Einschätzung vom Profilbild

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers :),

Ich bin seit ner Woche auf Lovoo und Tinder angemeldet. Hab dabei nur ein einziges Foto drauf und bin mir nicht sicher, ob ich effektiv überhaupt OG tauglich bin von der Optik her bzw. sich das lohnt, wenn ich (weitere) Fotos mache, für die ich mir mehr Mühe gebe (passende Location, Hintergrund, Licht usw.).

Hier hab ich mein Profilpic raufgeladen:

https://www.bilder-upload.eu/bild-cdb560-1574190872.jpg.html

Ist hier Potential da oder nicht?

Ich hab ja des  Öfteren gelesen, dass im OG zunächst Mal fast "nur" das Bild/Profil zählt, ist ja auch iwie logisch beim Swipen. 

Ergänzung:

Bisher hab ich per Schreiben 0 dates erhalten, da so gut wie keine Matches rauskommen bzw. ich gefühlt nur 5 Mal wischen kann. (Lebe in ner Kleinstadt).

Aber anders sahs im Side Stream aus. Hab mich 4 Mal in Side stream eingeklinkt und dabei 3 Mal so überzeugen können, dass ich jeweils die selbe Nacht bei den Streamerinnen verbracht habe. Wenn ich also die "Kommunikationsgelegenheit" erhalte is es ja gar nich mal so schlecht. Per Bild komme ich aber nicht "so weit".

bearbeitet von Alex93xelA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Optik tauglich, vom Bild super schlecht. Come on, ein Bild im Badezimmer. Ohne Passion, ohne Gefühl, ohne irgendwas. Outdoor, Natur, Herbst, coole Aktivitäten. Bessere Bilder machen, mehr Mühe geben. Von der Optik gut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Nachtzug schrieb:

viel zu nah dran... :blink:

willst du dass die Frauen die Krebsgefahr für deine Muttermale beurteilen?

Danke, ruhig direkt sein. Du bestätigst mir genau das was ich mir auch unter anderem dachte. 90% sind von meim Gesicht zugepflastert. Also besser Hintergrund (draußen im Freien) mit einbeziehen? Kann/soll man als Mann Filter nutzen (Schwarz/weiß usw.)? 

bearbeitet von Alex93xelA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja ein bild wo man dein gesicht und deinen Oberkörper sieht, also ob du schlank bist oder dick (im Idealfall trainiert natürlich)

ich weiß, solche bilder sind sehr schwer selbst zu machen

im Idealfall hast du einen kumpel, der mal paar solche bilder von dir knippst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde nach links wischen, wenn's nur das Bild wäre.
Dieses öde "im Badezimmer mit schlechtem Licht vor Ommas Fließen" ist halt absolut nicht ansprechend und zeugt auch von wenig Selbstinteresse, sonst würdest du in die Fotos mehr Arbeit investieren. 
Mehr Bilder, nicht nur den Kopf, auch den Körper und irgendwas, was hängen bleiben soll. So schlecht siehst du nicht aus, aber wär halt trotzdem ein No bei mir, weil absolut nichts, was mich abholt bzw. begeistert. 
 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, MissXYZ schrieb:

Würde nach links wischen, wenn's nur das Bild wäre.
Dieses öde "im Badezimmer mit schlechtem Licht vor Ommas Fließen" ist halt absolut nicht ansprechend und zeugt auch von wenig Selbstinteresse, sonst würdest du in die Fotos mehr Arbeit investieren. 
Mehr Bilder, nicht nur den Kopf, auch den Körper und irgendwas, was hängen bleiben soll. So schlecht siehst du nicht aus, aber wär halt trotzdem ein No bei mir, weil absolut nichts, was mich abholt bzw. begeistert. 
 

Schau dir Bilder in Cats bewerten Kerle Thema an. Dort findest du tolle Bilder und Inspiration für deine kommenden Bilder. Eventuell bekommst du dann auch @MissXYZ rum❤️🖤❤️🖤

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, MissXYZ schrieb:

Würde nach links wischen, wenn's nur das Bild wäre.
Dieses öde "im Badezimmer mit schlechtem Licht vor Ommas Fließen" ist halt absolut nicht ansprechend und zeugt auch von wenig Selbstinteresse, sonst würdest du in die Fotos mehr Arbeit investieren. 
Mehr Bilder, nicht nur den Kopf, auch den Körper und irgendwas, was hängen bleiben soll. So schlecht siehst du nicht aus, aber wär halt trotzdem ein No bei mir, weil absolut nichts, was mich abholt bzw. begeistert. 
 

Danke, für die Antwort. Also müsste ich einen "Aha"-Effekt einbauen? Ich hatte daran gedacht im Freien mir Mühe zu geben und eventuell mit meinem guten, blauen Ausgehhemd. Beim Weggehen komme ich mit meinem Outfit (Jack and Jones/Armani Kette und dunkelblauem Hemd) super an, nur die Frage ist, ob das im OG auch gut ankommt. Ist etwas deprimierend, wenns im RL ganz gut klappt, aber im OG (wos ja rein um Optik geht) überhaupt gar nichts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Alex93xelA schrieb:

Danke, für die Antwort. Also müsste ich einen "Aha"-Effekt einbauen? Ich hatte daran gedacht im Freien mir Mühe zu geben und eventuell mit meinem guten, blauen Ausgehhemd. Beim Weggehen komme ich mit meinem Outfit (Jack and Jones/Armani Kette und dunkelblauem Hemd) super an, nur die Frage ist, ob das im OG auch gut ankommt. Ist etwas deprimierend, wenns im RL ganz gut klappt, aber im OG (wos ja rein um Optik geht) überhaupt gar nichts geht.

Nee, gar nicht mal einen Aha-Effekt. Versuch es nicht zu krampfhaft. Einfach schöne, natürliche Bilder. Hast du keine Bilder, die von dir zufällig auf ner Feier gemacht wurden oder so? Du musst nicht zwangsläufig in die Kamera gucken. 
Einfach Bilder, auf denen man dich erkennt, die ungezwungen sind und zeigen, wie und wer du bist. Da brauchst du dir nicht mega die Gedanken um dein Outfit machen, so lang du eine Spur Geschmack hast. 
Es geht hauptsächlich darum, dass man sieht und merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast und was für dich tust / dich für dich selbst interessierst. Du bist ja daran interessiert, über OG Frauen zu finden - dann handle auch dementsprechend. Du würdest einer Bewerbung ja auch kein Suff-Foto vom letzten Festival beilegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Kette, du willst damit nur die russischen golddigger haben. Die bekommst du aber nicht; die haben zu viel value. Wer trägt im Freien ein Hemd? Stichwort Authentizität. Jack and Jones, Wayne. Du brauchst Style. Cool sein, so wie du bist. Sei einfach ein cooler Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, das Lächeln wirkt etwas gezwungen, die Haare zu gegelt. Mein Fall wäre es nicht. Aber viel Erfolg:) ps geht bei lovoo noch was? Vor paar Jahren war es total die Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Debri27 schrieb:

Ich finde auch, das Lächeln wirkt etwas gezwungen, die Haare zu gegelt. Mein Fall wäre es nicht. Aber viel Erfolg:) ps geht bei lovoo noch was? Vor paar Jahren war es total die Katastrophe. 

bei mir nicht! Mütter, HB<5, aus Langeweile oder zum Streamen (idiotische Funktion, hab paar mal reingeschaut, keine sah nur ansatzweise wir auf den Fotos aus) angemeldet :rolleyes:

Tu dir einen Gefallen: Kein Badezimmer-selfie!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lovoo war bis 2013 gut. Damals selbst mit den beschissensten Badezimmer Selfies Dates gehabt. Heutzutage selbst mit HG9 Bildern tote Hose dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2019 um 20:21 , Alex93xelA schrieb:

Hab dabei nur ein einziges Foto drauf und bin mir nicht sicher, ob ich effektiv überhaupt OG tauglich bin von der Optik her bzw. sich das lohnt, wenn ich (weitere) Fotos mache, für die ich mir mehr Mühe gebe (passende Location, Hintergrund, Licht usw.).

Hier hab ich mein Profilpic raufgeladen:

https://www.bilder-upload.eu/bild-cdb560-1574190872.jpg.html

Ist hier Potential da oder nicht?

Ich hab ja des  Öfteren gelesen, dass im OG zunächst Mal fast "nur" das Bild/Profil zählt, ist ja auch iwie logisch beim Swipen. 

Nur ein Foto ist immer schlecht. Damit sagt man bewusst oder unbewusst, dass man nur ein einziges Foto von sich hat, auf dem man(n) vorzeigbar ist.

Ich würde mindestens drei ABWECHSLUNGSREICHE Bilder in meinem Profil haben.

Zu deinem Foto: Das Foto ist wie die anderen bereits gesagt haben sehr schlecht. Ich denke das du gut aussiehst und Potential hast, im OG etwas zu reissen aber nur mit besseren Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon viel schlechtere Bilder gesehen. 
Du wirkst halt sehr lieb, aber viele Mädchen stehen genau auf solche „süßen Jungs“. Siehe den Erfolg von Boygroups.

Besser kein Gel in den Haaren, Haare bißchen anders kämmen, und wenn Spiegel-Selfie, dann nicht im Bad, sondern im Flur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2019 um 13:04 , Mister Grey schrieb:

Lovoo war bis 2013 gut. Damals selbst mit den beschissensten Badezimmer Selfies Dates gehabt. Heutzutage selbst mit HG9 Bildern tote Hose dort.

das haben sie mit den Streaming, dem Bezahlsystem bzw. wenigen "Eisbrechern" und dem kompletten Free2Use für die Damen meiner Meinung nach kaputt gemacht. Da meldet sich halt jedes HB auch ohne jegliche ernsthaftere Interessen (außer Marktwertcheck, Langeweile, Followersuche etc.) an. 

Ich war auch von Anfang an immer wieder dabei bzw. angemeldet, es wurde wirklich zunehmend schlechter: Weniger Profilbesucher, weniger Matches, weniger Kontaktmöglichkeiten, keine Freecredits mehr, weniger Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme den Vorgängern zu: Das Bild ist zu nah. Neuerdings hat mir meine Nichte einen Selfiestick geschenkt, damit gelingen schon deutlich bessere Bilder. Muss man auch nicht ewig mit anderen Leuten rumfotografieren. Einfach mal in die Stadt gehen und ein paar Bilder schießen - gibt auch Selbstvertrauen. 

Generell hast du aber sicher Potential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.