Gewichtsreduktion scheitert kläglich...

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 38 Minuten, toyo_ schrieb:

Das sind grob überschlagen 95g Eiweiß +/-5g.

wo sind da die restlichen 90g Eiweiß hin von den du letztens noch gesprochen hast?

Zufällig eins zwei Mahlzeiten vergessen oder was passt da nicht in deiner Aufzählung?

Presst du dir den Magerquark tatsächlich trocken rein?

Von Getränken lese ich da auch nichts. Du trinkst also nur Kaffee und Wasser. Kein Bier, Wein, Saft Softdrinks?

 

Jo Dude 🎅

 

Ja ich drücke mir den Magerquark tatsächlich jeden Tag trocken rein. Schmeckt auch widerlich.

Ich hab tatsächlich keine Mahlzeit vergessen. Ggf. Esse ich eine Banane wenn es mir kurz vor knapp noch schwer fällt nichts zu essen aber das war alles was ich esse/trinke und aktuell geht's mir damit echt gut 🙂

 

Keine Softdrinks, keine Säfte, kein Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Ratamata schrieb:

Ja ich drücke mir den Magerquark tatsächlich jeden Tag trocken rein. Schmeckt auch widerlich.

Du machst es dir auch unnötig schwer. Versuch mal 500gr. Skyr+150-200gr. Beeren - gibt es in jedem Supermarkt tiefgefroren im 1kg Paket. Dann tankst du gleich paar Vitamine und es schmeckt nicht so reudig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update:
Zweiwöchentliches Ausmessen hat vorläufig ergeben:

  • Bizeps: 38 cm -> 36.1 cm 🙁 (Beim letzten mal ca. 4h nach dem Training gemessen, könnte daran liegen)
  • Brust:  106 cm -> 104.5 cm 😁
  • Bauch: 92 cm -> 94 cm 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mongole...Cheatday einlegen... Gute Sache. So wird das was. Das ist halt wieder das ganz normale Ausreden-Blabla a la war aber ein Geburtstag/ Firmenfeier/etc „ da muss ich ja“. 
nö. Ist einfach mangelnde Willensstärke. Entweder machste Diät oder nicht.

Willste jetzt endlich mal dein Essen hier tracken? Gerry hat’s dir schon klar gesagt und von dir kommt da nur ein „in der Regel sieht mein Tag so aus“. Blabla.

Ist das so schwer? Schreib mal 2 Wochen ALLES auf was du frisst und trinkst. Aufs Gramm. Ansonsten kann das Ding hier auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, ToTheTop schrieb:

Mongole...Cheatday einlegen... Gute Sache. So wird das was. Das ist halt wieder das ganz normale Ausreden-Blabla a la war aber ein Geburtstag/ Firmenfeier/etc „ da muss ich ja“. 
nö. Ist einfach mangelnde Willensstärke. Entweder machste Diät oder nicht.

Willste jetzt endlich mal dein Essen hier tracken? Gerry hat’s dir schon klar gesagt und von dir kommt da nur ein „in der Regel sieht mein Tag so aus“. Blabla.

Ist das so schwer? Schreib mal 2 Wochen ALLES auf was du frisst und trinkst. Aufs Gramm. Ansonsten kann das Ding hier auch zu.

Sag Mal hast du Kleber geschnüffelt?

So wie's aussieht bin ich aufm richtigen Weg, trotz des einen Cheat days. Das Ding hier kann meiner wegen zu 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja läuft. Die Arme werden dünner und der Bauch dicker. Mach ruhig so weiter ;-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.