6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wollte mal wissen wie Ihr so mit zb Frauen seit dir religiös sind. 

Es ist so das ich Eine vor langer Zeit kennen gelernt habe über FB. Vor 1 jahr um genau zu sein. 

Ich muss echt zugeben das ich es am anfang verbockt hatte zu eskalieren

Es ist so das ich die verdammt hübsch fand, und ich das risiko nicht nahm.  Irgendwie war ich mir die ganze Zeit nie sicher bei Ihr. 

ob sie mich fürs Quatschen braucht oder halt einfach testet ... die konversationen gingen die meiste zeit über mich in den chats... Fast nie über sie.

Sie ist sehr zurückhaltend hab ich bemerkt. 

Praktisch über vieles geredet. der stoff ging nicht zu ende.. aber nix über beziehungen, usw im allgemeinen.

am Donnerstag sehen wir uns nach langer Zeit wieder. Ist das dritte Treffen. 

Wäer für jeden Tipp dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lan oglum,

wie immer treffen/eskalieren. Da sind auch nur frauen. Du hast Angst es zu verkacken weil du sie hübsch findest. Sie wird dir schon mitteilen wie weit du gehen kannst, du bist der Mann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das der Religiöse Background eher unwichtig ist am Anfang. Zu Problemen kommt es da nur wenn extrem viel Druck aus Familie und Freunden kommt und das Risiko besteht das sie von der "Verführung" erfahren. Ansonsten sind es genau wie @Okocha sagt, auch nur Frauen. Mangelnde Eskalation und zuviel gechatte haut dich da auf Dauer genauso raus wie bei jeder anderen Frau. Das sie sehr zurückhaltend ist, macht es außerdem umso wichtiger das du führst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ihre Familie streng "religiös" ist (wobei der Islam für mich weitaus mehr als Glauben ist sondern auch noch eine starke politische Komponente) bzw nicht integriert lass die Finger von ihr. Sag nicht nur ich, hat mir mein türkischer Kumpel auch gesagt, selbst der tut sich das nicht an und weiß um die Gefahren bescheid.

Bedenke das Blut immer dicker ist als Wasser und im Zweifel bist du der jenige für den sich das HB nicht grade macht.

 

Und falls die Frage aufkommt was für mich integriert bedeutet: Wenn du für die Eltern die falsche Ethnie hast, und sie meinen da würde irgendeine sogenannte "Ehre" beschmutz werden die wieder hergestellt werden muss, durch Gewalt oder Mord, dann kann man auf jedenfall NICHT von integriert sprechen. Zumindest sehe ich das so, aber in unserem verrückten Land gibt es sicher wen der sagt man müsse für sowas Verständnis haben und wenn die Eltern den Typen aufgrund falscher Hautfarbe ablehnen dürfe man dies nicht verurteilen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, PUA_Franky schrieb:

Wenn ihre Familie streng "religiös" ist (wobei der Islam für mich weitaus mehr als Glauben ist sondern auch noch eine starke politische Komponente) bzw nicht integriert lass die Finger von ihr. Sag nicht nur ich, hat mir mein türkischer Kumpel auch gesagt, selbst der tut sich das nicht an und weiß um die Gefahren bescheid.

Bedenke das Blut immer dicker ist als Wasser und im Zweifel bist du der jenige für den sich das HB nicht grade macht.

 

Und falls die Frage aufkommt was für mich integriert bedeutet: Wenn du für die Eltern die falsche Ethnie hast, und sie meinen da würde irgendeine sogenannte "Ehre" beschmutz werden die wieder hergestellt werden muss, durch Gewalt oder Mord, dann kann man auf jedenfall NICHT von integriert sprechen. Zumindest sehe ich das so, aber in unserem verrückten Land gibt es sicher wen der sagt man müsse für sowas Verständnis haben und wenn die Eltern den Typen aufgrund falscher Hautfarbe ablehnen dürfe man dies nicht verurteilen

Man muss nicht immer vom worst case Szenario ausgehen. Solche Fälle gibt es, erkennt man aber oft schon vorab. Und es wird hier schon keiner einen Ehrenmord an dir begehen weil du eine Frau geküsst hast. Solche Warnungen kannst du ihm geben wenn es was ernster wird. Bisher wissen wir nur das sie Türkin und etwas Schüchtern ist. Das hat erstmal gar nichts zu bedeuten. Ich habe hierzulande auch schon eine Pakistanische Frau gedatet und da gab es Überhaupt keine Probleme. Daneben hatte ich auch schon Dates mit Islamischen Frauen in Islamisch geprägten Ländern und auch da hatte ich keinerlei Probleme gehabt mit solchen Dingen die du hier Beschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dein Thema verschoben, da es nicht in Anfänger der Verführung gehört. Deswegen folgendes im Startpost nachtragen: 

 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Sonst wird's geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.