11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe zu einer bestimmten Situation...Bin seit nem knappen Jahr von meiner Ex getrennt, und haben uns iwie zufällig wieder getroffen und haben uns ganz gut verstanden.... nun ich will nicht wieder mit ihr zusammen kommen oderso, da ich momentan sehr zufrieden bin als single, aber könnte mir mit ihr eine Affäre vorstellen da ich sie nach wie vor sehr attraktiv finde. Grundsätzlich ist sie auch offen für sowas und es ist noch viel sexuelle Spannung vorhanden und sie berührt mich auch von sich aus noch sehr viel. jetzt kommt das große ABER :D sobald ich ihr aber bewusst näher komme blockt sie ab und ich glaube aber nur das es ihr Kopf ist der nein sagt im Sinne von "Das macht man doch nicht mit dem Ex".... Wir treffen uns schon morgen wieder und da wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen, bzw habt ihr Tips bei sowas?

Danke euch euer Mr.dean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RoyalDutch doch eig schon. Treffe mich mit 2 Mädels mit denen der Sex auch gut ist aber iwie bin ich mit denen nicht so auf ner Wellenlänge...kannst schon recht haben das es schief geht, allerdings hab ich auch nen kumpel der das was ich vor hat schon seit nem jahr mit seiner ex so macht... also kanns auch gut gehen. hoffe ich zumindest^^

Habe mir schon Gedanken dazu gemacht und möchte es zumindest versuchen. Die frage ist bloß wie ich das am besten angehe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du erreichen willst das sie nicht an eure Vergangenheit denkt, dann denke und handel selber nicht so.
Also gehe das Date so an als wäre es euer erstes oder zweites Date.
Habt einfach Spaß und verführ sie einfach. Sie wird bestimmt auch blocken aber gehe damit so um wie du es bei den anderen beiden Mädels machen würdest.
Viel Spaß.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiter treffen bis sie nachgibt oder dir einen Korb gibt, wie bei jeder anderen Frau. Bloß nicht needy werden. Viel Spaß!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2019 um 12:59 , Mr.Dean schrieb:

ich will nicht wieder mit ihr zusammen kommen, oder so

Habs mal korrigiert, oder so.

Und ja - Sex mit der Ex ist Beste. Darum machen, was @AmphoePaischreibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir bitte was neues ohne baggage. Nur weil ihre Titten immer noch ganz hübsch und vertraut aussehen, heißt das nicht, dass du sie ohne Gefühle hämmern kannst. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Besonders wenn die Trennung damals von ihr ausging, worüber du nichts blicken lässt, wäre das für deine Psyche eine ganz ganz schlechte Idee. Hol dir neue HBs sonst fliegst du damit gehörig auf die Schnauze, was deinen Selbstwert angeht.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung: ich habe es mit einer Ex drei Mal versucht. Einmal rein sexuell; zweimal in puncto Beziehung. Das hat nie funktioniert - das wird nie funktionieren. 

Es gab und wird immer einen Grund geben, wieso ihr getrennt seid. Sei Dir dem Wert Deiner eigenen Lebenszeit bewusst und konzentrier Dich auf andere Frauen. Es wird schon noch eine kommen, die Deine Ex ganz schnell in den Schatten stellen wird. - Versprochen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen. Nach einigen Jahren kann man neue spannende Seiten an dem anderen Entdecken weil man sich weiter entwickelt hat, aber dies ist sehr selten. Meistens bleibt der Sex - wo man oft sehr hemmungslos ist weil man nichts zu verlieren hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalationsleiter beachten, das heißt erstmal zaghafte Berührungen, diese allmählich intensivieren, kann auch schon am selben Abend passieren. 

Immer wissen wie weit du gehen kannst. Irgendwann dann halt sexuelle Berührung: Po, Brüste, Slipzone.

Bischen Empathie spielen lassen. Periode oder andere Ursachen können auch zum Sexblock führen. 

bearbeitet von HorsttheWorst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.