Brauche Kopfwäsche

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Btw. Wenn du nen kleinen Sohn hast der deine Partnerin irgendwann kennenlernen soll dann musst du wesentlich besser und länger screenen bevor der Kleine sie zu Gesicht bekommt.

Hallo,

 

danke für den Hinweis... das mit 1 Monat ist falsch rüber gekommen....mein Kleiner lebt ja nicht ständig bei mir, vorgestellt habe ich die beiden erst viel später.....aber nach 1 Monat haben wir beschlossen "zusammen" zu sein.

...da auch erst auf neutralem Boden , sprich Kino bzw. haben wir dann Ausflüge unternommen gemeinsam....der Kleine mochte sie wirklich gern, sie konnte gut umgehen mit ihm...arbeitet ja auch bei der Familienhilfe als Sozialpädagogin

...sie war auch die erste die ich jetzt in den 3 Jahren überhaupt meinen Kindern ( die Großen sind ja 21 und 19 der Kleine 11) vorgestellt habe.

 

Das mit dem LSE-HD habe ich mir auch schon gedacht....hatte aber , so wie sie sich jetzt verhält ( Ausnutzen des Ex-Freundes , er zahlt alles im Moment) auch schon an Gold Digger gedacht....schlecht ging es ihr bei mir nicht....aber mir tut es nicht weh, aber auch hier werde ich vorsichtiger agieren in Zukunft.

 

Danke!

 

LG

 

Marc

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Marc1978 schrieb:

das mit 1 Monat ist falsch rüber gekommen....mein Kleiner lebt ja nicht ständig bei mir, vorgestellt habe ich die beiden erst viel später.....aber nach 1 Monat haben wir beschlossen "zusammen" zu sein

Trotzdem viel zu früh.
 

Tu dir selbst den Gefallen und screene länger. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.