Probleme mit Mädchen aus Gallizien (Spanien)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dates: 2

Alter des HB: 27

 

Hi an alle,

habe im Sommer ein Mädchen aus Gallizien in Spanien kennengelernt. Gematcht auf Tinder, dann bald mal getroffen und am ersten Treffen KC und wollten beide weitereskalieren, aber ihr Auto war zu klein (tatsächlich ein MINI). Hatten dann einige Wochen später ein weiteres Date - FC. Dann nochmal.

Sie begann mir sehr regelmäßig zu texten und wollte immer wissen, was ich mache usw. Und natürlich auch, wann wir uns wieder sehen. Ich musste im Okt-Nov zurück nach Deutschland und habe ihr daher gesagt, sie solle mich evt besuchen kommen. Ich hatte nicht die Intention nach Spanien zu fahren. Sie fand die Idee gut, um auch mal Bayern zu sehen.

Vor 4 -5 Wochen schrieb sie mir, dass sie eine Krankheit hat und im Krankenhaus liegt (echt eine Kackkrankheit, die ich hier nicht näher beschreibe). Ich fragte sie immer wieder, wie es ihr ginge und ob sie sich erhole, aber seitdem hat sie kein Interesse mehr zu kommen und schreibt seit sie aus dem Krankenhaus raus ist nicht mehr. Es sei denn, ich schreibe ihr.

 

Einfach generelles Desinteresse? Ist die Luft raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Luft ist raus. Lange Zeit nicht gesehen, große Distanz. Da ist es schwierig, die Attraction aufrecht zu erhalten. Und vielleicht haben sch ihre Prioritäten durch das KH auch verschoben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach gerade mal zwei Dates ist die Warscheinlichkeit groß das die Luft raus ist. Ich würde erstmal nicht mehr schreiben, vielleicht kommt nochmal was von ihr. Ansonsten kannst du ihr auch in ein paar Wochen/Monaten nochmal schreiben. Manchmal wird das wieder was.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spanierinnen nehmen bald Reisaus, wenn ihnen vorkommt, es läuft nirgends hin. Nach den anfänglichen Dates wollte sie dich ja auch besuchen kommen, aber als das wegen ihrer Krankheit ins Wasser fiel, war für sie klar, dass ihr euch länger nicht sehen werdet und es wenig bringt, in sowas Energie reinzustecken. Daher hat sie Abstand genommen. Ich bin mir sicher, wenn du sie darauf ansprichst, wird sie dir das auch ehrlich sagen. Spanierinnen sind, was das Aussprechen von Erwartungen anbelangt, finde ich, sehr ehrlich. Und halt auch ziemlich direkt, wie du gesehen hast. Sie merkt, es entwickelt sich nichts, und bricht den Kontakt ab. Ist aus ihrer Sicht auch verständlich.

 

Du kannst es mit ihr nochmal versuchen, wenn dir das so wichtig ist, aber dann am besten mit einer Erwartung, die sie auch nachvollziehen kann. Extra dafür nach Gallizien zu fahren, wäre mir das Risiko aber zu groß. Schließlich ist ja inzwischen einiges an Zeit vergangen und vieles kann passiert sein. Falls du zufällig dorthin musst, dann finde ich es in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Mostazito schrieb:

Spanierinnen nehmen bald Reisaus, wenn ihnen vorkommt, es läuft nirgends hin. Nach den anfänglichen Dates wollte sie dich ja auch besuchen kommen, aber als das wegen ihrer Krankheit ins Wasser fiel, war für sie klar, dass ihr euch länger nicht sehen werdet und es wenig bringt, in sowas Energie reinzustecken. Daher hat sie Abstand genommen. Ich bin mir sicher, wenn du sie darauf ansprichst, wird sie dir das auch ehrlich sagen. Spanierinnen sind, was das Aussprechen von Erwartungen anbelangt, finde ich, sehr ehrlich. Und halt auch ziemlich direkt, wie du gesehen hast. Sie merkt, es entwickelt sich nichts, und bricht den Kontakt ab. Ist aus ihrer Sicht auch verständlich.

Muss sagen, das klingt sher plausibel!!

 

Übrigens:  MOSTAZITO & CRAFTER , ich werde nicht nur wegen ihr nach Gallizien fahren. Ich habe ein paar gute Freunde in Santiago de Compostela und will dort wieder mal feiern gehen. Aber wahrscheinlich wirds bis nächsten Sommer sowieso nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.