Wie gehe ich nun vor? Spieß umdrehen!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29
Ihr Alter: 26
Anzahl der Dates: 1 bzw. 1,5
Etappe: 1x getroffen mit guten Gespräch und am selben Abend nochmal und dort geküsst und gekuschelt....
 

Problem: Hab vor 2 Wochen ein Mädel kennengelernt, haben uns dann getroffen und alles war super. Am abend war sie noch in der Nähe und wollte unbedingt, dass ich nochmals zu ihr komme auf eine Party. Nach überreden kam ich dann, haben uns geküsst und wieder alles super! Am Tag darauf wollte sie mich wieder sehen, ich konnte nicht. Wir schrieben die ganze Woche Zuckersüß, ich ließ mich darauf komplett ein und verguckte mich schon etwas in sie, hatten dann ein Date am Wochenende ausgemacht und am Tag davor sagte sie ab mit der Begründung sie könne das alles noch nicht. Sie hat erst seit kurzem etwas hinter sich und brauch Zeit und ihr wurde das alles zuviel, sie brauch zeit für sich.....
Ich war dann ziemlich traurig nach dem Ganzen, weil ich mich da schon so auf das eingelassen habe.... Jedenfalls probierte ich die letzen Tage dann mit ihr abzuschließen, fiel mir nicht leicht... Hatten dann keinen großen Kontakt mehr. Gratulierte ihr noch zum Geburtstag, sie antwortet nett und dann antwortete ich nicht mehr. Funkstille.
Bis heute. Sie schrieb wieder: "Hey... ist da jemand böse oder eingeschnappt?" :angel: ich antwortete ein paar Stunden nicht, dann gleich die nächste Nachricht: "Naja dann eben nicht.":huh:

Frage: Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Schaut so aus als wäre ich doch noch nicht ganz aus dem Spiel. Jetzt könnte ich den Spieß umdrehen.
Wie kann ich mich attraktiv für sie machen? Klar am besten würde es mit einem Treffen gehen, aber das will sie ja momentan nicht, da es sie zu sehr bedrängt.

Hab ihr vorhin geantwortet, ca. 1 Stunde nach ihrer zweiten Nachricht. Kurz und Knapp..... Hey, hab immer viel zu tun und immer auf Achse :wink: Wie geht es dir immer so?

Später könnte ich sie mal fragen, ob sie lust hätte auf die selbe Party zu gehen mit einer Freundin, wie ich mit meinen Jungs und wir dort einen Plauderer machen könnten. Doch dies alles erst viel später, will sie nicht gleich wieder bedrängen.... Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 58 Minuten, Veit_00 schrieb:


Wie kann ich mich attraktiv für sie machen? Klar am besten würde es mit einem Treffen gehen, aber das will sie ja momentan nicht, da es sie zu sehr bedrängt.

 

Schlag ihr einfach ein Treffen vor. Ich versteh nicht wieso du da so rumeierst. Wenn sie sich dich nicht treffen will dann soll sies halt lassen und nicht deine Zeit mit chatten verschwenden.

Ich würde mich da nicht so ewig von ihr hinhalten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles ganz gefährlich nach rebound bei ihr. Besonders das "zuckersüße" schreiben, und auch die 2 Treffen an einem Tag. Die kleine vermisst ihre ltr. Also nicht den Menschen per se, sondern das Gefühl der Nähe. Du hast dich jetzt schon ganz gut verhalten. Würde noch ein paar Tage warten und dann wieder ein Treffen vorschlagen. Sieh zu, dass du sie dann auch knatterst! Dann können wir weitersehen. Obwohl ich schon ahne wie das weitergehen wird : D aber lets see

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr echt wieder ein treffen vorschlagen? sie hat eben gesagt sie brauch zeit für sich und sie kann ein treffen noch nicht mit sich vereinbaren, da der andere noch etwas in ihrem kopf umher schwirrt.... ich möchte nicht wieder zu aufdringlich wirken und so wirken als würde ich ihren Wunsch, nach etwas Abstand, nicht akzeptieren...

sie hat heute schon wieder Guten Morgen usw. geschrieben... was haltet ihr davon, dass ich jetzt nach 1 tag noch so kurz 1-2x antworte und frage was sie so am wochenende immer geplant hat. und dann das vorschlage, ob sie vielleicht lust hat auf die selbe party zu kommen. dann wären wir nicht alleine und es würde nicht so sehr nach date aussehen... und vielleicht auch nicht so bedürftigt nach einem date bettelnd... was denkt ihr?

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Veit_00 schrieb:

Frage: Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Schaut so aus als wäre ich doch noch nicht ganz aus dem Spiel. Jetzt könnte ich den Spieß umdrehen.
Wie kann ich mich attraktiv für sie machen? Klar am besten würde es mit einem Treffen gehen, aber das will sie ja momentan nicht, da es sie zu sehr bedrängt.

Ich könnte dir jetzt nen ganzen Roman darüber schreiben - aber ich fasse mich heute mal kurz. Vergiss sie und Such dir ne Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist doch alles nicht gerade ermutigend... wenn man immer so schnell aufgibt.. ich finde die frau wirklich super und möchte es wenigstens noch versuchen.

Hab 3 Möglichkeiten im Kopf.

1. Ich frag sie das mit der party, ob sie mit einer Freundin kommen möchte...

wenn das nicht klappt, dann später etwas direkter

2. Ich schreib ich weiß nicht wo das geschreibe hinführen soll. Ich weiß, dass ich ne gute Partie bin. ich bin deshalb auch nicht jemand der ihr hinterher rennt. und dann direkt fragen um ein treffen und sonst soll sie es bleiben lassen. und auch wenn das treffen nur zu sex führt, dann hatten wir wenigstens unseren spaß

was dann auch zu möglichkeit 3 führt. denn sie ist sehr offen für sexbeziehungen und hatte das schon mal. wenn die beiden oben nicht klappen. dann ist sowieso alles scheißegal und ich schreibe irgendwann aus dem nichts.

3. knallhart nach einem sexdate fragen, ohne hintergedanken. nur sex. könnte mir vorstellen dass dies funktionieren könnte bei ihr und hole mir zumindest noch den sex mit ihr.

 

 

würdet ihr gleich auf punkt 2 gehen oder erst mit punkt 1 beginnen? punkt 3 wäre erst später allerletze möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Veit_00 schrieb:

Also das ist doch alles nicht gerade ermutigend... wenn man immer so schnell aufgibt.

Du hattest zwei Gelegenheiten sie flachzulegen: bei der Party (oder was glaubst Du wozu sie Dich hinbestellt hat?) und dann am Tag darauf. Hat beides nicht für sie funktioniert.

Überleg mal, sie kommt aus ner Beziehung und will ein bisschen unkompliziert Spaß haben. Du bist dafür offensichtlich nicht geeignet. Deshalb bist Du jetzt raus.

Mach einen Schlussstrich und lerne draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verbalisieren, agieren. Wenn du ihr das so auf den Tisch haust, ist die ganze Spannung weg. Eine der "Standardregeln" im PU ist, die Frau von Treffen zu Treffen neu zu verführen. Wenn du die entsprechende Selbstsicherheit und Führung an Tag legst, ergibt sich das von allein. 

Leg dein Fokus nicht zu sehr auf sie. Next ist eine Möglichkeit, das ganze nüchtern zu betrachten und es eher als Möglichkeit sehen dein Game zu verbessern eine andere. Lade sie zur Party ein und flirte dort mit anderen Frauen. Beachtung schenkt Verstärkung. Wenn du ihr Drama ernst nimmst, fühlt ihr beide euch mega unwohl. Daher sollte deine Aufgabe sein, etwas Lockerheit in die Geschichte rein zu bringen. Was glaubst du wird passieren, wenn sie feststellt, dass du unabhängig von ihr Spaß haben kannst? Du schaffst den Raum für Anziehung, wenn sie nicht soweit ist, ist das nicht dein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Du hattest zwei Gelegenheiten sie flachzulegen: bei der Party (oder was glaubst Du wozu sie Dich hinbestellt hat?) und dann am Tag darauf. Hat beides nicht für sie funktioniert.

Überleg mal, sie kommt aus ner Beziehung und will ein bisschen unkompliziert Spaß haben. Du bist dafür offensichtlich nicht geeignet. Deshalb bist Du jetzt raus.

Mach einen Schlussstrich und lerne draus!

Moment mal. da ist was falsch dabei rum gekommen. ich wär gleich dazu bereit gewesen. wir hatten uns am tag darauf verabredet bei ihr zu kochen. war mein vorschlag. sie sagte dann kurz davor ab. deshalb zweites date vereinbart was sie dann mit der begründung sie sei noch nicht bereit absage... und auch sonst öfters darauf hingewiesen, dass ich ready for sex wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir viel zu viele Gedanken um EINE Frau, die du erst seit 2 Wochen kennst.

Zitat

sie hat heute schon wieder Guten Morgen usw. geschrieben... was haltet ihr davon, dass ich jetzt nach 1 tag noch so kurz 1-2x antworte und frage was sie so am wochenende immer geplant hat. und dann das vorschlage, ob sie vielleicht lust hat auf die selbe party zu kommen.

Interpretier da nicht zuviel rein und lass diese Spielchen ala "ich warte einen Tag mit der Antwort".

Du versuchst auch gefühlt um jeden Preis sie zu "bekommen". Das wird sie sicherlich auch gemerkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Veit_00 schrieb:

Also das ist doch alles nicht gerade ermutigend... wenn man immer so schnell aufgibt.. ich finde die frau wirklich super und möchte es wenigstens noch versuchen.

Hab 3 Möglichkeiten im Kopf.

1. Ich frag sie das mit der party, ob sie mit einer Freundin kommen möchte...

wenn das nicht klappt, dann später etwas direkter

2. Ich schreib ich weiß nicht wo das geschreibe hinführen soll. Ich weiß, dass ich ne gute Partie bin. ich bin deshalb auch nicht jemand der ihr hinterher rennt. und dann direkt fragen um ein treffen und sonst soll sie es bleiben lassen. und auch wenn das treffen nur zu sex führt, dann hatten wir wenigstens unseren spaß

was dann auch zu möglichkeit 3 führt. denn sie ist sehr offen für sexbeziehungen und hatte das schon mal. wenn die beiden oben nicht klappen. dann ist sowieso alles scheißegal und ich schreibe irgendwann aus dem nichts.

3. knallhart nach einem sexdate fragen, ohne hintergedanken. nur sex. könnte mir vorstellen dass dies funktionieren könnte bei ihr und hole mir zumindest noch den sex mit ihr.

 

 

würdet ihr gleich auf punkt 2 gehen oder erst mit punkt 1 beginnen? punkt 3 wäre erst später allerletze möglichkeit

1. Du bist da und wenn sie will kann sie auch kommen, Punkt. Mach dich mit der Fragerei nicht zum Affen.

2. verkackt

3. komplett verkackt

Schreibe bitte nicht Date, sondern Treffen. Keine Fragen stellen. Beispiel: Lass uns da und da treffen oder du gehst am Wochenende auf eine Party und bestellst sie dort hin. Entweder kommt sie oder nicht. Sonst Haken dran und Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt alles durchgelesen und probiere aus allen so ein mix zu machen, da ja viele verschiedene wege geschrieben wurden.

Als allererstes bin ich mittlerweile beim stand, dass ich sie nicht mehr so verbissen möchte. ein wenig ne scheißegal haltung. Habe wieder selbstvertrauen bekommen. und sie ich sehe wirklich mal als "Lernobjekt" und sollte es nicht klappen, dann kann ich ihr verdanken, dass sie mich zum PU gebracht hat. werde mich jetzt schritt für schritt in die thematik einlesen, finde es alles sehr interessant.

nun zum vorhaben: wie mein vorredner meinte hätte ich bei variante 2 verkackt. gibt es hierfür ne erklärung?

ich würde schreiben... ich will jetzt einfach offen sein und sie fragen wo das gechatte hinführen soll? ich bin nicht der typ der ihr hinterher rennt. ich hätte JETZT lust mich mit ihr zu treffen und die Zeit ist vergänglich und man zieht weiter. Ein unverbindliches treffen ohne große beziehungsgedanken usw.... Ob sie lust auf ein treffen hat. Oder vielleicht lust hat am wochenende zur party zu kommen, um persönlich zu reden, weil ich ohnehin dort bin. Wenn dies aber alles nicht der fall sein soll, dann würde ich das alles jetzt beenden.

Vorallem würde ich das auch tun um mir einen gefallen zu tun. also ich spiel es nicht nur. denn so weiß ich ob ernsthaftes interesse besteht oder nicht und ich kann damit abschließen. 

frauen stehen doch auf männer, welche die zügel in die hand nehmen und wissen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Veit_00 schrieb:

Als allererstes bin ich mittlerweile beim stand, dass ich sie nicht mehr so verbissen möchte.

Das glaube ich dir nicht. Du hast hier innerhalb kürzester Zeit zwei Threads zu dem Thema aufgemacht.

Dein Problem ist, dass du die Frau zu sehr willst. Du hängst schon mitten in einer Oneitis.

Warum? Weil dich die Dame mit Ihrem Sextalk so geil gemacht hat, dass du an nix anderes mehr denken kannst als Sie zu vögeln. So funktioniert das aber nicht.

Du bist sexneedy und redest dir ein, dass Sie das auch möchte.

Derweil ist die ganze Spannung zwischen euch weg. Keine Anziehung mehr. Sie weiß, dass Sie dich an den Eiern hat. Jede weitere Nachricht von dir ist kontaproduktiv, da würde ich drauf Wetten abschließen.  

Ich bleib bei meinem Rat aus dem anderen Thread: Lass die Dame in Ruhe, gewinn Abstand und löse dich emotional von Ihr. Wenn du das geschafft hast, kannst nochmal ein Treffen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Veit_00 schrieb:

Als allererstes bin ich mittlerweile beim stand, dass ich sie nicht mehr so verbissen möchte. ein wenig ne scheißegal haltung. Habe wieder selbstvertrauen bekommen. und sie ich sehe wirklich mal als "Lernobjekt" und sollte es nicht klappen, dann kann ich ihr verdanken, dass sie mich zum PU gebracht hat. werde mich jetzt schritt für schritt in die thematik einlesen, finde es alles sehr interessant.

Gute Idee...

vor 2 Stunden, Veit_00 schrieb:

nun zum vorhaben: wie mein vorredner meinte hätte ich bei variante 2 verkackt. gibt es hierfür ne erklärung?

Ja

vor 6 Stunden, Veit_00 schrieb:

2. Ich schreib ich weiß nicht wo das geschreibe hinführen soll. Ich weiß, dass ich ne gute Partie bin. ich bin deshalb auch nicht jemand der ihr hinterher rennt. und dann direkt fragen um ein treffen und sonst soll sie es bleiben lassen. und auch wenn das treffen nur zu sex führt, dann hatten wir wenigstens unseren spaß

was dann auch zu möglichkeit 3 führt. denn sie ist sehr offen für sexbeziehungen und hatte das schon mal. wenn die beiden oben nicht klappen. dann ist sowieso alles scheißegal und ich schreibe irgendwann aus dem nichts.

Ich weiß nicht wo das geschreibe hinführen soll.    Klingt sehr needy, du weiß nicht was du willst, wer soll es dann wissen...

Ich weiß, dass ich ne gute Partie bin, ich bin deshalb auch nicht lemand der ihr hinterher rennt.    Kannst du denken, aber nicht schreiben. Klingt nach, mein Haus, mein Auto mein Boot, ich bin so ein geiler Macker, ich habs gar nicht nötig.

und dann direkt fragen um ein treffen und sonst soll sie es bleiben lassen.    Klingt nach, wenn du dich jetzt immer noch nicht mit mir treffen willst, bin ich voll angepisst.

und auch wenn das treffen nur zu sex führt, dann hatten wir wenigstens unseren spaß.    Und was soll sie jetzt denken??? Wie kann man nur so bedürftig und notgeil sein, der will mich ja nur vögeln und sonst hält er gar nichts von mir, da bin ich mir mehr Wert.

Und achte vielleicht ein bißchen mehr auf deine Rechtschreibung, beim Anschreiben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Masterminder schrieb:

Gute Idee...

Ja

Ich weiß nicht wo das geschreibe hinführen soll.    Klingt sehr needy, du weiß nicht was du willst, wer soll es dann wissen...

Ich weiß, dass ich ne gute Partie bin, ich bin deshalb auch nicht lemand der ihr hinterher rennt.    Kannst du denken, aber nicht schreiben. Klingt nach, mein Haus, mein Auto mein Boot, ich bin so ein geiler Macker, ich habs gar nicht nötig.

und dann direkt fragen um ein treffen und sonst soll sie es bleiben lassen.    Klingt nach, wenn du dich jetzt immer noch nicht mit mir treffen willst, bin ich voll angepisst.

und auch wenn das treffen nur zu sex führt, dann hatten wir wenigstens unseren spaß.    Und was soll sie jetzt denken??? Wie kann man nur so bedürftig und notgeil sein, der will mich ja nur vögeln und sonst hält er gar nichts von mir, da bin ich mir mehr Wert.

Und achte vielleicht ein bißchen mehr auf deine Rechtschreibung, beim Anschreiben.

Ok super danke für die Erklärung. Sehr hilfreich. Werd ich mir zu Herzen nehmen und nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. Das mit der guten Partie wollt ich eh weglassen.... Thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die wollte bloss Bestätigung und Spaß/Streicheleinheiten. Der FC war wenn dann am Partyabend + Tag drauf drin gewesen. Danach hat sich das Zeitfenster geschlossen und du wurdest zum Orbiter. Es gilt nunmehr: Du antwortest nur noch mit konkreten Terminvorschlägen wenn sie danach fragt, sonst nicht. "Wie geht es dir?" ist keine solche Frage, sondern ein Orbiter-Check.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Veit_00 schrieb:

Am Tag darauf wollte sie mich wieder sehen, ich konnte nicht. Wir schrieben die ganze Woche Zuckersüß, ich ließ mich darauf komplett ein und verguckte mich schon etwas in sie, hatten dann ein Date am Wochenende ausgemacht und am Tag davor sagte sie ab mit der Begründung sie könne das alles noch nicht. Sie hat erst seit kurzem etwas hinter sich und brauch Zeit und ihr wurde das alles zuviel, sie brauch zeit für sich.....

 

Blablablubb ...

Sie spielt Spielchen mit dir. Tatsächlich ist sie gerade am Sondieren. Ob da draußen nicht was Besseres rum läuft. Besser als du. Dich hält sie derzeit hin und warm.

Glaubst du wirklich, dass sie Zeit für sich bräuchte, sollte ihr Mr. Right plötzlich über den Weg laufen ??? Dies falls könntest du lediglich als ihr Orbiter um sie kreisen. So schnell kannst du gar net schauen ...

bearbeitet von slowfood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Veit_00 schrieb:

Am abend war sie noch in der Nähe und wollte unbedingt, dass ich nochmals zu ihr komme auf eine Party. Nach überreden kam ich dann

Kommt meiner Meinung nach sehr needy rüber. Schreit sie, kommst Du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO UPDATE

Hab ihr die direkte gerade nachricht geschrieben, dass ich lust habe sie zu treffen und wenn sie nicht bereit dafür ist, dann möchte ich aber sonst keinen kontakt mehr.......

Sie hat mich daraufhin angerufen und wir haben geredet. Ihr hat diese selbstbewusste nachricht gefallen usw. und wir haben ein treffen am dienstag. aber vorher hat sie mir noch gesagt was ich alles falsch gemacht habe. ich war soo dumm mann. hab ja alles falsch gemacht. hab ihr das gefühl gegeben als bin ich schon auf wolke 7 und plane unsere zukunft usw... und hab auch schon fast so gedenkt. über andere frauen vor ihr geredet.... also komplett der anfänger!!

aber ich habe noch ne chance bekommen. jetzt heißt es diese zu nutzen und attraktivität aufbauen. bin gerade dabei mich einzulesen.... Habt ihr vielleicht noch welche tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Veit_00 schrieb:

SO UPDATE

Hab ihr die direkte gerade nachricht geschrieben, dass ich lust habe sie zu treffen und wenn sie nicht bereit dafür ist, dann möchte ich aber sonst keinen kontakt mehr.......

Sie hat mich daraufhin angerufen und wir haben geredet. Ihr hat diese selbstbewusste nachricht gefallen usw. und wir haben ein treffen am dienstag. aber vorher hat sie mir noch gesagt was ich alles falsch gemacht habe. ich war soo dumm mann. hab ja alles falsch gemacht. hab ihr das gefühl gegeben als bin ich schon auf wolke 7 und plane unsere zukunft usw... und hab auch schon fast so gedenkt. über andere frauen vor ihr geredet.... also komplett der anfänger!!

aber ich habe noch ne chance bekommen. jetzt heißt es diese zu nutzen und attraktivität aufbauen. bin gerade dabei mich einzulesen.... Habt ihr vielleicht noch welche tipps?

Ja, noch mehr einlesen.

Und nicht zu viel Reue zeigen, hast ein paar Fehler gemacht okay. Aber wegen dem musst du nicht auf die Knie gehen und den wehmütigen Jungen spielen - sonst bist instant raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Veit_00 schrieb:

Ihr hat diese selbstbewusste nachricht gefallen usw.

Eben. Wie gesagt. Sie will nur Spass.

Zitat

hab ihr das gefühl gegeben als bin ich schon auf wolke 7 und plane unsere zukunft usw... und hab auch schon fast so gedenkt. über andere frauen vor ihr geredet.... also komplett der anfänger!!

Nee mal ehrlich, WANN soll das denn gewesen sein? Auf der Party?? Oder schreibst du ihr etwa Zukunftspläne per WA?? WTF!

Aber lustig, dass sie das erst "zuckersüß" mitmacht und dir jetzt als mega falsch reindrückt. Da solltest du unbedingt den harten Kurs beibehalten, den du jetzt eingeschlagen hast. Frag sie nicht, mach einfach! Knall ihr n paar Drinks auf den Tisch und setz ohne viel Gelaber zum KC an. Wird ihr dann auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich so an als ob sie vorgibt was richtig und falsch ist. Was ist deiner Meinung nach richtig und falsch gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ist schon ziemlich viel falsch gelaufen... war einfach zu needy. sie hat ja auch am anfang so geschrieben und da war es für sie noch inordnung, aber irgendwann hab ich wohl übertrieben... und nein hab keine direkten zukunftspläne geschrieben, aber vielleicht etwas das gefühl vermittelt.... jedenfalls seh ich meine fehler ein und mache es jetzt anders. freu mich schon auf den abend mich weiter in die thematik einzulesen.

und ja sie hat schon etwas vorgegeben was falsch ist. hat das auch etwas "nicht respektvoll" gemacht, hat mir nicht so gefallen.... hat mir dann auch etwas gezeigt, dass sie jetzt auch nicht unbedingt die Eine Traumfrau ist... und finde das auch gut, somit ist nicht mehr der verbissene wille da sie um jeden preis zu kriegen. klar möchte ich sie, will mich ja nicht anlügen, sonst würd ich das ja alles nicht machen. aber halt nicht mehr so verbissen, was ich positiv finde.... probiere alles mehr als herausforderung zu sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte dann noch ein paar fragen.

was sollte ich als treffen vorschlagen?

Was essen gehen (und wenn alles passt zu ihr) das lieber weg lassen oder ansprechen?

oder 

Zu ihr in die Wohnung was kochen das wirkt zu aufdringlich und schreit nach ich will sex, oder?

und noch ne Sonderfrage... was sollte ich sagen, wenn sie vorschlägt zu ihr Heim zu kommen? Doch lieber das Essen vorschlagen und danach weiter gucken, oder darauf eingehen und zu ihr Heim gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.