3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21
2. 20
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung bald 2 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR Online erst nix festes aber nach 1 bis 2 Monaten schon.. 
6. Qualität/Häufigkeit Sex: gut bis sehr gut 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein 1h entfernt von einander
8. Probleme, um die es sich handelt: ich möchte Gefühllosen Sex mit anderen Frauen trotz LTR

 

ich bin in einer Perfekten LTR in der sich meine Partnerin  im Laufe der Zeit so viel weiterentwickelt hat und mit mir zusammen gewachsen ist das ich es selber kaum zu glauben vermag. Sex war aufgrund der  Pille (Einnahme erst im Läufer Beziehung) Zeitweise selten, nach absetzen ist der Sexdrive wie am ersten Tag.  Und da sind wir auch.. am ersten Tag.. Ich wollte erst keine Beziehung ich wollte durch die Weltgeschichte vögeln.. Doch wie es so ist.. Ist sie die Frau bei ich mir die Frage ohne wenn und aber zu jederzeit mit Ja beantworten würde, sie ist die Frau die ich mir als Mutter meiner Kinder vorstellen kann. Ich liebe sie abgöttisch.. Und es beruht auf Gegenseitigkeit.  Wir studieren jz beide im ersten Semester  und sehen uns meistens nur wochends und manchmal auch unter der Woche. (wohnen 1h voneinander entfernt) Was gerade für mich gut ist da ich erstmal noch meinen Freiraum brauche. 

 

Nun kommen wir zum eigentlichen Problem, das ich immer wieder das Gefühl habe was zu verpassen bzw. Ich einfach Abwechslung brauche was die Frau Und den sex angeht. Ich hab es schon länger unterdrückt mit genug mastubieren aber auf Dauer ist es nicht das was ich will. Das Studium macht es nicht einfacher, (umgeben von schönen Frauen)  Zudem hätte  ich Optionen aktuell 1 direkt im Studium. 

Letztens nach dem sex, ich weiß nicht mehr genau wie wir drauf kamen, hatten wir das thema andere Personen die man sieht also nix konkretes, sich mit denen sex vorstellt.. Sie fing damit an aber mit der Aussage das sie ein schlechtes gefühl dabei hat und sich schon bei den gedanken vorkommt als würde sie mir fremdgehen und nicht weiß warum. Ich hab ihr gesagt das es mir genauso geht. Und das es normal ist wir sind jung.. Nur das ich es mir nicht nur theoretisch vorstelle sondern ich es auch gerne machen würde. (das ich mir das wünsche  hab ich ihr aber nicht gesagt) ich hab ihr gesagt bspw. Das ich andere Frauen nur als Sexobjekte sehe ich aber mit keiner anderen  eine Beziehung führen wollen würde.. und das hat sie auch verstanden. Und fand sie auch nicht dramatisch.. Also theoretisch nicht. Sie könne mich aber nicht teilen.. Und sie hätte mehr Angst mich zu verpassen als alles andere. Sie konnte und würde niemals fremd gehen. Sie ist ein sehr emotionaler Mensch. 

Haben früher schonmal rein hypothetisch über einen dreier gesprochen ffm. Aber sie konnte sich das nicht vorstellen. 

Hab es dann bei der letzten Aktion als wir geredet haben nach dem nochmal direkt im Anschluss angesprochen, sie hat nicht nein gesagt.. Aber sie konnte es sich auch nicht ganz vorstellen.. Zumal sie meint manche Frauen findet sie erotisch aber alles weiter wäre widerlich.. Sie hats wohl mal mit einer ausprobiert.. aber nicht mehr.  Und sie könnte sich nicht vorstellen wie das abläuft ohne das sie nicht eifersüchtig wird oder einer zu kurz kommt. 

Sie wollte dann das Thema aber auch beenden und das wir das vergessen. 

Sie meinte noch, es ist  egal was in mir vorgeht rund um die Beziehung ich solle ihr alles sagen.. Es wäre ihr wichtig zu wissen was in mir vorgeht. 

Nun zu meinem Penis. Der mir einfach immer im Weg steht. Ich will sex mit anderen Frauen, sie wäre immer meine Nr 1. und ich will später Kinder mit ihr.. Kann ich das zum Ausdruck bringen?Ist es gefährlich für die Beziehung? Ich möchte keine Unsicherheit reinbringen und auch keinen Knick machen.. Die Beziehung ist sehr kostbar. Ich fühle mich mit keinem Menschen wohler und ich würde ohne ihren Halt nicht dort stehen wo ich heute bin. 

Ich würde mich als emotional und reflektiert bezeichnen.. Auch wenn der letzte Satz dies vll. Nicht wirklich glauben lässt. Denn wenn mich in ihre Lage hinein versetzen, könnte ich sie absolut verstehen wenn sie das nicht will.. Aber ich will trotzdem eine Lösung finden.

Und bevor es irgendeinen Knick reinbringt bleib ich halt eisern und halte die Beziehung wie sie jetzt ist. 

Zum Schluss noch.. Betrügen ist keine Option! 

 

 

 

Ich hoffe jemand anderes kennt mein Dilemma.. Und Erfahrungen wurden mich interessieren. 

 

 

 

 

bearbeitet von Kremelsemel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal muss ich sagen, dass du für deine 21 Jahre einen sehr reflektierten und durchdachten Eindruck machst. Ihr redet miteinander und du besitzt scheinbar über genügend Empathie, um zu verstehen, wie es ihr mit deinem Wunsch wohl gehen könnte. Das ist alles schon mal super. Sie hat ja durchblitzen lassen, dass sie dich nicht teilen wollen würde usw. 

Man könnte jetzt ganz trocken sagen, dass du noch jung bist und dieser Trieb / Wunsch nach vielen Frauen normal ist. Das wäre mir an dieser Stelle aber etwas zu einfach. Versuch mal zu ergründen, seit wann du diesen Wunsch verspürst. Und warum er überhaupt kam. Siehst du in deinem Umfeld viele, die es krachen lassen? Letztendlich musst du verstehen, dass das einfach ein Trieb ist, ausgelöst durch Biochemie im Hirn und zusätzlich getriggert von außen (andere vögeln alles und jeden durch, überall scharfe Mädels). Dieser Trieb hat durchaus Potenzial, um den Verstand lahm zu legen.

Wichtig ist, dass du selbst für dich fest legst, was du willst bzw was dir wichtiger ist. Du sagst ja du möchtest eine Lösung finden. In welche Richtung soll sie denn gehen? So wie du deine Freundin beschreibst, macht sie das aktuell nicht mit. Hintergehen willst du sie nicht (ist auch gut so!). Also bleiben dir zwei Optionen:

1. Du beendest die LTR und vögelst drauf los, um deinen Trieb zu befriedigen.

2. Du hältst deine LTR und versuchst, deinen übersteigerten Trieb mit ihr auszuleben. Schon mal an neue Spielarten im Bett gedacht? Ist sie experimentierfreudig? Versucht da mal mehr Spannung und Abwechslung mit rein zu bringen.

Alles andere, wie beispielsweise eine offene LTR scheint sie ja abzulehnen.

Du solltest eines aber auch im Hinterkopf haben: Sie ist jetzt 20. Ihre Aussagen sind Momentaufnahmen und mich würde es nicht wundern, wenn sie bald mit ähnlichen Trieben / wünschen konfrontiert wird. Kommt dann drauf an ob sie sich an eure Gespräche erinnert oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2019 um 23:39 , Kremelsemel schrieb:

ich bin in einer Perfekten LTR in der sich meine Partnerin 

Bist du wohl doch nicht. Für dich ist es scheinbar nicht perfekt. Für andere wiederum doch.

Zitat

Sie konnte und würde niemals fremd gehen. Sie ist ein sehr emotionaler Mensch. 

Das sind wie immer Worte und sind bestimmt in dem Moment wahr. Jeder Mensch kann fremd gehen. Was wenn es mal nicht gut funktioniert. Ist sie dann immer noch der Meinung?

Zitat

Wir studieren jz beide im ersten Semester 

Du bist Student und das ist eine geile Zeit um mit Frauen Erfahrung zu sammeln.

Was du machen sollst kann dir hier keiner sagen aber du bist noch jung und sie wird eh nicht deine letzte Freundin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.