23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Keine Antwort von HB
6. Frage/n: 

 

hatte im August besagtes HB kennengelernt, wohnte allerdings zu der Zeit noch woanders. Hatten uns nur auf insta connected. Als ich vor 3 Wochen feiern war, traf ich sie. Sie fragte mich nach Date und gab mir ihre Nummer. Und wie gut ich aussehe etc. Attraction war definitiv da. Also verabredeten wir uns am nächsten Tag und gingen was trinken. Location Wechsel inklusive social Proof etc. Vorhanden. Sind dann zu mir, schauten einen Film, Berührungen von meiner Seite + kussversuch den sie aber abblockte „ich bin nicht so eine für eine Nacht“. Am Freitag haben wir uns wieder getroffen, direkt zu mir. Film geschaut, und das gleiche wieder... Gefühlt sind wir auf einer Wellenlänge, und verstehen uns top. Kuss wieder abgelehnt. Sie ist irgendwann gegangen da sie Samstag viel vorhatte. Am Sonntag Mittag habe ich ihr auf WhatsApp eine kurze Nachricht geschrieben, wie ihr Abend gestern war. Seitdem keine Antwort.

zu needy bin ich nicht, da sie schonmal beiläufig erwähnt hat, dass ich lange brauche bis ich mal antworte. Bei den Dates hat es mmn nicht gemangelt. 
 

sollte ich ihr nochmal schreiben oder nicht? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, normdy schrieb:

 „ich bin nicht so eine für eine Nacht“

"Und ich bin nicht so für Spielchen".

Zitat

sollte ich ihr nochmal schreiben oder nicht? 

"Und tschüß!"

Du warst zu nett.

Nach 2 Chancen brauchst ihr nicht nochmal schreiben. Oder warum sollte sie nicht auch ein drittes Mal blocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war einfach nicht ausreichend Attraction da.

Hätte sie Bock darauf gehabt , dich zu küssen hätte sie nicht geblockt . 

Mehr muss man da nicht rein interpretieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quatsch! Die Attraction war da, sonst wäre sie nicht ein zweites Mal zu ihm gelatscht. Der TE hats verbockt. Schlecht kalibriert whatever. Man weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, normdy schrieb:

Als ich vor 3 Wochen feiern war, traf ich sie. Sie fragte mich nach Date und gab mir ihre Nummer. Und wie gut ich aussehe etc.

Zufälliges Treffen beim Feiern? Oder war es geplant? 

 

vor 15 Stunden, normdy schrieb:

kussversuch den sie aber abblockte „ich bin nicht so eine für eine Nacht

Wie hast Du hierauf reagiert? 
 

vor 15 Stunden, normdy schrieb:

Am Freitag haben wir uns wieder getroffen, direkt zu mir. Film geschaut, und das gleiche wieder...

Hoffentlich habt ihr nicht den gleichen Film nochmal geguckt?! 
Das liest sich sehr einfallslos. Sie sagt Dir, dass sie nichts für eine Nacht ist und Du lässt Dir nix spannenderes einfallen? Was erhoffst Du Dir von ihr?

 

vor 15 Stunden, normdy schrieb:

Am Sonntag Mittag habe ich ihr auf WhatsApp eine kurze Nachricht geschrieben, wie ihr Abend gestern war. Seitdem keine Antwort.

Da würde ich erstmal nix drauf geben. Deine Frage nach ihrem Abend war auch ein langweiliger Versuch Smalltalk zu betreiben. Mach Dir Gedanken, was ihr als nächstes machen könnt und frag sie. Ich würde nur mal was anderes als einen Film in Erwägung ziehen. 
 

PS: Wenn Du sie nur layen willst, next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction ist da, sie spielt doch gerade offensichtlich mit dir. Ihre Art des "Screenings" Irgendwann wird ne bla bla "musste meinem hamster Stoff besorgen" Nachricht bei dir ankommen. Jetzt drehst du den Spieß um, lässt sie etwas zappeln, rufst sie an und machst ein Treffen aus. Natürlich ist die Torte noch on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal den Kussversuch trotz Block fortsetzen, ruhig 2-3x. Wenn sie dann einfach wirklich nicht will, ist keine Attraction vorhanden oder sie ist eben wirklich nicht so eine. Aber wenn sie trotz Attraction nicht so eine ist, dann ist sie eben wirklich nicht so eine. Und da solltest du dir überlegen, ob du auf so ein Spielchen Lust hast. Es gehört zum gesellschaftlichen Standardablauf, beim 1., spätestens aber beim 2. Treffen richtig zu knutschen. Ist so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, normdy schrieb:

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Keine Antwort von HB
6. Frage/n: 

 

hatte im August besagtes HB kennengelernt, wohnte allerdings zu der Zeit noch woanders. Hatten uns nur auf insta connected. Als ich vor 3 Wochen feiern war, traf ich sie. Sie fragte mich nach Date und gab mir ihre Nummer. Und wie gut ich aussehe etc. Attraction war definitiv da. Also verabredeten wir uns am nächsten Tag und gingen was trinken. Location Wechsel inklusive social Proof etc. Vorhanden. Sind dann zu mir, schauten einen Film, Berührungen von meiner Seite + kussversuch den sie aber abblockte „ich bin nicht so eine für eine Nacht“. Am Freitag haben wir uns wieder getroffen, direkt zu mir. Film geschaut, und das gleiche wieder... Gefühlt sind wir auf einer Wellenlänge, und verstehen uns top. Kuss wieder abgelehnt. Sie ist irgendwann gegangen da sie Samstag viel vorhatte. Am Sonntag Mittag habe ich ihr auf WhatsApp eine kurze Nachricht geschrieben, wie ihr Abend gestern war. Seitdem keine Antwort.

zu needy bin ich nicht, da sie schonmal beiläufig erwähnt hat, dass ich lange brauche bis ich mal antworte. Bei den Dates hat es mmn nicht gemangelt. 
 

sollte ich ihr nochmal schreiben oder nicht? 

 

 

Jo würd ich vergessen ich mein du musst überlegen dass du im Prinzip alles richtig gemacht hast und von deiner Seite aus immer den Move gemacht hast wenn sie halt dauerhaft abblockt und dann irgendwann nicht mehr schreibt wa willst du machen.

Scheiß drauf und konzentrier dich auf ne andere, wenn sie Bock hat wird sie sich schon melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Sloggy schrieb:

Quatsch! Die Attraction war da, sonst wäre sie nicht ein zweites Mal zu ihm gelatscht. Der TE hats verbockt. Schlecht kalibriert whatever. Man weiß es nicht.

Die hat er scheinbar aber spätestens beim 2. Date verloren. Sie hat ihm noch ne Chance gegeben und er hats halt beim zweiten Mal verbockt oder nicht mal das. Manchmal wollen HBs erstmal gucken, wie der Typ so ist. Der TE meint, man wäre auf Wellenlänge gewesen, das kann die HB aber ganz anders gesehen haben, ins Hirn kannste halt nicht reingucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, El Borracho schrieb:

Die hat er scheinbar aber spätestens beim 2. Date verloren. Sie hat ihm noch ne Chance gegeben und er hats halt beim zweiten Mal verbockt oder nicht mal das. Manchmal wollen HBs erstmal gucken, wie der Typ so ist. Der TE meint, man wäre auf Wellenlänge gewesen, das kann die HB aber ganz anders gesehen haben, ins Hirn kannste halt nicht reingucken.

Falsch. Die zweite Chance war ja schon das 1. Date. Die hatten sich ja schon vorher auf der Feier getroffen. Und da hat er schon nicht eskaliert. Also die Attraction muss schon ziemlich hoch gewesen sein, dass sie nooochmal zu ihm rennt. Das hat nix mehr mit erstmal gucken zu tun. Das war Last Chance würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sloggy schrieb:

Falsch. Die zweite Chance war ja schon das 1. Date. Die hatten sich ja schon vorher auf der Feier getroffen. Und da hat er schon nicht eskaliert. Also die Attraction muss schon ziemlich hoch gewesen sein, dass sie nooochmal zu ihm rennt. Das hat nix mehr mit erstmal gucken zu tun. Das war Last Chance würde ich sagen.

Naja, viell. war sie attracted von seinem Aussehen und seiner Feierei. Als sie ihn dann kennengelernt hat, wars halt dann vorbei mit der Atrraction, warum auch immer.

Ich habe nen Kumpel, der seit 4 Jahren Single ist. Der sieht gut aus, hat nen gut bezahlten Job, fährt n schickes Auto und n Motorrrad. Hat ständig Dates, aber was langfristiges wirds nie, weil die Weiber ihn von seiner Art einfach nicht attraktiv und schnell langweilig finden. Deshalb bleibts meistens bei 3-4 Dates und dann wars das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2019 um 16:59 , normdy schrieb:

hatte im August besagtes HB kennengelernt, wohnte allerdings zu der Zeit noch woanders. Hatten uns nur auf insta connected. Als ich vor 3 Wochen feiern war, traf ich sie. Sie fragte mich nach Date und gab mir ihre Nummer. Und wie gut ich aussehe etc. Attraction war definitiv da. Also verabredeten wir uns am nächsten Tag und gingen was trinken. Location Wechsel inklusive social Proof etc. Vorhanden. Sind dann zu mir, schauten einen Film, Berührungen von meiner Seite + kussversuch den sie aber abblockte „ich bin nicht so eine für eine Nacht“. Am Freitag haben wir uns wieder getroffen, direkt zu mir. Film geschaut, und das gleiche wieder... Gefühlt sind wir auf einer Wellenlänge, und verstehen uns top. Kuss wieder abgelehnt. Sie ist irgendwann gegangen da sie Samstag viel vorhatte. Am Sonntag Mittag habe ich ihr auf WhatsApp eine kurze Nachricht geschrieben, wie ihr Abend gestern war. Seitdem keine Antwort.

zu needy bin ich nicht, da sie schonmal beiläufig erwähnt hat, dass ich lange brauche bis ich mal antworte. Bei den Dates hat es mmn nicht gemangelt. 
 

sollte ich ihr nochmal schreiben oder nicht? 

Nur, weil du erwähnst, dass du "lange zum antworten brauchst", bist du deswegen nicht nicht-needy. Musste echt kurz lachen.

Liest sich halt alles sehr langweilig. Ihr seid Ende 20, da hat man mehr Möglichkeiten, als im Kinderzimmer nen Film zu gucken, während Mama + Papa im Wohnzimmer die Tagesschau ganz leise schauen, um ja alles mit zu bekommen.

Was hast du denn geantwortet auf "Ich bin nicht so eine für eine Nacht"? Das würde mich sehr interessieren.

Das ihr danach exakt das gleiche noch mal macht, nämlich WIEDER Film gucken, ist halt echt super öde und spätestens da wirds langweilig. Was erwartest du denn? Das Sie da die lodernde Leidenschaft ist und sich die Klamotten vom Leib reißt? 
Ich stelle mir das echt cringy vor, gleiches Setting, gleiches Date, gleicher Kussversuch, gleicher Block. Puh. Da kommt mir ein bisschen die Gänsehaut. 

Liest sich irgendwie alles so, als würdest du nur nach einem Muster vorgehen und alles nacheinander abarbeiten. Willst du Sie nur ficken? Genau so kommt es nämlich bei mir an und bei Ihr vermutlich auch - ist ja nicht schlimm, wenn, all good, aber dann musste mehr bieten. 
 

vor 6 Stunden, Valentino434535 schrieb:

Jo würd ich vergessen ich mein du musst überlegen dass du im Prinzip alles richtig gemacht hast und von deiner Seite aus immer den Move gemacht hast wenn sie halt dauerhaft abblockt und dann irgendwann nicht mehr schreibt wa willst du machen.

Scheiß drauf und konzentrier dich auf ne andere, wenn sie Bock hat wird sie sich schon melden

Das ist halt einfach komplett falsch. Da ist nix "alles richtig gemacht" und auch nicht "immer den Move gemacht"; nur, weil er zweimal im gleichen Setting ohne irgendwas vorher versucht hat, sie zu küssen. 
Wenn Sie beim ersten Mal nach der Vorgehensweise abblockt, wird sie beim zweiten Mal nicht direkt auf ihn draufsteigen, nur, weil er es exakt wieder so probiert. 

Da fehlt Comfort. Die merkt, dass du sie nur knallen willst und sagt es dir auch - dass du danach direkt das gleiche nochmal bringst, bestätigt Sie in ihrer Annahme. Deswegen ist auch Funkstille von Ihrer Seite. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, MissXYZ schrieb:

Was hast du denn geantwortet auf "Ich bin nicht so eine für eine Nacht"? Das würde mich sehr interessieren.

Das ihr danach exakt das gleiche noch mal macht, nämlich WIEDER Film gucken, ist halt echt super öde und spätestens da wirds langweilig. Was erwartest du denn? Das Sie da die lodernde Leidenschaft ist und sich die Klamotten vom Leib reißt? 
Ich stelle mir das echt cringy vor, gleiches Setting, gleiches Date, gleicher Kussversuch, gleicher Block. Puh. Da kommt mir ein bisschen die Gänsehaut. 

Hast Du das etwa von mir abgeguckt @MissXYZ? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, dschinn schrieb:

Hast Du das etwa von mir abgeguckt @MissXYZ? 😉

Wollte deinen Worten nur mehr Gewicht verleihen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der TE sie knallen wollte ist offensichtlich aber sie ist halt auch nicht die Hellste. Sie sagt zwei mal einen "Film Date" zu und wundert sich das der TE zwei mal versucht sie zu ficken. Wow was für eine Überraschung. Auch als Frau hätte sie sagen können "Du lass uns doch DIESMAL draußen was unternehmen." Nicht mal das hat sie auf die Reihe bekommen.

So hätte das Ganze nochmal eine positive Wendung genommen, da der TE automatisch entspannter eskaliert hätte ohne sie gleich ficken zu wollen. Würde sagen beide sehr schlecht gegamed.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Verführer93 schrieb:

Das der TE sie knallen wollte ist offensichtlich aber sie ist halt auch nicht die Hellste. Sie sagt zwei mal einen "Film Date" zu und wundert sich das der TE zwei mal versucht sie zu ficken. Wow was für eine Überraschung. Auch als Frau hätte sie sagen können "Du lass uns doch DIESMAL draußen was unternehmen." Nicht mal das hat sie auf die Reihe bekommen.

So hätte das Ganze nochmal eine positive Wendung genommen, da der TE automatisch entspannter eskaliert hätte ohne sie gleich ficken zu wollen. Würde sagen beide sehr schlecht gegamed.

Es geht aber hier nur um das Game vom TE, das von der Frau ist grad nicht relevant. Kann dich schon verstehen, aber so sind die meisten Frauen da draußen nicht - wenns anders wär, müsste es das Forum hier nicht geben.

Frauen sind halt nicht so. Die wollen, dass um sie "gekämpft" wird und das sie begehrt werden. HB wollte halt vermutlich sehen, ob der TE sich dieses mal mehr ins Zeug legt, was er macht. Als er das gleiche plumpe Spiel wieder abgezogen hat, hat sie halt keinen Bock mehr drauf - verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Verführer93 schrieb:

Sie sagt zwei mal einen "Film Date" zu und wundert sich das der TE zwei mal versucht sie zu ficken.

Soll vorkommen. Es gab hierzu auch einen Thread, bei dem eine Arbeitskollegin zwei Mal abends bis spätnachts bei ihm abgehangen hat - ohne das etwas lief. Frauen handeln selten rational.

 

vor 3 Stunden, Verführer93 schrieb:

Auch als Frau hätte sie sagen können "Du lass uns doch DIESMAL draußen was unternehmen." Nicht mal das hat sie auf die Reihe bekommen.

 Hätte hätte. Es ist und bleibt aber unsere Aufgabe, die Frau zu verführen. Ja, es gibt Ausnahmen. Aber es ist nicht die Regel. 

 

vor 3 Stunden, MissXYZ schrieb:

Wollte deinen Worten nur mehr Gewicht verleihen 😉

Amen! Die Bestätigung freut mich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du dich falsch oder richtig verhalten hast, ist jetzt irrelevant, denn die Vergangenheit kannst du nicht ändern.

Ich vermute, daß sie sich nochmal melden wird, das könnte aber ein paar Tage dauern. Falls nicht, zu den Akten legen, ist gelaufen. Falls ja, überrasche sie mit etwas, das sie nicht erwartet hätte. Lege dir schon mal eine Idee in die virtuelle Schublade. Auf keinen Fall einen dritten Filmabend, aber das weißt du vermutlich schon.

Und laß es so aussehen, als hättest du das eh vorgehabt.

„Du, ich wollte demnächst auf den Flohmarkt und mir eine Mittelstreckenrakete kaufen, weiß aber noch nicht, in welcher Farbe. Du darfst mich gerne begleiten.“

Was man eben so am Wochenende treibt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Solaris78 schrieb:

„Du, ich wollte demnächst auf den Flohmarkt und mir eine Mittelstreckenrakete kaufen, weiß aber noch nicht, in welcher Farbe. Du darfst mich gerne begleiten.“

Ich bin neugierig: hast Du diese Sätze so jemals zu einer Frau gesagt oder geschrieben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, dschinn schrieb:

Ich bin neugierig: hast Du diese Sätze so jemals zu einer Frau gesagt oder geschrieben?

 

Wozu, das ist doch eine Selbstverständlichkeit? Du beziehst deine Raketen vermutlich direkt bei Kim Jong-Un? Nimm 10, zahl 8. Du Fuchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Solaris78 schrieb:

Wozu, das ist doch eine Selbstverständlichkeit? Du beziehst deine Raketen vermutlich direkt bei Kim Jong-Un? Nimm 10, zahl 8. Du Fuchs!

Ich schäme mich fremd.
Aber jeder hat seinen eigenen Stil entwickelt und bedient damit auch immer eine bestimmte Zielgruppe.
Belassen wir es dabei. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gibt es noch Menschen, die mit Ironie nix anfangen können, so wie du, @dschinn  

@Solaris78 hat ein beispiel gebracht, mit bullshit-inhalt, um zu zeigen, dass es völlig egal ist, WAS du schreibst. Es kommt auf die Attitüde an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.