239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eben, bleib mal cool und konzentrier dich jetzt auf's WE und nicht mehr auf das Mädel ;-) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Basti, ich kann deine Gedanken absolut verstehen. Aber frag dich wirklich mal tief innen drin: Wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die einfach super zueinander passen und ne richtig geile Zeit zusammen haben, kann es da so anstrengend werden? Ich weiß wir alle sind meistens so bescheuert, wenn was anstrengend ist, gewinnt es noch an Wert und wir wollen es noch mehr. Und schon fängt das kleine Monster in dir Terror zu machen: Ahhhh, was habe ich alles falsch gemacht und ich es muss es noch irgendwie retten. In jeden von uns sitzt so ein kleiner Übeltäter, mal stärker und mal schwächer. Lass ihn bloss nicht Herr über dich werden, sondern erziehe ihn dich bei deinem Leben zu unterstützen. Statt, das war dumm von mir, sag, das war alles schon genau richtig so!!! Mal ehrlich, wäre sie wirklich eine Bereicherung für dein Leben, würde es dir einfach verdammt gut gehen mit ihr. Wenn es dir mit ein Person schlechter geht: Renn!!! Ich weiß, dass ist zum Anfang schwer, aber dadurch bekommst du Stück für Stück ein immer gesünderes Selbstbewusstsein, dass du irgendwann von alleine das Weite suchst, wenn es anstrengend wird. Anstrengend ist immer das beste Zeichen dafür Invest zu lassen, weil es ehe nicht passt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Worte Leute!

Es geht schon besser, am Wochenende treffen mit einer HB gehabt und eskaliert..

War ein gutes Gefühl. Um ehrlich zu sein muss ich aber sagen, dass das für mich nicht mehr als ein Egopush war.. Auch wenn es sich kacke anhört..

Was das Mädchen angeht, um das es in diesem Thread geht, muss ich 2 Sachen sagen:

1. Sie ist absolut immer eine der ersten, die meine Storys schaut (ich bin ihr entfolgt, sie mir bisher nicht)

2. Manchmal hab ich noch so Kopffickmomente, da frage ich mich, was sie gerade macht und, ob sie auch brainfuck schiebt.. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Basti98 schrieb:

Sie ist absolut immer eine der ersten, die meine Storys schaut (ich bin ihr entfolgt, sie mir bisher nicht)

Dazu lässt sich keine generelle Aussage treffen.

Es gibt Frauen die schauen aus Langeweile den Status/Stories an und Sie scheint ständig am Handy zu hängen weil Sie immer eine der ersten ist.

Ein gutes Beispiel ist: Die Frau ist beschäftigt, schaut sich deinen Status irgendwann an, reagiert direkt darauf oder Sie bezieht bei einem Telefonat/Treffen nochmal darauf, das zeugt dann von Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Es geht schon besser, am Wochenende treffen mit einer HB gehabt und eskaliert..

War ein gutes Gefühl. Um ehrlich zu sein muss ich aber sagen, dass das für mich nicht mehr als ein Egopush war..

Cool! Weiter so!

Zitat

Sie ist absolut immer eine der ersten, die meine Storys schaut (ich bin ihr entfolgt, sie mir bisher nicht) 

Da würde ich auch wie @H54 sagen, schaut sie sich das nur nebenbei an, weil sie ständig am Handy ist, um mit Kerlen zu kommunizieren. Sie checkt wahrscheinlich nur, dass du sie nicht noch erwähnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn das wohl wieder viel zu viel Analyse ist, aber wenn sie wirklich kein Kontakt mehr will, warum entfolgt sie mir nicht einfach?

Entweder es ist ihr schlicht egal, oder sie ist noch interessiert an meinem Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Sloggy schrieb:

Sie checkt wahrscheinlich nur, dass du sie nicht noch erwähnst.

Deswegen. Sie will nur sichergehen, dass da im Nachgang nichts Seltsames von dir kommt. Mit Interesse hat das nichts zu tun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Basti98 schrieb:

Entweder es ist ihr schlicht egal, oder sie ist noch interessiert an meinem Leben

Das bist lediglich DU der sich ein Wunschschloss baut - wem man in den sozialen Netzwerken folgt und nicht folgt, hat wenig bis nichts zu sagen über die Motivation dahinter. Verrenn dich nicht schon wieder.... lass mal noch mehr Zeit verstreichen und triff dich weiterhin mit anderen Mädels und deinen Freunden. Das ist das Beste was du aktuell machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du bist einfach extrem eingeschossen

Du solltest dem Thema etwas runterfahren und dich ablenken. Am besten du versucht mit der ein oder anderen Frau eine alternative um den Fokus rauszunehmen.Aufgrund deines Alters sehe ich dass du noch etwas jünger bist und mit der großen Liebe noch etwas Zeit hast. 

Gib dem Thema nochmal einige Monate und übertürz es nicht wie Sie es auch schon gesagt hat.

Wünsche dir/euch natürlich trotzdem alles gute

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute, es gibt tatsächlich Neuigkeiten:

War gestern Abend mit einem Kumpel unterwegs und haben uns über diese ganze Sache unterhalten. 

Ich bin auf jeden Fall runter von meinem Kopffick trip, wieder ein paar Alternativen geschaffen, hab aber immer noch Bock auf sie 😄

Dazu muss ich sagen, dass die Alternativen halt einfach FB's für mich sind und ich in keiner Ansatzweise LTR Potential sehe. Also erfüllend ist das auch nicht, halt einfach Sex.

Bin ihr dann einfach mal wieder auf Instagram zurück gefolgt und sie hat meine Anfrage auch sofort angenommen.. kam aber keine Reaktion von ihr..

Mein Kollege hatte dann die Idee ihr einfach mal zu schreiben "Hey, wie geht's dem Kaktus?" Gesagt getan..

Von ihr kam als Antwort:

Sie: "Wieso schreibst du mir hier?" (War bei Instagram und nicht bei whattsapp, hab ihre Nummer ja nicht mehr

Ich: "Dumme Aktion gestartet und deine Nummer gelöscht"

Sie: "Achso"

Ich: "Du kannst mir die aber gerne wiedergeben"

Sie hat mir dann bei Whattsapp geschrieben, dass es dem Kaktus gut geht.

Haben dann etwas hin und her geschrieben und ich habe Sie gefragt, wie es ihrem Hund geht, weil der ziemlich krank ist.

Sie kam tatsächlich gerade von dem Tierarzttermin zurück, als ich sie das gefragt habe (Wow, was ein Timing..:D)

Dann noch etwas Smalltalk, hat mich gefragt was am Wochenende bei mir ging blabla.. und sie hat noch generell ein paar Sachen gefragt.

Habe ihr dann geschrieben: "Ich gehe jetzt auch schlafen, schreibe morgen noch ne Klausur. Wenn du reden willst, oder Ablenkung wegen deines Hundes brauchst, sag einfach bescheid. Ich kenn das mit den Hunden ja sehr gut. Gute Nacht"

Sie ist da schon eingeschlafen und hat mir Nachts um 3 geschrieben:

"Bin da auch eingeschlafen. Ich danke dir. Gute Nacht"

Okay, ob es jetzt taktisch klug war ihr zu schreiben oder nicht, keine Ahnung, hatte das Bedürfnis.

Wie bewertet ihr dieses Mini Gespräch, und wie geh ich jetzt vor? Zeitnah ein Treffen ansprechen oder erstmal wieder Comfort aufbauen? Wenn ja, wie?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Basti98 schrieb:

Wie bewertet ihr dieses Mini Gespräch, und wie geh ich jetzt vor?

Das Gespräch war 0815 also scheisse.

vor 13 Minuten, Basti98 schrieb:

 Zeitnah ein Treffen ansprechen

Hättest mal lieber umgehend ein Treffen mit deiner Tipperei vorgeschlagen.

vor 13 Minuten, Basti98 schrieb:

erstmal wieder Comfort aufbauen? Wenn ja, wie?

Totaler bullshit. Es geht hier nicht um Comfort sondern um deine Attraction und die zerschießt du dir mit deiner fucking Tipperei. Deine Attraction ist halt von Haus aus niedrig. Da musst du was tuen, Sie mal teasen und nicht immer der nette Junge sein.

Hör auch mal mit diesem Social Media Mist auf, Ich weiß das ist in eurer Generation wichtig aber glaub mir es bringt null!!!

Treffen, Spaß haben und vögeln- das ist deine Devise für das nächste Male. Schlag ein Netflix und Chill Treffen vor und gut. Hat Sie keine Zeit oder sonst etwas ohne Gegenvorschlag, machste einen Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Basti98 schrieb:

Okay, ob es jetzt taktisch klug war ihr zu schreiben oder nicht, keine Ahnung.

War es nicht.

 

vor 18 Minuten, Basti98 schrieb:

Wie bewertet ihr dieses Mini Gespräch?

 

Sie antwortet dir nur aus Höflichkeit.

 

Du checkst einfach nicht, dass der Zug abgefahren ist. Vergiss sie und mach dich nicht weiter zum Affen.

 

Don

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Basti98 schrieb:

Wie bewertet ihr dieses Mini Gespräch, und wie geh ich jetzt vor? Zeitnah ein Treffen ansprechen oder erstmal wieder Comfort aufbauen? Wenn ja, wie?

Du läufst ihr sabbernd hinterher. Findet sie nice. Ende. Orbit. Aus. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

Du läufst ihr sabbernd hinterher. Findet sie nice. Ende. Orbit. Aus. 😄

Das heißt? Kann ich noch irgendwas tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sloggy schrieb:

Du läufst ihr sabbernd hinterher. Findet sie nice. Ende. Orbit. Aus. 😄

Einfach nen Treffen nächste Woche vorschlagen und auf Ihre Reaktion warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Basti98 schrieb:

Das heißt? Kann ich noch irgendwas tun?

Nein, lass es. Das Ding ist durch... vielleicht in einem anderen Universum, im nächsten Leben oder in 5 Jahren noch einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Basti98 schrieb:

Das heißt? Kann ich noch irgendwas tun?

Mhhh. Warte mal... Ich wüßte da was. Schreib ihr heute bei Whatsapp "Hab dich verwechselt. Dachte, du wärst Nadine. Sorry. Alles Gute!"

Dann ihre Nr. blockieren, löschen und bei Insta entfolgen.

Mehr kannst du nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Sloggy und den Rest der Next Fraktion. Ihr vermutet mit hier zu viel. Es schadet nicht wenn er sich nen gescheiten Korb abholt und desweiteren denke Ich das Mädel ist einfach unsicher, liegt aber auch an dem shit den der TE verzapft. Er richtet keine Schaden an wenn er ein Treffen vorschlägt und nochmal versucht zu eskalieren. Alles andere sind nur Vermutungen.

Fakt ist: eine Frau die mit einem Abgeschlossen hat und null Interesse (ergo null Anziehung) hat reagiert nicht so !!! In meiner Welt.

TE - hör auf rum zu manipulieren, das habe Ich dir schon mal geschrieben. Treffen vorschlagen - Netflix und Chill (aber anscheinend liest du die Beiträge nicht) und gut. So einfach ist das. Entweder Sie sagt JA (gut) oder NEIN (NEXT / FO whatever).

Edit: Ich bin ein Freund davon wenn man frühzeitig sich mit solchen Geschichten eine blutige Nase holt, lernt man eher von als ständig früh zu nexten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, H54 schrieb:

@Sloggy und den Rest der Next Fraktion. Ihr vermutet mit hier zu viel. Es schadet nicht wenn er sich nen gescheiten Korb abholt und desweiteren denke Ich das Mädel ist einfach unsicher, liegt aber auch an dem shit den der TE verzapft. Er richtet keine Schaden an wenn er ein Treffen vorschlägt und nochmal versucht zu eskalieren. Alles andere sind nur Vermutungen.

Fakt ist: eine Frau die mit einem Abgeschlossen hat und null Interesse (ergo null Anziehung) hat reagiert nicht so !!! In meiner Welt.

TE - hör auf rum zu manipulieren, das habe Ich dir schon mal geschrieben. Treffen vorschlagen - Netflix und Chill (aber anscheinend liest du die Beiträge nicht) und gut. So einfach ist das. Entweder Sie sagt JA (gut) oder NEIN (NEXT / FO whatever).

Edit: Ich bin ein Freund davon wenn man frühzeitig sich mit solchen Geschichten eine blutige Nase holt, lernt man eher von als ständig früh zu nexten.

Eine Frau die Null Interesse hat reagiert nicht so? 

Das heißt in deinen Augen könnte noch Anziehung da sein?

Ich habe ihr jetzt geschrieben: "Ich habe lust dich wiederzusehen, wie passt dir der xx abends?"

ihre Antwort erstmal nur: "Ähm" 

.. Bruh:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Basti98 schrieb:

ihre Antwort erstmal nur: "Ähm" 

Ist ne klare Antwort- NEIN. Lass Ihr mal ein paar Tage zeit ohne nachzuhaken. Kommt da gar nichts mehr machste folgendes:

vor 27 Minuten, Sloggy schrieb:

ihre Nr. blockieren, löschen und bei Insta entfolgen.

Das ist das was Ich mit blutiger Nase meine, so Stories haste zwei,drei oder ein paar mehr mal und dann gehste so Damen aus dem Weg. Nennt man Lerneffekt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Fakt ist: eine Frau die mit einem Abgeschlossen hat und null Interesse (ergo null Anziehung) hat reagiert nicht so !!! In meiner Welt.

Sehe ich anders. Sie hatten ja mal was miteinander. Jetzt hat sie das Interesse verloren und will halt nicht fies zu ihm sein oder ihm einen zu krassen Korb geben. Auch wenn er es mal nötig hätte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, H54 schrieb:

@Sloggy und den Rest der Next Fraktion. Ihr vermutet mit hier zu viel. Es schadet nicht wenn er sich nen gescheiten Korb abholt und desweiteren denke Ich das Mädel ist einfach unsicher, liegt aber auch an dem shit den der TE verzapft. Er richtet keine Schaden an wenn er ein Treffen vorschlägt und nochmal versucht zu eskalieren. Alles andere sind nur Vermutungen.

Im Prinzip richtig. Bin hier unter Beachtung ihres Alters davon ausgegangen.. Mit 20 hat Madame X Optionen und lässt sich gerne feiern. So ein paar Geschichten/Ex im Orbit zu halten, ist für die das Stickeralbum ihres Egos.

Zitat

Fakt ist: eine Frau die mit einem Abgeschlossen hat und null Interesse (ergo null Anziehung) hat reagiert nicht so !!! In meiner Welt.

Wenn es eine Frau wäre. Ist sie aber nicht. Ist eine Instagram-Göre. Ein Prinzesschen. Eine Attention Whore. Prädestiniert, um dich und 100 andere im Orbit zu halten. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Sloggy schrieb:

 Instagram-Göre.

Die fallen durch mein Raster, da ist dann leider nichts mit Orbit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Basti98 schrieb:

Ich habe ihr jetzt geschrieben: "Ich habe lust dich wiederzusehen, wie passt dir der xx abends?"

ihre Antwort erstmal nur: "Ähm" 

.. Bruh:D

'Ähm.. echt aufdringlich diese Follower..' 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.