat, will sie dir nicht widmen,

Und weshalb will sie ihre  freie Zeit nicht mit DIR verbringen. Weil sie kein oder nicht genug Interesse an DIR hat. 

vor 17 Minuten, Urindanger schrieb:

Standard im OG.

Gut da kann ich nicht mitreden, was das OG betrifft.

Im RL gilt aber die Formel

    keine Zeit = Desinteresse.

 

Dann gelten wohl im OG andere physikalische Gesetze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG ist einfach die pure Inflation als Frau ab HB7. Hab mal den Tinder account einer meiner FBs gesehen, die hat gefühlt 40 ungeöffnete Chats der letzten 5-7 (!) Tage. Alle unbeantwortet und im Grunde der selbe unsinnige Opener.  

Im OG kann kalibrierte Hartnäckigkeit echt was bringen. Wie @Urindanger schon sagt. Aber eher dem RL Game mal Beachtung schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, wernerd schrieb:

Gut da kann ich nicht mitreden, was das OG betrifft.

Im RL gilt aber die Formel 

    keine Zeit = Desinteresse.

 

Dann gelten wohl im OG andere physikalische Gesetze.

Das Ding ist einfach, dass hier im Forum viel zu oft, viel zu schnell Next geschrien wird. Würde ich so handeln wie hier meistens propagiert, mir wären etliche Dates und Lays entgangen. Einer Frau komplettes Desinteresse zu unterstellen, nur weil sie nicht dem erstbesten Terminvorschlag zustimmt ist einfach falsch und in der Praxis überhaupt nicht zielführend. Man hats im OG manchmal einfach schwer direkt genug Attraction für ein baldiges Date zu erzeugen. Da muss dann einfach mal ein bisschen Persistenz zeigen und nicht jede Frau nexten, die nicht sofort so verfügbar ist wie man das gerne hätte. Die Formel keine Zeit=Desinteresse ist oft zutreffend, aber gerade im OG verbaut man sich ziemlich viele Möglichkeiten, wenn man immer nach der Maxime handelt. Selbst im RL stimmt das in dieser Absolutheit nicht, trifft aber schon deutlich eher zu.

Ich hab selbst schon einige Damen mit dieser Begründung versetzt, sei es weil ich grade viel zu tun hab, oder grade andere Hochkaräter in der Pipeline waren. Grundsätzliches Interesse war da trotzdem immer da, nur in dem Augenblick einfach nicht genug. Kann sich aber unter anderen Umständen ziemlich positiv entwickeln. Ist bei den Frauen oft auch nicht anders.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Trolleule schrieb:

Für mich sieht das wie eine Sackgasse aus. Ist das ein shittest oder Desinteresse oder tatsächlich keine Zeit? Ich habe echt keine Idee, wie ich drauf reagieren soll.

Shittest, Desintresse oder wirklich keine Zeit... kannst du nicht wissen. Also sollte das bei deiner Reaktion auch keine Rolle spielen.

Enstprechend kannst du immer auf die gleiche Vorgegensweise zurrückgreifen:

1. neuen Termin für Date vorschlagen

2. sie fragen, wann sie Zeit hat oder ihr sagen, sie soll sagen, wann sie Zeit hat oder ihr sagen, sie soll sich melden, wenn sie Zeit hat

3. freeze bis sie sich meldet. Hat sie sich nach zwei Wochen nicht gemeldet, next.

4. Je nachdem, was und wie gut, es vorher gelaufen ist, nochmal antexten, bevor du die Nummer endgültig löschst.

Ist bewährtes Standartvorgehen. Da muss man sich keine Gedanken machen. Immer wenns kein Datre gibt, einen Schritt weiter schalten.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der gleichen Meinung, wie URINDANGER und GRANDMASTERKERMITAus "keine Zeit" wird sehr oft zu schnell Desinteresse interpretiert. Dabei gibt es tatsächlich Tage & Wochen, wo man keine Zeit hat. Nichtsdestoweniger würde ich mir überlegen, warum sie Zeit hat mit dir zu chatten. Hier musst du abwägen, wie oft ihr euch schreibt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

1. neuen Termin für Date vorschlagen

2. sie fragen, wann sie Zeit hat oder ihr sagen, sie soll sagen, wann sie Zeit hat oder ihr sagen, sie soll sich melden, wenn sie Zeit hat

3. freeze bis sie sich meldet. Hat sie sich nach zwei Wochen nicht gemeldet, next.

4. Je nachdem, was und wie gut, es vorher gelaufen ist, nochmal antexten, bevor du die Nummer endgültig löschst.

1. Needy / Beta.

2. Needy / Beta / abgeben von Führung, Eintritt in ihren Frame.

3. Freeze bringt nur was, wenn Attraction vorhanden ist.

4. Needy / Beta.

@TE: Ganz einfache Sache: Es ist OG. Wenn sie Interesse hätte, würde sie dir sowas nicht schreiben. Next.

  • OH NEIN 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

1. Needy / Beta. 

2. Needy / Beta / abgeben von Führung, Eintritt in ihren Frame. 

3. Freeze bringt nur was, wenn Attraction vorhanden ist.

4. Needy / Beta.

@TE: Ganz einfache Sache: Es ist OG. Wenn sie Interesse hätte, würde sie dir sowas nicht schreiben. Next. 

Hört, hört der Alpha hat gesprochen.

Man ist needy, oder man ist es nicht. Needyness is not a choice. Die Handlung ist trotzdem die Gleiche, nur die dahinterliegende Intention ist eine andere.

Vergleichen wir einfach unsere beiden Vorgehensweisen. Deine Vorgehensweise: Next Unausweichliches Resultat: Kein Date mit der Frau.

Mein Vorgehen und das von @grandmasterkermit

Siehe unsere Texte. Resultat: Geringe Restchance auf ein Date und damit Lay (würde die nach meinen Erfahrungen so auf 15-20% beziffern, vielleicht hat Kermit dazu auch eine Einschätzung?).

Damit hat unser Vorgehen einen höheren Erwartungswert. Die Wahl auf deine Vorgehensweise wäre damit unlogisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier bei @grandmasterkermit und @Urindanger. Jetzt nexten kann jeder, und der Output daraus ist gleich Null. Ich würde mir die Dame im Handy auf Wiedervorlage notieren in vier oder sechs Wochen, und sie einfach dann nochmal anschreiben, wenn sich ihr Terminkalender etwas gelockert hat oder ihre Alternative Zeit hatte, sich in der Zwischenzeit selbst zu demontieren. Ich hatte aus solchen Recalls ebenfalls ein paar fantastische Dates - mit wenig Aufwand. Der Trick ist

a) selbst Alternativen zur Hand zu haben und die in der Zwischenzeit zu bearbeiten, ohne bis zur Wiedervorlage an die Dame denken zu müssen, und 

b) sein eigenes Ego mal in den Griff zu bekommen. Ist nur eine Terminabsage einer unbekannten Tinderella. What gives?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie geil du aussiehst. Theoretisch hat jede Frau zuerst n gewisses Level an Attraction, das von dir ausgeht. Darauf wirken unzählige Einflüsse. Spar dir die Mühe, Frauen umzustimmen, dass sie doch Zeit haben. Konzentrier dich einfach auf die, die die Zeit haben. Ansonsten machste definitiv was falsch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DerKlitter schrieb:

Egal wie geil du aussiehst. Theoretisch hat jede Frau zuerst n gewisses Level an Attraction, das von dir ausgeht. Darauf wirken unzählige Einflüsse. Spar dir die Mühe, Frauen umzustimmen, dass sie doch Zeit haben. Konzentrier dich einfach auf die, die die Zeit haben. Ansonsten machste definitiv was falsch.

This. Es ist OG. Matches sollten sowieso reinkommen, ansonsten ist es eh Zeitverschwendung. Warum Zeit verschwenden und Frauen umstimmen, die kein wirkliches Interesse haben, wenn es genug Yes-Girls da draußen gibt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

@TE: Ganz einfache Sache: Es ist OG. Wenn sie Interesse hätte, würde sie dir sowas nicht schreiben. Next.

Ich zitiere mich an dieser Stelle nochmal selber:

vor 23 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Shittest, Desintresse oder wirklich keine Zeit... kannst du nicht wissen. Also sollte das bei deiner Reaktion auch keine Rolle spielen.

Vielleicht habe ich mich einfach nur missverständlich oder nicht eindeutig genug ausgedrückt... deshalb werde ich mein Vorgehen nochmal so erklären, dass es hoffentlich jeder nachvollziehen kann. Das ist deshalb wichtig, weil es zu diesem Vorgehen keine Alternativen gibt, jedenfalls keine die funktionieren.

Die Ausgangssituation ist, dass man online eine Frau kennen gelernt hat ( z.B. Tinder oder ähnliches). Es wurde bereits ein wenig hin und her geschrieben und das Textgame ist soweit, dass man Richtung Date geht und einen entsprechenden Vorschlag macht. Die Frau lehnt ab, weil sie keine Zeit oder irgendwas anderes hat, was aber kein eindeutiger Korb ist. Das ist ganz allgemein die Ausgangssituation. Und das einzige, was man jetzt machen kann, ist einen anderen Termin für dein Date vorschlagen, falls sie keinen Vorschlägt. An der Stelle zu nexten, nur weil sie an Tag X keine Zeit hat, macht keinen Sinn. Jeder Mensch mit einem normalen Leben, hat noch andere Sachen zu tun, als den ganzen Tag zu Hause zu sitzen und sich die Zeit für ein Date frei zu halten. Deshalb erstmal neuen Termin vorschlagen.

Wenn sie am zweiten Tag auch nicht kann, liegt der Ball bei ihr. Entsprechend kann man ihr sagen, dass sie einen Termin vorschlagen soll/ sich melden soll, wenn sie Zeit hat/ fragen, wann sie Zeit hat. Auf die Art bekommt man eine ziemlich klare Vorstellung davon, woran man ist. Vielleicht hat sie an den vorgeschlagenen Terminen wirklich keine Zeit, vielleicht hat sie kein Intresse... wenn du ihr den Ball zuspielst, wirst du es erfahren. Eine Frau mit Intresse wird sagen, wann sie kann. Eine Frau ohne Intresse, hat weiterhin keine Zeit oder weiss nicht genau, wann sie Zeit hat.

Wenn es an dieser Stelle dann nicht zum Date kommt, wars das erstmal. Ein Next ist nachvollziehbar... aber nicht sonderlich schlau. Tatsache ist nunmal, die Frau hatte schonmal genug Intresse für ein Match und anschließendes Textgame. Entsprechend kann man es zwei oder drei Wochen später nochmal versuchen, bevor man die Nummer endgültig löscht. Ist einfach so ein Punkt, an dem man nochmal den ein oder anderen Fick rausholen kann. Ist die Nummer erstmal gelöscht, ist die Frau weg auf Nimmerwiedersehen. Und nochmal versuchen, bevor man nextet, kostet nichts. Einfach nochmal anschreiben und schauen, ob und wie sie reagiert. Hat im Onlinegame keine so hohe Erfolgsquote wie bei Nummern aus dem Day- oder Nightgame, aber eine Nummer, ohne letzen Versuch zu löschen, ist immer eine verpasste Chance.

vor 18 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Warum Zeit verschwenden und Frauen umstimmen, die kein wirkliches Interesse haben, wenn es genug Yes-Girls da draußen gibt?

Weil sogar für YES-Girls, die Nymphomaninen unter den Yes-Girls, der Tag nur 24 Stunden hat. Manchmal hat man eben keine Zeit... solltest du (und jeder andere) eigendlich aus seinem eigenen Leben kennen. Manchmal muss man Dateanfragen eben ablehnen, weil andere Dinge gerade wichtiger sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Weil sogar für YES-Girls, die Nymphomaninen unter den Yes-Girls, der Tag nur 24 Stunden hat. Manchmal hat man eben keine Zeit... solltest du (und jeder andere) eigendlich aus seinem eigenen Leben kennen. Manchmal muss man Dateanfragen eben ablehnen, weil andere Dinge gerade wichtiger sind.

Ausrede. Meine Erfahrungen sagen mir, dass bei genug Attraction plötzlich immer Zeit ist.

Habe es hier irgendwo schon geschrieben, werde es nicht in voller Länge wiederholen. Meiner Ex war die Zeit jedenfalls selbst nach einer Spätschicht nicht zu knapp, um zum Vögeln vorbeizukommen, auch wenn sie am nächsten Tag zur Frühschicht musste.

Muss man halt wissen, was man will / mit wem man seine Zeit verbringen will.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, StareAtTheSun schrieb:

 werde es nicht in voller Länge wiederholen.

Danke.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Ausrede. Meine Erfahrungen sagen mir, dass bei genug Attraction plötzlich immer Zeit ist. 

Habe es hier irgendwo schon geschrieben, werde es nicht in voller Länge wiederholen. Meiner Ex war die Zeit jedenfalls selbst nach einer Spätschicht nicht zu knapp, um zum Vögeln vorbeizukommen, auch wenn sie am nächsten Tag zur Frühschicht musste. 

Wir reden hier von OG, meist vor dem ersten Treffen und du bringst hier Geschichten von deiner Ex mit der du eine Beziehung geführt hast. Ist doch wohl logisch, dass da die Attraction eine andere ist. Zu einer festen Partnerin besteht doch auch eine ganz andere Beziehung als zu einem x-beliebigen Tindermatch. Von einer Frau zu verlangen, Priorität Nummer 1 zu sein nach ein bisschen Schreiben ist einfach komplett lebensfern.

vor 49 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Muss man halt wissen, was man will / mit wem man seine Zeit verbringen will. 

Gibt durchaus Jungs, deren Ego es verkraftet, wenn Frau nicht direkt macht wie es einem beliebt und sofort springt, wenn man nach ihnen verlangt.

Es entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie, wenn du einerseits eine Frau suchst, die wenig Sexualpartner hatte, aber dann nur die datest die direkt verfügbar sind und wahrscheinlich von einem Schwanz zum nächsten springen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.