So ne Beziehungskiste

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 40

Ich. 24

LTR: 8 Monate

Problem: Freiheit genießen

Hi Leute, im Folgenden Fieldreport geht es mir um die Beziehung mit mir und meiner Freundinn, und die daraus entstandene schöne Zeit.

Seit gut 8 Monaten sind Florentine und ich nun zusammen, als wir einander kennenlernten teilten wir bereits fast 1 Jahr denselben Quadratmeter ,,Working Space"

Eines abends wurde eine Party organisiert, nach der wir gemeinsam unverhofft im Bett landeten und dann durch regelmäßige Treffen einander hautnah kennenlernten 😉

Seitdem ist viel passiert, und eig möchte ich bei den Bericht auch nur sagen, wie kraftvoll die Beziehung Kraft, Liebe und emotionale Gesundheit im eigenen Weg manifestierte.

Selten sind getraute Parre, nach ihren Hochzeiten frisch verliebt wie bei ersten Dates, doch anders ist es bei Aktivitäten, denn die sind für mich wie erste Dates mit ihr. 

Und was soll´s wenn draußen der Regen Bitches nass macht, in einer Beziehung ist das stärkere Feuer! :)

  • OH NEIN 1
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RaXaZ schrieb:

Sie: 40

Ich. 24

hast du dich verschrieben?

du 40 und sie 24.

ne, im ernst. ich gönne dir dein glück! mit den älteren damen gibt es ne entspannte beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier nur noch mehr Kommentare kommen, schließe ich den Thread. Kann kein "wirkliches" Problem erkennen. Sollten du & Florentine aber doch ein Problem haben, schreib mir gern eine PN und ich öffne hier wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.