Sugardaddy - Sugarbabe gesucht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir suchen für ein Interview ein Sugardaddy und/oder ein Sugarbabe. Gerne können es auch ehemalige Sugardaddys/Sugarbabes sein. Das Interview soll Teil von einem Reportagebeitrag werden, bei dem wir die Zuschauer über das Thema aufklären wollen und das Klischee aufräumen wollen, dass es sich um Prostitution handelt. 

Das Interview ist für einen studentischen Fernsehsender. Gerne kann man das Interview anonym filmen.

Für weitere Infos könnt ihr uns gerne schreiben.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, lalalena schrieb:

und das Klischee aufräumen wollen, dass es sich um Prostitution handelt. 

okay und was ist es denn eurer Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wäre mir persönlich zu riskant mich dem auszusetzen ohne zu wissen was denn die Message sein soll.
Aber gut vielleicht findet sich ja jemand - viel Erfolg bei der Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Wäre mir persönlich zu riskant mich dem auszusetzen ohne zu wissen was denn die Message sein soll.
 

eine seriöse Reportage hat auch vorher keine "Message"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal zwei Basics. So unter Kollegen:

Auf Fragen potentieller Interviewparter immer eingehen. Sonst steigt die Chance, dass er abspringt.

Das Ergebnis einer Recherche, das sollte man dagegen vor der Recherche noch nicht kennen.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ganze Interview könnte man anonym aufzeichen. Sowohl der Ton würde verzerrt werden und Bildtechnisch würden wir auch so arbeiten, dass man den Interviewpartner nicht erkennen würde. 

Die Message würde sich durch das Gespräch entwickeln, da wir ja vorher nicht wissen können, was Sie auf die Fragen antworten. Wir würden als Vorbereitungen dem Interviewpartner jedoch die Fragen zukommen lassen. So kann man gemeinsam noch Fragen besprechen, ändern und vielleicht bei Bedarf noch welche hinzufügen. 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Nachtzug schrieb:

ich glaube aber man wird nach Protagonisten eher in gewissen Discotheken fündig als im PU-Forum

Bei uns in der Stadt wird man da leider eher nicht fündig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Nachtzug schrieb:

ich glaube aber man wird nach Protagonisten eher in gewissen Discotheken fündig als im PU-Forum

Und vor allem nicht im U18 Forum, wenn der Sugardaddy nicht in den Knast will. :angel:

 

bearbeitet von jon29
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

außerdem dreht sich PU ja gerade um die Frage, wie bekommt man Frauen eben OHNE dafür materielle Zuwendungen machen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, jon29 schrieb:

Und vor allem nicht im U18 Forum, wenn der Sugardaddy nicht in den Knast will. :angel:

ganz meine Meinung! Ich hab es mal verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, lalalena schrieb:

Hallo,

wir suchen für ein Interview ein Sugardaddy und/oder ein Sugarbabe. Gerne können es auch ehemalige Sugardaddys/Sugarbabes sein. Das Interview soll Teil von einem Reportagebeitrag werden, bei dem wir die Zuschauer über das Thema aufklären wollen und das Klischee aufräumen wollen, dass es sich um Prostitution handelt. 

Das Interview ist für einen studentischen Fernsehsender. Gerne kann man das Interview anonym filmen.

Für weitere Infos könnt ihr uns gerne schreiben.

Liebe Grüße

Und du(ihr) bist sicher, dass du nicht einfach eine PUA abschleppen möchtest? Falls ja opfere ich mich für das Forum (sofern du gut aussiehst).

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎19‎.‎11‎.‎2019 um 17:09 , lalalena schrieb:

Hallo,

wir suchen für ein Interview ein Sugardaddy und/oder ein Sugarbabe. Gerne können es auch ehemalige Sugardaddys/Sugarbabes sein. Das Interview soll Teil von einem Reportagebeitrag werden, bei dem wir die Zuschauer über das Thema aufklären wollen und das Klischee aufräumen wollen, dass es sich um Prostitution handelt. 

Das Interview ist für einen studentischen Fernsehsender. Gerne kann man das Interview anonym filmen.

Für weitere Infos könnt ihr uns gerne schreiben.

Liebe Grüße

Ist euer Film bereits abgedreht? Kenne 1-2 Sugerbabes und habe einige Einblicke als Ghostwriter...  es ist meist schon Prostitution. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Ist euer Film bereits abgedreht? Kenne 1-2 Sugerbabes und habe einige Einblicke als Ghostwriter...  es ist meist schon Prostitution. 

Du wirst ja wissen, ob Du eine einzelne Person kennst oder ob es doch zwei sind. Ist ja ne übersichtliche Menge.

"Meist" ist in dieser Mengenangabe nicht möglich. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.