Plötzlich Flaute- Attraction Verlust bei Frauen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bonjour,

nach langer Zeit in der ich hier relativ inaktiv war melde ich mich mal wieder zurück. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten. Folgendes Problem:

Ich hatte nie große Probleme Frauen zu verführen, habe mit meinen jungen 21 Jahren so ziemlich alles in Beziehung auf Sex gemacht was ich mal machen wollte, hatte einige  Beziehungen auch wenn ich zumindest momentan  einfach  nicht der Typ für LTR's bin, viele F+ und ONS mit vielen hübschen Damen , rundum komplett zufrieden mit meinem (Frauen)Leben.

Dabei hing der Erfolg aufjedenfall mit meinem Äußeren zusammen, sowie aber auch mit meiner naturellen Art (naturell kann man sagen), sodass ich mich eigentlich nie großartig bemühen musste und die Frauen auch großteils auf mich zu kamen. Ich habe und hatte immer einen großen SC, viele Hobbys, ein spannendes Leben.

Momentan ist aber das Problem das ich seit ca. 4 Monaten deutlich weniger in Bezug auf Frauen gebacken bekomme. Und ich mir nicht erklären kann wieso, ich gehe viel raus, lerne Frauen kennen und mache dabei eigentlich nichts großartig anders als sonst, aber die wenigstens Frauen kommen so offen auf mich zu bzw. irgendwas hindert sie daran sich so auf mich einzulassen wie sonst. Das hindert mich des öfteren daran die HB's letztendlich zu verführen.

Als Beispiel, bin ich an einer neuen Universität, habe viele neue Leute kennen gelernt und auch viele neue Freunde gewonnen. Ich merke oft wie Frauen mich  dort anschauen und sobald ich auf sie zu gehe alles super ist, ich kann viel Kino machen, wir unterhalten uns gut, haben Spaß.  KC's sind so gut wie immer erfolgreich. Allerdings bin ich immer derjenige der auf die Frauen zu gehen muss, sie fangen nicht wie bei vielen anderen von meinen Komillitonen an mit mir das Gespräch bspw. in der Uni oder im Club zu suchen, auf Feier von Damen aus unserem Kreis werde ich nicht persönlich von Ihnen eingeladen sondern von meinem Kollegen, bei Verbaschiedungen oder Begrüßungen kommen die Frauen auch nicht auf mich zu bzw. sehr zögerlich, bei Kollegen ist das kein Problem.

Abschließend ist wichtig zu sagen, dass mir nach gesagt wird ich würde auf den ersten Blick relativ hart und teilweise einschüchternd wirken, ich habe einen sehr selbstbewussten Gang und bin relativ muskulös ( aber nicht übertrieben). Ich vermute, dass diese Kälte die mir  teilweise von Frauen entgegen gebracht wird etwas mit meiner Ausstrahlung zu tun hat, wobei sich diese eigentlich zumindest aus meiner Sicht und der meiner Freunde nicht unbedingt verändert hat. Jetzt ist nur die Frage, sollte es so sein, wie ich diese in positive ändern kann.

bearbeitet von Zogster
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob man dem nach 4 Monaten schon so viel Beachtung schenken sollte. Kann eine Phase oder auch Schüchternheit der Frauen dir gegenüber sein, wenn dein Auftreten wie beschrieben ist. 

Am Ende solltest du dich fragen, wie du dich gerne siehst. Schon mal Models von Mark Manson gelesen? Denke das Buch würde dir ein paar gute Anstöße geben, wie man mehr von dem, was in einem steckt nach außen wirken lässt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Uchiha an:

vor 6 Minuten, Uchiha schrieb:

Weiß nicht ob man dem nach 4 Monaten schon so viel Beachtung schenken sollte.

Die Grund-Parameter stimmen (anscheinend) alle:

vor 31 Minuten, Zogster schrieb:

Ich habe und hatte immer einen großen SC, viele Hobbys, ein spannendes Leben.

Es kann sogar sein, dass du das Verhalten der Frauen nur subjektiv differenzierter einstufst (z.B. weil dein Anspruch gestiegen ist) - obgleich sich de facto nichts geändert hat.

Es ist auch möglich, dass du dich mittlerweile in anderen Kreisen und einem anderen Umfeld (mit Frauen in anderen Lebensphasen, Altersstufen und Schichten) bewegst - und dass sich darum tendenziell ein anderes weibliches Verhaltensbild zeigt. (Kann es z.B. sein, dass die Ladys an der "neuen Universität" [von der du sprichst] reservierter bzw. vorsichtiger sind?)

Generell bleibt zu sagen: Solange du - auch mit größerem Eigeneinsatz und Engagement - weiterhin Erfolge feierst, ist alles gut.

vor 38 Minuten, Zogster schrieb:

KC's sind so gut wie immer erfolgreich.

[...]

Viele F+ und ONS mit vielen hübschen Damen , rundum komplett zufrieden mit meinem (Frauen)Leben.

Klingt - unterm Strich - nicht so schlimm...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, dein "Problem" ist dass du auf die Frauen zugehen musst damit was läuft weil sie sich nicht von selbst auf deinen Schwanz setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach nur ein Ego Problem bei dir. Du möchtest gerne das Frauen auf dich zukommen damit dein Ego gestreichelt wird und weil es bequemer ist. Bekommst du es nicht kratzt es an deinen Ego. Das ist ein gefährliches Spiel was du da treibst was dich früher oder später frustrieren wird.

Lass das mal mit dem Ego sein und gehe selber auf Frauen zu. Sie reagieren ja echt gut auf dich, wenn du auf sie zugehst. Also alles in Butter. 

Überleg mal. Männer haben wahnsinnige Angst kleine zierliche süße 1,60 große Frauen ansprechen, jetzt stell dir mal vor was es für eine Überwindung für eine Frau ist einen großen muskulösen Mann anzusprechen? Deshalb mach denen kein Vorwurf, wenn sie nicht auf dich zukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Zogster schrieb:

Abschließend ist wichtig zu sagen, dass mir nach gesagt wird ich würde auf den ersten Blick relativ hart und teilweise einschüchternd wirken, ich habe einen sehr selbstbewussten Gang und bin relativ muskulös ( aber nicht übertrieben). Ich vermute, dass diese Kälte die mir  teilweise von Frauen entgegen gebracht wird etwas mit meiner Ausstrahlung zu tun hat, wobei sich diese eigentlich zumindest aus meiner Sicht und der meiner Freunde nicht unbedingt verändert hat. Jetzt ist nur die Frage, sollte es so sein, wie ich diese in positive ändern kann.

Lächele mehr und du wirst schon anders wahrgenommen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jezebel schrieb:

Lächele mehr und du wirst schon anders wahrgenommen 😄

Da hast du Recht ist mir auch schon aufgefallen, arbeite ich dran! 😁

vor 6 Stunden, Uchiha schrieb:

Weiß nicht ob man dem nach 4 Monaten schon so viel Beachtung schenken sollte. Kann eine Phase oder auch Schüchternheit der Frauen dir gegenüber sein, wenn dein Auftreten wie beschrieben ist. 

Am Ende solltest du dich fragen, wie du dich gerne siehst. Schon mal Models von Mark Manson gelesen? Denke das Buch würde dir ein paar gute Anstöße geben, wie man mehr von dem, was in einem steckt nach außen wirken lässt. 

Habe ich mir auch gedacht bzgl. der Schüchternheit, frage mich nur warum diese aufeinmal in diesem Maße besteht. Werde mir das Buch mal ansehen!

vor 6 Stunden, Switcheat schrieb:

Ich schließe mich Uchiha an:

Die Grund-Parameter stimmen (anscheinend) alle:

Es kann sogar sein, dass du das Verhalten der Frauen nur subjektiv differenzierter einstufst (z.B. weil dein Anspruch gestiegen ist) - obgleich sich de facto nichts geändert hat.

Es ist auch möglich, dass du dich mittlerweile in anderen Kreisen und einem anderen Umfeld (mit Frauen in anderen Lebensphasen, Altersstufen und Schichten) bewegst - und dass sich darum tendenziell ein anderes weibliches Verhaltensbild zeigt. (Kann es z.B. sein, dass die Ladys an der "neuen Universität" [von der du sprichst] reservierter bzw. vorsichtiger sind?)

Generell bleibt zu sagen: Solange du - auch mit größerem Eigeneinsatz und Engagement - weiterhin Erfolge feierst, ist alles gut.

Klingt - unterm Strich - nicht so schlimm...!

Ich habe mich in den letzten Jahren viel mit Persönlichkeitsebtwicklung beschäftigt, daher hatte ich auch schon die Gedanken, dass es einfach an meiner subjektiven Wahrnehmung liegt, jedoch sehe ich bei etwa gleichen HB's (Schicht, Aussehen,Bildung) weniger Erfolge als sonst ergeben.

 

vor 6 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Verstehe ich das richtig, dein "Problem" ist dass du auf die Frauen zugehen musst damit was läuft weil sie sich nicht von selbst auf deinen Schwanz setzen?

Verstehst du falsch. Falls du den Text nicht nochmal lesen möchtest, es geht darum das Frauen mir gegenüber momentan  resignierter entgegen kommen und ich mich frage warum dies so ist.

vor 5 Stunden, Verführer93 schrieb:

Das ist einfach nur ein Ego Problem bei dir. Du möchtest gerne das Frauen auf dich zukommen damit dein Ego gestreichelt wird und weil es bequemer ist. Bekommst du es nicht kratzt es an deinen Ego. Das ist ein gefährliches Spiel was du da treibst was dich früher oder später frustrieren wird.

Lass das mal mit dem Ego sein und gehe selber auf Frauen zu. Sie reagieren ja echt gut auf dich, wenn du auf sie zugehst. Also alles in Butter. 

Überleg mal. Männer haben wahnsinnige Angst kleine zierliche süße 1,60 große Frauen ansprechen, jetzt stell dir mal vor was es für eine Überwindung für eine Frau ist einen großen muskulösen Mann anzusprechen? Deshalb mach denen kein Vorwurf, wenn sie nicht auf dich zukommen. 

Da stimme ich dir 100% zu. Allerdings frage ich mich, warum die Damen nichtmehr so auf mich zu kommen wie bspw. vor einem Jahr. Ist natürlich schwer für euch mögliche Probleme zu erkennen nur durch so einen Thread.,  aber alleine mögliche Lösungen helfen mir ja auch schon weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur die Ursachen für die Veränderung wissen willst, ist das ganz einfach:

vor 8 Stunden, Zogster schrieb:

Als Beispiel, bin ich an einer neuen Universität, habe viele neue Leute kennen gelernt und auch viele neue Freunde gewonnen.

Dein soziales Umfeld hat sich geändert. Ich weiss jetzt nicht, wie du vorher gelebt hast, aber das studentische Umfeld an einer Universität ist nunmal (fast immer) etwas völlig anderes, als man von früher gewohnt war. Entsprechend musst du dich erstmal selber neu kalibrieren und an die veränderte soziale Situation anpassen. Sollte sich aber mit der Zeit von alleine ergeben, sofern du bereit bist dein Verhalten auch anzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Zogster schrieb:

Verstehst du falsch. Falls du den Text nicht nochmal lesen möchtest, es geht darum das Frauen mir gegenüber momentan  resignierter entgegen kommen und ich mich frage warum dies so ist.

Du meinst sie verhalten sich reservierter?

Ist es dann so dass sich überhaupt keine von dir verführen lässt, oder weniger, oder genauso viel aber du musst mehr tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Du meinst sie verhalten sich reservierter?

Ist es dann so dass sich überhaupt keine von dir verführen lässt, oder weniger, oder genauso viel aber du musst mehr tun?

Sorry, genau, meinte reserviert 😂

Es sind deutlich weniger momentan mit mMn mehr Einsatz, kanns nur aus meiner Perspektive beurteilen, aber es fällt mir eben genug auf, um hier einen Beitrag zu posten.

 

vor 14 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wenn du nur die Ursachen für die Veränderung wissen willst, ist das ganz einfach:

Dein soziales Umfeld hat sich geändert. Ich weiss jetzt nicht, wie du vorher gelebt hast, aber das studentische Umfeld an einer Universität ist nunmal (fast immer) etwas völlig anderes, als man von früher gewohnt war. Entsprechend musst du dich erstmal selber neu kalibrieren und an die veränderte soziale Situation anpassen. Sollte sich aber mit der Zeit von alleine ergeben, sofern du bereit bist dein Verhalten auch anzupassen.

Das ist eben das Problem, an sich ist das Umfeld zwar Studentenreicher geworden, weil's eben eine Studentenstadt ist, aber genauso hatte ich vorher auch schon einen relativen ähnlichen SC von der Bildung her. Aber ja Recht hast du, ist eben ne neue Stadt mit nem anderen Umfeld im Ganzen, da ist eine Kalibrierung  schon von Nöten aber meiner Meinung nach auch schon von Anfang an relativ gut gelungen. Kann auch einfach sein, dass es sich mit der Zeit wirklich legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Zogster schrieb:

Ich merke oft wie Frauen mich  dort anschauen und sobald ich auf sie zu gehe alles super ist, ich kann viel Kino machen, wir unterhalten uns gut, haben Spaß.  KC's sind so gut wie immer erfolgreich. Allerdings bin ich immer derjenige der auf die Frauen zu gehen muss

Luxusproblem. Hoffe, du kriegst es einigermaßen hin, dich abends in den Schlaf zu weinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Zogster schrieb:

Es sind deutlich weniger momentan mit mMn mehr Einsatz, kanns nur aus meiner Perspektive beurteilen, aber es fällt mir eben genug auf, um hier einen Beitrag zu posten.

Ok, also du kommst zum Stich aber mit mehr Aufwand? Muss man dir immer alles Detailliert aus der Nase ziehen 😉

 

Ich denke dass hier

Am ‎19‎.‎11‎.‎2019 um 11:48 , Zogster schrieb:

Abschließend ist wichtig zu sagen, dass mir nach gesagt wird ich würde auf den ersten Blick relativ hart und teilweise einschüchternd wirken, ich habe einen sehr selbstbewussten Gang und bin relativ muskulös ( aber nicht übertrieben). Ich vermute, dass diese Kälte die mir  teilweise von Frauen entgegen gebracht wird etwas mit meiner Ausstrahlung zu tun hat

spielt definitiv mit rein.

 

Kenne das von mir und einigen Bekannten dass da die Frauen teilweise eingeschüchtert sind. Ich rede allerdings soviel Blödsinn dass sich der Eindruck schnell relativiert. Das geilste was eine mal gesagt hat war "Du hast böse Augen, aber als du den Mund aufgemacht hast hatte sich das erledigt". Vielen Frauen gefällt das Grundsätzlich auch sehr gut dieses "Bad Boy" Image (is zumindest mein Eindruck), trauen sich dann allerdings oft nicht ran bzw. sind eingeschüchtert wenn man dann noch einigermaßen Selbstbewusst auf sie zugeht und übersteuern brutal in ihrer Reaktion.  Man wird dann schnell in die Ficker Vorurteilsschublade gesteckt. Gibt aber schlimmeres 😉

 

Kannste gut entgegenwirken wenn du bei sowas

Am ‎19‎.‎11‎.‎2019 um 11:48 , Zogster schrieb:

bei Verbaschiedungen oder Begrüßungen kommen die Frauen auch nicht auf mich zu bzw. sehr zögerlich, bei Kollegen ist das kein Problem.

mit einem Lächeln auf die Damen zugehst. Ich warte z.b. nie bis ich von jemand begrüßt werde sondern gehe immer direkt auf die Leute zu. Das signalisiert schon mal eine Gewisse Offenheit deinerseits. Tu es als wäre es das normalste auf der Welt für dich.

 

Du kannst dem Ganzen allgemein gut entgegenwirken wenn du allgemein auf die Menschen zu gehst, Männlein wie Weiblein und fleissig am socializen bist.

wie hier z.b.

Am ‎19‎.‎11‎.‎2019 um 11:48 , Zogster schrieb:

Ich merke oft wie Frauen mich  dort anschauen und sobald ich auf sie zu gehe alles super ist, ich kann viel Kino machen, wir unterhalten uns gut, haben Spaß

Im Endeffekt ist das was dir passiert gut. Vorher sind die halt die Tauben gebraten in den Mund geflogen, jetz musste was tun. Aber dann lernst du das wenigstens was dir auf lange Sicht weiterhilft. Mit deinem Game selbst scheinst du ja keine Probleme zu haben. Du musst nur offener auf die Menschen zugehen. Und Lächeln nicht vergessen 😉

Wäre jetzt so mein Tipp.

 

vor 38 Minuten, NumbersGame schrieb:

Luxusproblem

Zum Glück sind wir hier für Probleme jeglicher Art sehr offen ohne mit Zynismus reagieren zu müssen 😉

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aller klar, habe ich so schon vermutet, trotzdem nochmal danke für die Hilfe @Doc Dingo

Am 20.11.2019 um 12:08 , Doc Dingo schrieb:

Ok, also du kommst zum Stich aber mit mehr Aufwand? Muss man dir immer alles Detailliert aus der Nase ziehen 😉

 

 

 

 

Genau. Wozu kann der Mensch kommunizieren ;) nächstes mal Bemühe ich mich um genauere Aussagen.

Bzgl des BadBoy Images, kann ich dir, solange es in einem gewissen Maße besteht definitiv zustimmen, sollte halt nur nicht ins Asoziale über gehen. 

Am 20.11.2019 um 11:29 , NumbersGame schrieb:

Luxusproblem. Hoffe, du kriegst es einigermaßen hin, dich abends in den Schlaf zu weinen!

Nein, schon seit Wochen nicht mehr geschlafen vor lauter weinen 😪

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Zogster schrieb:

sollte halt nur nicht ins Asoziale über gehen. 

Is klar.  😉 Ich meinte wenn das Äussere dementsprechend in die Richtung geht und das Kopfkino der Frau anspringt. 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.