Wie bekomme ich sie doch noch zum Sex?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle, bin kompletter Anfänger in der Pick Up Szene und hätte mal eine Frage an alle hier.

Vorgeschichte: ich hab vor 2 Wochen ein Mädel kennengelernt, wir haben uns super verstanden, 1x getroffen, geküsst und alles war super. Sie gab mir auch das Gefühl, dass sie vielleicht mehr möchte. Schrieb immer in diese Richtung usw. Ich ließ mich auch darauf ein und schrieb auch in diese Richtung. Als ich das nächste Treffen vorgeschlagen habe, freute sie sich darauf und wir hatten einen Termin, sie schrieb noch öfters, dass sie sich darauf freue. Aber am Tag vor dem Date sagte sie ab mit der Begründung sie könne das alles noch nicht, da sie noch nicht bereit wäre für etwas neues, sie habe erst eine emotionale Geschichte hinter sich und ihr ginge das alles zu schnell, sie brauch einfach mal zeit für sich und man könnte sich schon später mal treffen, aber momentan nicht, ihr wurde es zu gefühlslastig....... Ich war daraufhin ziemlich schockiert und traurig darüber und probiere mich wieder zu fangen und mein Selbstbewusstsein wieder herzustellen, was mir auch langsam wieder gelingt. Der Kontakt ist momentan komplett eingestellt. Hab ihr gestern noch zum Geburtstag gratuliert, sie hat geantwortet und dann schrieb ich nicht mehr.

In der ganzen Zeit hatten wir auch viele Sexgeschpräche die uns beide ziemlich heiß machten, wir waren auf einer Wellenlänge. Sie in unseren letzten Gesprächen auch, dass sie ohnehin momentan nur etwas lockeres suche, keine Beziehung und sie könnte sich Sex mit mir gut vorstellen, aber dafür brauche sie auch noch ein paar Wochen Zeit. Also sie liebt Sex und ist auch offen für Sexbeziehungen. Ich bin gerade dabei mich komplett emotional von ihr zu lösen, was auch gut voran geht. Aber den Sex möchte ich mir doch noch holen, dafür waren die Gespräche zu heiß. Finde wenn keine tieferen Emotionen dabei sind ist alles lockerer und man geht mehr mit einer "wenns nicht klappt auch egal" Einstellung an die Sache. Bzgl. des Kontakt hat sie geschrieben wir könnten gern immer mal wieder Sextalk machen, doch da der Kontakt komplett weg ist, käme es mir blöd vor einfach so aus dem nichts ein Sextalk zu beginnen, vielleicht könnte sie denken ich möchte damit ihre Gefühle wecken und nicht nur Sexlust. 

Meine Frage: Wie könnte ich doch noch in den Genuss von Sex mit ihr kommen? Habt ihr Tipps? 

So wie es mir vorkommt steht sie ohnehin mehr auf direkte "Macho" Männer und nicht auf so Typen die ihr hinterher rennen. Daraufhin hatte ich mal den Gedanken ihr in 3-4 Wochen, nachdem ich komplett Emotional los bin von ihr und sie auch ihre Zeit hatte, zu schreiben. Und zwar Eiskalt, ob sie lust auf Sex mit mir hat. Sex ohne Hintergedanken. Vielleicht noch etwas mit Dirty talk ausgeschmückt, das hat sie ja immer so heiß gemacht. Ich denke mir, ich hab ja eigentlich nichts zu verlieren, vielleicht kommt genau das direkte Verhalten bei ihr an. Was sagt ihr?

Klar besser wäre sicher noch sie "zufällig" mal auf einer Party zu treffen und dort direkt ihre Lust anzusprechen, aber leider weiß ich nicht wo sie sich immer so rumtreibt und andere fragen wo sie ausgeht kann nur nach hinten losgehen, ziemlich stalkerhaft. 

So hoffe der Ein oder Andere nimmt sich die Zeit mein langen Text durchzulesen und mir Hilfe zu leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bezweiflie, dass es von Erfolg gekrönt sein wird, wenn du sie in drei bis vier Wochen anschreibst und direkt fragst, ob sie Sex haben will. Ich erinnere mich an eine ähnliche Story, wo es dann auf einmal hieß, sie hinge noch zu sehr an ihrem Ex, als dass sie sich auf was Neues einlassen könnte. Ich vermute einfach, dass ich ihr damals dann doch etwas zu schnell war und sie glaubte, mir ginge es ausschließlich um Sex und sie als Person sei mir egal. Ebenso ist es möglich, dass ich mich damals zu schnell auf sie fokussiert habe und sie das gemerkt hat. Was man haben kann, will man nicht...

Aus deinem Text heraus kann ich den wahren Grund für das Verhalten des Mädels nicht erkennen, aber es vermittelt sich mir der Eindruck, dass du sie erst einmal abschreiben solltest. An mangelnder Eskalation deinerseits wird es nicht gelegen haben. Fanden die Sexgespräche IRL oder über Whatsapp statt?

Wenn sie Freunde von dir kennt, würde ich dir raten, in ein paar Wochen was mit deinen Freunden zu unternehmen (z.B. Bowling, Billard, etc.) und sie vorher Fragen, ob sie Lust hat, mitzukommen. Sollte es ihr nämlich tatsächlich zu schnell gegangen sein mit dir, muss sie bei einem solchen Treffen keine Angst haben, dass du mit ihr schlafen willst. Sie könnte ja auch eine Freundin mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was grundsätzliches. Ich würde immer, wirklich immer, von Sextalk und dem sexualisieren von Nachrichten abraten, wenn es noch nicht zum Sex kam.

Alles nur heiße Luft und du kannst dir nur selbst ins Bein schießen. Schau mal. Ihr redet über Sex, trefft euch und es kommt nur zum Kuss. Das passt nicht zusammen. Möglicherweise ist der Sextalk auch ein Shittest von ihr und Sie will so deine Absichten in Erfahrung bringen. Und, und, und ...

Würd Sie in vier Wochen nochmal anschreiben, gute Stimmung machen, nicht sexualisieren, schauen wie Sie reagiert und dann nochmal ein Date vorschlagen.

bearbeitet von Doktor_DER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich hier erstmal richtig ein! Du hast noch überhaupt nicht verstanden, was sexuelle Spannung und Verführung eigentlich ausmacht.

Der Grund, wieso es mit dieser Frau nichts geworden ist:

vor 11 Stunden, Veit_00 schrieb:

 Sie gab mir auch das Gefühl, dass sie vielleicht mehr möchte. Schrieb immer in diese Richtung usw. Ich ließ mich auch darauf ein und schrieb auch in diese Richtung.

vor 11 Stunden, Veit_00 schrieb:

Aber am Tag vor dem Date sagte sie ab mit der Begründung sie könne das alles noch nicht, da sie noch nicht bereit wäre für etwas neues, sie habe erst eine emotionale Geschichte hinter sich und ihr ginge das alles zu schnell, sie brauch einfach mal zeit für sich und man könnte sich schon später mal treffen, aber momentan nicht, ihr wurde es zu gefühlslastig

Ihre Aussagen sind vllt. auf den ersten Blick widersprüchlich, aber sie hat alles, was sie wollte: Einen Typen wie dich mit einem Treffen und ein paar Nachrichten zum treudoofen Hündchen verwandelt, der schwanzwedelnd alles macht, was sie möchte. Das ist extrem unattraktiv. Frauen werden versuchen, dich an sich zu binden – so lange, wie es nicht ganz klappt. Hat sie dich im Sack, verschwindet das Interesse und die Spannung ist weg.

Du wirst mit dieser Frau erstmal keinen Sex haben, tut mir echt leid. Du solltest ihr auf keinen Fall schreiben und sie nach Sex fragen! Das würde ihr Bild, dass du ein sexloser Waschlappen bist, der sich nach nichts mehr sehnt, als nach einer nackten Frau bei sich im Bett, die ihm ein bisschen Zuneigung gibt, nur bestätigen. Also nochmal: Lass diese Frau in Ruhe und lies dich hier erstmal richtig ein. So, wie du momentan denkst und handelst, wirst du wenig Erfolg bei hübschen Frauen haben. Das Schöne ist, dass hier im Forum mehr als genug Material ist, um die Dynamik zwischen Mann und Frau zu verstehen.

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Veit_00 schrieb:

Hallo an Alle, bin kompletter Anfänger in der Pick Up Szene und hätte mal eine Frage an alle hier.

Vorgeschichte: ich hab vor 2 Wochen ein Mädel kennengelernt, wir haben uns super verstanden, 1x getroffen, geküsst und alles war super. Sie gab mir auch das Gefühl, dass sie vielleicht mehr möchte. Schrieb immer in diese Richtung usw. Ich ließ mich auch darauf ein und schrieb auch in diese Richtung. Als ich das nächste Treffen vorgeschlagen habe, freute sie sich darauf und wir hatten einen Termin, sie schrieb noch öfters, dass sie sich darauf freue. Aber am Tag vor dem Date sagte sie ab mit der Begründung sie könne das alles noch nicht, da sie noch nicht bereit wäre für etwas neues, sie habe erst eine emotionale Geschichte hinter sich und ihr ginge das alles zu schnell, sie brauch einfach mal zeit für sich und man könnte sich schon später mal treffen, aber momentan nicht, ihr wurde es zu gefühlslastig....... Ich war daraufhin ziemlich schockiert und traurig darüber und probiere mich wieder zu fangen und mein Selbstbewusstsein wieder herzustellen, was mir auch langsam wieder gelingt. Der Kontakt ist momentan komplett eingestellt. Hab ihr gestern noch zum Geburtstag gratuliert, sie hat geantwortet und dann schrieb ich nicht mehr.

In der ganzen Zeit hatten wir auch viele Sexgeschpräche die uns beide ziemlich heiß machten, wir waren auf einer Wellenlänge. Sie in unseren letzten Gesprächen auch, dass sie ohnehin momentan nur etwas lockeres suche, keine Beziehung und sie könnte sich Sex mit mir gut vorstellen, aber dafür brauche sie auch noch ein paar Wochen Zeit. Also sie liebt Sex und ist auch offen für Sexbeziehungen. Ich bin gerade dabei mich komplett emotional von ihr zu lösen, was auch gut voran geht. Aber den Sex möchte ich mir doch noch holen, dafür waren die Gespräche zu heiß. Finde wenn keine tieferen Emotionen dabei sind ist alles lockerer und man geht mehr mit einer "wenns nicht klappt auch egal" Einstellung an die Sache. Bzgl. des Kontakt hat sie geschrieben wir könnten gern immer mal wieder Sextalk machen, doch da der Kontakt komplett weg ist, käme es mir blöd vor einfach so aus dem nichts ein Sextalk zu beginnen, vielleicht könnte sie denken ich möchte damit ihre Gefühle wecken und nicht nur Sexlust. 

Meine Frage: Wie könnte ich doch noch in den Genuss von Sex mit ihr kommen? Habt ihr Tipps? 

So wie es mir vorkommt steht sie ohnehin mehr auf direkte "Macho" Männer und nicht auf so Typen die ihr hinterher rennen. Daraufhin hatte ich mal den Gedanken ihr in 3-4 Wochen, nachdem ich komplett Emotional los bin von ihr und sie auch ihre Zeit hatte, zu schreiben. Und zwar Eiskalt, ob sie lust auf Sex mit mir hat. Sex ohne Hintergedanken. Vielleicht noch etwas mit Dirty talk ausgeschmückt, das hat sie ja immer so heiß gemacht. Ich denke mir, ich hab ja eigentlich nichts zu verlieren, vielleicht kommt genau das direkte Verhalten bei ihr an. Was sagt ihr?

Klar besser wäre sicher noch sie "zufällig" mal auf einer Party zu treffen und dort direkt ihre Lust anzusprechen, aber leider weiß ich nicht wo sie sich immer so rumtreibt und andere fragen wo sie ausgeht kann nur nach hinten losgehen, ziemlich stalkerhaft. 

So hoffe der Ein oder Andere nimmt sich die Zeit mein langen Text durchzulesen und mir Hilfe zu leisten

Wenn du's noch riskieren willst wäre die All in Variante tatsächlich ne Idee. Funktioniert zwar selten aber zu dem Zeitpunkt hast du ja eh nicht viel zu verlieren. Was bei mir manchmal nicht geklappt hat, war zu sagen Hey kann ich voll verstehen lass einfach nochmal ganz locker treffen und wenn nichts daraus wird kein Ding. Gehe da immer relativ locker dran. Deswegen lass doch einfach mal chilliges machen und dann mal schauen. Dadurch dass du betonst dass du ganz entspannt bist und voll locker dran gehst, kann es sein, dass sie sich auf einmal treffen noch drauf einlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist jetzt dran, sie muss jetzt durch deinen Reifen springen.

Konzentrier dich derweil auf andere HB's. 

Ich würde die Füße still halten. Sie soll sich melden. Wenn nicht ---> next.

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dein Thema verschoben, gehört nicht in Anfänger der Verführung. Bitte folgendes im Startpost nachtragen, sonst wird das Thema geschlossen:

 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Hilfeleistungen.

Ich weiß ich hab vieles Falsch gemacht und mit mir spielen lassen indem ich ihr gefolgt bin wie Hund, normal bin ich nicht mal so...
Sexgespräche waren erst nachher, also vor und beim Treffen noch kein Thema.

Vielleicht kam es in meinem Text nicht klar rum, sie ist ein Mädchen, dass sehr offen ist für Sexbeziehungen. Dies auch schon hatte und ihr nur sex ohne hintergedanken am besten gefällt.
Sie redet gern über Sex und sie hat es sich “angeblich“ auch schon selbst gemacht, bei unseren Sextalks.
Noch hervorzuheben ist eben, dass sie explizit gesagt hat, dass sie nichts Fixes sucht und es ihr viel besser mit etwas lockerem geht.

Deshalb nutze ich gerade die Zeit, welche sie ohnehin benötigt, um mich emotional von ihr zu lösen. Sprich ich versuche wirklich den Glauben in mir zu verankern, dass es mit ihr sowieso nichts fixes geworden wäre. Da sie nichts Fixes sucht, ich aber schon irgendwann... Hätte es eh keine Zukunft und da hätte ich keinen Bock auf das ständige hin und her mit ihr.
Doch den Sex mit ihr möchte ich mir auf alle Fälle noch holen, der Reiz ist zu groß. Aber dafür muss ich mich emotional von ihr lösen. Erstens um mich selbst zu schützen, denn sonst habe ich immer im Hinterkopf, dass ich über den Sex nur an ihre Gefühle will für mehr und wenn es dann nicht klappen würde wäre ich am Boden zerstört. Der Gedanke muss komplett aus mir raus, denn dann hab ich auch keinen Zwang den Sex unbedingt zu wollen, denn wenn es geht wäre es cool und wenn nicht zwar ärgerlich, aber auch nicht so schlimm.
Ich hätte nicht diesen Druck und würde nicht unter “Falscher Fahne“ sex wollen. Denn wenn man etwas wirklich aus Überzeugung macht und nicht nur spielt, kommt man eher ans Ziel.

Und deshalb glaube ich nach meiner Einschätzung von ihr. Dass sie genau auf so etwas direktes ansprechen könnte. Ein Mann der gerade raus sagt was er denkt. Ich hab so ein gutes Gefühl bei der Sache, dass genau das bei ihr ziehen würde. Ich hätte auch schon eine Nachricht parat.

Dass es lange her ist und ich die Zeit genutzt habe um meine Gedanken zu ordnen und ich muss zugeben, dass damals bei mir schon doch kleine Emotionen im Spiel waren und ich mich deshalb nicht ganz erwachsen verhalten habe. Ich hab die Emotionen zu ihr jetzt aber in der Zeit beiseite gelegt, was jedoch geblieben ist. Ist die Lust auf Sex mit ihr…. Würde dann wieder kleine Sextalks einbauen mit Details, welche ihr damals gefallen haben. Und dann direkt nach einem unkomplizierten Sextreffen ohne Hintergedanken fragen. 

Doch dafür muss ich das erstmal selbst wirklich auch so fühlen und nicht nur spielen. Ansonsten warte ich solange bis ich es wirklich so denke, wenn ich dann überhaupt noch bock auf sex habe, ansonsten ist eh wurst. Es geht schon um einiges leichter und hoffe, dass in den nächsten Wochen sich meine Emotionen zu ihr verabschiedet haben.

Wie gesagt hab ich ein gutes Gefühl bei der Sache und könnte mir vorstellen, dass genau so etwas mich zum Sex mit ihr führen könnte. Und genau das möchte ich von ihr. NUR SEX. Momentan denke ich leider noch nicht so, aber ich arbeite daran.

Ps. Mit Emotionen meine ich Gefühle auf Bez. Basis

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt glaub ich hat sich die ganze Sache etwas geändert. Auf ihre letzte Nachricht hab ich nicht geantwortet und jetzt nach 2 Tagen hat SIE mir wieder geschrieben. also anscheinend bin ich noch nicht ganz aus dem spiel.

werde jetzt mal nicht gleich zurück schreiben. wie lange sollte ich warten und was sollte ich schreiben?

sie schreibt: Hey... ist da jemand zornig oder eingeschnappt? 😅😇

 

Ps. ich werde ich werde mich jetzt einlesen in das Ganze, möchte jetzt aber keine zeit verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CLOSED.

Formatierung fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.