1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin wieder aktiv im Game und suche Leute die ebenfalls aktiv sind damit Tinder und Co. endlich gelöscht werden kann. Bin kein Anfänger aber auch nicht auf dem Level wie früher das heißt, es kommt eine Menge Arbeit auf mich zu, egal wo, ob Bochum Köln Wuppertal oder D’dorf. Es darf sich jeder melden der mehr als nur Theorie machen will. Bin selber 29, wer paar Jahre +/- ist, ist natürlich auch willkommen. 

Da es seit neustem nicht mehr möglich ist PN's zu schreiben dürft ihr euch hier melden. 015732635451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.