Erstes Date: KC verpasst bei hoher Attraction

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte da was mit einem anderen Thread durcheinander gebracht. Also du könntest natürlich auch einfach garnichts mehr tun jetzt und hoffen das dich das interessant macht und sie sich meldet. Aber das klappt selten und wird jetzt mangels Eskalation zuvor sehr unwarscheinlich Also bleibt es trotzdem beim selben Vorschlag: Konkretes Treffen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das war ein Mini Orbiter um einfach mal zu kucken wie du reagierst. Sie wird Alternativen haben und will schauen,ob du bei einem Ausfall dieser in Frage kämst. MMn gibts hier kein richtig oder falsch. Machst du nichts,wird uU nicht mehr viel kommen. Schlägst du was vor,kann es gut sein, dass sie flaked. Probier dein Glück noch einmal, danach lass es sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, EricTheParrot schrieb:

Generell war sie ja angetan von der Idee, aber irgendwie kommt mir zu wenig Invest von ihr (keine Antwort mehr auf meine letzte Nachricht).

Oder weniger Nachdenken und einfach vorschlagen?!

Puh ja, liest sich alles sehr einschläfernd. Wenn du mega Bock hast, dann schlag noch ein Treffen vor. Aber dann ist auch mal gut. Entweder, ich hab Interesse daran oder halt nicht. Fungier nicht als Lückenbüßer, wenn Carlos keine Zeit hat. Ich würd Sie wohl noch einmal fragen und wenn dann nix kommt, dann next. Sollte was kommen, würde ich aber auch in Zukunft gucken, wie ihr Interesse und ihr Invest so aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, EricTheParrot schrieb:

Mir ist gestern beim Bouldern aufgefallen, dass das eigentlich ganz gutes Sarge-Terrain ist 😁

Opener bei Überhängen: Na, hängst du hier öfter rum? *BadummTss*

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, also sie hat sich heute Abend doch ncihmal gemeldet.

"Sorry für späte Antwort, bla...mir geht es aktuell schlecht, liegt nicht an dir.....Treffen war lustig und toll....bla...muss aber erstmal mit mir ins Reine kommen".

 

Übersetzt aus dem Frauischen:

"Mein Ex (sie war recht frisch getrennt, wie ich) hat sich bei mir gemeldet und ich weiß nicht was ich will - Treffen mit dir war nicht gut genug, um mich jetzt mit dir weiter zu treffen, außerdem ist da noch Carlos....".

 

Next :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.