4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

hat jemand von euch bereits mehrfach Erfahrung mit Spanierinnen gemacht?

Mir kommen sie immer so sprunghaft vor. Inzwischen die dritte die ich date und sie sind alle sehr leidenschaftlich aber wie gesagt auch sehr sprunghat. Einmal wollen sie, dann nicht mehr. Und auch bei Frauen die ich in Alicante, Madrid usw angesprochen habe, war dasselbe. Sie sind voll Feuer und Flamme, dann wieder nicht mehr, dann wieder voll.

 

Schwierig fand ich daher normalerweise mit ihnen ein Date zu vereinbaren. Denn wenn ich ihnen dann texte antworten sie lange nicht oder gar nicht, obwohl sie am Abend zuvor voll dabei waren. Auch Abends habe ich einige von ihnen zu einem Locationwechsel eingeladen. Das ging 50% gut. Aber viele sagten anfangs ja, dann plötzlich ändern sie ihre Meinung

 

Was würdet ihr machen um sie besser zu binden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das oft mit Latinas. Die sind von ihrer Kultur mehr gewohnt so ein bisschen den Hof gemacht zu kriegen, bzw finden das schon bisschen normal dass der Mann sie bisschen umgarnt. Also mit dem Kram mit dem wir hier unsere emanzipierten Deutschen bei Laune halten ist es oft eine Schippe zu viel. Viele erwarten halt auch Sachen wie Tür aufhalten beim Auto und so. Also das ganze nicht zu ernst nehmen und ein bischen mitgehen. ist halt ne andere Kultur. Ansonsten Frau ist Frau. Hinterherlaufen und AFC ist auch da unsexy. Hab das aber bisher eher auf Frauen aus Kolumbien, Venezuela, Mexiko, so erfahren. Spanien hab ich persönlich wenig-keine Erfahrung. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade in Spanien hatte ich andere Erfahrungen. Ein Jahr bin ich mal in Barcelona gewesen und ich war überrascht wie gut ich bei den Frauen ankam, kein Vergleich zu Deutschland. Teilweise habe ich sie mittags angesprochen (zum Teil sogar angetrunken) und abends hatte ich ein Date.

Hier ist es ganz anders, da tue ich mich sehr schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennenlernen und Daten finde ich auch nicht schwierig. Spanierinnen und Latinas (meiner Erfahrung nach einen Muck weniger) sind sehr offen und gut ansprechbar. Aber dann nach ein paar Dates oder auch schon nach dem ersten werden sie so gern "flakey"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.