Korb bekommen - trotzdem chancen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

 

Anzahl Dates: 0

Alter: ich 27, sie 29

Phase der Verführung: Kuss im Rausch

 

Kurze Zusammenfassung: die Dame und ich kennen uns über den Sport und hatten uns das letzte mal beim Feiern getroffen. Sie ist auch mit zu mir nach Hause, wohl gemerkt ist nichts gelaufen, da sie direkt eingeschlafen ist.

Seitdem hatten wor 3 Tage am Stück Kontakt und ich hab sie am 3. Tag angeschrieben und vorgeschlagen am Sonntag Sushi Essen zu gehen.

Es kam dann eine lange Antwort, dass Sushi super klingt, aber Sie erfahren hat das ich mich was mit einer Freundin von ihr am Laufen hatte und sowas für sie tabu ist.

Ich hab dann geantwortet, dass es für mich vollkommen okay ist, wenn sie kein Bock hat, aber mit ihrer Freundin gibt es kein böses Blut und waren auch nicht zusammen, sondern sind gut befreundet. Aber alright 😉

Daraufhin hat sie viel mehr geschrieben und einige Fragen gestellt (über alles Mögliche) und wir hatten einige Gemeinsamkeiten entdeckt und auch spaß. Im späteren Verlauf kam sie auch wieder auf das Sushi zu sprechen und fragte wo es am besten sei usw.

 

Meine Frage ist nun, sollte ich nochmal auf Sie zugehen bzw. melden oder es sein lassen?

Ich stelle mir die Frage deshalb, weil es auf der einen Seite ein Korb war, dennoch einer darauf basierend, dass sie dachte da gibts böses Blut zwischen mir und der anderen und weil sie danach noch viel schrieb.

 

Danke 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liest sich für mich so, als wenn sie auf Dich zugekommen wäre als das mit ihrer Freundin aus dem Weg war:

vor 9 Minuten, LuciusV schrieb:

Im späteren Verlauf kam sie auch wieder auf das Sushi zu sprechen und fragte wo es am besten sei usw.

Wieso hast Du das nicht aufgegriffen und nochmal ein Treffen vorgeschlagen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Hexer schrieb:

liest sich für mich so, als wenn sie auf Dich zugekommen wäre als das mit ihrer Freundin aus dem Weg war:

Wieso hast Du das nicht aufgegriffen und nochmal ein Treffen vorgeschlagen?

Als wir uns über die Sushi restaurants geredet haben und sie dann  noch gefragt hat welches ich am liebsten Esse hab ich nochmal ein "scheinbar können manche Sushi widerstehen 😉" in die Antwort mit eingefügt.

Hätte ich stattdessen direkt nochmal sushi vorschlagen sollen? Dachte das wäre sonst zu "needy" gewesen

Und selbst wenn ich da nicht richtig reagiert habe, soll ich sie nochmal anschreiben und mit smalltalk starten oder mal paar Tage warten?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, LuciusV schrieb:

aber Sie erfahren hat das ich mich was mit einer Freundin von ihr am Laufen hatte und sowas für sie tabu ist.

Manche Frauen haben dahingehend tatsächlich Prinzipien bzw. wollen sie einfach Stress mit der Freundin vermeiden. 
 

vor 8 Stunden, LuciusV schrieb:

Daraufhin hat sie viel mehr geschrieben und einige Fragen gestellt (über alles Mögliche) und wir hatten einige Gemeinsamkeiten entdeckt und auch spaß.

Anscheinend gehört sie nicht dazu bzw. konntest Du die „Red Flag“ ausräumen. Für mich scheint es, als hätte sie weiterhin Interesse. 
 

vor 8 Stunden, LuciusV schrieb:

Und selbst wenn ich da nicht richtig reagiert habe, soll ich sie nochmal anschreiben und mit smalltalk starten oder mal paar Tage warten?

Schreib ihr doch, dass Du seit dem Gespräch Hunger auf Sushi hast, deshalb am Tag X Sushi essen gehst und ob sie Dich begleiten möchte. 

Mach Dir keinen allzu großen Kopf. Möglicherweise war das mit ihrer Freundin nur ein Shittest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LuciusV

Also es gibt keine Regel die besagt, Du darfst nur einmal fragen.

Das war kein Korb. Sie wollte einfach die Verantwortung abgeben und das Verhalten ist völlig normal. Die meisten Frauen bringen vor einem Treffen erst einmal solche Sprüche... Sie wollen nicht als Schlampe gelten, niemand den Freund ausspannen und es gibt noch andere diverse moralische Vorstellungen und limiting beliefes, die sie blockieren.

Da darfst Du jetzt nicht so viel drauf geben. Wichtig ist: Verantwortung übernehmen. Treffen ... gerne auch aus freundschaftlicher Motivation heraus und dann schauen was sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.