3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, was geht? Hoffe euch gehts allen gut.

... also ich hab folgendes „Problem“.

Ich fang mal ganz von Anfang an.

ich hab n Kollegen in Australien kennengelernt, mitdem ich so ca 3 Monate zusammen unterwegs war. 

Dieser jemand hat dann n Mädchen gekannt, mitdem wir dann nen 2 wöchigen Roadtrip gemacht haben. 

War echt Mega nice. Wollte mich aber nicht wirklich an Sie ranmachen, weil mein Kollege halt total auf sie stand... hat aber nichts mit ihr gehabt der gute 

Aufjedenfall Gabs dann auch während des roadtrips bestimmte Anspielungen ihrerseits. Als ich sie zum flughafen gebracht hatte meinte ich dann so in irgendeinem Kontext „boar du fickst mich“ und sie meinte dann „noch nicht“ und lachte. 

So dann war ich vor 2 Wochen in LA und hab sie total bekifft und dicht angerufen und meinte sie soll mich besuchen kommen 😄 - ich bezahl alles.

Sie dann nach 1-2 Stunden hin und her überlegen gemeint, dass sie nicht kommen kann, weil das zu viel Geld wäre bla bla aber, dass wenn ich wieder in Deutschland bin sie sich doch voll gerne mit mir treffen würde und sie hofft, dass wir irgendwann anderes mal zusammen in Urlaub fliegen/fahren können.

So weit so gut. Nun sieht’s folgendermaßen aus. Bin jetzt nach 3 Monaten reisen endlich wieder in Deutschland angekommen und will sie in Hamburg besuchen. Hab mir ne Airbnb geholt und fahr da dann mal für 4 Tage hin. Will mir die Stadt sowieso angucken, weil ich da eventuell bald studieren gehe...

erst wollte ich mit ihr zu nem Konzert, sie meinte aber, dass sie sich das momentan nicht leisten kann und wollte eh auf ne Studentenparty gehen „aber kein Plan ob die gut wird“ . Gefragt ob ich mitkommen will hat sie nicht. 

Meinte dann noch, dass ich aufjedenfall vorbeikommen soll und das sie übers Wochenende aufjedenfall da ist und Zeit hat. Ich soll ihr Schreiben, wenn ich ankomme und dann will sie sich aufjedenfall treffen. Fände sie aufjedenfall „entspannt und cool“ und sie will mir halt unbedingt die Uni zeigen. 

Sooo. Und jetzt mein Problem haha. Ich hab eig echt kein Problem mit Mädchen. Ich geh öfter feiern, hol mir dann die ein oder andere Nummer und hab dann auxh dates und Spaß mit denen. Da ist es aber halt 1000% klar, dass es sich dabei um ne sexuelle bzw. romantische Sache handelt. 

Hier ist das halt iwie leicht verschoben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier gefriendzoned wurde und das alles nur so spassmässig war mit den Anspielungen und sie das in LA vllt nur gesagt hat um mir den Urlaub nicht zu verderben... 

Das Ding ist halt, dass ich sie echt wirklich gern hab. Ich hab noch nie jemanden kennengelernt, mitdem ich so gut klargekommen bin und mitdem ich soviel labern konnte. Ich steh halt natürlich komplett auf sie.

was soll ich eurer Meinung jetzt unternehmen? Hier sind doch son paar Experten, die bestimmt genau wissen, was man in soner Situation anstellen sollte oder ob ich’s einfach sein lassen sollte.

hoffe ihr habt n nicen Tag,

Und cheers 🍻 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sonaris schrieb:

Hier ist das halt iwie leicht verschoben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier gefriendzoned wurde und das alles nur so spassmässig war mit den Anspielungen und sie das in LA vllt nur gesagt hat um mir den Urlaub nicht zu verderben... 

Wissen wir auch nicht. Hirnfick.

vor 4 Stunden, Sonaris schrieb:

Das Ding ist halt, dass ich sie echt wirklich gern hab. Ich hab noch nie jemanden kennengelernt, mitdem ich so gut klargekommen bin und mitdem ich soviel labern konnte. Ich steh halt natürlich komplett auf sie.

Schaff dir mal Alternativen. Das liest sich ja gräuselig. Random Girl, die du null kennst, wenn du ehrlich bist.

vor 4 Stunden, Sonaris schrieb:

was soll ich eurer Meinung jetzt unternehmen?

Wenn du sowieso in Hamburg bist, melde dich und mach ein Treffen aus. Und dann guckst du mal weiter.

Alles andere ist sinnloser Hirnfick.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirnfick ausstellen und sie behandeln wie jede andere x-beliebige Frau auch, in deinem Kopf und in Realität. 

Stimmung während Work&Travel oder so Auslandsgedöns ist immer viel lockerer und ungezwungener, weil einem die Heimat nicht im Nacken sitzt - keine/wenig Verantwortung, niemand kennt einen, man ist völlig anonym und kann sich auch mal Sachen erlauben, die man daheim vielleicht nicht machen würde. 
Erwarte nicht zu viel von dem Hamburg-Trip und bau dir keine Luftschlösser - aber betreib hier auch keinen Hirnfick, sondern geh das ganze locker an. Hamburg ist ne schöne Stadt mit schönen Frauen. Mach das Ding locker und betrachte sie als nettes Extra. Alles kann, nichts muss. 

Abgesehen davon arbeite doch bitte mal an deinem Satzbau/ Groß-Kleinschreibung. Ist echt anstrengend zu lesen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.