LTR am Ende oder hab ich noch eine Chance?

207 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 6 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

"es brennt alles da unten, da will ich nicht dass du mich geil machst" [...] Sollte ich mich grundsätzlich am Betablocker probieren und nun gar nicht mehr körperlich werden und um wieder mehr mich selbst zu finden? Ich merke dass es mich einfach gerade wieder runterzieht, auch die Küsse werden immer kürzer und distanzierter und das triggert wieder Verlustangst in mir... 

 

Du solltest Dich mal wieder auf die Reihe bekommen. Wenn's Deiner Freundin nicht gut geht (und das scheint jetzt kein Vorwand zu sein), dann solltest Du in der Lage sein, auch mal zwei oder drei Wochen ohne Sex zu Rande zu kommen. Schüttel Dir einen von der Palme oder schau, ob sie Dir einen bläst... irgendwas, was beiden Spaß macht. Aber wenn's mal ne kleine Weile nicht geht, dann geht's halt mal ne kleine Weile nicht. Man up. Kriegst Du hin.

Nebenbei - kann's nachvollziehen. Ich kenne die Unsicherheit, wenn die Freundin plötzlich mal für ein oder  zwei Wochen auf Distanz geht, aus welchen Gründen auch immer. Aber versuch mal, das auf Deiner Seite in den Griff zu bekommen. Lass sie mal ne Weile los und lass sie zu Dir zurück kommen. Wird Dir auf die lange Sicht mehr Sicherheit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, lese Deine Kommentare immer sehr gerne. Du hast absolut Recht, muss meinen Scheiß geregelt bekommen. Ich hab irgendwie oder besser gesagt bekomme dann irgendwie immer mehr oder weniger starke Selbstzweifel, das schlägt sich dann überall nieder. 

Am Dienstag hab ich mein lange überfälliges Gespräch mit dem Psychologen, ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Auch durch Euch bekomm ich zwar immer wieder die Kurve aber langfristig knicke ich immer wieder ein, da hab ich definitiv noch Baustellen... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@arnoldisnumerouno ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wir alle haben unsere Baustellen. Mach dich deswegen nicht verrückt und arbeite Schritt für Schritt. Dann wird das schon gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht da hast du Recht. Was mich oft irritiert sind ihre Stimmungsschwankungen, Samstags liebevoll (wenn auch kein Sex), Sonntag ein Eiszapfen und bei ner Familienfeier auf der wir waren total abweisend, am Abend aber wieder zu mir gekuschelt - kaum gehts ans rummachen: Block. Das nervt irre und langsam will ich gar nicht mehr eskalieren weil ich sowieso schon wieder weiß wies ausgeht. 

Hier wird oft propagiert sie einfach mal zu packen und sich zu nehmen was man will. Hab ich bei ihr auch oft gemacht, bei der Tür rein und gegen die Wand gedrückt und dann erstmal Sex gehabt. Wenn ich das jetzt mache gibts nen Block und es grenzt an Vergewaltigung. 

Männlicher und sexueller auftreten und generell einen sexuellen Frame zu haben ist in meinem Fall wohl nicht der richtige Weg, das tue ich ohnehin schon. Ich versuch auch nicht beleidigt zu wirken wenn sie blockt, manchmal gehts, manchmal nicht. Ich hau ihr so aber auch oft mal auf den Arsch und sag ihr dass sie heute geil aussieht. Ich hab mich mal im Betablocker eingelesen, würde mir vielleicht mal helfen wieder etwas mehr bei mir anzukommen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis gestern war ja eigentlich auch alles okay aber durch die Zurückweisung steigt meine Verlustangst schon wieder enorm. Sie hat sich übrigens sehr gefreut dass ich sie im Krankenhaus besucht hab und hat sich mehrmals bei mir bedankt. Gestern auch der Vorschlag von ihr dass sie morgen zu mir kommt da sie am Tag drauf frei hat.

 

Dennoch machen mir ihre Stimmungsschwankungen momentan etwas zu schaffen. Die Blocks dazu nagen mehr an meinem Selbstwertgefühl als sie sollten. Ich steuere mit dem Sport zwar dagegen aber das hilft eben nur temporär. Meine Gedanken kreisen schon wieder um sie und das belastet mich heute wieder.

 

Ich mache mir auch Gedanken über gemeinsame Interessen - sie findet zwar cool dass ich Motorrad fahre und trainieren gehe, sie tut aber nicht wirklich etwas dergleichen um die Hobbies mit mir zu teilen. Wir kochen gerne zusammen und gehen gern ins Kino und auf Adventmärkte, aber das kann ja auch nicht alles sein. Kann oder sollte ich da eher in die Richtung pushen oder sind fehlende gemeinsame Interessen teilweise auch gut für etwas Distanz?

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ne Blasenentzündung ist echt kacke und die Antibiotika schwächen das eh schon angeschlagene Immunsystem noch weiter. Zudem passiert es dann schnell, das Frau immer wieder mit derselben Scheisse zu kämpfen hat, also immer wieder Blasenentzündungen bekommt.
Hat sie denn öfter's Blasenentzündungen? Weiss man, woher?

vor 51 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich mache mir auch Gedanken über gemeinsame Interessen - sie findet zwar cool dass ich Motorrad fahre und trainieren gehe, sie tut aber nicht wirklich etwas dergleichen um die Hobbies mit mir zu teilen. Wir kochen gerne zusammen und gehen gern ins Kino und auf Adventmärkte, aber das kann ja auch nicht alles sein. Kann oder sollte ich da eher in die Richtung pushen oder sind fehlende gemeinsame Interessen teilweise auch gut für etwas Distanz?

Warum müssen es denn gemeinsame Interessen sein? Ich würde eher mal bei mir selbst schauen, dass du nicht mehr so stark auf sie fokussiert bist (und auch mal aufhören, immerzu an Sex mit ihr zu denken), sprich deine eigenen Hobbies mehr pflegen, deinen Freundeskreis öfter sehen und was machen und hier die Erwartungen an sie und eure Beziehung etwas senken.

Ist schon sehr viel was du ihr da zumutest. Das sind alles schlussendlich Verantwortlichkeiten die du bewusst und unbewusst auf sie projizierst. Sie ist aber weder für deine sexuelle Zufriedenheit verantwortlich, noch dein Zeitvertrieb und auch sonst nicht für deine Zufriedenheit zuständig. Das bist alleine du selbst.

bearbeitet von BMW-Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Bis gestern war ja eigentlich auch alles okay aber durch die Zurückweisung steigt meine Verlustangst schon wieder enorm. Sie hat sich übrigens sehr gefreut dass ich sie im Krankenhaus besucht hab und hat sich mehrmals bei mir bedankt. Gestern auch der Vorschlag von ihr dass sie morgen zu mir kommt da sie am Tag drauf frei hat.

 

Dennoch machen mir ihre Stimmungsschwankungen momentan etwas zu schaffen. Die Blocks dazu nagen mehr an meinem Selbstwertgefühl als sie sollten. Ich steuere mit dem Sport zwar dagegen aber das hilft eben nur temporär. Meine Gedanken kreisen schon wieder um sie und das belastet mich heute wieder.

 

Ich mache mir auch Gedanken über gemeinsame Interessen - sie findet zwar cool dass ich Motorrad fahre und trainieren gehe, sie tut aber nicht wirklich etwas dergleichen um die Hobbies mit mir zu teilen. Wir kochen gerne zusammen und gehen gern ins Kino und auf Adventmärkte, aber das kann ja auch nicht alles sein. Kann oder sollte ich da eher in die Richtung pushen oder sind fehlende gemeinsame Interessen teilweise auch gut für etwas Distanz?

Die anderen User habens ja schon gesagt: Deine LTR ist aktuell nicht fit untenrum. Was erwartest Du da? Wenn Du nen Penisbruch hättest, würdest Du auch nicht wollen, dass deine Alte dich ständig zum Sex drängt.

Ist ne Phase, die geht auch wieder vorbei. Sei weiter ihr Mann und sie kommt - sobald es ihr wieder besser geht - auf dich zu. Stimmungsschwaunken hat doch jede Frau, gerade wenn es ihr gesundheitlich nicht gut geht.

Zu den gemeinsamen Hobbys: Ist natürlich immer nice, wenn man dieselben Interessen hat und pflegt (habt Ihr: Kochen, zusammen essen und Zeit verbringen, passt doch). Andererseits ist es auch gut, wenn jeder seine eigenen Hobbys hat und auch mal was mit anderen Leuten macht. Das muss halt ne gewisse Balance haben.Ich zum Beispiel stehe auf Fussball und NFL, würde es eher komisch finden, wenn da meine LTR auch ständig dabei wäre. Genauso muss man auch mal mit Freunden (ohne LTR) ausgehen und den Freiraum der LTR gewähren.

Es wird sich auch bei euch wieder einpendeln, vorausgesetzt Du machst das ganze durch deinen permanenten Hirnfick nicht kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Dann hol dir einen runter verdammt! Sie ist nicht dein Entsafter.

 

Dass sie vor sowas evtl. Panik schiebt und Angst hat, schon mal dran gedacht?

Wie würde es dir gehen wenn du Schmerzen am Pullermann hast, n Eingriff bevor steht und deine Freundin die ganze Zeit an dir rumschraubt als wärst du ein Mofa mit Startschwierigkeiten?

Krieg dich mal in Griff verdammt! Vielleicht will sie einfach nur in den Arm genommen werden, sich Geborgen fühlen? Sind so Dinge die Menschen helfen wenn sie Angst haben. Ich würde mir ehrlich gesagt leicht bescheuert vorkommen wenn ich weiß dass meine Freundin unten rum Probleme hat und ich sie "Alphamäßig" gegen ne Wand drücke. Das is ja ganz lustig wenn alles tutti da unten is, aber nicht wenn sie Schmerzen in ihrer Vagina hat!

Ich habe den Eindruck dass du aktuell mehr an ihren Körperöffnugen interessiert bist, als an ihr als Mensch. Ganz ehrlich, da wäre ich auch kalt wenn ich unten rum Probleme habe und der Horst neben mir ständig an mir rum zuppelt. Da wäre ich n Eisblock, einfach damit ich mal meine Ruhe habe.

Soweit musst du doch denken können dass die Blocks nicht´s mit dir, sondern mit ihrer aktuellen gesundheitlichen Verfassung zu tun haben. 

5 Meter Feldweg hat mehr Empathie als du aktuell.

Ich sehs schon, ich muss deinen Hirnfick Artikel nochmal lesen 🙂

 

Klar hab ich Verständnis dafür und ich bedräng sie ja nicht, es ist diese scheiß Verlustangst die ich in den Griff bekommen muss. Das gesundheitliche Problem außen vor, sie hat ja auch vorher schon des Öfteren geblockt. Ich war ja wie gesagt im Krankenhaus bei ihr und hab sie einfach in den Arm genommen und war da, sie hat sich auch x mal dafür bedankt. Sie hatte irrsinnige Angst weil vorher Blinddarm und OP zur Debatte stand, ich war bei ihr und hab sie beruhigt und ihr die Angst etwas genommen.

 

vor 10 Minuten, BMW-Cat schrieb:

Also ne Blasenentzündung ist echt kacke und die Antibiotika schwächen das eh schon angeschlagene Immunsystem noch weiter. Zudem passiert es dann schnell, das Frau immer wieder mit derselben Scheisse zu kämpfen hat, also immer wieder Blasenentzündungen bekommt.
Hat sie denn öfter's Blasenentzündungen? Weiss man, woher?

Warum müssen es denn gemeinsame Interessen sein? Ich würde eher mal bei mir selbst schauen, dass du nicht mehr so stark auf sie fokussiert bist (und auch mal aufhören, immerzu an Sex mit ihr zu denken), sprich deine eigenen Hobbies mehr pflegen, deinen Freundeskreis öfter sehen und was machen und nicht auch hier die Erwartungen an sie und eure Beziehung etwas senken.

Ist schon sehr viel was du ihr da zumutest. Das sind alles schlussendlich Verantwortlichkeiten die du bewusst und unbewusst auf sie projizierst. Sie ist aber weder für deine sexuelle Zufriedenheit verantwortlich, noch dein Zeitvertreib und auch sonst nicht für deine Zufriedenheit zuständig. Das bist alleine du selbst.

Sie hatte bis jetzt nur einmal vorher in der Beziehung ein Problem mit Blasenentzündung, das war auch vorigen Winter. 

 

Mein Social Circle lässt mich grad ziemlich hängen, merke dass ich wohl nicht die besten Freunde hab. Alle sind mit ihren LTRs beschäftigt oder mit saufen - was mich gar nicht interessiert. Ich werde heute außerplanmäßig mal schwimmen gehen, mich etwas mehr auf mich selbst fokussieren. 

Natürlich ist sie nicht für mein Glück verantwortlich. Ich versuche ja solche Blocks nicht persönlich zu nehmen aber unterbewusst nagt es an mir.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@arnoldisnumerouno such hier im Forum mal nach den drei Bändern (schrieb ich bereits), bezgl Abblocken von Sex. Und dann würd ich mal mit ihr abklären, sobald sie wieder Energie hat und gesund ist, was es ist was sie an dir und dem Sex mit dir nicht toll findet. Da fehlt es tatsächlich dann an der sexuellen Anziehung - aus Gründen die du wohl nur mit ihr zsm analysieren kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Fokus liegt so dermaßen auf Sex und bloß keinen Block kassieren, das klingt schon fast zwanghaft. Hast du mal überlegt das es genau so bei deiner Freundin ankommt?!?

vor einer Stunde, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich mache mir auch Gedanken über gemeinsame Interessen - sie findet zwar cool dass ich Motorrad fahre und trainieren gehe, sie tut aber nicht wirklich etwas dergleichen um die Hobbies mit mir zu teilen. Wir kochen gerne zusammen und gehen gern ins Kino und auf Adventmärkte, aber das kann ja auch nicht alles sein. Kann oder sollte ich da eher in die Richtung pushen oder sind fehlende gemeinsame Interessen teilweise auch gut für etwas Distanz?

Das hier würde mich persönlich stören! Welche gemeinsamen Interessen habt ihr denn noch? Wenn da nicht mehr ist dann war dein Screening schlecht und du darfst dich jetzt nicht wundern. Du könntest aber mal mit ihr daran arbeiten das ihr etwas nebst Fickerei findet was euch beiden Spaß macht und euch verbindet. Konzerte, Wandern oder sich gegenseitig mal das Hobby des anderen anschauen.

Beziehung bedeutet im Endeffekt auch immer ein Stück Arbeit, an sich und an der Beziehung. Was ihre Stimmungsschwankungen angeht- Sie ist einfach so, musste aushalten und deine Verlustangst ist auch total unbegründet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, BMW-Cat schrieb:

@arnoldisnumerouno such hier im Forum mal nach den drei Bändern (schrieb ich bereits), bezgl Abblocken von Sex. Und dann würd ich mal mit ihr abklären, sobald sie wieder Energie hat und gesund ist, was es ist was sie an dir und dem Sex mit dir nicht toll findet. Da fehlt es tatsächlich dann an der sexuellen Anziehung - aus Gründen die du wohl nur mit ihr zsm analysieren kannst. 

Grundsätzlich sagte sie oft dass sie den Sex mit mir geil findet und sie war/ist auch immer extrem feucht. Vor allem wenn ich etwas Dirty Talk reinstreue, darauf fährt sie ab. Das Problem ist aber das Abblocken und dass quasi sie in der Hand hat wann und wo es stattfindet. Nach dem Sex war sie immer extrem anhänglich und "zufrieden" - dann war auch die Beziehung die Tage darauf viel lockerer und ein absoluter Selbstläufer...

 

Deshalb hab ich mich eben auch mal im Betablocker eingelesen aber es ist fraglich ob es mich weiterbringt. Momentan ergibt es sich wegen dem gesundheitlichen Problem und der bevorstehenden Entfernung der Spirale ja eh von selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Das Problem ist aber das Abblocken und dass quasi sie in der Hand hat wann und wo es stattfindet.

Alter das bildest du dir ein und klingt übelst nach Angst vor Betaisierung und Machtspielchen die du siehst aber nicht da sind. Vielleicht hat deine Freundin mal keine Lust und vielleicht ist es immer zu viel Schema F. Wo steht bitte das Sie immer parat sein muss wenn du gerade rollig bist? @Doc Dingohat es schon geschrieben - dann hol dir mal einen runter, aufm Klo oder direkt neben ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Grundsätzlich sagte sie oft dass sie den Sex mit mir geil findet und sie war/ist auch immer extrem feucht. Vor allem wenn ich etwas Dirty Talk reinstreue, darauf fährt sie ab. Das Problem ist aber das Abblocken und dass quasi sie in der Hand hat wann und wo es stattfindet. Nach dem Sex war sie immer extrem anhänglich und "zufrieden" - dann war auch die Beziehung die Tage darauf viel lockerer und ein absoluter Selbstläufer...

 

Deshalb hab ich mich eben auch mal im Betablocker eingelesen aber es ist fraglich ob es mich weiterbringt. Momentan ergibt es sich wegen dem gesundheitlichen Problem und der bevorstehenden Entfernung der Spirale ja eh von selbst...

Vielleicht möchte sie was härteres? Was "dreckigeres"? Und vermutlich (Achtung Kristallkugel!) wünscht sie sich auch mehr Führung von Dir - aber wie gesagt, thematisiere das mal in Ruhe mit ihr. Vllt am Besten genau in so einem Moment nach dem Sex wenn sie zufrieden und ausgeglichen ist. Vllt muss sie auch noch lernen, ihre Bedürfnisse zu kommunizieren und vllt weiss sie selbst nicht genau, was ihr fehlt und warum sie blockt. Das sind alles Dinge, die ich mal mit ihr besprechen würde, wenn du an der Beziehung festhalten willst. Aber eben, wenn sie wieder gesund ist und die Stimmung positiv.

Schau mal, ob sich die Stimmungsschwankungen bessern nach dem Entfernen der Spirale - ich habe mein Leben lang nur mit Kondomen verhütet, weil ich nie diese ganzen Hormone in meinem Körper wollte. Kann da also nur mutmassen. Vermutlich braucht der Körper aber auch n paar Monate, bis er sich hormonell wieder normalisiert hat (nach Entfernen der Spirale). Also gib ihr etwas Zeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Klar hab ich Verständnis dafür und ich bedräng sie ja nicht

wirkt auf mich anders.

 

vor 20 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Das gesundheitliche Problem außen vor, sie hat ja auch vorher schon des Öfteren geblockt.

siehe

vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Deine Fokus liegt so dermaßen auf Sex und bloß keinen Block kassieren, das klingt schon fast zwanghaft. Hast du mal überlegt das es genau so bei deiner Freundin ankommt?!?

This.

Könnte mir gut vorstellen dass sie sich als Mensch nicht ernstgenommen fühlt.

 

vor einer Stunde, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich mache mir auch Gedanken über gemeinsame Interessen - sie findet zwar cool dass ich Motorrad fahre und trainieren gehe, sie tut aber nicht wirklich etwas dergleichen um die Hobbies mit mir zu teilen. Wir kochen gerne zusammen und gehen gern ins Kino und auf Adventmärkte, aber das kann ja auch nicht alles sein. Kann oder sollte ich da eher in die Richtung pushen oder sind fehlende gemeinsame Interessen teilweise auch gut für etwas Distanz?

Finde ich ok. Man muss nicht 24/7 aufeinander hocken. Es ist wichtig dass jeder auch seine Hobbys und sein eigenes Leben neben der Beziehung hat. sie kann ja ab und an mal auf ne kleine Motorradtour mitkommen. Deswegen muss sie ja nicht gleich zum Bikergirl mutieren. Und Motorradtreffen ohne Mädel is auch mal ganz witzig. Ich finde es eher gut wenn jeder seinen Hobbys nachgeht und seinen Bereich hat.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird gemacht! Ich hab tatsächlich etwas Angst vor Betaisierung. Denke dass ich generell mit meinen Ängsten viel verbaue. Ich bin da generell etwas merkwürdig, am Motorrad wie ein Teufel unterwegs und komplett befreit von Angst oder sonstigem, und da kann man schnell mal draufgehen. Aber zuhause hab ich Schiss dass meiner Holden ein Furz quersitzt. #firstworldproblems

 

1-2x Sex pro Woche reichen mir ja im Prinzip völlig aus, zumal es in dieser Phase der LTR ja eher qualitativ besser ist. Anfangs konnte sie kaum die Finger von mir lassen und damit bin ich anfangs nicht ganz klar gekommen.

 

"Könnte mir gut vorstellen dass sie sich als Mensch nicht ernstgenommen fühlt."

@Doc Dingo da könntest du Recht haben, wahrscheinlich fühlt sie sich da wirklich sehr unter Druck gesetzt. 

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grade etwas Zeit nachzudenken und ein Punkt der mich an ihr nervt ist die fehlende Kommunikation. Sie tut sich da (auch lt. eigener Aussage) schwer. Über Probleme spricht sie selten mit mir, außer es geht um den Job, da heult sie sich gerne bei mir aus.

Wenns aber um die Beziehung geht fühle ich mich außen vor. Da wird mit der besten Freundin besprochen und ich erfahr vieles gar nicht bzw. spricht sie nichts an. Sie ist dann eher genervt wenn ich mal etwas mehr ihre Nähe suche und erst später merke dass sie grad Distanz will. Ich würd das gerne ansprechen aber ich will auch keinen PDM fahren. In einer erwachsenen Beziehung sollte man ja miteinander kommunizieren können. Dass ich grade Verlustangst habe werde ich ihr natürlich nicht auf die Nase binden. 

Heute Abend kochen wir übrigens gemeinsam, ich schlag für nachher noch ein Brettspiel oder sowas vor - alles besser wie vor der Glotze vergammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Heute Abend kochen wir übrigens gemeinsam, ich schlag für nachher noch ein Brettspiel oder sowas vor - alles besser wie vor der Glotze vergammeln.

Ja, verlebt einen genußvollen Abend, an dem Du mal deine Bedürftigkeit komplett wegpackst und ihr einfach Spaß habt. Sie hat's aktuell echt nicht leicht und Du hörst Dich zeitgleich auch wieder tierisch aufgekratzt an.

 

Für deinen morgigen Termin beim Psychologen hast ja bereits einige Themen. Weißt Du auch.

Sprich schwerpunktmäßig mal deine Verlustangst und diesen (so kommt es mir vor) ständigen Drang zum Überanalysieren an.

 

Du liest Dich wie ein sympathischer Typ, hast deinen Sport, dein Motorrad, dein Leben. Warum dieses unaufhörliche Hirnficken, das Du so erfolgreich kultiviert hast? Hört sich echt selbstquälerisch an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, GMT schrieb:

Ja, verlebt einen genußvollen Abend, an dem Du mal deine Bedürftigkeit komplett wegpackst und ihr einfach Spaß habt. Sie hat's aktuell echt nicht leicht und Du hörst Dich zeitgleich auch wieder tierisch aufgekratzt an.

 

Für deinen morgigen Termin beim Psychologen hast ja bereits einige Themen. Weißt Du auch.

Sprich schwerpunktmäßig mal deine Verlustangst und diesen (so kommt es mir vor) ständigen Drang zum Überanalysieren an.

 

Du liest Dich wie ein sympathischer Typ, hast deinen Sport, dein Motorrad, dein Leben. Warum dieses unaufhörliche Hirnficken, das Du so erfolgreich kultiviert hast? Hört sich echt selbstquälerisch an.

Ja ich will ihr da auch nicht wirklich an die Wäsche oder sie bedrängen, wenn sie auf mich zukommt gut. Wenn nicht, auch okay. Einfach mal wieder einen lustigen Abend verbringen.

Ich denke dass ich einige Baustellen von Kindheit an habe, dazu sehr wenig Selbstwertgefühl. Diesen Punkt werde ich morgen auf jeden Fall ansprechen. 

Danke! Sehr nett. Ich hab grad eine weitere Baustelle, die ist meine Orientierungslosigkeit im Job, ich denke dass das auch grade an mir nagt. Weil ich Job wechseln möchte aber endlich den Arsch hochbekommen muss. Warum ich mir das Hirn so zermatere? Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht, aber ich denke das liegt grade am fehlenden Selbstvertrauen. 

 

Edit: Hirnfick muss ich unbedingt abstellen. Aktuelles Thema in meinem Hirn: Warum nennt sie mich nicht mehr beim Kosenamen sondern nur noch mit Vornamen? Sie bekommt grade zu viel Sendezeit im Hirn...

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde dass du @arnoldisnumerouno trotz vieler Hinweise hier noch immer nicht handelst wie dir empfohlen wurde. Es wurde von Betablocker geredet und deine Freundin hat mehrere schmerzhafte Infektionen + Antibiotika im Intimbereich...

Und dennoch versuchst du sie wann immer es möglich ist ins Bett zu drücken und sie wie ein junger unerzogener Hund ständig zu besteigen. 

Du willst dich scheinbar gar nicht in deine Partnerin hinein versetzen. Die hat Schmerzen und Angst vor einer OP... und wann immer sie deine Nähe sucht, damit du ihr etwas Trost spendest/ihr Fels in der Brandung bist... machst du das kaputt und willst ihr sogleich 3 Finger in die schmerzhafte rot entzündete Mu dreschen.

Sry, aber bei so einem Freund wie einem triebgesteuerten 13-jährigen Milchbubi würde ich auch auf Distanz gehen. Aus Selbstschutz!

 

Statt dass du ihre Pyelonephritis mal als Anlass/Begründung nimmst um mal bewusst die Finger von ihr zu lassen, machst du alles nur noch schlimmer und beschwerst dich hier auch noch über ihre Blocks. Du hast es einfach nicht verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieg grade neben ihr weilsie nach dem Essen eingepennt ist. Hab ihr Tee mitgebracht und bei ihr gemacht und heute nicht ein einziges Mal versucht ihr irgendwas reinzustecken. So viel zu triebgesteuert. 

Es geht ihr mittlerweile besser. Sex ist aber noch bis zur Entfernung der Spirale tabu, Gefahr der Schwangerschaft etc. Daher muss das grade nicht sein. Mit Blocks hab ich aber auch Küsse gemeint, wahrscheinlich blockt sie die weil sie denkt dass ich sie dann vögeln will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich gespannt auf das Gespräch mit dem Psychologo heute, vor allem meine latente Verlustangst und meine Selbstzweifel werde ich ansprechen. 

Zum Thema LTR: Gestern gekocht, heute kommt sie zu mir. Der Abend war aber "so lala". Sie ist sowas von träge dass es wirklich schon beim Zuschauen wehtut. GZSZ war wichtig, dann hat sie sich kurz bedankt dass ich früh am Morgen ihren Geschirrspüler ausgeräumt hab und im Endeffekt war sie zu nix zu bewegen außer der RTL Doku. Werde mich jetzt stark zurückziehen und meine Wochentage anders gestalten. Donnerstag hat sie Geburtstag, Samstag würden wir uns mit ihrer besten Freundin und ihrem Macker zusammensetzen, ich geh aber mit meinen Motorradfreunden auf die Weihnachtsfeier, da werd ich ihr heute noch absagen. 

Hab ihr heute ein Bild von unserem Londontrip Anfang des Jahres "erinnerst du dich noch dran wo das war? :*" und dann hab ich gemeint dass wir im Frühjahr nach Paris fliegen. Dem ist sie ausgewichen, sie muss sparen für ein neues Auto weil ihres am verrecken ist. Also generell fühl ich mich momentan abgeschoben, gleichzeitig will sie aber zu mir kommen usw. Ich hab grade das Gefühl dass ich nur noch Fehler mache, egal was ich mache. Daher ist ein Rückzug wahrscheinlich nicht verkehrt.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Zum Thema LTR: Gestern gekocht, heute kommt sie zu mir. Der Abend war aber "so lala". Sie ist sowas von träge dass es wirklich schon beim Zuschauen wehtut. GZSZ war wichtig, dann hat sie sich kurz bedankt dass ich früh am Morgen ihren Geschirrspüler ausgeräumt hab und im Endeffekt war sie zu nix zu bewegen außer der RTL Doku. Werde mich jetzt stark zurückziehen und meine Wochentage anders gestalten. Donnerstag hat sie Geburtstag, Samstag würden wir uns mit ihrer besten Freundin und ihrem Macker zusammensetzen, ich geh aber mit meinen Motorradfreunden auf die Weihnachtsfeier, da werd ich ihr heute noch absagen. 

Wahrscheinlich schwindet gerade die rosa Brille und du nimmst deine Freundin so war wie Sie wirklich ist. Äh Langweilig!

vor 4 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Hab ihr heute ein Bild von unserem Londontrip Anfang des Jahres "erinnerst du dich noch dran wo das war? :*" und dann hab ich gemeint dass wir im Frühjahr nach Paris fliegen. Dem ist sie ausgewichen, sie muss sparen für ein neues Auto weil ihres am verrecken ist. Also generell fühl ich mich momentan abgeschoben, gleichzeitig will sie aber zu mir kommen usw. Ich hab grade das Gefühl dass ich nur noch Fehler mache, egal was ich mache.

Bezieh nicht immer alles auf dich! In jungen Jahren muss man Prioritäten setzen und wenn das Auto gerade wichtig ist, dann kann Sie sich Paris nicht leisten! Das hat mit dir erst mal nichts zu tun. Auch hier schreit deine Angst etwas falsch zu machen wieder zum Himmel. Behalte dir mal folgenden Satz:"It´snot all about you!"

Zieh dich ein wenig zurück. Erzähl dem Psychologen mal von der aktuellen Situation und mach dir mal Gedanken ob Sie tatsächlich dir richtige ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 9.12.2019 um 13:16 , arnoldisnumerouno schrieb:

Edit: Hirnfick muss ich unbedingt abstellen. Aktuelles Thema in meinem Hirn: Warum nennt sie mich nicht mehr beim Kosenamen sondern nur noch mit Vornamen? Sie bekommt grade zu viel Sendezeit im Hirn...

Sie ist augenscheinlich gerade fast komplett mit sich selbst beschäftigt und ist derzeit einfach nicht fähig (heisst nicht: nicht willens!), viel Empathie für Dich oder andere aufzubringen. Da fallen dann so Dinge wie Kosenamen oder ein kleiner Schmatzer hier udn da einfach mal hinten runter.

Zieh Dich mal zurück. Also lass sie nicht allein, aber lass sie in Ruhe. Kümmere Dich mal ein paar Tage einfach nur um Deine eigenen Sachen, Deinen Job, Deine Hobbies. Frag gelegentlich nach, wie's ihr gerade geht  oder ob sie was braucht, aber wahre Distanz. Du kannst ihr da weder raus helfen noch sie heraus zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.